Cover-Bild Through my Heart – Ich begehre nur dich
Band 2 der Reihe "Hidalgo Brothers"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 01.12.2022
Ariana Godoy

Through my Heart – Ich begehre nur dich

Die besten deutschen Wattpad-Bücher | BookTok-Erfolg - die Fortsetzung des Netflix-Films "Through my Window"
Alexandra Baisch (Übersetzer)

Teil 2 der prickelnd-heißen Lovestorys von Wattpad-Phänomen Ariana Godoy – für Fans von Anna Todd und »365 Tage«

»Es ist egal, dass du immer flüchtest, Claudia, es gibt Dinge, die sind einfach unausweichlich.«
Ich verschränke die Arme vor der Brust. »Ach ja, was zum Beispiel?«
»Du und ich. «

Wie ist es, mit drei so heißen Kerlen zusammenzuwohnen? Du Glückliche! Kannst du mir die Telefonnummer geben? Das ist nur ein kleiner Teil dessen, was Claudia sich anhören muss, seitdem die Hidalgo-Brüder Artemis, Ares und Apollo zum Traum eines jeden Mädchens in der Stadt wurden. Denn seit vielen Jahren schon arbeitet sie in ihrem Haushalt und hat alle Höhen und Tiefen miterlebt. Doch im Haus der Hidalgos zu wohnen, hat nichts mit Mädchenfantasien zu tun, es steckt viel mehr dahinter ...

»Das Buch ist sehr kurzweilig und unterhaltsam. Mir hat das Cover gleich gefallen und auch die Idee zur Story. Die Figuren sind interessant angelegt. Auch der Schreibstil ist angenehm und flüssig. Ein sehr gutes Buch, das ich gerne empfehle.« ((Leserstimme auf Netgalley))

»Insgesamt ein unterhaltsames Buch mit interessanten Charakteren, die so unterschiedlich sind, dass es einen beim Lesen niemals langweilig wird. Ich kann das Buch durchaus empfehlen und werde nun auch den ersten Band lesen.« ((Leserstimme von michellelittlebookworld))

»Ich hab mich so auf den Roman gefreut und es hat mich absolut begeistern können. Mir hat dieser Band sogar ein kleines bisschen mehr gefallen als der Erste.« ((Leserstimme von buchwurm_de))

»Ich kann das Buch auf jeden Fall empfehlen und freue mich schon sehr auf die Verfilmung dieser Geschichte« ((Leserstimme von sarasbookpalace))

Veröffentlicht am 02.06.2023

Unterhaltsam

Veröffentlicht am 21.01.2023

Traurige Vergangenheit

Claudia ist das Dienstmädchen einer sehr reichen Familie. Vor 5 Jahren hat sie den ältesten Sohn der Familie, Artemis, abgewiesen. Doch nun hat er sein Studium beendet und ist wieder zuhause eingezogen. Das knistern zwischen Claudia und Artemis ist noch immer spürbar. Warum hatte Claudia ihn damals abgewiesen? Hat ihre Liebe vielleicht jetzt noch eine Chance?
Through my heart ist ziemlich spicy, da viel über Sex geredet wird und auch die ein oder andere Sexszene im Buch vorkommt.
Durch Rückblicke in Claudias Kindheit wurde den Figuren eine gewisse Tiefe verliehen. Zu erfahren, was Claudia alles durchmachen musste und wie ihr Leben sich dank den Hidalgos verändert hat, hat die Barmherzigkeit der Hidalgos schön verdeutlicht.
Was mich aber ziemlich gestört hat beim lesen, waren die Bindestriche die vor den Namen gesetzt waren. Da ich das eBook gelesen habe, weiß ich nicht, ob diese in der Printversion auch dabei sind.
Die Bindestriche haben mich leider etwas aus den Lesefluss geholt und haben optisch auch etwas gestört.
Ansonsten war es eine schöne und rührende Geschichte.

Veröffentlicht am 08.01.2023

Claudia und Artemis - Feuer und Eis

Vielen Dank an NetGalley und Piper Digital für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Meine Meinung wurde davon in keinster Weise beeinflusst.

Im zweiten Band der Hidalgo – Brüder geht es um Artemis ...

Im zweiten Band der Hidalgo – Brüder geht es um Artemis und Claudia. Sie arbeitet seit ihrer Kindheit im Haushalt der Hidalgos und kennt alle Höhen und Tiefen. Artemis ist sehr abweisend, kalt und einschüchternd. Er macht Claudia das Leben schwer. Doch sie ist tough und lässt sich nicht einschüchtern. Ich habe es geliebt wie sie ihm immer ordentlich Kontra gibt. Beide sind wie Hund und Katze und machen es sich nicht leicht. Artemis ist manchmal so ein richtiges Ekel und ich wollte ihn öfter mal schütteln. Claudia ist im Gegensatz zu ihm sehr warmherzig, liebevoll, witzig und tough. Aber es fällt ihr schwer zu vertrauen

Der Schreibstil von Ariana Godoy ist sehr locker, mitreißend und bildlich. Der Einstieg in die Story fiel mir sehr leicht und ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Durch die wechselnde Ich –Perspektive lassen sich die Gedanken und Handlungen der beiden Hauptprotagonisten sehr gut nachvollziehen. Es gibt einiges an Drama, was aber daran liegt das sie die Vergangenheit nicht richtig aufgearbeitet haben. Die Rückblenden (in einer anderen Schriftart geschrieben) geben Aufschluss darauf, warum ihr Verhältnis in der Gegenwart so schwierig ist. Ariana Godoy hat mit Artemis und Claudia zwei vielschichtige Charaktere mit Ecken und Kanten geschaffen, die Gefühle zeigen und eben Fehler machen. Es herrscht eine tolle Dynamik zwischen ihnen und man spürt einfach das Knistern beim lesen. Artemis und Claudia müssen einige Höhen und Tiefen durchleben und ich habe komplett mit beiden mitgefiebert.

Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen. Eine tolle Story voller Emotionen, Spannung und Leidenschaft.

Veröffentlicht am 07.01.2023

Liebe

Der Roman THROUGH MY HEART – ICH BEGEHRE NUR DICH von Ariana Godoy ist der zweite Band rund um die Hidalgo-Brüder.

In diesem Band geht es wieder um die drei sexy Hidalgo-Brüder, die in reichen Verhältnissen aufwachsen und eng verbunden sind mit Claudia, der Tochter der Hausangestellten. Sie sind zusammen aufgewachsen und kennen sich in- und auswendig. Insbesondere zwischen dem ältesten Sohn der Familie – Artemis – und Claudia gab es schon immer eine große Anziehungskraft, die beide zunächst nicht zulassen wollen. Aber nach und nach werden ihre Gefühle immer stärker, denn auch wenn Artemis den Eisberg gibt, kennt Claudia ihn viel zu gut und weiß, was hinter der Fassade steckt…..

Dieser Roman ist sehr flüssig geschrieben, ein echter page-turner. Man fühlt sich mittendrin in der Familiengeschichte und der aufkommenden Love-Story und kann das Buch kaum zur Seite legen.

Veröffentlicht am 22.12.2022

Claudia und Artemis

Through my heart – Ich begehre nur dich – Adriana Godoy

Through my heart – Ich begehre nur dich – Adriana Godoy
Dies ist bereits der zweite Teil der Wattpad/Netflix-Reihe „Through my Window“. Die Bücher können durchaus unabhängig voneinander gelesen werden, allerdings ist es mit den entsprechenden Vorkenntnissen noch schöner.
Hier kommt nun also der älteste Hidalgo-Bruder Artemis an die Reihe. Claudia arbeitet in seinem Elternhaus und ist quasi mit ihm aufgewachsen. Bis sich die Gefühle füreinander veränderten… Im Prinzip ist dies ein recht klassischer „Friends-to-lovers-Plot“ mit „Second-Chance-Aspekten“. Eigentlich nichts Besonderes in dem Genre. Allerdings ist diese Reihe wirklich toll geschrieben und konnte mich vollkommen berühren, woran auch immer das liegt. Ich habe die Lektüre sehr genossen und hoffe, dass auch der dritte Bruder, Apollo, seine eigene Geschichte bekommt.
Eine emotionale Liebesgeschichte, die mir sehr gefallen hat. 5 Sterne dafür.