Cover-Bild Until Love: Asher
Band der Reihe "Until Love"
  • Verlag: Romance Edition
  • Ersterscheinung: 12.08.2016
Aurora Rose Reynolds

Until Love: Asher

November freut sich auf die Zeit mit ihrem Vater, den sie endlich besser kennenlernen will. Sie lässt New York und damit all die schrecklichen Erinnerungen hinter sich und zieht nach Tennessee, um für ihren Dad als Buchhalterin in dessen Strip Club zu arbeiten. Dort trifft sie auf Asher Mayson, den stadtbekannten Playboy und unverschämt attraktiven Frauenheld. Am liebsten hätte November mit dem dreisten Kerl nichts zu tun. Doch da hat sie die Rechnung ohne Asher gemacht, der November für sich gewinnen will – und wenn er dafür sämtliche Regeln des guten Anstandes außer Kraft setzen muss …

Veröffentlicht am 25.09.2016

Ein neues Traumpaar :)

November zieht von New York nach Teneessee zu ihrem Vater Mike um sich dort ein neues Leben aufzubauen. Da sie sich in New York durch einen Überfall nicht mehr sicherfühlt. Durch diesen Überfall kam sie auch zu ihrem Hund "Biest" der sie vor dem Angreifer beschützt hat.
Im Nachtclub von ihrem Vater, wo sie ihm als Buchhalterin hilft, lernt sie Asher kennen der sie zuerst für ein Püppchen von "Big Mike" (ihrem Vater) hält. Dadurch fliegen die ersten fetzen zwischen den beiden auch findet November ihn durch sein Verhalten Arrogant und Unhöflich.
November geht mit ihrem Hund Biest ins Senorienheim um dort die älteren Herrschaften aufzumuntern und lernt dort Miss Alice kennen, die Großmutter von Asher, eines Tages taucht dort Asher auf und bittet sie nach einem Date.
Doch leider geschehen auch in Tenessee Dinge die ihrer Zukunft dort im Wege stehen.
Wer ist für den Überfall in New York verantwortlich? Hängt es mit dem Einbruch ins Haus von Novembers Vater zusammen? Wer hat es auf sie abgesehen?

Durch das Cover bin ich auf das Buch aufmerksam geworden und ich liebe es, als ich es endlich hatte konnte ich es auch nicht mehr aus den Händen legen.Ich habe es innerhalb eines Tages gelesen und war hin und weg den man bekommt nicht genug von den beiden Protagonisten.

November war mir von Anfang an Symphatisch, sie hat so ein großes Herz ist aber auch ziemlich stur.
Asher James Mayson ist einfach Wow ein echter Traummann, er liebt seine Familie, seinen Job und tut alles für seine Liebe. Den wenn ein mayson die eine getroffen hat tut er alles für sie.

"Mayson-Fluch.Liebe auf den ersten Blick und dieser Bullshit. Es fühlt sich an wie eine Explision und es gibt nur noch die Eine."

Die Story ist mit viel Humor, viel romantik und Spannung geschrieben. Ich bin gespannt wie es mit Trevor, Nico und Cash weiter geht, naturlich wäre eine Geschichte um Kenton auch toll. Ich kann diese wundervolle Geschichte nur empfehlen.

Veröffentlicht am 15.09.2016

~ Liebe, Gefühle und eine Prise Humor ~

November beschließt ein neues Leben anzufangen, und zwar in Tennessee um ihren Vater besser kennenzulernen, und den Zwischenfall in New York hoffentlich vergessen zu können. In dem Stripclub ihres Vaters lernt November Asher kennen, und zwischen den beiden gibt es gleich den ersten Streit. Bei einem zweiten zufälligen Treffen merken beide aber, dass sich die beiden wohl doch mehr mögen wie es zuerst den Anschein hatte. Aber wie heißt es so schön - die Vergangenheit eines Menschen lässt sich nicht so leicht vergessen ...

~ Liebe, Gefühle und eine Prise Humor ~

Die Autorin Aurora Rose Reynolds hat mit dem Auftakt der Serie "Until Love" ein wunderbares Buch geschrieben, dass mich gut unterhalten konnte. Es ist eine schöne Liebesgeschichte mit tollen Charakteren, und auch der witzige Schlagabtausch, den die beiden Charaktere sich des öfteren bieten, haben mich richtig ans Buch gefesselt.

"Until Love - Asher" ist ein gelungender Auftakt, mit liebenswerten Charakteren, einer fesselnden Liebesgeschichte, und einer guten Prise Humor. November und Asher sind zwei tolle Charaktere, die man einfach gern haben muss. Sie passen so gut zusammen meiner Meinung nach. November ist eine herzliche Person, die aber auch schlagfertig ist, und Asher beschreibe ich am besten so - harte Schale, weicher Kern (und natürlich ein Frauenheld ^^) ... Aurora Rose Reynolds hat die Gefühle beider Charaktere wunderbar beschrieben, und mir hat es sehr viel Spaß gemacht, ihre Liebesgeschichte zu verfolgen.

Dies ist mein erstes Buch, dass ich in diesem Genre gelesen habe und ich muss sagen - von dieser Story möchte ich unbedingt mehr lesen, und freue mich schon auf den zweiten Band, der im Dezember erscheinen wird. Dort geht es dann um Ashers Bruder Trevor.

Veröffentlicht am 03.10.2022

Genau meins

Ich habe von der Autorin schon etwas gelesen und ich mag ihren Schreibstil so gerne. Er lässt mich immer nur so durch das Buch fliegen. Ich liebe dies Klischeehaften, aber auch vorhersehbaren Geschichten einfach.
Asher ist ganz klar Typ „Alpha-Mann“ und Höhlenmensch und dafür liebe ich ihn.
November hingegen weiß wie man mit ihm umgehen muss und sie war mir von der ersten Seite an sehr sympathisch.
Für mich eine sehr schöne romantische Liebesgeschichte mit ein paar Spannungsmomenten, die der Geschichte zusätzlich noch etwas interessanter Gestaltet hat.
Ich habe die ganze Familie von Asher direkt in mein Herz geschlossen und ihr Zusammenhalt ist toll.
Hier wird natürlich nich das Rad neu erfunden und man weiß eigentlich schon am Anfang der Geschichte wie sie ausgeht, aber ich liebe es.

Veröffentlicht am 02.10.2020

Toller Beginn

Das ist nicht das erste Buch der Autorin, das ich gelesen habe und ich wurde auch hier nicht enttäuscht. Sprachlich ist es wirklich gut übersetzt und inhaltlich hat es alles, was es für einen guten Roman braucht. Phasenweise nahm die Geschichte etwas zu schnell Fahrt für mich auf, da hätte ich mir längere Entwicklungen gewünscht. Asher erscheint als dominanter Mann der mir öfter zu forsch gegenüber November auftritt und ich hatte das Gefühl, dass er ihre Meinung einfach ignoriert hat. Generell hätte das Buch für mich noch länger sein können aber alles in allem fand ich es sehr gut!

Veröffentlicht am 20.11.2018

War recht gut

Die Geschichte der beiden ist ganz süß es war auch ab und an etwas Spannung drin durch eine Bedrohung aber das ein oder andere hat mich aber auch genervt. Diese Sprünge in der Geschichte fand ich manchmal etwas nervig zum Beispiel. An sich ganz schön