Cover-Bild Drawn Into Love
Band 4 der Reihe "Fluke My Life"
  • Verlag: Romance Edition
  • Ersterscheinung: 04.06.2021
Aurora Rose Reynolds

Friederike Bruhn (Übersetzer)

Veröffentlicht am 14.06.2021

Eine zweite Familie

Der Klappentext: „Courtney Williams hat auf ein Für immer gehofft. Bekommen hat sie sechs Jahre leere Versprechungen, eine Scheidung und eine wohlverdiente Abfindung, die ihr den Weg nach Manhattan ebnet. Dort darf sie sich nun als glücklicher Single neu beweisen – bis sie auf den Architekten Lucas Fremont trifft, der nicht nur Entwürfe für ihre Deckenbalken anzubieten hat. Als hingebungsvoller, alleinerziehender Vater wirkt er auf den ersten Blick fast zu gut, um wahr zu sein.
Lucas ist keineswegs auf der Suche nach einer neuen Partnerin, doch als er Courtney begegnet, lässt sie sein gebrochenes Herz sofort höherschlagen. Instinktiv spürt Lucas, dass er es langsam angehen muss, wenn er dieser besonderen Frau näherkommen möchte. Eine verbitterte Ex und ein nicht unwesentliches Detail aus Courtneys Vergangenheit machen einen Neuanfang jedoch keineswegs zum Kinderspiel ...“

Zum Inhalt: „Drwan Into Love“ gehört als Ableger zur Fluke My Life Serie, nachdem die Reed-Schwestern ihr Glück gefunden haben, geht es nun um Lucas, dem Bruder von Levi, dem Protagonisten des ersten Teils. Man muss die Serie aber nicht kennen um die Geschichte genießen zu können. Wer „Running into Love“ kennt, hat Lucas und seine kleine Tochter schon kennen gelernt, damals noch mit seiner unsympathischen Frau Eva. Die ist er losgeworden und lebt mit der Kleinen alleine in New York in Levis alter Wohnung. Als Architekt baut er sich gerade einen guten Ruf auf, als er einen neuen Auftrag annimmt. Auftraggeberin ist Courtney, die nach ihrer Scheidung nach New York zieht. Wie sollte es anders sein? Zwischen den beiden knistert es sofort und man kommt sich so langsam näher. Doch gerade Courtney ist anfangs etwas vorsichtig, wurde sie doch von ihrem Ex ziemlich verletzt und ist sich noch nicht sicher ob sie ihr Herz schon öffnen kann. Vor allem weil Lucas nicht alleine kommt und Kinder ein wunder Punkt für Courtney sind. Doch sie ist hin und weg von Maddie. Also haben die drei eine Chance?

Meine Meinung: Die Autorin Aurora Rose Reynolds stellt wieder ihren sehr kurzweiligen und flüssigen Schreibstil unter Beweis. Die Sprache ist modern, zeitgemäß und man kann sich gut in die Charaktere hineinversetzen. Erzählt wird abwechselnd aus der Perspektive von Courtney und Lucas, so kann man sich wunderbar in die beiden hineinversetzen. Neben der knisternden Anziehung und der Erotik zwischen den beiden sorgt vor allem die kleine Maddie für einige süße und die Kinderlosigkeit von Courtney für einige dunkle Momente, so dass die ganze Geschichte sehr emotional wird.

Ich danke der Romance Edition Verlagsgesellschaft und NetGalley für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars, meine Meinung wurde davon aber nicht beeinflusst.

Veröffentlicht am 08.06.2021

Courtney und Lucas

von Aurora Rose Reynolds

Zum Inhalt werde ich nichts schreiben das kann man ja selbst lesen.
Cover ist spitze. Genauso wie die beiden Hauptprotagonisten.
Was soll ich sagen, ich habe ...

von Aurora Rose Reynolds

Zum Inhalt werde ich nichts schreiben das kann man ja selbst lesen.
Cover ist spitze. Genauso wie die beiden Hauptprotagonisten.
Was soll ich sagen, ich habe mich wie verrückt in das Buch und die Protagonisten verliebt.
Es ist eine verdammt gute Geschichte, mit viel Humor, Kampfgeist und Liebe.
Die Hauptprotagonistin Courtney ist sympathisch und herzensgut.
Die Vergangenheit hat sie geprägt und zu dem Menschen gemacht der sie ist.
Der Hauptprotagonist Lucas ist auf den ersten Blick zurückhaltend aber sehr sympathisch und seiner Familie gegenüber unglaublich loyal.
Die Geschichte rund um Courtney und Lucas hat mich sehr fasziniert beide haben eine Scheidung hinter sich und glauben nicht mehr so richtig an die Liebe.
Aber schon beim ersten Aufeinandertreffen knistert es gewaltig !
Die Anziehung zwischen den Beiden ist gut beschrieben und die heißen Szenen passen wirklich gut in die Geschichte. Es wirkt prickelnd aber nicht zu weit hergeholt, nicht Erotik um jeden Preis, sondern weil es eben genau im richtigen Maß zur Geschichte passt.
Zur Geschichte möchte ich natürlich nicht zu viel verraten aber vor allem der schöne Schreibstil ermöglicht es den Leser, tiefer in die Handlung einzutauchen.
Aber soviel Lucas' kleine Tochter Maddie ist zum dahin schmelzen.
Aurora Rose Reynolds hat ein unglaubliches Schreibtalent und hat mich mit dieser Reihe wieder komplett überzeugt!

Fazit:
Der Schreibstil war wieder sehr gut, flüssig, locker und gut verständlich. Ich hatte überhaupt keine Schwierigkeiten mich in der Geschichte zurechtzufinden und war ganz schnell gefesselt. Ein unheimlich schönes Buch, voller Gefühl und sehr warmherzig geschrieben. Man fühlt sich einfach gut beim Lesen.
Von mir gibt es volle Punktzahl und eine absolute Lese Empfehlung. Vielen Dank für die wundervolle Lesezeit!

Wow❤️❤️❤️

Ich liebe das Buch. Das Cover ist wunderschön. Die Geschichte von Courtney und Lucas ist einfach toll. Beide treffen aufeinander und beide fühlen sich sofort zueinander hingezogen. Beide wollen eigentlich nichts neues in Moment, da es beide in der Vergangenheit schwer hatten. Doch der Anziehungskraft können  sich beide nicht entziehen, aber so leicht wird es ihnen nicht gemacht. Hat die Liebe der beiden eine Chance? Worum es im Buch geht könnt ihr im Klappentext nachlesen. Im Klappentext steht alles toll beschrieben. Courtney und Lucas haben mir beide super gefallen. Beide sind wundervolle Charaktere. Ich habe das Buch verschlungen. Für mich hat das Buch alles was man sich wünscht. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Ich liebe ihren Schreibstil. Vielen Dank für die tollen Lesestunden. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. ❤️❤️❤️

Wieder ein tolles Buch von Aurora Rose Reynolds

Rezensionen zu Drawn into love

Rezensionen zu Drawn into love

Wenn das Schicksal eine zweite Chance fordert ...

Courtney Williams hat auf ein Für immer gehofft. Bekommen hat sie sechs Jahre leere Versprechungen, eine Scheidung und eine wohlverdiente Abfindung, die ihr den Weg nach Manhattan ebnet. Dort darf sie sich nun als glücklicher Single neu beweisen - bis sie auf den Architekten Lucas Fremont trifft, der nicht nur Entwürfe für ihre Deckenbalken anzubieten hat. Als hingebungsvoller, alleinerziehender Vater wirkt er auf den ersten Blick fast zu gut, um wahr zu sein.

Cover :

Das Cover sieht wie immer richtig schön und passend aus. Es ist ein typisches Aurora Rose Reynolds Cover. Man sieht eine junge blonde Frau, die von einem dunkelhaarigen jungen Mann umarmt wird und diese stellen die Hauptprotagonisten Courtney und Lucas dar. Es ist alles in einem schönen Champagner Ton gehalten, sodass alles einheitlich aussieht. Das selbe gilt auch für den Titel, der in der Mitte steht. Alles in allem ist das Cover wieder sehr gut gelungen und man erkennt einfach schon daran die Autorin.

Schreibstil:
Da ich die Until Love und Until You Reihe gelesen und geliebt habe, wundert es mich nicht, dass hier wieder tolle neue Bücher entstanden sind.
Der Schreibstil von Aurora Rose Reynolds ist einfach immer wieder fantastisch und mittlerweile weiß man warum ihre Bücher für Begeisterung sorgen. Sie schreibt mit so vielen verschiedenen Gefühlen. Auf der einen Seite hat man immer ein familiäres und sicheres Gefühl, aber dann wird es wieder spannender und verbaler.
Es wird immer wieder abwechselnd aus den Perspektiven der Hauptprotagonisten Courtney und Lucas geschrieben, was ich toll finde, da man dann immer beide Seiten verstehen kann und auch sie besser kennen lernen tut.
Ich finde sehr schön, wie sie es geschafft hat so eine familiäre Atmosphäre durch das ganze Buch hinweg zu schaffen. Man selbst als Leser hat sich unfassbar wohl gefühlt und wollte unbedingt wissen, was als nächstes geschehen würde.
Außerdem räumt Aurora Rose Reynolds mit Klischees auf, denn ihre Protagonisten haben nicht immer 90 60 90 Maße, was wirklich schön ist, da nicht jeder Mensch dünn sein muss um Schö zu sein.
Ich werde auf jeden Fall die anderen Bücher der Reihe auch lesen, einfach weil mir diese Charaktere jetzt schon so ans Herz gewachsen sind.
Zudem schafft sie es immer mit Kleinigkeiten einen roten Faden in die Geschichte zu ziehen, woran man als Leser vielleicht gar nicht mehr gedacht hat, aber am Ende wird alles aufgelöst.

Handlung:
Courtney wurde von ihrem Ex Mann betrogen und belogen, sodass sie beschlossen hat ihr Leben hinter sich zu lassen und bei einer alten Freundin in New York einen Job anzunehmen. Nun in einer neuen Anwaltskanzlei braucht sie ja auch eine neue Wohnung und trifft sich mit dem Architekten Lucas Fremont. Beide fühlen sich direkt zu einander hingezogen. Jedoch bringen beide Gepäck mit. Lucas hat eine kleine Tochter, die aber schnell von Courtney ins Herz geschlossen wird. Jedoch kann eine Beziehung schlecht funktionieren, wenn beide Ex Partner dazwischen kommen, oder?

Charaktere :

Courtney mochte ich direkt. Sie war eine starke Frau, die aber auch gerne Mutter und Liebende Ehefrau sein wollen würde. Sie bedient nicht direkt jedes Klischee, da sie ihrem Ex ihre Meinung sagt und auch nicht aussieht, wie die üblichen Top Models. Sie ist auf der einen Seite sehr unsicher, aber auch unfassbar liebevoll und großzügig. Eine sehr sympathische junge Frau.

Lucas fand ich auch total toll. Er kümmerte sich so gut um Maddi und Courtney. Er trug sie wahrlich auf Händen, so sehr lie te er sie. Außerdem fand ich klasse, dass er immer wieder deutlich machte, was er von seiner Ex hielt und es ihr auch zeigte. Lucas war ein gestandener Mann, der wusste was er im Leben wollte und auch dafür kämpfte.

Eva fand ich grausam. Wie kann eine Mutter so viel Desinteresse haben gegenüber seiner so süßen Tochter. Man hat total gemerkt, dass sie nur Lucas wieder wollte und nicht ihre Tochter. Ein sehr ekeliger Charakter.

Tom war genauso ein Arsch. Er schwängerte eine andere, aber will seine Ex aufeinmal zurück, da er sie ja so lieben würde. Und schlimm, wie er seine Mutter austickste und diese bei seinen Spielchen gegenüber Courtney auch noch mit machte.

Courtneys beste Freundin war echt eine coole Person, die immer ihre Meinung direkt kund geben musste.

Maddie war so ein bezauberndes kleines Mädchen. Ich habe sie auch direkt in mein Herz geschlossen, so niedlich war sie.

Auch die komplette Familie von Lucas (Band 1-3) hat man kennen gelernt. Sie wurden immer wieder gezeigt und das fand ich sehr schön, da die Charaktere unfassbar sympathisch waren.

Fazit :

Alles in Allem gefiel mir die Geschichte wieder so gut. Ein typisches Aurora Rose Reynolds Buch. Ich kann jedem ihre Bücher nur ans Herz legen, da man sich direkt in die Bücher verliebt. Denn jeder bekommt seinen eigenen kleinen "Boom- Effekt".

5 Sterne!

Veröffentlicht am 04.06.2021

Berührende Lovestory mit liebenswerten Charakteren!

Erste Sätze:

Erste Sätze:
Nach einem Schluck Wein nehme ich wieder das Paketband und klebe eine weitere Schachtel zu. Anschließend sehe ich mich in meinem beinahe leeren Wohnzimmer um. Wer hätte gedacht, dass sechs Jahre meines Lebens in einige wenige Kisten passen?

Eine äußerst berührende Romance präsentiert uns die Autorin Aurora Rose Reynolds erneut in „Drawn into Love“. Dabei geht es im vierten und letzten Teil der Fluke-my-Life-Reihe wieder süß, sexy und sehr familiär zu, während die Seiten nur so dahinfliegen. Dieses Buch kann problemlos ohne Vorkenntnisse der anderen Bände gelesen.

Die beiden Protagonisten gefielen mir extrem gut. Sie sind sehr sympathisch und liebenswert. Da jeder jedoch sein eigenes Päckchen zu tragen hat und sie sich noch mit „Altlasten“ aus der Vergangenheit herumschlagen müssen, wird es ihnen nicht leicht gemacht. Courtney ist als Waisenkind aufgewachsen und hat sich immer eine eigene Familie gewünscht. Doch dieser Traum wurde zerstört, als ihr Ex-Mann sie betrogen hat. Lucas dagegen hat eine große liebevolle Familie und ist bereits Vater einer kleinen Tochter, deren Mutter jedoch kaum Interesse an ihr zeigt und er sie somit allein großzieht. Unterstützung kriegt er vor allem von seinem Bruder und dessen Frau, die bereits die Hauptcharaktere des 1. Teils der Reihe waren.

Während Courtney und Lucas langsam zusammenfinden, müssen sie sich mit ihren Ex-Partnern rumschlagen. Zudem verbirgt Courtney ein Geheimnis vor Lucas, dass ihre Beziehung schwer belasten könnte. Zum Schluss gab es dann noch eine Überraschung, auf die ich regelrecht gehofft hatte und die ich sehr berührend fand. Dass man bekannte Charaktere wiedertrifft, rundet meiner Meinung nach die schöne Lovestory ab.

Ganz gespannt bin ich jetzt auf die neue Reihe „How to catch an Alpha“ von Aurora Rose Reynolds, deren erster Band bereits im September 2021 erscheinen wird.

Fazit:
„Drawn into Love“ ist nicht nur eine berührende Romance, sondern verfügt auch über liebenswerte Protagonisten, die ihr eigenes Päckchen zu tragen haben. Eine gelungene Überraschung zum Ende hin sowie altbekannte Nebencharaktere runden das Ganze ab.