Cover-Bild Until Love: Asher
Band 1 der Reihe "Until Love"
  • Verlag: Romance Edition
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 12.08.2016
Aurora Rose Reynolds

Until Love: Asher

November freut sich auf die Zeit mit ihrem Vater, den sie endlich besser kennenlernen will. Sie lässt New York und damit all die schrecklichen Erinnerungen hinter sich und zieht nach Tennessee, um für ihren Dad als Buchhalterin in dessen Strip Club zu arbeiten. Dort trifft sie auf Asher Mayson, den stadtbekannten Playboy und unverschämt attraktiven Frauenheld. Am liebsten hätte November mit dem dreisten Kerl nichts zu tun. Doch da hat sie die Rechnung ohne Asher gemacht, der November für sich gewinnen will – und wenn er dafür sämtliche Regeln des guten Anstandes außer Kraft setzen muss …

Veröffentlicht am 31.08.2020

November & Asher

Die Geschichte:

Die Geschichte:

[SPOILER ENTHALTEN]

Das Cover ist schön. Es zeigt einen sehr attraktiven Mann. Ich denke mal, er soll Asher sein und das mag ich ja immer sehr gerne, wenn Protagonisten auf dem Cover abgebildet werden 😍

Der Schreibstil von @auroraroser ist toll. Er ist modern und locker. Es lies sich schnell und flüssig lesen. Die Geschichte ist in der Ich-Perspektive geschrieben und abwechselnd aus Sicht von November und Asher geschrieben. 😊 Das empfinde ich immer als besonders schön, da man sich so in beide Charaktere gut hineinversetzen kann.

Die Charaktere waren mega sympathisch und sehr authentisch. Ich hatte immer was zum Schmunzeln. Die Dynamik zwischen November und Asher ist zum Schießen. Wirklich teilweise sehr lustige Momente. 😆

Die Geschichte hat zwar keine wirklich extremen Emotionen bei mir hervorgerufen, aber ich fand sie spannend. 😊 Man wollte die Geschehnisse unbedingt aufdecken und endlich erfahren was vor sich geht. 😊

Für mich erhält das Buch definitiv volle Sternchenzahl 5/5 ⭐⭐⭐⭐⭐. Ich fühlte mich gut unterhalten. Das Ende ist wunderschön und nochmal passend zur Geschichte amüsant 😉 Ich wollte gar nicht aufhören zu lesen.
Klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 14.01.2020

Schöne Liebesgeschichte

November ist ohne ihren Vater bei ihrer eher herzlosen Mutter aufgewachsen. Erst mit 18 hat sie ihn ausfindig gemacht und kennengelernt. Als sie mit 25 in New York ein brutales Erlebnis hat, zieht sie zu ihrem Vater. Dort lernt sie dann auch Asher kennen.

Eine schöne, gut erzählte sexy Liebesgeschichte, die aber auch Krimispannungselemente enthält. Asher und November sind ein tolles Paar. Ich glaube, jetzt gibt es wieder eine Reihe mehr, die ich noch lesen will, denn Asher hat noch Brüder!

Veröffentlicht am 04.10.2019

Die Mason Brüder

November wird in New York überfallen und fühlt sich nicht mehr sicher, weshalb Sie ihren Kram einpackt um zu Ihrem Vater nach Tennessee zu ziehen.
Er freut sich riesig, seine Tochter nach langer Zeit endlich ...

Er freut sich riesig, seine Tochter nach langer Zeit endlich bei sich zu haben und gibt Ihr einen Job als Buchhalterin in seinem Stripclub.
Dort lernt sie den sexy Asher kennen. Das erste Zusammentreffen gestaltet sich ein wenig schwierig, dennoch ist Asher sofort hin und weg und merkt sofort, das November die Frau seines Lebens ist.
Beim ersten Date muss November feststellen, dass Asher der Weiberheld schlecht hin ist und überlegt den Kontakt abzubrechen, was Asher nicht zulässt.
Sie verlieben sich in einander und nach viel Trubel wird November schwanger...
Bis Ihre Mutter ins Spiel kommt und es zu einer brenzligen Situation kommt.

Viel Spannung, Humor und natürlich Erotik

Ein irrsinnig tolle Geschichte, die einen dahin schmachten lässt.
Jede Frau wünscht sich einen Asher. Ich bin begeistert und habe das Buch innerhalb kürzester Zeit verschlungen. Einfach zum niederknien und mit fiebern

Veröffentlicht am 02.02.2018

Der Mason Fluch nimmt seinen Lauf

„Until love: Asher“ ist der erste Band der „Until love“ Serie von Aurora Rose Reynolds.

November zieht aufgrund eines schlimmen Ereignis von New York, in die Kleinstadt, zu ihrem Vater. Dort Arbeitet sie auch für ihn. An ihrem ersten Arbeitstag begegnet ihr Asher Mason der ihr aufgrund eines Missverständnisses nicht grade freundlich gegenüber auftritt. Dennoch können sich beide der Anziehungskraft nicht entziehen. Was November nicht ahnt, ist das ihr die Ereignisse in New York direkt auf den Versen sind.

Aurora Rose Reynolds hat einen modernen und flüssigen Schreibstil. Sie schreibt für junge Frauen, die nichts gegen ein paar saftige Schimpfwörter haben, die den Mason Männer öfter mal über die Lippen gehen.

Ihre Charaktere lassen jedes Frauen-Herz höherschlagen. Dabei handelt es sich, um attraktive, fürsorgliche Alphatiere mit einem enormen Beschützerinstinkt. Das trifft insbesondere auf Asher Mason zu.

November ist als Protagonistin jemand, der einem schnell ans Herz legt. Sie ist eine junge Frau, die etwas Schreckliches erlebt hat und dennoch wieder aufgestanden ist. Sie ist liebevoll und lustig.

Das Cover des Buches verspricht dem Leser schon eine prickelnde Geschichte mit einem heißen Alphamännchen.

Fazit

Aurora Rose Reynolds konnte mich mit der Mason Familie, den anderen Charakteren und ihrem Schreibstil von ihrem Buch überzeugen.

Veröffentlicht am 31.10.2017

Ein neues Traumpaar!!

Von Anfang an ist man in der Geschichte drin und man bekommt definitiv nicht genug von den beiden.

November zieht nach einem Überfall mit ihrem Hund "Biest", der ihr das Leben gerettet hat, zu ihrem Vater. Dieser betreibt einen Nachtclub und sie soll sich da um die Buchhaltung kümmern. Schon am ersten Abend begegnet sie Asher, der sie für einer der "leichten" Mädchen ihres Vaters hält und sofort fliegen zwischen den beiden die Fetzen. Sie findet ihn zwar sexy, aber auch sehr arrogant und unhöflich.
Da November ein grosses Herz hat, besucht sie mit ihrem Hund regelmässig ein Seniorenheim, wo sie zum zweiten Mal auf Asher trifft, der dort seine Grossmutter besucht. Da er sie genauso anziehend fand ,wie sie ihn, bittet er sie um ein Date, dass sie nach Asher`s hartnäckiger Charmeoffensive auch annimmt.

Ich will gar nicht viel mehr erzählen, nur soviel: Asher und seine Familie sind einfach nur liebenswert, warmherzig und mit ihren Gefühlen vollkommen offen und man muss sich einfach in Asher verlieben, denn er ist der Traummann schlechthin und er und November passen toll zusammen.
Wundervoll geschrieben, mit viel Witz, Spannung und knisternder Liebe ist es ein absoluter Lesegenuss und ich bin sehr gespannt auf die Brüder, die auch ihre eigene Geschichte bekommen.