Cover-Bild Das Reich der sieben Höfe
  • Verlag: dtv Verlagsgesellschaft
  • Seitenzahl: 1952
  • Ersterscheinung: 25.10.2019

Das Reich der sieben Höfe

Die Bestseller-Reihe ›Das Reich der sieben Höfe im wunderschön ausgestatteten Schuber!

Die junge Jägerin Feyre wird in das sagenumwobene Reich der Fae entführt – und verliebt sich gegen alle Warnungen vor den wunderschönen und unberechenbaren Wesen in ihren Entführer: Tamlin, den High Lord des Frühlingshofs. Doch Tamlin hat ihr verschwiegen, dass über dem Reich der Fae ein dunkler Fluch liegt, der auch die Welt der Menschen vernichten könnte. Um ihn zu brechen, bringt sich Feyre in große Gefahr. Dabei trifft sie auf Rhysand, den mächtigen und gefürchteten High Lord des Hofs der Nacht – und sieht sich gezwungen, einen Pakt mit ihm zu schließen, um zu überleben und ihre neue Liebe zu retten. Je näher sich die beiden kennenlernen, desto mehr zweifelt Feyre, ob er der ist, der er vorgibt zu sein – und auf welcher Seite Tamlin tatsächlich kämpft …

Veröffentlicht am 17.03.2021

geliebt

ahh ich hab alle Bücher innerhalb weniger Tage gelesen und ich mochte es wirklich sehr

hab mich förmlich in dieser Welt verloren

hab mich förmlich in dieser Welt verloren

Veröffentlicht am 01.06.2022

Sehr unterhaltsame Trilogie

Dies ist definitiv eine spannende und romantische Romantasy-Reihe von Sarah J. Maas.

Sarah J. Maas hat eine wunderbar detailreiche Welt erschaffen, in die man total eintauchen kann. Dazu kommen hervorragende Charaktere, die sich je weiter die Geschichte voranschreitet sich weiterentwickeln. Die Story selbst ist spannend erzählt und schön verworren, und so ist es von Vorteil hier die Trilogie in einem Schuber zu haben, da muss man wenigstens nicht lange auf den nächsten Folgeteil warten. Denn der Schreib- und Erzählstil ist leicht und flüssig, so dass man gerne auch länger Lesen kann/will.

Mir hat die Reihe unterhaltsame Lesestunden bereitet und dieser Schuber ist im Bücherregal noch dazu ein echter Hingucker. Und genau deshalb empfehle ich die Trilogie gern weiter und vergebe in Summe 4 von 5 Sterne.