Cover-Bild Mad Crush – Strider's Secret
  • Ersterscheinung: 08.02.2019
Ava Innings

Mad Crush – Strider's Secret

Ava Innings (Herausgeber)

Die Journalistin Patricia hat auf schmerzliche Weise erfahren, dass im Leben eines Profi-Surfers nur zwei Dinge zählen: schneller Sex und perfekte Wellen. Als Strider Sinclair, den sie als großmäuligen Bad Boy in Erinnerung hat, ihr in einer Notlage überraschend hilft, geraten ihre Vorurteile ins Wanken. Allem Anschein nach hat er sich grundlegend geändert.
Während der Surf-Star dabei ist, Patricias Herz im Sturm zu erobern, spielt er allerdings nicht mit offenen Karten. Er verbirgt ein Geheimnis, das alles zerstören könnte, was ihm wichtig ist – einschließlich Patricias Gefühlen für ihn.

Veröffentlicht am 16.02.2019

Ein spannender und witziger Liebesroman

Während der Surf-Star dabei ist, Patricias Herz im Sturm zu erobern, spielt er allerdings nicht mit offenen Karten. Er verbirgt ein Geheimnis, das alles zerstören könnte, was ihm wichtig ist einschließlich Patricias Gefühlen für ihn.

"Mad Crush - Strider's Secret" von Ava Innings ist ein spannender und zugleich witziger Liebesroman, der mich von Anfang an begeistern konnte.

Die Kapitel sind abwechselnd aus der Sicht von Patricia und Strider in Ich-Erzählung geschrieben.
So ist man den Protagonisten besonders nah, man weiß alles, was sie denken, und fiebert mit ihnen mit.
Als Leser kennt man Striders Geheimnis schon sehr schnell und dennoch wird es nicht langweilig. Man macht sich Gedanken, hofft und bangt zugleich, wann er ihr es endlich sagt, und fürchtet sich davor, wie sie wohl reagieren wird.
Des Weiteren kommen zudem auch immer wieder witzige Momente, Situationen oder Sprüche vor, die den Leser herzhaft lachen lassen.

Sehr gut hat mir auch gefallen, dass das Buch sich nicht die ganze Zeit nur um die Geschichte zwischen den beiden dreht, sondern dass deutlich mehr zur Sprache kommt und man so auch mehr über Strider und seine familiäre Situation herausfindet.
Auch Patricia hat ein Ereignis erlebt, dass sie und ihr Leben stark geprägt hat. Nach und nach werden davon immer mehr Details aufgedeckt, sodass es die ganze Zeit spannend bleibt.

Ava Innings spielt in diesem Buch auch mit Zeitsprüngen. Zum einen lernen wie die Protagonisten im Hier und Jetzt kennen und können uns dort ein Bild von ihnen machen, zum anderen aber gibt es zudem Kapitel, die in der Vergangenheit spielen und dem Leser die Geschichte der beiden immer näher bringen.

Ein besonderes Highlight in diesem Buch sind die Kapitelüberschriften, denn sie bestehen aus Alliterationen und geben den Inhalt somit stilistisch sehr treffend, überzeugend und nachhallend wieder.

Auch der Schreibstil war so angenehm und flüssig zu lesen, dass die Seiten nur so dahin flogen. Selbst wenn man sich vornimmt, die Bücher der Autorin langsam zu lesen und sie sich einzuteilen, klappt es nicht. Innerhalb weniger Tage habe ich das Buch in mich aufgesogen und am Ende hätte ich mir gewünscht, noch viel mehr von Strider und Patricia lesen zu können.

Fazit:
Dies ist ein Liebesroman, der mich völlig in seinen Bann gezogen und überzeugt hat, und das, obwohl ich nicht gerade der "Surferboy"-Fan bin.
Die Mischung aus Liebe, Drama, Leidenschaft und Witz ist absolut atemberaubend. Da würde ich gerne noch viel mehr von lesen.

Veröffentlicht am 15.02.2019

Mad Crush – Strider's Secret / eine wunderschöne Lovestory voller Emotionen

In " Mad Crush – Strider's Secret " ist Patricia auch nach langer Zeit noch der Auffassung das Surfer die letzten sind. Musste sie doch wegen diesen, ihr Leben komplett umkrempeln.
Jetzt ist sie wieder ...

Jetzt ist sie wieder auf dem Weg nach Hause und kaum auf Hawaii angekommen, trifft sie auf den Profisurfer Striker und lässt ihren Frust auf seine Zunft an ihm aus.
Doch Striker erkennt in Trish etwas und lässt sich nicht abwimmeln und vorallem möchte er etwas gut machen.
Was passiert aber, wenn Trish hinter sein Geheimniss kommt.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen und hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Dabei bleibt sie abwechslungsreich und spannend. Man darf mit Trish und Striker mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 15.02.2019

Mad Crush

Mad Crush Strider's Secret ist eine Geschichte der Autorin Ava Innings die in der Surferszene spielt. Für Strider Sinclair zählt nur schneller Sex und perfekte Wellen, die Jounalistin Patricia dagegen kämpft mit einem Fehler in ihrer Vergangenheit, der ihre Karriere bei einem Surfermagazin zerstört hat. Sie hat Strider Sinclair in schlechter Erinnerung und muss nun feststellen, das er sich wohl grundlegend geändert hat, als er ihr in einer Notlage überraschend zur Hilfe kommt. Beide kommen sich näher, doch ein Geheimnis das Sinclair hütet droht beider Glück zu zerstören.

Die Autorin erzählt die Geschichte mit leichter Hand und lebendigen Schreibstil. Zeitwechsel werden gut angezeigt, ebenso wie die veränderten Perspektiven aus denen erzählt wird. Die Gedankengänge der Protagonisten lassen die Handlungsweise gut nach vollziehen und ziehen den Leser mit in die Geschichte hinein. Bekannte Charaktere aus der Waves of Love Reihe treten immer wieder auf und geben der Geschichte weitere Impulse. Auch wenn man die Waves of Love Reihe nicht kennt, kann man das Buch gut lesen, wobei ich für das volle Lesevergnügen die Waves of Love Reihe zum vorher lesen empfehlen würde. Die Geschichte habe ich mit großem Vergnügen gelesen und wurde gut unterhalten mit Liebe, Gefühl und etwas Drama.

Veröffentlicht am 14.02.2019

sehr schöne Geschichte

Mad Crush - Strider's Secret von Ava Innings

Mad Crush - Strider's Secret von Ava Innings

Dies ist nicht mein erstes Buch, dass ich von der Autorin gelesen habe. Wie gewohnt, war der Schreibstil hier sehr angenehm, locker und flüssig. Es hat viel Spaß gemacht die Geschichte von Patricia und Strider zu lesen.
Striders Geheimnis fand ich sehr emotional und gut beschrieben.
Ich habe sofort in die Geschichte gefunden und war bis zum Schluss gefesselt.
Man hat gemerkt, dass die Autorin mit diesem Buch wieder ganz in ihrem Element war.

Fazit: 5 Sterne, ich empfehle das Buch sehr gern!

Vielen Dank an die Autorin, an Netgalley und den Verlag für das Bereitstellen des Buches. Dies hat meine ehrliche Meinung jedoch nicht beeinflusst.

Veröffentlicht am 14.02.2019

Ich liebe Hawaii

Patricia ist Journalistin und hat auf schmerzliche Weise erfahren. Das Profi-Surfer nur zwei Dinge im Kopf habe Sex und die perfekte Welle. Als Strider Sinclair ist hilft kommt ihre Vorurteile ins wanken. Doch Strider hat ein Geheimnis vor Patricia und dann kann alles verändern.

Ich liebe Hawaii. Seit ich dort war noch mehr als vorher. Surfen kann ich nicht, aber sie zu beobachten macht Spaß. Eine Liebesgeschichte die dort spielt ist wie einen Kurztrip nach Hawaii. :)  Die Geschichte beginnt am Anfang mit den Treffen der beiden und dann gibt es einen Rückblick auf ihre Leben. Beide erzählen etwas aus ihren bisherigem Leben. Das nette ist. Bei jedem Kapitel steht dabei, wer die Geschichte erzählte, welche Zeit, Gegenwart oder vor 2 Jahre usw. Außerdem auch der Ort, das hilft mir sehr nicht aus der Geschichte zu fliegen, weil ich überlegen muss wo bin ich jetzt. :) Eine Geschichte voller Vorurteile, Misstrauen, Mut und Angst. Das vor der Kulisse von Hawaii. Da man als Leser weis, wann wer wem etwas verheimlicht, weis man das es kracht, bloß wann nicht. So ist man an der Geschichte gefesselt und ein paar Wendungen machen es auch nicht gerade leicht das Buch aus der Hand zu legen.