Cover-Bild Fighting Hard for Me
Band 3 der Reihe "Was auch immer geschieht"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 24.11.2021
Bianca Iosivoni

Fighting Hard for Me

Nichts geht über diese Freundschaft. Nichts. Erst recht keine blöden Gefühle.

Geschafft! Mehr als ein Jahr lang war Sophie unglücklich in ihren Mitbewohner und besten Freund Cole verliebt, aber nun ist sie endlich über ihn hinweg. Doch ausgerechnet jetzt gesteht er ihr seine Gefühle! Sophie kann es nicht fassen. Und erst recht nicht kann sie es wagen, ihr Herz derart in Gefahr zu bringen, wo es doch so lange gedauert hat, es zu heilen. Also schlägt sie Cole ihren selbst getesteten und für gut befundenen Zwölf-Punkte-Plan vor, um ihm dabei zu helfen, sich wieder zu entlieben. Allerdings hat sie nicht damit gerechnet, dass die gemeinsame Zeit mit Cole das Kribbeln zwischen ihnen nicht löschen, sondern neu entfachen könnte ...

"Die Geschichte von Sophie & Cole hat mir Schmetterlinge in den Bauch und ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Ein absolutes Herzensbuch." MARIESLITERATUR

Die WAS AUCH IMMER GESCHIEHT -Reihe von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Bianca Iosivoni:

1. Finding Back to Us
2. Feeling Close to You
3. Fighting Hard for Me

Veröffentlicht am 09.01.2022

Enttäuschend

Ich habe mich sehr auf das Buch gefreut, weil mich schon die ersten beiden Bücher sehr mochte. Nach Feeling Close to you wollte ich das Bianca unbedingt die Geschichte von Sophie und Cole schreibt. Leider muss ich jedoch sagen, dass mir Fight hard for me nicht so sehr gefallen hat, wie die anderen beiden Teile. Für mich war es sogar das schwächste Buch von Bianca das ich bis jetzt gelesen habe.
Der Schreibstil war wie immer sehr flüssig und leicht. Ich bin durch die Seiten geflogen und habe das Buch wirklich sehr schnell beendet. Trotzdem hätte ich sehr große Probleme mit den Charakteren und der Handlung im allgemeinen.
Sophie mochte ich den anderen Bänden sehr, aber hier konnte ich ihre Gedanken am Anfang absolut nicht verstehen und war auch etwas verwirrt von ihrem Plan. Ich habe einfach nicht verstanden wie sie mit ihrem 12 Punkte Plan ihm helfen wollte. Es hat einfach kein Sinn gemacht vor allem, weil sie ihm helfen wollte sich zu entlieben. Cole war mir zwar schon sympathisch, aber er war sehr chaotisch oder besser gesagt planlos. Er macht eine Veränderung während der Geschichte durch. Cole setzt sich immer mehr für die Leute ein, die ihm wichtig sind. Ich habe leider zu beiden Charakteren keine richtige Beziehung aufbauen können. Die Chemie zwischen Cole und Sophie war leider gar nicht da...ich wusste am Ende des Buches nicht warum die beiden sich innender verliebt haben. Die freundschaftlichen Szenen haben mir auch hier gefehlt.
Weshalb ich den Buch nur 2 Sterne geben kann.
Was mir wirklich sehr leid tut, aber es war nichts für mich. Ich hoffe das die nächsten Bücher mich von der Autorin mehr begeistern können.