Cover-Bild Love and Desire
Briana B. Sinners

Love and Desire

Entflammtes Begehren
SAM
Ich habe dich gesehen, Fire, und ich werde dir wehtun.
Ich tue immer allen weh, aber du bist die Erste, bei der ich es eigentlich nicht will.
Zumindest nicht so, dass ich deine zarte Seele breche.
Doch genau das wird passieren, wenn du dich nicht von mir fernhältst.

SARAH
Ich vertraue dir nicht. Noch nicht.
Ich vertraue niemandem.
Manchmal kann ich nicht einmal mir selbst trauen.
Aber da ist etwas in deinem Blick, in deiner Stimme, das es mir unmöglich macht, so weit fortzurennen, wie ich nur kann.
Auch wenn ich das sollte.
Denn eines, das habe ich dabei nicht bedacht.
Was, wenn mir das Spiel mit dem Feuer gefällt? Was, wenn ich am Ende stärker bin, als du dachtest?
Bist dann vielleicht du derjenige, der davonrennt?

BAND EINS einer dunklen Liebesromanreihe mit DARK ROMANCE Anteilen. Bist du bereit, dich in die Dunkelheit zu verlieben?

Wenn die Dunkelheit dein Leben bestimmt und du nicht aus ihr herausfindest.
Wenn deine Mutter sich mehr für ihren Zuhälter interessiert als für dich und dir dieser Zuhälter das Leben zur Hölle macht.
Wenn du dann auf jemanden triffst, dessen Dunkelheit dich unvermittelt anzieht, obwohl sie noch weitaus größer ist als die deine …
… lässt du dich darauf ein?
Oder läufst du davon?

Neuauflage: Diese Buch wurde bereits unter demselben Titel, aber unter einem anderen Namen veröffentlicht.

Veröffentlicht am 15.02.2021

Tolles Buch!

Das Buch hat mir sehr gut gefallen! Es war richtig spannend und auch der Dark-Romance-Anteil war toll. Ich wusste am Anfang noch nicht viel von der Handlung, nur in welche Richtung es geht, war aber positiv überrsacht. Ich finde es war auf jeden Fall ein toller Plot und auch was Eigenes, nichts was man schon tausend Mal gelesen hat. Der Einstieg war richtig gut und hat schonmal sehr neugierig gemacht. Auch der Schreibstil war schön zu lesen. Die Charaktere haben mir auch sehr gut gefallen. Sarah tat mir oft Leid, sie hatte irgendwie oft ziemlich Pech und musste schon viel erleben. Sam war sehr geheimnisvoll und ich kann Sarah da auf jeden Fall verstehen, auch wenn er glaube ich nicht so mein Geschmack gewesen wäre. Gerade auch über Sams Beweggründe und seine Vergangenheit hätte ich gerne mehr erfahren, wahrscheinlich kommt das aber noch in Band 2. Auch die Kapitelaufteilung ist finde ich sehr gelungen. Sarah hat ja den Großteil der "Redezeit" gehabt, dadurch wurden Sams Kapitel nur noch besonderer und dadurch, dass man nicht so viel über ihn erfahren hat, bleibt er weiterhin sehr geheimnisvoll und düster. Das Cover ist finde ich auch absolut ein Traum und sieht wunderschön aus!
Insgesamt ein sehr gelungenes Buch, kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Veröffentlicht am 08.01.2021

Emotionsgeladenes Meisterwerk mit Suchtpotenzial.

Was für ein emotionsgeladenes Meisterwerk! Ich bin sprachlos, ehrlich. Für mich war es das erste Buch der Autorin und ich wurde sofort mit ihrem Schreibstil warm. Ließ sich wunderbar leicht und flüssig lesen. Ganz besonders habe ich Sarah ins Herz geschlossen. Sarah wird von dem Zuhälter ihrer Mutter gezwungen, eine Reise anzutreten und stürzt geradewegs ins Chaos. Ein verflucht heißes Chaos: Sam & Railly. Mehr möchte ich hier nicht verraten... außer: HOT! HOT! HOT! 🔥 Von Anfang bis zum Ende hat es nicht an Spannung oder Tiefgang gefehlt. Und was für ein Ende! Herrlich. Ich bin wirklich kein eBook-Fan, habe mir heute aber tatsächlich ~ Love’n Desire: Das Feuer entfacht ~ als eBook gekauft, weil ich viel zu ungeduldig bin und unbedingt wissen möchte, wie es weitergeht. Das Buch war auch nicht mit Sexszenen oder BDSM-Elementen überladen, was mir noch wichtig ist zu erwähnen. Für mich persönlich grandios & perfekt umgesetzt.

Veröffentlicht am 05.01.2021

So verdammt heiß!!!

Wow, was für eine Geschichte.
Ich bin immer noch völlig sprachlos und weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.
Ich hätte niemals gerechnet, dass mich dieses Buch so fesseln wird.
Irgendwann klebte ich nur ...

Wow, was für eine Geschichte.
Ich bin immer noch völlig sprachlos und weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.
Ich hätte niemals gerechnet, dass mich dieses Buch so fesseln wird.
Irgendwann klebte ich nur noch an den Seiten und konnte nicht mehr aufhören zu lesen.
Das Cover ist ein absoluter Traum, auch die Aufmachung im Inneren ist wunderschön gestaltet.
Ein wahrer Eycatcher!
Es war mein erstes Buch der Autorin und ich liebe ihren Schreibstil.
Man fliegt nur so durch die Seiten und durch den Perspektivenwechsel konnte ich die Gefühle, Gedanken und Ängste der Charaktere absolut nachvollziehen.
Vom ersten Moment konnte ich die starke Anziehung zwischen Sam und Sarah spüren.
Hier sprühen sofort die Funken und ihre gemeinsame Geschichte hat mich in ihren Bann gezogen und nicht mehr losgelassen.
Obwohl Sarah weiß, dass sie sich niemals auf Sam einlassen darf, kommt sie nicht gegen ihre Gefühle für ihn an.
Sie hatte keine leichte Vergangenheit.
Wie sie aufgewachsen ist und was sie in ihren jungen Jahren schon alles gesehen hat, klar, dass dies seine Spuren hinterlässt.
Doch Sam weckt plötzlich eine Seite in ihr, von der sie selbst nicht wusste, dass sie in ihr schlummert.
Es gibt hier so unglaublich prickelnde und intensive Szenen, ich bekam regelrecht Schlappatmung.
Und das, obwohl ich mit BDSM nicht viel anfangen kann.
Aber das hier war einfach nur unglaublich heiß.
Hier fliegt einem die knisternde Erotik nur so um die Ohren.
Aber es steckt auch so eine Leidenschaft und so viel Gefühl darin.
Ich bin immer noch hin und weg.
Sam ist der Bad Boy schlechthin und ich bin ihm sofort verfallen.
Dunkel, verrucht, aber so verdammt verführerisch.
Aber auch so kaputt und ich bin so gespannt, mehr über seine Vergangenheit zu erfahren.
Genauso die seines Bruder Railly.
In beiden schlummern Dämonen der Vergangenheit, die sie immer wieder einholen.
Hier wird es auf jeden Fall noch sehr spannend und ich kann es kaum erwarten, den zweiten Band in den Händen zu halten.
Denn das Ende hat mich verzweifeln lassen, mein Herz wurde zerschmettert, denn niemals habe ich mit dieser Wendung gerechnet.
WOW, WOW, WOW!!!
Ich liebe es!
Ein wahnsinnig intensives, tiefgründiges und emotionales Buch, aber nichts für schwache Nerven und ich kann euch nur empfehlen, nehmt die Warnung am Anfang der Geschichte ernst.
Denn diese ist alles andere als eine süße Liebesgeschichte.
Und was ich jetzt ganz dringend brauche, ist die Fortsetzung, und das ganz schnell!

Veröffentlicht am 04.01.2021

Düster, spannend und prickelnd

"Sie wird mir verfallen, so wie alle Frauen es tun. Mit dem Unterschied, dass ich diesmal mit falle." -SAM

Gleich vorneweg möchte ich sagen, dass dieses Buch ein echtes Highlight für mich war.

LOVE & ...

LOVE & DESIRE war mein erstes Buch von Briana B. Sinners und ich kann mit Gewissheit sagen, nicht mein letztes.
Bei diesem Buch war alles perfekt. Angefangen bei diesem traumhaft schönen Cover (das hat der Federherz Verlag wirklich zuverlässig drauf 😍), einen vielversprechenden Klappentext, eine spannende Story, einen fiesen Cliffhanger und ausgezeichnete Protagonisten.

Der Schreibstil von Briana hat mir unglaublich gut gefallen. Das ganze Buch liest sich sehr flüssig, so dass man nur so durch die Seiten rauscht.
Die beiden Hauptcharaktere sind sehr interessant und man will einfach mehr von ihnen erfahren.

Sarahs ist in einschlägigen Etablissements aufgewachsen und hat daher ein gestörtes Verhältnis zu Männern. Aber als sie auf Sam trifft, merkt man sofort, dass es zwischen den beiden ordentlich knistert. In beiden wohnen Dämonen aus der Vergangenheit, die sie am liebsten unter Verschluss halten wollen. Sam weckt etwas in Sarah, von dem sie nicht wusste, dass es in ihr schlummerte und umgekehrt. Es ist unglaublich spannend, prickelnd und sehr heiß zu lesen, wie die beiden miteinander interagieren.
Sam ist vielleicht kein einfacher Charakter. Er ist auf vielen Ebenen kaputt und in ihm haust die Dunkelheit. Aber genau das macht es so wahnsinnig interessant, weil man einfach wissen will, warum er so tickt, wie er tickt.
Für Sarah hat mein Herz geblutet. Was sie in ihrem jungen Leben schon alles erfahren musste, wie sie aufwuchs, ist einfach nur schrecklich. Sie ist wahnsinnig eingeschüchtert und ängstlich und es ist mit Sicherheit auch alles andere als leicht, ihre Vergangenheit aufzuarbeiten und hinter sich zu lassen.
Und dann ist da noch Sams Bruder Railly. Mann, oh, Mann. Da hat Briana gleich noch mehr Spannung eingebaut.
Es wird wohl noch einige Geheimnisse rund um die Familie Shetby zu lüften geben.

Alles in allem bin ich jetzt so was von gespannt , wie es weitergeht. Band 1 endete wirklich mit einem miesen Cliffhanger, aber glücklicherweise ist Band 2 schon erhältlich.

Und wenn Sarah tief genug gräbt, dann findet sie bestimmt ein kleines Licht in Sams dunkler Seele. Er hat es nur sehr gut versteckt.

5/5 🔥

Veröffentlicht am 19.08.2023

Gelungene Dark Romance!

Nachdem das erste Buch, das ich von der Autorin gelesen hatte (Huntress and Saint), mich völlig überzeugen konnte, habe ich mich sehr auf weitere Bücher gefreut. Und auch wenn Love and Desire mir gut gefallen hat, konnte es meine hohen Erwartungen doch nicht so ganz erfüllen.

Die Grundidee der Geschichte rund um Sarah und Sam (und auch Railly) hat mich sofort gecatcht! Ich liebe ja Dreiecks-Konstellationen und auch wenn darauf nicht wirklich der Fokus lag, haben mich die Gefühle zwischen den Charakteren und vor allem auch die eifersüchtigen Szenen mitgerissen! Die Vibes zwischen Sarah und Sam waren immer sehr intensiv, sodass ich völlig mit den beiden mitgefühlt habe. Auch der spannende Aspekt der Story konnte mich fesseln und das Ende war sehr dramatisch und macht definitiv neugierig auf das Finale der Dilogie.

Allerdings bin ich mit der Protagonistin Sarah nicht so zu hundert Prozent warm geworden. Ich konnte mich zwar eigentlich gut in sie hineinversetzen, ich hätte mir aber gewünscht, dass sie ab und an mehr Stärke gezeigt hätte.

Fazit: Ein gelungener Auftakt mit einem Cliffhanger, nach dem ich mich sehr auf Band 2 freue!