Cover-Bild Blood & Roses - Buch 4
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 27.08.2019
Callie Hart

Blood & Roses - Buch 4

Üblicherweise verliebt sich eine Frau in einen Mann, der das Gleiche für sie empfindet. Aber Zeth Mayfair hat sein Leben lang nur zerstört und Gewalt angewendet. Wie kann er jemals Liebe geben?

Sloane Romera ist die einzige Frau auf dem Planeten, die Zeth wirklich will. Er muss Sloane vor seinen Feinden schützen und sie vor den Menschenhändlern in Sicherheit bringen. Doch dieses Problem ist für Zeth einfach zu lösen: Er wird töten müssen ...

Zeth: »Ihr Name ist Sloane Romera. Sie will, dass ich ihr Held bin, aber ich bin kein guter Mann. Ich bin ihre Verdammnis.«

Die BLOOD & ROSES-Saga von Callie Hart. Verruchte Dark Romance, voller Action und unerwarteter Wendungen.

magischemomentefuermich.de: »Eine düstere und gleichzeitig geheimnisvolle Atmosphäre, verbunden mit ausdrucksstarken Charakteren und einer ordentlichen Portion Dominanz und Verletzlichkeit. Dark Romance Leser werden begeistert sein.«

Macs Books and Beauty: »Was passiert, wenn du ein schüchternes Mauerblümchen und einen verdammt sexy, versauten, dominanten Mann zusammenführst? Es gibt ein Feuerwerk!«

Veröffentlicht am 28.07.2020

Achtung, hierbei handelt es sich um eine Fortsetzung, deshalb enthält diese Rezension SPOILER❗

Die Handlung wieder genau am Geschehen des Vorgängers an. Sloane und Zeth haben Alexis gefunden.Doch die Kette an Problemen nimmt dennoch kein Ende. Während Sloane versucht, sich ihrer Schwester zu nähern, muss Zeth noch einiges mit Charlie klären. Gleichzeitig kommen sich Sloane und Zeth immer näher..
Ich kann es kaum glauben, aber dieser Band hat seine Vorgänger nochmal übertroffen! Ich liebe Sloane und Zeth, sie sind einfach unglaubliche Protagonisten. Beide haben einzigartige Charaktere, die mir immer mehr ans Herz wachsen. Zeths harte Schale wird langsam weich und auch Sloane fühlt sich immer mehr von ihm angezogen. Obwohl sie sich immer näher kommen,verliert keiner von ihnen seine Persönlichkeit, was mir persönlich sehr wichtig ist. Die Dynamik der beiden ist einfach toll! Auch die Geschichte entfaltet sich immer weiter und bleibt richtig spannend. Ich bin total süchtig nach dieser Reihe! Der Schreibstil der Autorin packt mich jedes Mal von Seite eins an und ich kann das Buch erst zur Seite legen, wenn ich es beendet habe. Bereits auf den ersten Seiten entsteht eine tolle Atmosphäre, von man als Leser einfach nicht genug bekommt. Da das Geschehen direkt an den vorherigen Band anschließt, erinnert man sich schnell an das vorherige geschehen oder kann notfalls nochmal das letzte Kapitel des vorherigen Bandes lesen.
Fazit:
Dieser Band hat mir einfach noch besser gefallen als die Vorgängerbände, unglaublich! Ich kann es kaum erwarten, den nächsten Band zu lesen. Eine ganz klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 09.05.2020

Dark Romance Reihe mit Suchtpotenzial

>Denn ich bin der Böse. Der dunkle Schatten, vor dem man die Flucht ergreift. Der Alptraum, aus dem man voll Erleichterung erwacht. Und sie sitzt jetzt bei mir fest, ob es ihr gefällt oder nicht.<

Nach dem miesen Cliffhanger beim Ende von Band 3, konnte ich es kaum abwarten endlich Band 4 in den Händen zu halten.

Das Cover sieht schon nach einer heißen Dark Romance Geschichte aus, mit den zwei Schlüsseln im Vordergrund und den Rosen drumherum. Der Dunkle Hintergrund rundet das Ganze dann schön ab. Außerdem passt es zu den anderen Covern der Reihe.

Der Schreibstil ist gewohnt knackig und flüssig zu lesen. Die Sicht wechselt immer zwischen Seth und Sloane.

Die Story ist von vorne bis Ende spannend und man möchte einfach mehr haben.

>Ich belüge niemanden. Und ich werde mit Sicherheit niemals dich belügen, Sloane, aber ich werde für dich lügen. Nur für dich.<

Seth und Sloane sind ein wirklich wundervolles und starkes Paar. Was ich hier diesmal besonders gut fand, dass auch die Unsicherheiten der Beiden gezeigt wurden, bezüglich den Gefühlen zueinander. Das hat dem Ganzen eine gewisse tiefe und Glaubwürdigkeit gegeben. Aber keine Angst Leute, das ist nicht die Hauptstory. Es kommen noch heiße erotische Szenen und spannende Verfolgungsjagden dazu. ;)

Die Nebencharaktere sind alle gut ausgearbeitet und keiner kommt zu kurz. Ich musste mich zwar wieder an paar Namen erinnern, aber nach den ersten 50 Seiten, hatte ich keine Probleme mehr und war gut in der Story drinnen.

>Weißt du, wenn man sein Herz für einen Menschen geöffnet hat, Seth ... ist es für andere so viel leichter, sich unbemerkt darin einzuschleichen.<

Das Buch bekommt von mir 5+/5 ⭐ und ist somit schon jetzt ein Jahreshighlight.

___________________________________________________

Fazit

Band 4 hält die Erotik und den Spannungsfaktor weiter aufrecht. Manchmal wird es etwas ruhiger, was dem Buch aber nicht schadet. Man kann davon einfach nicht genug bekommen und ich hoffe Band 5 lässt nicht allzu lange auf sich warten.

___________________________________________________

Veröffentlicht am 05.05.2020

Verglichen mit den Vorgängern recht harmlos

Inhalt

Den sonst so starken Zeth plagen Selbstzweifel. Jetzt, wo er und Sloane wissen was mit Alexis ist, ist er davon überzeugt, dass Sloane ihn nicht mehr braucht. Sie fahren zu ihren Eltern, wo sie Lacey abholen. Und Zeth gibt sich auf seine Art große Mühe, um bei Sloanes Eltern einen guten Eindruck zu hinterlassen.

Der Besuch bei ihren Eltern wird jedoch schnell zur Nebensache, denn Zeth will sich endlich Charlie stellen und nicht davon laufen, koste es was es wolle.

Schon direkt am Anfang hatte ich den Eindruck, dass es in diesem Band mehr um Gefühle und weniger um Gewalt geht und das zieht sich dann auch so durch das gesamte Buch. Alles in allem geht es sehr viel um die Aufarbeitung und die Verarbeitung der Konsequenzen von dem, was in den ersten drei Büchern passiert ist. Aber vor allem zum Ende hin geht es auch wieder richtig rasant zu und es gibt wieder eine Menge Action und Spannung.

Was mir ein wenig unlogisch vorkommt ist die Sache mit Sloanes Arbeit. Sie kommt und geht wann sie will, bleibt einfach mal so ein paar Tage weg, klaut Sachen usw. und niemanden scheint es so wirklich zu interessieren. Dabei wurde in Buch 1 noch ziemlich genau drauf hingewiesen, wie unentbehrlich Sloane bei ihrer Arbeit ist und das sie kaum das Krankenhaus verlassen kann ohne das der nächste Notfall eintrifft und sie ihre Schicht dann doch noch nicht beenden kann. Aber seit Zeth in ihrem Leben aufgetaucht ist scheint das alles gar nicht mehr relevant zu sein.

Fazit

Eigentlich fand ich es auch mal sehr schön, dass dieser Band sehr viel ruhiger ist wie die anderen Bücher. Trotzdem hatte ich dann aber gelegentlich den Eindruck, dass es sich etwas zog. Mir gefällt die Reihe aber nach wie vor sehr gut und auch dieser Teil der Geschichte konnte mich wieder überzeugen.

Veröffentlicht am 14.04.2020

Eine Geschichte die mich wieder sehr überzeugen konnte

Nach dem Cliffhanger aus Band 3 musste ich unbedingt wissen wie die Geschichte weitergeht. Denn das konnte einfach nicht so enden. Ich war richtig gespannt wie es weitergeht.

Vielen Dank ...

Vielen Dank an dieser Stelle an den Festa Verlag für das Rezensionsexemplar.

Cover

Die Cover sehen einfach so wundervoll zusammen aus. Ich bin absolut verliebt. Jedes der einzelnen Cover übertrifft das nächste. Vor allem das Cover des vierten Bandes mit den Schlüsseln zieht mich förmlich an.

Geschichte

Die Geschichte packt mich wieder von der ersten Seite, ich habe das Buch regelrecht in mich aufgesaugt. Und konnte es gar nicht weglegen, weil es wieder so spannend wurde. Ich habe so mit den Protagonisten und der Geschichte mitgefiebert. Hier werden ebenfalls einige Fragen aus den anderen Teil klar und man erfährt mehr über die Hintergründe.

Protagonisten

In den letzten drei Teilen habe ich ja schon das wesentlichste zu den Protagonisten gesagt. Auch in diesem konnten sie mich wieder absolut überzeugen. Sloane und Zeth gingen mir wirklich nahe und haben mich berührt. Bei Zeth können wir hinter seiner Fassade blicken und er öffnet sich mehr. Sloane durchlebt eine wirkliche Wandlung und wird stärker.

Schreibstil

Auch hier hat mich der Schreibstil wieder in seinen Bann gezogen, ich liebe es wie die Autorin Callie Hart es schafft, einen so mitzureißen und zu fesseln. Dieses detailreiche und bildhafte ist einfach genial.

Fazit

Was mir an dieser Reihe oder vor allem auch an diesem Teil so gut gefallen hat, sind die spannenden Thrillerelemente. Es geht nicht nur um erotische Szenen und gerade das finde ich echt angenehm. Klar erwartet man viele solcher in Dark Romance, aber auch nicht nur. Und diese Mischung gefällt mir hier sehr. Fesselnd, erotisch, heiß, emotional und berührend. Ich kann euch diese Reihe echt nur ans Herz legen, wenn ihr sie bisher noch nicht gelesen habt.

Bewertung 5/5 Sterne

Veröffentlicht am 18.11.2019

Es geht spannend weiter!

Sloane ...

Cover und Buchgestaltung:
Das Cover ist passend zum Buchinhalt gewählt, denn Sloane verwendet zum ersten Mal den Schlüssel zu Zeths zu Hause. Außerdem finde ich es toll, dass man die Schlüssel vom Buchcover auch bei den Kapiteln wiederfindet.

Schreibstil:
Spannend geschrieben und ein echter Pageturner!

Auch der vierte Band der Blood & Roses Reihe ist wieder total spannend und ich war wieder sehr schnell in der Story drin. Sloane und Zeth sind aber auch ein obskures Pärchen, denn obwohl beide wissen, dass sie den anderen nicht mehr loslassen wollen, scheinen sie sich immer noch dagegen zu wehren, trotz allem, oder gerade weil? so viel zwischen ihnen passiert ist. Sloane schlittert immer weiter in ihre Probleme, obwohl sie eigentlich nur helfen möchte, doch es ist nun mal wie es ist: Zeth wird gesucht und natürlich begibt Sloane sich damit in immer größere Gefahr. Nachdem sie auch noch mehr oder weniger nette Nachrichten bekommt, wird alles schließlich noch verfahrener, als es sowieso schon ist.

Ich hatte gehofft, mehr über ihre Schwester zu erfahren, doch ich schätze, das wird dann das Hauptthema im nächsten Band sein und ich freue mich schon riesig darauf zu erfahren, wie es um sie steht. Und obwohl man noch nicht viel über Rebel weiß, schätze ich ihn dennoch als guten Kerl ein.

Wieder ein gelungener Teil!