Cover-Bild Kiss the right Bride
  • Ersterscheinung: 07.03.2021
Carrie Brigthon

Kiss the right Bride

Winter-Liebesroman
Eine romantische Winterliebesgeschichte, die dein Herz erwärmen wird. Denn auch im Schnee können heiße Küsse für brennende Leidenschaft sorgen.

Eigentlich ist in Junes Leben alles wunderbar. In der Hochzeitsagentur Wedding Dreams, die sie mit ihren drei besten Freundinnen betreibt, kreiert sie traumhaft süße Torten und verzaubert damit ihre Kunden.
Was macht es da schon, dass die Liebe ein klein wenig zu kurz kommt?

Als die Agentur die Winterhochzeit für die Tochter des zukünftigen Bürgermeisters ausrichten soll, scheint Junes Karriere in Stein gemeißelt.
Doch sie hat die Rechnung ohne das Schicksal und ihre Vergangenheit gemacht. Denn die bernsteinfarbenen Augen des zukünftigen Bräutigams, in die June plötzlich blickt, sind ihr mehr als vertraut …und haben ihr Herz schon einmal gebrochen.

"Kiss the right Bride" ist ein in sich abgeschlossener Einzelband mit Happy End Garantie! Es werden weitere Romane der Reihe folgen, doch diese handeln von anderen Personen.

»Happy Birthday, June«, sage ich und überreiche ihr das Geschenk.
June klappt das Kästchen auf und zieht scharf die Luft ein. Vorsichtig berührt sie den winzigen antiken Kompass mit den filigranen Verzierungen der Weltkarte, hebt dann das Gesicht.
»Wow. Der ist wunderschön!«, sagt sie leise.
»Falls du dich mal verirrst, führt er dich immer zu mir« ...

Veröffentlicht am 05.03.2021

Nicht nur das Cover ist zum Verlieben.

Kiss the Right bride

Zu dem schönen Cover und der Innengestaltung brauch ich wohl nichts mehr zu sagen, beides ist unglaublich toll gestaltet und passt perfekt zur Story.
Geschrieben ist die Geschichte ...

Kiss the Right bride

Geschrieben ist die Geschichte aus den beiden Sichtweisen der Hauptprotagonisten June und Ryder. Wunderschön finde ich auch die Rückblicke aus deren gemeinsamer Vergangenheit.
Unglaublich toll finde ich diese zusammengewürfelte Mädels Clique, jede besonders u anders zusammen ein

dreamteam. Ich würde mir für jede eine eigene Story wünschen.
Aber nun zurück zu den beiden Hauptpersonen.
Denn sobald die beiden sich treffen, explodieren die Emotionen. Man spürt sofort echte und wahrhaftige Gefühle und doch kapieren beide es leider erst zu unterschiedlichen Zeiten und natürlich als es schon zu spät ist. Besonders Ryders Kampf ist so toll beschrieben und wirklich authentisch.
Zu Charlene kann ich nur sagen, dass sie eine unmögliche Person ist, unfassbar wie abgebrüht sie ist.
Mich erinnert das ganze an eine Mischung aus

manhattanlovestory und #diehochzeitmeinesbestenfreundes. Absolute Leseempfehlung von mir und 4,5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 17.04.2021

Eine bezaubernde Geschichte mit einer traumhaften Atmosphäre

Mit ihrem Leben und ihrer eigenen Hochzeitsagentur ist June sehr glücklich. Doch als sie die Hochzeit für Charleen planen muss gerät alles aus den Fugen - denn der Bräutigam ist Ryder, der ihr Herz schon einmal gebrochen hat…

Mir hat „Fake Romance“ von Carrie Brighton schon richtig gut gefallen und so war ich sehr gespannt auf ihr neues Buch. Und hinter diesem wunderschönen Cover steckt eine genauso schöne und bezaubernde Geschichte.

Ich bin sehr gut in die Geschichte reingekommen, da die Atmosphäre des Buches einfach traumhaft ist und ich mich so sofort wohlgefühlt habe. Auch den Schreibstil der Schreibstil der Autorin mochte ich wieder unglaublich gerne, er ist sehr flüssig, locker und leicht zu lesen und so bin ich auch sehr schnell vorangekommen. Besonders gut gefällt mir auch der Humor, der in allem steckt, und mir immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert hat.

June war mir sehr schnell sympathisch, sie ist eine sehr schlagfertige, ehrgeizig junge Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht und weiß, was sie will. An manchen Stellen habe ich mich aber auch ziemlich über sie aufgeregt, da sie oft einfach anderen die Schuld zugeschoben hat und sich ihrer eigenen nicht bewusst war.
Sie hat oft eher impulsiv gehandelt, wobei ihre Entscheidungen dennoch sehr gut nachvollziehbar waren und vor allem ihren Humor mochte ich super gerne.
Auch Ryder mochte ich richtig gerne. Er ist sehr hilfsbereit und engagiert, aber gleichzeitig auch locker, total süß und humorvoll. Zudem versucht er es irgendwie allen Recht zu machen und so lässt er sich oftmals von Charleen beeinflussen. Auch wenn seine Entscheidungen teils nicht wirklich moralisch waren, so waren sie doch meist sehr verständlich und so konnte man ihm auch nicht lange böse sein.
Noch viel mehr als die beiden mochte ich aber Demon und Cleo, die sich sofort in mein Herz geschlichen haben. Demon hat mir einfach so oft aus dem Herz gesprochen, auch Cleo war einfach wundervoll und besonders die sarkastischen, unterhaltsamen Schlagabtausche zwischen ihnen waren einfach genial. Ich hoffe sehr, dass wir noch mehr von ihnen zu lesen bekommen.
Genauso mochte ich aber auch Lav und Willow unglaublich gerne und auch die Freundschaft, die zwischen den Frauen besteht.
Und auch Charleen konnte ich, auch wenn sie eine extrem unfreundliche, abgehobene und manipulative Frau ist, irgendwie verstehen, da sie sich auch nur nach Liebe sehnt.
Insgesamt waren die Charaktere sehr authentisch ausgearbeitet, mit ihren kleinen Fehlern und Macken, und so konnte ich sie leicht ins Herz schließen.

Die Handlung hat mir besonders am Anfang sehr gut gefallen, in die Richtung habe ich noch nicht viel gelesen und so fand ich auch die Grundidee sehr interessant. Es war jetzt nicht unglaublich spannend, aber ich wollte doch die ganze Zeit weiterlesen, da die Geschichte einfach total schön war. Einige Geschehnisse waren für mich aber extrem weit hergeholt und sehr unwahrscheinlich und an einigen Stellen wurde mir alles auch viel zu übertrieben dargestellt, sodass ich in manchen Momenten echt die Augen verdreht habe. Doch sonst war die Story sehr angenehm und schön zu lesen, kitschig, aber einfach süß, und so hatte ich viel Spaß beim Lesen.
Auch die Liebesgeschichte von June und Ryder war unfassbar schön und bezaubernd. Die Verbindung zwischen den beiden war total greifbar und hat sich auch sehr schön und realistisch entwickelt, sodass ich auch mit ihnen beiden mitfühlen konnte.
Die Umstände machen es ihrer Liebe nicht leicht, doch geben die beiden nicht auf und sind füreinander da, auch wenn sie beide wissen, dass es nicht richtig ist.
Das Ende hat die Geschichte total schön abgerundet und ich freue mich schon sehr auf weitere Bände der Reihe.

Fazit: Eine extrem bezaubernde Geschichte mit einem angenehmen Schreibstil, einer traumhaften Atmosphäre, sympathischen Charakteren und einer total schönen und berührenden Liebesgeschichte. Die Handlung war nicht extrem spannend, aber dennoch fesselnd und auch wenn einige Geschehnisse sehr unrealistisch waren, so war sie doch einfach unglaublich süß und schön zu lesen. Ich freue mich schon sehr darauf, die Charaktere wiederzusehen, besonders auf Cleo und Demons Geschichte bin ich unfassbar neugierig.

Veröffentlicht am 01.05.2021

Eine super schöne, unterhaltsame und lockere Liebesgeschichte!

Das Buch ist super angenehm zu lesen, der Schreibstil lässt sich sehr flüssig weglesen. Die Geschichte wird abwechselnd aus Sicht von Ryder und June erzählt und die Autorin baut immer wieder ein, dass die beiden quasi dieselben Gedanken zu bestimmten Sitationen haben. Das ist zwar kitschig, aber ich fand es vor allem auch einfach süß.
Die Figuren sind echt etwas Besonderes und haben ihre Eigenheiten, die vier besten Freundinnen, die ihre eigene Hochzeitsagentur führen, gefallen mir total. Jede ist für einen Bereich zuständig und ich habe sie jetzt schon total ins Herz geschlossen und kann es gar nicht abwarten die Geschichte von jeder Einzelnen zu lesen. Hier sind es eben June und Ryder, die sich schon aus Kindertagen kennen, es da irgendwie vercheckt haben sich ihre Liebe zu gestehen und sich jetzt bei den Hochzeitsvorbereitungen von Ryder wiedertreffen.
Es ist super humorvoll, unterhaltsam und süß. Eine wirklich schöne lockere Geschichte für Zwischendurch, die zwar ein paar kleine Macken hat, aber ansich einfach nur Spaß macht.

Veröffentlicht am 15.02.2021

Das Buch hat mir gut gefallen. Es ist ein schönes, leichtes und romantisches Buch. Eine schöne Lektüre für ein paar schöne Lesestunden.

Das Buch hat mir insgesamt gut gefallen.

Das Buch hat mir insgesamt gut gefallen.
Ryder und June, die Protagonisten, waren mir beide sympathisch. Schade fande ich ein bisschen, dass sie sich mit wenig Aufwand, nämlich wenn sie in der Vergangenheit einfach offen gesprochen hätten, viel Drama hätten sparen können. Aber dann wäre der Plot total unnötig gewesen, also hat das so alles schon Sinn gemacht.
Ich würde gerne wissen, wie es mit den beiden weitergeht, z.B. was Charlene sich noch alles ausdenkt um Ryder das Leben schwer zu machen,... Aber ich denke da wird es auch in Band 2 noch mehr Informationen geben.
Lieber als Ryder und June mochte ich allerdings Demon und Cleo, deshalb bin ich auch sehr auf Band 2 gespannt.
Charlene war mir sehr unsympathisch, aber das war wohl auch so gewollt und finde ich nicht schlimm.
Die Agentur der Freundinnen war finde ich eine ziemlich coole Idee.
Ich habe für das Buch recht lange gebraucht, weil mir ein bisschen die Spannung fehlte und es mich nicht ganz mitreißen konnte.
Es war schon ziemlich vorhersehbar und ich hatte ein wenig mehr erwartet. Aber es hält das, was der Klappentext verspricht. Und das ist nur meine eigene Empfindung, ich bin mir sicher, dass es andere Leser*innen richtig begeistern kann. Der Schreibstil war angenehm zu lesen.
Ich denke das Ende ist bei einem typischen Liebesroman oft von vorneherein ziemlich klar, aber es hat mir trotzdem gefallen.
Es gab im Buch schon ein paar Wendungen, allerdings hätte man da finde ich noch mehr rausholen können. Sie waren meistens schon sehr vorhersehbar.
Die Danksagung fande ich sehr originell und richtig toll. Habe ich so noch nie gelesen und war deshalb am Ende noch eine schöne Überraschung!

Insgesamt fande ich das Buch gut und kann es auch weiterempfehlen. Deshalb bekommt es von mir 4 Sterne.
Es ist ein schönes, leichtes und romantisches Buch. Kein totales Highlight, aber eine schöne Lektüre für ein paar schöne Lesestunden.
Viel Spaß beim Lesen!

Veröffentlicht am 21.09.2022

Wer wird es...

Klappentext

Eigentlich ist in Junes Leben alles wunderbar. ...

Klappentext

Was macht es da schon, dass die Liebe ein klein wenig zu kurz kommt?

Cover und Schreibstil
Was für ein tolles Cover, dass so weihnachtlich ist von dem Titelbild bis hin zum farblichen Gestaltung.
Es ist nicht das erste Buch von der Autorin mag ich auch hier den Schreibstil gerne obwohl er manchmal etwas kitschig ist.

Inhalt
Es geht um June und Ryder, der eigentlich in einer Beziehung steckt. Die beiden kennen sich von früher und haben sich gegenseitig das Herz gebrochen. Die kurzen Einblicke in ihre Vergangenheit fand ich sehr schön, es hat die Bezeichnung zwischen den beiden verständlicher gemacht.
Ich fand die Idee echt super ab und zu hat es an der Umsetzung gehardert. Die plötzlichen Stimmungswechsel fand ich echt anstrengend und auch nicht nachvollziehbar.
Die Freundinnen von June sind mir aber sehr ans Herz gewachsen und ich hoffe noch ihre Geschichte zu erfahren.

Fazit
Ein süßes Buch welches ein paar Schwächen hatte aber trotzdem mich sehr weihnachlich gestimmt hat und mir ein paar schöne Lesestunden beschert hat.