Cover-Bild Raw Love - Gegen alles, was war
Band 3 der Reihe "Larson Brothers"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 02.11.2018
Cherrie Lynn

Raw Love - Gegen alles, was war

Im Spiel verliert er nie - doch die Liebe folgt nicht seinen Regeln!

Pokergenie Damien Larson besitzt das Glück des Teufels, so scheint es. Sein Nachtclub ist ein Riesenerfolg und die illegalen Pokerspiele, die nebenbei laufen, spülen ihm noch mehr Geld in die Tasche. Alles scheint ihm in den Schoß zu fallen - nur seine Angestellte Emma Haskell will nichts Privates mit ihm zu tun haben, auch wenn die Funken zwischen ihnen nicht zu ignorieren sind. Doch als ihr spielsüchtiger Bruder einen beträchtlichen Schuldenberg bei Damien anhäuft, macht dieser Boss ihr ein Angebot, das Emma nur schwer ablehnen kann: Er erlässt ihrem Bruder die Schulden, wenn Emma ihm für dreißig Tage gehört ...

"Dieses Buch ist praktisch perfekt. Lynns Charaktere sind einfach phantastisch, selbst die in den Nebenrollen." Dirty Girl Romance Blog

Band 3 der Larson-Brothers -Reihe von New-York-Times- und USA-Today-Bestseller-Autorin Cherrie Lynn

Veröffentlicht am 03.12.2018

Das Spiel mit der Liebe

Damien ist Nachtclubbesitzer und führt nebenbei noch ein illegales Spielcasino. Er ist sehr erfolgreich in dem was er tut und alles scheint ihm in den Schoß zu fallen. Im Gegensatz zu Emmas Bruder, der Nacht für Nacht Geld verspielt. Unter anderem auch in dem Spielcasino von Damien. Emma ist verzweifelt, doch so sehr sie ihren Chef Damien anbettelt, ihrem Bruder die Schulden einfach zu erlassen, lässt er sich nicht darauf ein. Stattdessen hat er einen teuflischen Plan – Emma soll für einen Monat ihm gehören, dann erlässt er ihrem Bruder die Schulden.

Das Buch klang schon anhand der Inhaltsangabe sehr vielversprechend. Mir war von Anfang an klar, dass Emma auf den Deal eingehen wird, denn sonst wäre das Buch an dieser Stelle schon zu Ende gewesen und das wäre sehr schade. Es ist sehr nämlich sehr gut geschrieben. Der Erzählstil hat mir sehr gut gefallen, weil er durchgehend schlüssig ist und an den richtigen Stellen mit Spannung versehen ist. Auch der Schreibstil ist flüssig. Es sind zwar einige kleine Schreibfehler im gesamten Buch verteilt, die mit der Zeit auch immer häufiger auffallen, aber dennoch lässt sich das Buch gut lesen.

Nicht zuletzt liegt meine Begeisterung an den Protagonisten des Buches. Am Anfang konnte ich mich nicht sofort mit Damien anfreunden, weil er sehr düster gewirkt hat. Zum einen ist das natürlich geheimnisvoll, aber zum anderen hatte ich auch immer das Gefühl, dass er etwas verbirgt, was unschön für Emma werden könnte.
Emma war mir sofort sympathisch. Ich denke genau das macht das Buch auch spannend, denn der Gegensatz zwischen den beiden lässt sich nicht leugnen und hatte auch auf mich eine anziehende Wirkung.

Die Idee und die Umsetzung des Buches finde ich sehr schön. Es ist sehr emotional und gefühlvoll geschrieben. Ein bisschen erinnert mich das Buch an „Fifty Shades of Grey“, aber meiner Meinung nach ist es ist um Längen besser.

Veröffentlicht am 09.01.2019

Ein unmoralisches Angebot mit einem Bad Boy

Endlich geht es weiter mit den Larson Brothers. Der Pokerspieler und Frauenschwarm Damien nutzt die Not seiner Buchhalterin Emma aus: Als ihr Bruder seine Spielhölle mit einer immensen Spielschuld verlässt, hat er ein unmoralischen Angebot für sie.

Sie gehört ihm für einen Monat. Dafür erlässt er ihrem spielsüchtigen Bruder die Schulden und rettet ihn vor Kredithaien.

Natürlich ist Damien Larson der dunkle, böse Prinz, dem Emma nicht wiederstehen kann. Eigentlich konnte sie das noch nie.

Das Konzept des unmoralischen Angebotes ist seit Demi Moore und Robert Redford nicht neu (Oh mein Gott, der Film „Ein unmoralisches Angebot“ ist von 1993 und ich hab den im Kino gesehen!), erlebt gerade aufgrund der Bad Boy Welle in Liebesromanen ein kleines Revival mit kleinen Veränderungen.
Ob Zwang oder Prostitution nun sexy sind, finde ich etwas zweifelhaft, aber die Autorin malt die Szenerie natürlich etwas romantischer und düster leidenschaftlicher aus. „Pretty Woman“ (1990 – auweia) war ja schließlich auch schön.

Beide Protagonisten verbindet das analytische Denken. Sie lieben beide Zahlen und haben eine Vorliebe für….ja…das muss noch geklärt werden. Im Gegensatz zu den Vorbänden ist das Miteinander ein einziges Hin und Her. Teilweise war mir das zu viel.

Emma ist hin und her gerissen zwischen der Verpflichtung ihren Eltern und ihrem Bruder gegenüber. Damien ist hin und her gerissen zwischen seiner Vergangenheit und dem Zweifel, ob er jemals eine Zukunft mit einer Frau haben kann. Achja und dann will man Sex oder auch nicht und das in den düstersten und dreckigsten Varianten. Nix mit Blümchensex.

Da tut die seelisch moralische Unterstützung durch Emmas Freundin Liz mit dem äußerst lockeren Mundwerk doch absolut not.

Ich vergebe 3,5 von 5 Punkten, da dieses Buch deutlich schwächer als die Vorgängerbände war. Es war aber schön, die Pärchen aus den Vorbänden kurz wiederzutreffen.

Veröffentlicht am 20.12.2018

Über weite Strecken fesselnd, aber irgendwann auch too much!

Emma hat den perfekten Job für sich gefunden, denn sie arbeitet im Nachtclub von Damien Larson, der nebenbei auch illegale Pokerrunden betreibt. Doch als sie an einem Abend ihren spielsüchtigen Bruder an einem der Pokertische entdeckt, bricht eine Welt für sie zusammen, denn sie möchte ihrem Bruder nicht mehr helfen. Doch dann macht ihr Damien ein Angbot: Wenn sie 30 Tage mit ihm verbringt, erlässt er ihrem Bruder die Schulden.

Emma Haskell ist von ganzem Herzen Buchhalterin, denn sie hat eine Affinität für Zahlen. Ansonsten ist sie zuerst eher ruhig und zurückhaltend, aber nach und nach zeigt sie was in ihr steckt und sie weiß sich durchaus auch zu behaupten - auch wenn sie das ab und zu zu vergessen scheint. Vor allem aber leidet sie unter ihrer Familiensituation, wobei sie auch in diesem Bereich immer mehr ihren Willen durchsetzt.
Damien Larson ist der jüngste der drei Larson-Brüder und ihn kennt man aus den vorherigen Bänden als verschlossenen, geheimnisvollen, aber sehr selbstbewussten jungen Mann, der aber immer für seine Brüder da ist. Vor allem ist er aber auch für das Poker spielen bekannt, denn er besitzt einen eigenen Club mit einem geheimen Spieleraum. Ich muss ehrlich gesagt gestehen, dass ich aus Damien immer noch nicht so richtig schlau geworden bin. Er zeigt jetzt zwar seine verletzliche Seite und gibt ein paar Geheimnisse preis und vor allem lernt man seine sexuellen Vorlieben kennen, aber so richtig ist der Funke eben nicht übergesprungen.
Die Beziehung zwischen den beiden lässt sich vor allem durch ein Wort beschreiben: explosiv. Man merkt von Anfang an wie die Funken zwischen den beiden sprühen und wie sagt man so schön: Gegensätze ziehen sich bekanntlich an. Allerdings standen mir im Verlauf der Geschichte viel zu sehr die Bettgeschichten der beiden im Vordergrund, was schon fast einen Hauch von fifty shades of grey hatte.

Der Schreibstil von Cherrie Lynn hat sich wieder sehr angenehm lesen lassen, denn er ist locker leicht, aber auch humor- und gefühlvoll. Auch wenn mich die Geschichte über viele Seiten hinweg total in ihren Bann gezogen hat und ich das Buch kaum aus der Hand legen wollte, gab es auch einige Passagen (vor allem die, die sich im Schlafzimmer abgespielt haben), die sich meiner Meinung nach etwas gezogen haben und irgendwann doch etwas zu viel des Guten waren. Die Geschichte wird im Übrigen komplett aus der Erzählperspektive erzählt, wobei hier abwechselnd Emma und Damien beleuchtet werden. Leider ist es mir auch hier manchmal wieder schwer gefallen zu erkennen aus welcher Sicht gerade erzählt wird.
Auch in diesem Band gibt es auch wieder ein etwas ernsteres Thema, das aber eher im Hintergrund ist: Spielsucht. Die Autorin zeigt wie sich diese Sucht nicht nur auf den Betroffenen sondern auch auf die Angehörigen und Bekannten auswirkt und welche weit reichenden Folgen das Ganze haben kann.

Das Cover des Buches gefällt mir richtig gut, denn es passt meiner Meinung nach auch total zum Inhalt.

Ich habe mich wirklich sehr auf den abschließenden Band der Larson-Brothers-Reihe gefreut. Trotzdem bin ich irgendwie immer noch hin und her gerissen, denn teilweise hat mich die Geschichte rund um Emma und Damien richtig gefesselt, aber es gab für meinen Geschmack auch viel zu viele erotische Szenen, die mir irgendwann zu viel wurden. Dafür gibt es von 3,5/5 Sternen.

Veröffentlicht am 02.12.2018

Spiel oder Liebe

Eine richtig knisternde Story.

Eine richtig knisternde Story.
Als Emma den Deal bei Damien eingeht um die Schulden ihres Bruders zu begleichen, hat sie sich eigentlich vorgenommen das Ganze nicht zu genießen. Nur Damien weiss was er tut und so ist Emma in kürzester Zeit wie Butter in seinen Händen. Emma ahnt dass ihr die Zeit bei Damien mehr bedeuten wird als umgekehrt, denn Damien setzt nicht nur beim Pokern eine perfekte Maske im Gesicht.

Die Geschichte hat mich direkt gefangen genommen. Wie Emma auf das Angebot von Damien aufnimmt und mit um geht. Man merkt schnell das beide Charaktere sehr gut zusammen passen. Ein wenig hat mich nur gestört dass die Wortwahl etwas gleich geblieben ist. Emma „faucht“ Damien oft an, ich finde da hätte man sich ein wenig was anderes überlegen sollen.
Die eigentliche Geschichte hat mir aber gut gefallen und hätte noch ein wenig mehr tiefe vertragen können meiner Ansicht nach.
Die erotischen Szenen wurden gut in umgesetzt und haben eine Gänsehaut bereitet.
Der Schreibstil ermöglicht ein schönes Lesevergnügen.

Veröffentlicht am 04.12.2018

Raw Love – Gegen alles, was war

Band 3 der „Larson Brothers“ – Reihe.
(Kann unabhängig von den ersten zwei Teilen gelesen werden.)

Band 3 der „Larson Brothers“ – Reihe.
(Kann unabhängig von den ersten zwei Teilen gelesen werden.)

Emma arbeitet als Buchhalterin in dem Club von Damien und versucht die Augen vor den illegalen Machenschaften zu verdecken. Das klappt halbwegs gut, bis sie ihren Bruder an dem Tisch von Damien sieht. Immer wieder mussten sie und ihre Eltern ihn mit Geld aushelfen und er lernt einfach nicht daraus. Also will sie ihn im Auge behalten, doch am Ende ist sie mitten im Geschehen und wird als Spieleinsatz benutzt. Und Damien gewinnt – der gemeinsame Monat beginnt…
Emma fand Damien schon immer sehr heiß und hat den Kontakt auf ein Minimum reduziert, damit ihr nicht ständig die Sabber aus dem Mund läuft. Als sie schließlich einen Monat mit ihm verbringen darf / muss, verfällt sie ihm immer mehr und schließlich verliebt sie sich in ihn. Emma macht einen sympathischen Eindruck und ihr strenges Verhalten gegenüber dem Bruder ist mehr als überfällig. Auch wenn sie sich mit allen Personen, die sie liebt, dafür anlegen muss.

Damien führt einen erfolgreichen Nachtclub und betreibt nebenbei illegale Pokerspiele in seinen Räumen. Immer wieder verlieren schlechte Spieler ihr Geld an ihn – so auch der Bruder von Emma. Damien kommt eine gute Idee, damit er endlich an Emma heran kommt und sie in seinem Bett hat. Er spielt mit dem Bruder um sie und gewinnt…doch das gefällt dem Bruder überhaupt nicht.
Damien behält seine Gefühle für sich und teilt anderen nicht gerne mit, wie es um ihn steht. Er ist ein netter Boss und hat alles für den Super-GAU vorbereitet. Niemand kommt ins Gefängnis, wenn sie aufzufliegen drohen. Frauen wechselt er wie Socken und niemand konnte ihn bisher an sich fesseln. Bis Emma seinen Weg kreuzt und er mit ihr schläft. Sie ist was besonderes, doch kann er damit umgehen? Ich fand Damien ganz nett, auch wenn er im Gegensatz zu seinen Brüdern der Geheimniskrämer ist.

Der Schreibstil ist schlicht und einfach gehalten, sodass man die Geschichte ohne Verständisschwierigkeiten lesen kann. Erzählt wird abwechselnd aus der Sicht von Emma und Damien, was einen Einblick in die jeweilige Gefühls- und Gedankenwelt gibt. Etwas schade fand ich aber trotzdem, das er so wenig Erzählanteil im Gegensatz zu ihr hatte.

Was mir leider überhaupt nicht gefallen hat, war die Art der Gestaltung der Nachrichten: mitten im Text ohne besonderen Hinweis. Teilweise wusste man nie wer wann schreibt und das es jetzt eine Nachricht ist. Da hätte man sich wirklich was besseres einfallen lassen können. Das ist mir ebenfalls auch bei den Perspektivwechseln aufgefallen, denn ab und zu wusste man nicht, das sie stattgefunden haben, bis man einen Anhaltspunkt bekommt. Machte das Lesen nicht gerade angenehmer muss ich leider anmerken.
Ansonsten fand ich die Handlung leider sehr oberflächlich und ich vermisste einfach den Tiefgang. Wie auch schon beim ersten Teil ist am Ende plötzlich wieder alles gut und sie leben fröhlich und glücklich bis an ihr Lebensende. Die Thematik über die BDSM-Leidenschaft von Damien war ganz nett, aber sie überstrahlte die Liebesgeschichte etwas zu sehr. Der Fokus lag auf den Sex der beiden und nicht auf die aufkeimenden Gefühle und damit verbundenen Probleme.
Die erhoffte Spannung blieb leider aus, aber alles in allem ist es eine nette Liebesgeschichte für Zwischendurch.