Cover-Bild Wood High Love
Band 1 der Reihe "Wood Love"
  • Verlag: D.C. Odesza
  • Themenbereich: Belletristik
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 20.08.2022
D.C. Odesza

Wood High Love

(Limitierte Ausgabe)
+++ Mit limitiertem Farbschnitt erhältlich +++ Jemand beobachtet sie. Jemand kennt ihr verborgensten Geheimnisse. Jemand ist fasziniert von ihr. Nur wer? Lova Medina studiert an der renommierten Eliteuniversität Woodhill. Sie ist zielstrebig, hübsch und weiß, was sie will. Kurz vor dem Sommersemester erhält Lova eine merkwürdige Nachricht. Sie wurde auserwählt, um an einem Spiel teilzunehmen. Zuerst tut sie diese Nachricht als einen Spaß ab, bis sich recht schnell herausstellt, dass ein Fremder sie überwacht und stalkt. Bloß warum? Jeder in ihrem Umfeld könnte der geheimnisvolle Mann sein. Während eines Ausflugs an den See mit Freunden kommt sie Norvid Blackster immer näher. Einem Studenten, den sie immer auf Abstand gehalten hat, denn er verbirgt etwas Düsteres hinter seiner sündhaften Ausstrahlung. Wird es Lova gelingen, herauszufinden, wer der mysteriöse Beobachter ist? Oder läuft sie Gefahr, sich in ein dunkles Spiel zu begeben, aus dem sie nicht mehr von allein herauskommt?

Veröffentlicht am 17.04.2023

Spannend

Fesselnd und atemberaubendes Buch. Ich weiß nicht was ich sagen soll aber das Buch fesselt einen und lässt einen mit rätseln. Super aufgebaut.

Veröffentlicht am 08.03.2023

Monatshighlight

Ich bin so froh, dass ich die Bücher von Odesza entdeckt habe. ♡

Ich bin so froh, dass ich die Bücher von Odesza entdeckt habe. ♡

Die Protagonisten Lova und Norvid habe ich sofort ins Herz geschlossen. Lova die selbstbewusste junge Dame die weiß was sie will und der Badboy Norvid der doch viel mehr Herz und zärtlichkeit besitzt als anfangs gedacht.

Auch die Geschichte ist einfach spannung pur und durch den leichten schreibstil geht dieses Buch durch die Hand wie flüssige Butter. Anfangs dachte ich das wird eine Dark Romance Story wie jede andere aber Odesza hat mich des anderen überzeugt. Band 1 habe ich in zwei nächten durchgesuchtet und auch Band 2 ist schon am Lesen.

Ich freue mich so sehr noch viele weitere Dark Romance Bücher von Odesza zu lesen! Einfach Empfehlung pur.

Persönliche Empfehlung ab 16 Jahre 🌙

Veröffentlicht am 15.11.2022

Macht Süchtig

Wir fanden den ersten Teil dieser 3 Teilungen Reihe sehr gut. Denn die Spannung wird im Laufe des Buches wirklich schon sehr gut aufgebaut.

Veröffentlicht am 25.10.2022

Nervenkitzel & knisternde Spannung!

Zum Inhalt:
Lova ahnt nicht dass der Campingtrip mit ihren Freunden zu einer verhängnisvollen Gefahr wird, doch nicht nur das, sie lernt auch den Playboy Norvid von einer ganz anderen Seite kennen ...

Meine ...

Zum Inhalt:

Wow, was für ein toller Auftaktband einer neuen Reihe von D.C. Odesza! Ich liebe es, dass ihre Bücher jedes einzelne Mal die gleiche Sogwirkung auf mich haben, egal wie viele davon man schon gelesen hat und nach einigen Romantic-Thrill-Reihen war "Wood High Love" ein kleines Highlight unter ihnen, was vor allem mit der Kulisse, dem Aufbau der Spannung und den Charakteren zu tun hat, die sich deutlich von ihren bisherigen Reihen abheben. Lova ist eine super engagierte Studentin, absolut schlagfertig und doch von Beginn an sehr nahbar und sympathisch. Es fiel mir unfassbar leicht sie in mein Herz zu schließen. In Verbindung mit dem Playboy Norvid, war es definitiv eine explosive Mischung, da er sich nichts aus ihrer Unnahbarkeit macht und dennoch sein bestes versucht, sie um den Finger zu wickeln (er hat es definitiv nicht leicht). Die Lovestory war einfach wundervoll und ich mochte es sehr, wie viel Zeit sich die Autorin bei den beiden gelassen hat. Ein weiteres großes Highlight war natürlich der Thrill-Anteil. Geheimnisvolle Nachrichten...gefährliche Spielchen...es war einfach grandios und ein super Spannungsaufbau bis zum Ende des Buches. Ich bin sehr begeistert von diesem ersten Band und freue mich schon extrem auf Band 2, den hoffentlich ganz bald die Post vorbeibringt!

Fazit:
Studentenleben, ein verhängnisvoller Camping-Trip und ein mysteriöser Fremder - alles an diesem Buch war spannend, geheimnisvoll und knisternd. Eine ganz große Empfehlung für den Auftaktband dieser neuen Reihe!

Veröffentlicht am 01.10.2022

Mega Setting, Mega Reihenauftakt

Und wieder hat eine neue Reihe von D. C. Odesza gestartet. Diese Frau ist eine wahre Maschine beim Schreiben und was da wieder für tolle Ideen in ihrem Kopf herumgewuselt sind.

Ich liebe die Andersartigkeit ...

Ich liebe die Andersartigkeit dieser Geschichte so sehr. Einerseits ist es das Unifeeling das dieses Mal so besonders ist. Und natürlich auch das Setting um den Campingausflug. Ich mag ja Campen total gerne aber jetzt hab ich Angst ^^ Ich konnte mir viele Szenen so richtig toll vorstellen und bei der einen oder anderen ist es mir kalt den Rücken runtergelaufen.
Die Thematik ist richtig cool und generell ist alles sehr anders aufgebaut als in den bisherigen Büchern der Autorin. Sie kann mich also auch nach so vielen ihrer Bücher immer noch überraschen.

Was mir besonders gut gefallen hat war die Liebesgeschichte bzw. der Aufbau dieser. Es ging dieses Mal alles etwas langsamer und gemächlicher von statten was ich als schöne Abwechslung empfunden habe. Ganz besonders gerne mochte ich die Neckereien zwischen Norvid und Lova.
Aber auch die beiden einzeln als Charaktere mochte ich supergerne. Ich finde sie haben bislang die beste Chemie von allen Odesza-Pärchen. Das passt einfach wie die Faust aufs Auge mit den Beiden. Lova ist so sympatisch und klug und auch nicht naiv was ich total feiere. Norvid ist der Streber-Schürzenjäger was ich eine echt coole Kombi finde und wie die Beiden sich immer ein bisschen batteln fand ich super amüsant. Aber sie haben auch zusammen gehalten wie ein bombastisch gutes Team. Ich mochte auch die Gedanken der Beiden und die Gefühle kamen echt gut bei mir an.

Die Autorin hat hier also wirklich wieder einen megatollen Reihenauftakt hingelegt und stellt mal wieder all ihre vorherigen Werke in den Schatten. Ich kann es kaum erwarten den zweiten Band zu lesen! Wood High Love ist einfach unvergleichlich und echt genial.