Cover-Bild Popstar
Band 1 der Reihe "Famous"
  • Verlag: Second Chances Verlag
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 07.03.2024
Eden Finley

Popstar

Anne Sommerfeld (Übersetzer)

Nach der Trennung seiner erfolgreichen Boyband »Eleven« startet Harley Valentine mit seiner Solokarriere durch. Doch der plötzliche Ruhm bringt ihn in Gefahr, und Harley sieht sich zu einem Schritt gezwungen, den er immer vermeiden wollte – er braucht einen Bodyguard, der ihn rund um die Uhr beschützt. Das bringt allerdings ein großes Problem mit sich, denn Harley hütet ein Geheimnis …

Brix Reins nimmt den Job als Personenschützer eines Popstars eigentlich nur an, weil er dringend Geld braucht. Das Angebot ist top, die Aufgabe ein Klacks. Dass er diesen Popstar mögen muss, gehört schließlich nicht zur Jobbeschreibung. Doch Harley fasziniert ihn – mehr, als er sollte. Zum Glück ist Brix ein Profi. Bis er Harleys Geheimnis erfährt …

Veröffentlicht am 11.04.2024

Highlight ✨

Vielen Dank an Second Chances Verlag und NetGalley für das kostenlose Rezensionsexemplar.

Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

Vorweg es ist wieder ein wirklich Klasse Buch von Eden Finley! ...

Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

Vorweg es ist wieder ein wirklich Klasse Buch von Eden Finley! ✨💗☝🏻

Harley ist nach dem Ende seiner Boy-Band als Solo-Künstler sehr erfolgreich und bisher der Meinung das er keinen großen Personschutz braucht. Doch so schnell kann es sich manchmal ändern und zack steht ein verrückter Fan in seinem Haus.

Nach diesem schrecklichen Ereignis entschließt er sich doch endlich Bodyguards einstellen. So lernt er Brix kennen.

Obwohl beide vom jeweils anderen ausgehen das er nicht zu haben ist, finden sich beide gegenseitig sehr anziehend. Obwohl sie ja angeblich nicht der jeweilige Typ sind.

Bei so einer Ausganglage kann es einfach nur mega gut werden.

Der Schreibstil war wie immer super leicht, flüssig, humorvoll, emotional und sehr detailliert. Das lieb ich an der Autorin. Auch gibt es in dieser Geschichte wieder ein sehr wichtige Themen. Eins zb Schlaganfall und wie es "dargelegt" und "gelöst" wurde, treibt mir immer noch ein paar Tränen in die Augen.

Auch an Spannung hat es definitiv nicht gefehlt und zum Ende hin ging's ja nochmal richtig rund und man hat es förmlich mitgefühlt.

Eine klare Empfehlung wer auf Gay Romance steht.

Ich freu mich schon auf die weiter Bände und hoffe das man ab und an noch Harley und Brix antrifft.

5/5 ⭐ 🙏✨

Veröffentlicht am 07.04.2024

tolle Rockstar-Bodyguard Liebesgeschichte

Ich liebe Rockstar Romance Bücher und dann hier noch in Kombination mit dem Bodyguard war ein Muss für mich. Meine Erwartungen waren ehrlich gesagt aber auch dementsprechend hoch. Doch was soll ich sagen: ich wurde nicht enttäuscht - eher im Gegenteil sogar eher positiv überrascht. Von der Autorin habe ich bisher nichts gelesen, das werde ich jetzt schnell nachholen. Doch nun zum Buch:
Eden Finley hat einen grandiosen Schreibstil, der mich sehr schnell in die Geschichte abtauchen lassen hat. Schon der Beginn ist eine Mischung aus Euphorie und Spannung. Das erste Kennenlernen brachte mich ziemlich zum schmunzeln und wird auch immer wieder als Gag im Buch genannt. Durch wechselnde Perspektiven hatte ich die Möglichkeit Harley und Brix besser kennenzulernen und ihre Gefühle sehr gut nachvollziehen zu können. Die beiden waren mir sehr sympathisch, sehr gern habe ich sie auf ihrer gemeinsame Reise begleitet. Diese Reise war voller Emotionen und durch den Grund der Anstellung von Brix auch sehr spannend. Und für alle Lesende, die es etwas spicy mögen, die kommen ebenfalls nicht zu kurz.
Das Ende passt für mich perfekt zur Geschichte und nun bin ich gespannt auf Band 2.
Fazit: eine tolle Rockstar-Bodyguard Geschichte, die ich jedem nur empfehlen kann.

Veröffentlicht am 05.04.2024

Tolles Buch

Inhaltsangabe:

Inhaltsangabe:

Ich liebe Gay Romance Bücher und ich liebe Rockstar Bücher. Da dieses Buch beides kombiniert, musste ich es einfach lesen. Und ich wurde absolut nicht enttäuscht.

Das Buch lässt sich flüssig lesen und ich bin sofort in die Geschichte reingekommen.

Die Charaktere mochte ich beide total gerne. Sowohl Harley als auch Brix sind super gut beschrieben und bildlich gut vorstellbar. Auch die Nebencharaktere wurden gut beschrieben und sind mir sympathisch.

Die Story an sich gefällt mir, die Kombination Rockstar und Bodyguard kannte ich bisher noch nicht, gefällt mir aber sehr gut. Ich fand es super, wie die beiden doch so unterschiedlichen Charaktere sich so super ergänzt haben. Zu lesen, wie sich die Beziehung der beiden immer mehr festigt hat mir super gefallen. Natürlich hatten beide einige Steine aus dem Weg zu räumen, sonst wäre es ja langweilig, aber das müsst ihr selbst lesen.

Ich freue mich auf Band 2 der Reihe. Dieses Buch kann ich absolut weiterempfehlen!

Fazit:
Tolles Buch, tolle Charaktere, ich freue mich auf den zweiten Band der Reihe. Dieses Buch kann ich absolut empfehlen.

Veröffentlicht am 07.03.2024

Ein fantastisches Lesevergnügen

Storys mit Popstars lese ich tatsächlich eher selten, Bücher mit Bodyguards lese ich schon deutlich öfter, aber ein Buch von Eden Finley ist für mich auf jeden Fall ein must-read!
Eden Finley kann einfach ...

Eden Finley kann einfach schreiben und sie schafft es mit ihrem locker-flockigen und sehr packenden sowie unterhaltsamen Schreibstil ihre Leser zu fesseln. Einmal mit der Story angefangen bin ich komplett in das Leben von Popstar Harley Valentine und seinem Bodyguard Brix eingetaucht.
Harley ist ein berühmter Popstar, er liebt seine Fans und sie lieben ihn. Doch abseits des Rummels ist sein Leben ist recht einsam. Er hat einen Vertrag mit seiner Plattenfirma, der vieles regelt. So kann er sich nicht als schwul outen, sondern bekommt eine Verlobte präsentiert.
Als dann ein Psycho-Fan in sein Haus eindringt, engagiert er eine Sicherheitsfirma und Brix ist einer seiner Bodyguards. Harley ist zwar manchmal etwas divenhaft, aber nicht immer und ich fand ihn schon recht bald sympathisch. Brix dagegen ist eher verschlossen, aber er hat mein Herz in dem Moment erobert, als er Harley das erste Mal getroffen hat. Diese Szene war einfach herrlich. Und mit seiner ruhigen und normalen Art, tut Brix Harley richtig gut und zwingt ihn schon mal, eine Pause einzulegen oder Spaß zu haben.
Die beiden verbringen viel Zeit zusammen und ich mochte es sehr, wie sich die Beziehung langsam entwickelt hat.
Die eingebettete Story um den Stalker war in meinen Augen glaubwürdig und gut gemacht und hat die Spannung deutlich erhöht. Ich liebe es, wenn Brix zum Beschützer wird und ich mochte die anderen Jungs der Firma Mike-Bravo wirklich sehr.
Überhaupt fand ich auch die Nebencharaktere sehr gelungen und es gab einige Szenen, die sehr ernst und emotional waren.
Das war wieder mal ein Buch, das ich gerne in einem Rutsch gelesen hätte, wenn da nicht die Verpflichtungen des Alltags wären.
Fazit:
Die Mischung war super und hat für ein tolles Lesefeeling gesorgt. Es gab Action, Musik, witzige Momente, heiße Szenen, etwas Romantik, etwas Humor und die Jungs von Mike-Bravo. Von mir gibt’s eine absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 07.03.2024

Charmante Story mit Witz und Gefühl

Nach dem Auflösen der Boyband Eleven startet Harley seine Karriere als Solokünstler. Sein Erfolg

füllt die Hallen und bringt ihm eine große Fangemeinde. Als aber ein Fan ihm zu nahe kommt und ihn in seinem eigenen Haus überfällt, ist es Zeit für einen Bodyguard. Das übernimmt Brix von den Mike Bravo Ops, Ex-Militär und eigentlich nicht ausgebildet, um den Babysitter für einen jungen Popstar zu spielen. Widerwillig übernimmt Brix mit seinem Kollegen Iris diese Aufgabe, weil er dringend das Geld braucht, das ihm dieser Job einbringt. Beide haben Geheimnisse, die sie vor dem anderen und der Welt verbergen wollen, aber sie treten ans Licht, wenn man soviel Zeit miteinander verbringen muss.

Wer die Fake Boyfriend Reihe von Eden Finley gelesen hat, kennt Harley bereits aus „Hat Trick“. Dort erschien er als nicht unbedingt sympathischer Charakter. Aber das relativiert sich in „Popstar“. Zu erfahren, warum er damals so gehandelt hat, hat mein Herz für ihn geöffnet. Im Grunde ist er ein zutiefst einsamer junger Mann, der zwar sein ganzes Talent in seine Musik legt, aber dennoch auf viele Freiheiten verzichten muss. Dazu gehört beispielsweise die Verleugnung seiner Sexualität oder auch die Möglichkeit, unerkannt sein Haus zu verlassen, ohne gleich von Fans überfallen zu werden.

Auch Brix sieht zuerst nur vor die Fassade, die Harley mühsam versucht aufrecht zu erhalten. Aber er erkennt schnell, dass Harley nicht die erwartete Diva ist, die ihm Probleme bereiten wird. Er will ihn um jeden Preis beschützen, vor seinem stalkenden Fan und vielleicht auch vor sich selbst. Sobald Brix das Image des knallharten Ex-Soldaten ablegt, tritt ein einfühlsamer und mitfühlender Mensch zutage.

Eden Finley spricht hier sensibel eine Reihe von Problemen an, die das Dasein als Star mit sich bringt. Nicht nur der Umgang mit den Fans ist ein Problem. Sie zeigt deutlich, wie sehr Musiker oder auch andere Berühmtheiten mit Knebelverträgen an ihre Labels gebunden sind, denen sie nur als Geldmaschine nutzen. Ich würde damit rechnen, dass gerade in der Musikindustrie Offenheit für Homosexuelle herrscht. Zu behaupten, dass man mit einem Outing die breite Masse an weiblichen Fans brüskiert, darf kein Argument für Verschwiegenheit sein.

Mit viel Humor und ebenso viel Gefühl hat Eden Finley eine weitere zauberhafte Liebesgeschichte geschrieben, die mir den Tag versüßt hat. Ich hoffe sehr, dass der Verlag auch die „Mike Bravo Ops“ Reihe übersetzen wird, denn: Iris! OMG, Iris!