Cover-Bild Prince of Passion – Nicholas
  • Ersterscheinung: 16.04.2019
Emma Chase

Prince of Passion – Nicholas

Sabine Längsfeld (Übersetzer)

Royal Romance – das ultimative Märchen. Der erste Band der Erfolgstrilogie um zwei Prinzen und ihren Bodyguard. Für alle, die mal eine Pause von der Realität brauchen …

Veröffentlicht am 05.08.2019

royal

Nicholas ist der Thronfolger und wird schon sein Leben lang auf die Rolle vorbereitet. Er ist es gewohnt, dass seine Befehle befolgt werden. Sein jüngerer Bruder Henry gerät dafür mit seinen Feiereien immer wieder in die Schlagzeilen. Als es der Queen zu bunt wird, reist Nicholas nach New York, um seinen Bruder nach Hause zu holen.

Olivia ist eine Kämpferin. Sie versucht, dass Café ihrer Eltern fast alleine über Wasser zu halten und schuftet Tag und Nacht. Dafür habe ich sie bewundert und fand es toll, wie sehr sie kämpft. Ihre jüngere Schwester Elli geht noch zur Schule und versucht Olivia zu helfen so gut es geht. Elli fand ich sehr witzig, denn sie sagt, was sie denkt, hat aber ihr Herz am rechten Fleck.

Das erste Zusammentreffen zwischen Nicholas und Olivia ist urkomisch. Er ist betrunken und macht ihr ein brisantes Angebot und sie hat keine Ahnung, wer der komische Kerl ist, der sehr früh am Morgen in ihrem Café auftaucht und geigt ihm gehörig die Meinung.

Ich fand die Geschichte sehr schön. Olivia lernt an Nicholas Seite Glanz und Glamour kennen, aber auch die Schattenseiten des Ruhms in Form von Intrigen, Verleumdungen und der Aufgabe von Träumen. Natürlich darf auch eine gewisse Dramaturgie nicht fehlen, denn Olivia ist als Bürgerliche nicht die Richtige für den Thronfolger des Landes.

Ein schöner erster Band rund um den Thronfolger Nicholas und die New Yorkerin Olivia. Die beiden lernen sich auf witzige Art kennen und auch der Rest der Geschichte ist eine interessante Mischung aus Lovestory, etwas Drama und einem Hauch Spannung.

Veröffentlicht am 02.08.2019

Prince of Passion - Nicholas - Emma Chase

Inhalt

Inhalt
Nicholas ist Kronprinz von Wessco und lebt ein aufregendes, wildes Partyleben mit allem was dazu gehört. Dem ganzen will seine Großmutter ein Ende setzen und gibt ihm eine Frist, in der er Heiraten muss. Doch dann kommt die Liebe dazwischen.

Meinung
So ein süßes Buch ! Die Geschichte war wirklich mal was anderes, womit ich anfangs echt nicht gerechnet hatte. Da ich dachte dies sei die typische Klischeeliebesgeschichte, aber das war sie überhaupt gar nicht !
Das hin und her zwischen den beiden und die ganzen Umstände haben alles wirklich spannend gemacht. Trotzdem hab ich echt mitgelitten mit Olivia, da man sich super in ihre Lage hineinversetzen konnte.
Wirklich angenehm und leicht verständlich geschrieben.

Fazit
Für jeden der auf diese Royalstories steht, echt etwas. Sonst glaube ich, dass das Buch nicht so gefällt. Mir hat’s super gefallen, super spannend.

Veröffentlicht am 24.04.2019

Die Royals konnten mich sowas von für sich gewinnen ! *Liebe* <3

Prince of Passion - Nicholas habe ich bei vorablesen entdeckt , reingelesen und es war schnell um mich gesehen ~ Seufz ~

Über das wunderschöne leuchtende Cover brauche ich nichts sagen , eine Augenweide , ganz klar !

Emma Chase schreibt modern, flüssig und verleiht ihren Protagonisten eine humorvolle , charmante Art.
Nicholas und seine royale Familie sind mir wirklich ans Herz gewachsen und auch Olivia und ihre Schwester Ellie sind zwei zauberhafte Girls , man kann sich nur verlieben <3

Die Geschichte ist sehr sexlastig , das störte mich oft , weil ich den Sex an so mancher Stelle unpassend fand , aber die wirklich wichtigen Dinge kamen zur Geltung , deshalb drücke ich ein Auge zu (nicht beide) .
Nicholas und Olivia führen uns vor Augen , das ein Mann und eine Frau kompatibel sein können , obwohl Welten zwischen ihnen liegen und wirklich nichts unmöglich ist !

Eine wichtige Botschaft mit viel Witz und Charme zusammengefasst konnte mich von Anfang bis Ende erreichen , ich freue mich wahnsinnig auf weitere Geschichten der Royals

Veröffentlicht am 23.05.2020

Prince of passion - Nicolas

Ich hatte bereits vor geraumer Zeit die Leseprobe zu diesem Buch gelesen und es dann irgendwie aus den Augen verloren. Aber irgendwie war es immer in meinem Hinterkopf, dass ich wissen wollte, was aus der toughen Olivia wird. Und so hat es mich letztlich doch dazu getrieben das Buch zu kaufen.

Meine Erwartungen an das Buch wurden definitiv erfüllt. Olivia ist eine stolze und fleißige Frau. Sie arbeitet hart und liebt ihre Familie, für sie sie wirklich alles gibt. Ich liebe ihre kleine Schwester, diese aufgeweckte und aufgedrehte Person, die ihr Leben heller und vor allem etwas aufregender gestaltet. Sie ist ein Wirbelwind und ihr letzter Auftritt im Buch hat mich wirklich zum Grinsen gebracht.
Und auch wenn sowohl Olivia als auch ihre Schwester es nicht sonderlich leicht hatten, nach dem Verlust ihrer Mutter, kämpfen sie sich durch. Nur ihr Vater hat es nie sonderlich gut verkraftet, aber das hindert Olivia nicht daran ihn zu lieben. Das beweist, wir liebevoll und gutmütig sie ist. Sie unterstützt die, die sie liebt und stellt deren Wohl über ihr eigenes.

Ihre erste Begegnung mit dem Prinzen von Wessco ist unterhaltsam und bringt einen zum schmunzeln. Sie ist so ganz anders, als es Nicholas stets gewohnt ist. Er ist Thronfolger durch und durch und lässt das auch heraushängen. Seine komplette Präsenz strahlt Autorität aus und zieht einen in seinen Bann. Und trotzdem kann er Olivia nicht widerstehen.

Es ist nicht leicht für Olivia in Nicholas‘ Welt, aber dennoch lässt sie sich nicht so leicht unterkriegen. Allerdings stößt auch sie irgendwann an ihre Grenzen, was sie etwas menschlicher und vor allem normal macht. Denn irgendwie hat sie sich trotz der ganzen Hindernisse viel zu perfekt in alles eingefügt. Sie ist verständnisvoll und bis zu guter letzt viel zu gutgläubig und gutherzig. Sie ist ein leichtes Opfer für diese Welt und bis zu guter letzt frage ich mich, wie die letzte Schlagzeile wohl ans Licht gekommen ist.

Alles in allem war es ein gutes Buch, dass mir meinen Tag versüßt hat und das ich wärmstens empfehlen kann.

Veröffentlicht am 10.11.2019

Gelungener Reihenauftakt

Ein gelungener Auftakt zu einer royalen Reihe.
Zu all erst will ich das "Kleid" des Buches loben. Es sieht wunderschön aus.
Das ist mein erstes Buch, welches ich von der Autorin lese.
Ich bin begeistert. ...

Ein gelungener Auftakt zu einer royalen Reihe.
Zu all erst will ich das "Kleid" des Buches loben. Es sieht wunderschön aus.
Das ist mein erstes Buch, welches ich von der Autorin lese.
Ich bin begeistert. Ich hatte ein schönes Lesevergnügen und habe es regelrecht verschlungen.
Es war modern, frisch, prickelnd und humorvoll, aber auch verspielt.
Ein wenig Drama gab es auch.
So wirklich tiefgehend war die Geschichte nicht, aber auch nicht wirklich flach und oberflächig.
Die Geschichte hat mir gut gefallen.
Die Charaktere waren gut ausgearbeitet, man hat einen guten Einblick in ihre Gedanken- und Gefühlswelt bekommen.
Ich freue mich schon riesig weiterzulesen.
Das Buch entspricht meinen Geschmack und ist ein gutes Buch für zwischendurch.
Die Liebesszenen waren sehr gut beschrieben.
Alles in allem konnte mich das Buch mit seinem Gesamtkonzept überzeugen.