Cover-Bild The Last Piece of His Heart
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 28.04.2023
Emma Scott

The Last Piece of His Heart

Band 3 der Reihe "Lost-Boys-Trilogie"
Inka Marter (Übersetzer)

Zwei gebrochene Seelen. Eine Liebe, die alte Wunden heilen kann. Wenn sie es zulassen ...

Ronan Wentz hat die Hölle gesehen. Nachts durchstreift er die Straßen, um seinen Albträumen und seiner Wut zu entfliehen. Da trifft er Shiloh, die clever und kreativ ist und scheinbar ihr Leben völlig im Griff hat. Doch alles, was Shiloh tut, hat nur ein Ziel: die Zuneigung ihrer Mutter zu gewinnen, welche ihren Anblick kaum ertragen kann. An Liebe glaubt keiner der beiden, aber die Anziehungskraft und aufkeimenden Gefühle zwischen ihnen ist zu stark, um sie zu ignorieren. Bis eine Nacht alles zum Einsturz bringt und sie sich entscheiden müssen, ob sie zulassen wollen, dass ihre Vergangenheit weiterhin ihre Zukunft bestimmt.

»Dieses Buch ist einfach nur atemberaubend. Ich weiß gar nicht, wie ich weiterleben soll, ohne mehr von den LOST BOYS zu lesen.« SHELF LOVE

Das bewegende Finale der LOST-BOYS -Trilogie

Veröffentlicht am 20.01.2024

Das Ende einer wundervollen Reihe

Der letzte Part der Lost Boys. Da wird man fast melancholisch, besonders bei der letzten Szene des Buches. Aber gut, reden wir mal über die Geschichte an sich.

Ronan hat mich schon von Band 1 an sehr ...

Ronan hat mich schon von Band 1 an sehr interessiert. Er wirkt wie ein 25-Jähriger der so unglaublich viel stemmen muss und erlebt hat. Nur tatsächlich ist er viel jünger und hat trotzdem etwas schreckliches hinter sich. Es fiel mir aber unglaublich leicht mich in ihn zu verlieben. Sein Umgang mit anderen Menschen war besonders. Natürlich unterstütze ich es nicht, dass man andere Menschen direkt schlägt und Gewalt zu Lösungen führen soll, aber er hat es nie anders gelernt und er wird oft genug brutal angegriffen. Seine Aufopferung für alle anderen hat mich aber sehr berührt.

Die Kombination aus Ronan und Shiloh hat super gepasst. Shiloh hat mich auch sehr berührt. Eine so fleißige und taffe Frau, die selbst so viele Probleme mit sich schleppen muss. Ihre Geschichte mit ihrer Mutter hat mich extrem emotionale gemacht. Aber Bibi konnte das alles noch retten.

Dass die drei Bände parallel liefen, macht die Reihe besonders für mich. Die Szenen kannte man teilweise, aber nun kennt man jeden Blickwinkel und das fand ich sehr cool. Generell hat mir der Schreibstil und der ganze Aufbau total gefallen. Es hat alles super zueinander gefunden und Emma Scott hat es absolut wieder geschafft, mich zu überzeugen und ich habe alles von ihr gelesen, aber es wird einfach nie langweilig!

Veröffentlicht am 15.08.2023

Ich liebe die Lost Boys!

Kurz und knapp: Ich habe den dritten Band der Lost Boys Reihe genau so sehr geliebt wie die ersten beiden Bände! Auch The last piece of his heart hat extrem starke Emotionen in mir hervorgerufen, mich völlig an die Seiten gefesselt und mir einfach tolle Lesestunden beschert!

Ronans und Shilohs Geschichte ist mir so unheimlich nah gegangen, ich bin genau so sprachlos und unfähig, meine Gefühle in Worte zu fassen, wie beim zweiten Band. Ich konnte mich in beide so gut hineinversetzen, habe so sehr mit ihnen mitgelitten und einfach so intensiv gefühlt wie selten! So viel Ungerechtigkeit, so viele Emotionen und dann noch die letzte Entwicklung kurz vor dem Ende!

Und besonders hervorheben möchte ich noch das tolle Cover, vor allem aber den angenehmen und extrem mitreißenden Schreibstil der Autorin. Ich freue mich jetzt schon riesig, ihre älteren Bücher, aber auch ihre neuen Geschichten zu lesen; Emma Scott hat auf jeden Fall großes Potenzial sich in die Liste meiner Lieblingsautorinnen einzureihen!

Fazit: Von mir gibt es nicht nur ganz viel Liebe für die gesamte Reihe, sondern auch eine riesengroße Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 28.07.2023

The last piece of his heart

The last piece of his heart ist der dritte und letzte Band der Lost Boys-Trilogie und es geht um Ronan und Shiloh. Die beiden hat man bereits in den anderen Büchern kennengelernt und ich mochte sie sofort. Ronan ist der dritte und somit letze Lost Boy und ich hab mich aufgrund seiner Vergangenheit ganz besonders auf seine Geschichte gefreut.

Da die Bücher alle im ungefähr selben Zeitpunkt stattfinden, würde ich eher empfehlen sie der Reihe nach zu lesen, um Spoiler zu vermeiden.
Die Zeitsprünge innerhalb der Geschichte haben die Handlung spannend gemacht.

Ich habe mittlerweile schon wirklich viele Bücher von Emma Scott gelesen und es ist immer wieder so schön. Der Schreibstil ist so leidenschaftlich und gefühlvoll, dass jedes ihrer poetischen Worte direkt in mein Herz gehen. Emma Scott verbindet in ihren Büchern Menschen mit Künstlerseele mit ernsthaften und wichtigen Themen, die einem nahe gehen.

Ronan und Shiloh sind so tiefgründige Charaktere. Ich konnte mich sehr gut in die Situationen der beiden hineinversetzen und mitfühlen.
Der respektvolle Umgang der Protagonisten ist mir besonders positiv aufgefallen. Ronan und Shiloh haben eine ganz besondere Verbindung und sind immer füreinander da.
Nicht nur die beiden, sondern auch Nebencharaktere, wie beispielsweise Bibi, sind mir sehr ans Herz gewachsen.

Veröffentlicht am 09.07.2023

Herzschmerz. Herzliebe. Herzklopfen

Shiloh ist eine Frau, die nicht viel von auch preisgibt, obwohl sie so so viele Facetten zu zeigen hat. Schmuck herzustellen ist ihre Leidenschaft und der Liebe möchte sie lieber fernbleiben, damit ihrer Zukunft nichts im Wege steht. Bis Ronan kommt und alles durcheinanderbringt

Ronan ist allein, einsam. Er ist ein Einzelgänger, ein Kämpfer, ein Verwundeter. Die Vergangenheit hat ihn verwüstet und jetzt steht er da: mit einem schweren Herzen und genauso schweren Gedanken. Doch vielleicht kann er lernen, dass das Leben es auch gut meinen kann…
——
The last piece of his Heart ist ein Buch, dass von Schmerz durchzogen ist, Dunkelheit birgt und doch Hoffnung mit sich bringt. Während des Lesens ist da tiefer Herzschmerz, viel Herzklopfen und ebenso viel Hoffnung, dass es besser wird. Ich habe mich verliebt in Ronan und seine umsichtige, feinfühlige Art, die immer öfter zum Vorschein kommt. Ich bin absolut hingerissen von Shilohs und seiner Liebe zueinander. Ihrem ewigen Verständnis und ihrer starken Kraft. Der dritte Teil dieser Reihe ist ein grandioses Finale der Lost Boys Trilogie und am Ende konnte ich es mir nicht nehmen zu weinen, da ich nun alle würde loslassen müssen.
——
Shilohs und Ronans Geschichte ist eine voller Schmerz, Rauheit und großen Gefühlen. Jede Seite ist getränkt in Emotionen, jede Zeile gefüllt mit bedeutungsschweren Worten. Eine absolute Herzensempfehlung

Veröffentlicht am 01.07.2023

Absolutes Highlight

Ich bin wieder hin und weg. Obwohl ich Teil eins The Girl in the Love Song noch nicht gelesen habe, konnte ich trotzdem alles verstehen, das die Bücher parallel spielen.
Die Protagonisten von allen drei ...

Die Protagonisten von allen drei Teilen spielen also auch in den anderen Teilen immer eine große Rolle, sodass ich immer ein Glücksgefühl empfand.
Emma Scott packt in ihre Romane immer genauso viele Gefühle wie Emotionen in die Story, sodass ich auch hier mit den Tränen kämpfen musste.
Roman und auch Shiloh haben mich ganz besonders fasziniert. Obwohl sie beide dachten für den anderen nicht gut genug zu sein, aufgrund ihrer Vergangenheit, haben sie mir gezeigt, wie wundervoll Liebe sein kann, egal welche Krise sie meistern mussten.
Die Handlungen hätten nicht tiefgründiger sein können, denn diese waren realistisch und authentisch. Die Settings waren bewusst gewählt, richtige Wohlfühlsettings.
Das Cover und auch die Seiten der Bücher sind mit Hingabe gestaltet wurden.
Ich kann dieses Buch nur jedem empfehlen der, gerne Geschichten liest, die total anspruchsvoll und tiefgründig sind.
Triggerwarnung würde ich vorab lesen. Da vieles wirklich triggern könnte