Cover-Bild Paper Palace
Band 3 der Reihe "Paper-Reihe"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 02.05.2017
  • ISBN: 9783492060738
Erin Watt

Paper Palace

Die Verführung | Paper Princess - Prickelnde New Adult mit Suchtfaktor
Lene Kubis (Übersetzer)

Kaum haben sich Ella und Reed wiedergefunden, werden sie erneut getrennt – und dieses Mal steht Reeds Leben auf dem Spiel! Ist er nun endgültig zu weit gegangen? Ist ihm sein aufbrausendes Temperament zum Verhängnis geworden?

Ella ist eine Kämpferin. Sie ist bereit, alles zu tun, um Reed zu schützen und den Royals zur Seite zu stehen. Doch dann wird sie plötzlich von ihrer eigenen Vergangenheit eingeholt. Ella muss feststellen, dass ihr Leben eine einzige Lüge war.

Wird ihre Liebe daran zugrunde gehen? Oder kann es ein Happy End für Ella und Reed geben?

»Leidenschaftlich, sexy und voller Gefühl.« ―Buch Versum

Die Paper-Reihe - New Adult mit Suchtfaktor

Veröffentlicht am 28.06.2020

Krönender Abschluss für Ella & Reed

Cover:

Cover:

Das Cover des dritten Bandes der Paper-Reihe kommt mit einen schlichten weiß daher und setzt den Toreingang des Royal-Anwesens gekonnt in Szene. Es ist dargestellt in einem wunderschön, funkelndem Silber und passt perfekt zur Geschichte.

Inhalt / Kritik:

Paper-Palace setzt unmittelbar an die Handlung seines Vorgängers an. Reed wird von der Polizei wegen des Mordes an Brooke verhaftet und Ella ist völlig außer sich. Sie kann kaum glauben was gerade passiert und würde Reed am liebsten schnappen und mit ihm durchbrennen. Und wären die Ereignisse um ihren Geliebten nicht schon schlimm genug, steht auch nun ihr todgeglaubter Vater in der Tür.

Die Ereignisse in Paper-Palace überschlagen sich und machen das Buch zu einen absoluten Highlight der Paper-Reihe. Wie auch schon die beiden Vorgänger habe ich diesen Band unglaublich schnell verschlungen, weil die beide Autorinnen auch hier wieder großartige Arbeit, in Sachen Spannung und Lesevergnügen, leisten.

Die Charaktere Reed und Ella waren auch in Band drei wieder völlig überzeugend und haben mir sehr gut gefallen. Man kann beobachten wie gefestigt ihre Liebe ist und sie das Chaos gemeinsam angehen wollen.

Absolut unsympathisch war mir von Anfang bis Ende Steve, Ella`s Vater, welcher seine neue Vaterrolle völlig übertreibt.

Callum und die anderen Brüder kamen mir in diesem Band fast einwenig zu kurz, daher bin ich wirklich gespannt was die anderen Bücher so für mich bereit halten, in denen die übrigen Royal-Jungs schließlich die Hauptfigur übernehmen.

Fazit:

Die Geschichte um Reed Royal und Ella Harper ist somit zu Ende erzählt und konnte mich von Band eins bis drei absolut begeistern. Von mir gibt es auch für Paper-Palace volle Herzenanzahl und ich bin schon gespannt auf ein Wiedersehen der beiden, wenn sie Easton Royal dabei beobachten wie er sein Herz verliert.

Veröffentlicht am 12.11.2023

Ella - miss (un)perfect

Ich habe die bücher grundsätzlich gern gelesen, es ist eine vielversprechende story und die Charaktere sind einfach,man kann es nicht anders sagen, spicy! Aber mal ehrlich Ella ist so perfekt unperfekt das ist leider etwas nervig... irg kann sie niemand leiden aber gleichzeitig liebt sie jeder. Egal was ihr entgegenkommt sie macht teilweise einfach etwas to much draus.... das war das einzige manko,was mir persönlich das leseerlebnis etwas vermasselt hat,aber ich bin mir sicher dass dieses Buch und diese welt dieberschaffen wurde auch ganz vielen sehr vielen gefallen wird

Veröffentlicht am 02.08.2023

Tolles Finale

Ich habe es geliebt, den Plottwist habe ich nicht gesehen

Ich habe es geliebt, den Plottwist habe ich nicht gesehen

Veröffentlicht am 05.05.2023

Paper Palace (Band 3)

Vorab: Meine Erwartungen

Vorab: Meine Erwartungen
Die ersten beiden Bände haben mich sehr fesseln können, aber der 3. Band hat nun mal die Aufgabe, dem ganzen einen runden Abschluss zu geben. Ich bin sehr gespannt, wie ihm das gelingt!

Cover und Titel
Ich finde die Cover der Reihe echt super. Normalerweise stehe ich gar nicht so unbedingt auf Kitsch, aber hier passt es sehr gut - und ich bin auch nur ein Mädchen. ^^ Das Glitzer gefällt mir sehr gut.
Der Titel erschließt sich mir nicht so ganz... aber das macht nichts!

Nach dem Ende des zweiten Bandes war klar - es geht spannend weiter! Eine weitere Figur ist mit ins Spiel gekommen.. und die stellt alles auf den Kopf.
Ella wird neuen Situationen ausgesetzt und ihre Beziehung mit Reed wird vor neue Probleme gestellt.
Zum einen gibt es da jemanden, der strikt etwas gegen die Bindung hat und zum anderen kommt das Gesetzt dazwischen.
Die Geschichte nimmt weiter an Fahrt auf und wird weiterhin aus der Sicht von Ella und Reed erzählt. Meiner Meinung nach, kommt ein leichter Krimiaspekt mit dazu - ein Fall will aufgeklärt werden.
Der erotische Part nimmt daher etwas ab, aber das tut der Geschichte keinen Abbruch.
Stattdessen wird klar, dass es eben auch andere Aspekte gibt, auf die es nunmal wirklich ankommt.
Super gefällt mir, dass die Familie Royal weiter zusammenwächst. Der Zusammenhalt wird immer größer und sie wachsen an ihren Aufgaben. Außerdem wird das Licht etwas grader gerückt.
Meiner Meinung nach, haben die Autorinnen hier einen wundervollen Abschluss gefunden.
Auch wenn nicht alles soooo überraschend kam, sind einige feine Details mit dabei, die für mich ein schönes Ende kreiert haben.

Fazit
Für mich bildet dieser 3. Band einen sehr schönen Abschluss dieser Trilogie.
Ich bin von dieser Reihe überrascht worden, nachdem ich zu Beginn noch gezweifelt habe. Obwohl der 1. Band ein Spontankauf war, konnte mich die Reihe sehr gut begleiten ^^
Auch wenn die Erotik nicht im Mittelpunkt steht... so passt sie wunderbar in die Geschichte hinein.

Empfehlung
Du möchtest Erotik haben? Die Geschichte soll trotzdem im Vordergrund stehen und weitere spannende Elemente erhalten?
Ich denke, dass bist du ganz gut dabei, wenn du zur Paper-Trilogie greifst :)

Veröffentlicht am 22.08.2022

Einfach nur wow…

Nach dem Ende des zweiten Teiles musste ich einfach wissen wie es weitergeht! Schon die ersten beiden Teile hatte mich vollkommen überzeugt und ich habe beide verschlungen. Und der dritte Teil hat mich einfach nur umgehauen. Diese ganzen Ereignisse die geschehen sind konnte ich kaum verarbeitet, weil es so unglaublich war. Ich konnte einfach nicht mehr aufhören zu lesen! Absolute Empfehlung! Man muss dieses Buch einfach gelesen haben.