Cover-Bild Paper Palace
Band 3 der Reihe "Paper-Reihe"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 02.05.2017
  • ISBN: 9783492060738
Erin Watt

Paper Palace

Die Verführung | Paper Princess - Prickelnde New Adult mit Suchtfaktor
Lene Kubis (Übersetzer)

Kaum haben sich Ella und Reed wiedergefunden, werden sie erneut getrennt – und dieses Mal steht Reeds Leben auf dem Spiel! Ist er nun endgültig zu weit gegangen? Ist ihm sein aufbrausendes Temperament zum Verhängnis geworden?

Ella ist eine Kämpferin. Sie ist bereit, alles zu tun, um Reed zu schützen und den Royals zur Seite zu stehen. Doch dann wird sie plötzlich von ihrer eigenen Vergangenheit eingeholt. Ella muss feststellen, dass ihr Leben eine einzige Lüge war.

Wird ihre Liebe daran zugrunde gehen? Oder kann es ein Happy End für Ella und Reed geben?

»Leidenschaftlich, sexy und voller Gefühl.« ―Buch Versum

Die Paper-Reihe - New Adult mit Suchtfaktor

Veröffentlicht am 22.08.2022

Einfach nur wow…

Nach dem Ende des zweiten Teiles musste ich einfach wissen wie es weitergeht! Schon die ersten beiden Teile hatte mich vollkommen überzeugt und ich habe beide verschlungen. Und der dritte Teil hat mich einfach nur umgehauen. Diese ganzen Ereignisse die geschehen sind konnte ich kaum verarbeitet, weil es so unglaublich war. Ich konnte einfach nicht mehr aufhören zu lesen! Absolute Empfehlung! Man muss dieses Buch einfach gelesen haben.

Veröffentlicht am 07.06.2022

"Leider etwas enttäuschend"

Nachdem „Paper Prince“ in einem so unglaublich fiesem Cliffhanger geendet hat, hab ich sofort zu „Paper Palace“ greifen müssen. Man hatte quasi gar keine Wahl.

Und genau aus diesem Grund war ich etwas ...

Und genau aus diesem Grund war ich etwas enttäuscht. Nach einem solchen Ende hatte ich gedacht es ginge genauso spannend weiter. Tat es aber nicht.

Endlich sind Ella und Reed zusammen. Die Beziehung wird allerdings von Reeds Mordverdacht überschattet. Und genau da ist der Knackpunkt. Ich hatte erwartet, dass es sich in diesem Buch der Fokus mehr auf dem bevorstehenden Mordverdacht konzentrieren würde.

Und während man hofft, dass im Mordprozess neue Beweise auftauchen, die für Reed sprechen, macht er alles nur schlimmer.
Ich meine: Du stehst unter Mordverdacht und bist sowieso schon bekannt für deine Aggressionsprobleme.
Wieso kann man sich dann nicht (verdammt nochmal) zurückhalten und nicht jeden krankhausreif verprügeln, der ein schief anguckt?!
Das ist doch nicht mehr normal! Reed braucht ganz dringend professionelle Hilfe. Ihn ins Militärcamp zu schicken, wäre bestimmt um einiges effektiver.
Und währenddessen scheint Ellas einziges Problem zu sein, dass sie und Reed immer noch nicht miteinander geschlafen haben.
Jetzt mal ehrlich… Wegen dieses kindischen Verhaltens wollte ich mir so oft das Buch gegen die Stirn schlagen.

Außerdem war innerhalb von 100 Seiten offensichtlich wer Brooke ermordet hat. Da hätte man etwas schneller auf den Punkt kommen können, weil auf diesen 400 Seiten (bis auf die ersten und letzten 50 Seiten) nicht viel passiert ist und der Mordverdacht nicht großartig thematisiert wurde.

Leider kann ich diesem Teil nur 3 Sterne geben.

Veröffentlicht am 07.05.2022

Besser als die Vorgänger

𝐌𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠

𝐌𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠
Band 3 der Paper-Reihe hat mir schon besser gefallen als die Vorgänger. Ich weiß gar nicht so genau, woran es lag, aber dieses Mal hatte ich nicht durchgehend das Gefühl, in einer trashigen Sit-Com zu sein. Oft aber tatsächlich schon noch. In den letzten 15% des Buchs nahm die Story zwar erst an Fahrt auf. Das hat mich aber gar nicht so gestört. Gestört hat mich allerdings, dass ich von Anfang an ahnte, wie es ausgehen würde. Das hat dem Ganzen ziemlich die Spannung genommen. Der Schreibstil ist weiterhin richtig gut. Die Royal-Brüder rauben mir ganz langsam dann auch mal mein Herz. 😏

𝑏𝑜𝑜𝑘 𝑖𝑛 𝑒𝑚𝑜𝑗𝑖𝑠

gesamt - 3,5/5 ⭐

@buchweltenbummler

Veröffentlicht am 25.03.2022

Konnte mich nicht überzeugen

Ellas Leben steht Kopf. Schon wieder. Erst wird Reed wegen Mordes an der Freundin seines Vaters beschuldigt und dann steht auch noch ihr totgeglaubter Vater vor der Tür. Obwohl Ella jeder Spur nachgeht um Reeds Unschuld zu beweisen, sieht es für ihn überhaupt nicht gut aus.

Nach dem Ende des letzten Bandes war ich totalgespannt auf diesen Teil. Leider hat er mich nicht so begeistern können. Obwohl die Beziehung von Ella zu den Royals wirklich schön war, gingen mir einige Figuren immer mehr auf die Nerven. Ganz besonders Steve. Er ging mir so sehr auf den Keks, dass ich schon kaum Lust hatte überhaupt weiterzulesen.

Von diesem Band habe ich auch sehr viel mehr Spannung erwartet und wurde hier enttäuscht. Es war stellenweise sehr langweilig und die Protas verhielten sich zu oft sehr kindisch.

Das Ende kam doch etwas überraschend aber war auch wieder viel zu schnell vorbei. Da hätte ich mir ein paar Handlungsstränge weniger gewünscht, die eh nichts für den Verlauf der Geschichte beigetrage haben.

Veröffentlicht am 01.03.2022

Spannendes Young Adult Buch

Klappentext:

Klappentext:

Nachdem der letzte Band mit einem fiesen Cliffhanger endete, wollte ich unbedingt wissen wie es weiter geht. Dadurch ist mir der Einstieg in die Geschichte auch sehr leicht gefallen. Das Buch war wirklich spannend und man wollte immer wissen, wie es weiter geht. Das Verhalten der Protagonisten konnte ich nicht immer nachvollziehen, aber das liegt sicherlich am Alter. Trotzdem hat das Lesen Spaß gemacht und das Buch ist ideal zum Abschalten.

Fazit:
Das Buch hat mir gut gefallen. Es lies sich sehr schnell lesen und war auch relativ spannend. Für mich 4 von 5 Sternen.