Cover-Bild DARK LOVE - Zehn Jahre später
Estelle Maskame

DARK LOVE - Zehn Jahre später

Exklusive Bonusgeschichte
Cornelia Röser (Übersetzer)

Die exklusive Bonusgeschichte: Tyler und Eden – zehn Jahre später!Mit nur 13 Jahren begann Estelle Maskame mit dem Schreiben der Dark-Love-Serie. Heute, acht Jahre später, hat die Liebesgeschichte von Tyler und Eden Millionen Leserinnen und Leser weltweit begeistert und berührt. Als tief empfundenes Dankeschön an all ihre treuen Fans hat Estelle Maskame nun eine Zusatzgeschichte geschrieben: einen kleinen Einblick in die Zukunft von Tyler und Eden. Wohin hat es die beiden zehn Jahre nach »Dich darf ich nicht begehren« verschlagen? Sind sie immer noch verliebt? Und sind ihre Träume wahr geworden?Die Geschichte umfasst ca. 20 Buchseiten.

Veröffentlicht am 25.06.2019

Mini Ausgabe

Die Dark Love Reihe habe ich sehr gerne gelesen. Es ist eine tolle Geschichte und mir hat sie sehr viel Spaß gemacht. Ich muss aber auch gestehen, dass ich den vierten Teil (also aus SEINER Sicht) nicht mehr gelesen habe. Für mich war die Geschichte nach dem dritten Teil fertig. Aber diese Kurzgeschichte: Zehn Jahre später, hat mich dann doch gereizt. Es ist toll geworden und ich freu mich für die beiden. Leider ist es sehr, sehr, sehr kurz. Ich hätte durch aus gerne mehr aus ihrem Leben erfahren. Nichts desto trotz ist es eine sehr schöne nette Novelle.

Veröffentlicht am 24.09.2020

Achja... Schön zu wissen, dass es die Familie noch gibt

War dieser späte Epilog nötig? Nein, ich denke nicht! Gut gefallen hat mir, dass es 10 Jahre später nicht einfach Friede, Freude, Eierkuchen gibt, sondern sehr realistisch gezeigt wurde, dass manche Konflikte sich niemals auflösen werden.
Ich denke Leute, die die Liebesgeschichte von Eden und Tyler geliebt haben, werden diese Episode lesen wollen. Wenn nicht, ist das auch ok!

Veröffentlicht am 23.02.2021

Super ende

Es war schön die Charaktere wieder zu lesen und es hat sich so angefühlt als wäre man nach Hause gekommen

Veröffentlicht am 02.05.2020

Hätte mur mehr erwartet

Wie auch bei den anderen Teilen der Dark Love - Reihe (hab nur Teil 1-3 gelesen), hat mir der Sichtwechsel und das Cover sehr gut gefallen.

Ich finde es sehr toll, dass die Beziehung von Tyler und Eden ...

Ich finde es sehr toll, dass die Beziehung von Tyler und Eden mittlerweile so gut akzeptiert wird und dass sie bereits ein Kind haben.

Allerdings finde ich, dass, auch wenn es nur eine Kurzgeschichte sein soll, die Geschichte viel zu kurz ist. Es gäbe noch viel mehr über die letzte Zeit und auch zu Tylers Bruder, seiner Verlobten usw. zu sagen bzw hätte ich mir da einfach noch ein bisschen mehr Infos gewünscht. Auch das aktuelle Leben von Eden und Tyler wird sehr knapp beschrieben und das Ende fand ich dann nicht so gut bzw war es für mich kein richtiges Ende.

Es war eine nette kleine Geschichte, aber für mich persönlich ist manches ein bisschen zu kurz gekommen und ich hätte mir ein wenig mehr erwartet.