Cover-Bild Sexy Rich Vampires - Unsterbliche Sehnsucht
Band 2 der Reihe "Die Sexy-Rich-Vampires-Saga"
  • Verlag: Blanvalet
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Fantasy
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 27.12.2023
Geneva Lee

Sexy Rich Vampires - Unsterbliche Sehnsucht

Roman - Die neue verführerische Reihe von ROYALS-Erfolgsautorin Geneva Lee
Wolfgang Thon (Übersetzer)

Noch pompöser, noch dekadenter, noch gefährlicher: Die spannende Fortsetzung der sinnlichen Reihe um Vampir Julian und seine Thea!

Einen Monat nachdem Theas Welt auf den Kopf gestellt wurde, kämpft sie darum, ins Leben zurückzufinden. Ihr Herz ist gebrochen, ihre Mutter liegt im Koma, und die Geldsorgen begleiten sie täglich. Dann taucht Julian im Krankenhaus auf, und das Gefühlschaos beginnt erneut. Er hatte sie weggestoßen, und Thea glaubt nicht, diesen Schmerz erneut aushalten zu können. Was sie nicht weiß: Für Julian ist Thea die Liebe seines Lebens, doch er war gezwungen sie zu verlassen, um sie zu beschützen. Kann sie die Sehnsucht unterdrücken und der Versuchung widerstehen, die von dem sexy Blutsauger ausgeht?

Die Fortsetzung der unwiderstehlichen »Sexy Rich Vampires«-Trilogie von Geneva Lee!
1: Sexy Rich Vampires – Blutige Versuchung
2: Sexy Rich Vampires – Unsterbliche Sehnsucht
3: Sexy Rich Vampires – Nächtliche Sünde
4: Sexy Rich Vampires – Königliches Begehren

Veröffentlicht am 15.01.2024

Noch packender als der Auftakt!

Mein Herz war gegen Ende des Auftakts ein wenig gebrochen, weil ich Theas Enttäuschung und ihren Schmerz einfach so gut nachvollziehen konnte. Umso mehr fieberte ich darauf hin, wie/wann/wo sie und Julian sich wiedersehen würden.

Und ich muss sagen: Die Autorin hat mich mit der Weiterentwicklung der Story wirklich positiv überrascht. Die Dynamik zwischen den Hauptfiguren las sich herrlich! Auch unabhängig vom Romance-Aspekt konnte mich "Unsterbliche Sehnsucht" noch mehr begeistern als der Vorgänger:

❏ Ich empfand diesen Read aufgrund all der Twists als deutlich spannender und war überhaupt fasziniert von der vampirischen Society! Gibt es wieder einen fiesen Cliffhanger? Seufz … und was für einen!

❏ Natürlich war es von Vorteil, dass ich bereits einen vertrauteren Zugang zu den Figuren hatte und nun noch intensiver mit ihnen mitfiebern konnte - an dieser Stelle sei erwähnt: Die Bücher bauen inhaltlich aufeinander auf und sollten zwingend in der chronologischen Reihenfolge gelesen werden.

❏ Einige Fragen werden geklärt, aber weitaus nicht alle, im Gegenteil! Es kommen eher neue WTF-Momente hinzu, insbesondere was eine spezielle Form der Magie betrifft.

❏ Theas Charakter gelangt hier zu sehr viel mehr Selbstbewusstsein und Stärke, das gefiel mir außerordentlich gut.

𝗙𝗮𝘇𝗶𝘁:
Diese spicy Romantasy-Reihe hatte einen super Start hingelegt … und hat sich mit dem Folgeband in meinen Augen sogar noch gesteigert, das erlebt man eher selten. Wow! Klare Empfehlung für alle Fans von Vampirgeschichten und ganz große Vorfreude auf Band 3, der im März 2024 erscheint!

Veröffentlicht am 09.01.2024

Trotz des großen Fokus auf die Beziehungsentwicklung ist Band zwei spannender als sein Vorgänger

Der zweite Band geht nahtlos dort weiter, wo der erste geendet hat, so dass man gleich wieder in der Geschichte drin ist. Wir begleiten Thea dabei, wie sie versucht nach der Trennung von Julian wieder in ihr altes Leben zurückzufinden, was gar nicht so einfach ist. Sie steht praktisch vor dem Nichts und hinzukommt, dass ihre Mutter im Krankenhaus liegt und Thea keine Ahnung hat wie sie die hohen Kosten dafür tragen soll. Sie tat mir wirklich unglaublich leid, aber schneller als gedacht taucht Julian wieder auf und möchte Thea unbedingt zurückgewinnen, womit ihr Leben (noch mehr) ins Chaos gestützt wird.
Im ersten Teil war meine größte Kritik, dass es einige Längen gab und das mir Theas naives Verhalten sehr auf den Keks ging. Beide Punkte haben sich in diesem Teil auf jeden Fall deutlich verbessert. Ich finde das dieser Teil im allgemeinen einen wesentlich höheren Spannungsbogen hat und das auch von Anfang an, so gab es z.B. keine langatmige Wiederholung der Geschehnisse aus Band eins.
Aber was mir vor allem gut gefallen hat war, die Entwicklung von Thea. Ja ok, am Anfang ist sie immer noch ein wenig naiv, aber das legt sich tatsächlich relativ schnell und sie beginnt Selbstvertrauen zu entwickeln. Sie steht für sich und ihre Wünsche ein und lässt sich von Julian nicht mehr so bevormunden, was ich sehr mochte. Generell macht sie eine starke Entwicklung durch und dazu kommt noch, dass sie gewisse Kräfte entwickelt, weshalb ich auf jeden Fall sehr neugierig bin was im letzten Teil noch so alles passieren wird.
Julien mochte ich in diesem Teil auch die meiste Zeit ganz gerne. Die Betonung liegt auf die meiste Zeit, weil er mich am Anfang schon ein wenig genervt hat. Dazu muss ich zunächst sagen, dass mich die Trennung am Ende von Band eins ein wenig gestört hat. Ich bin einfach kein Freund von dieser ganzen „Ich trenne mich von dir, weil es besser für dich ist“ Nummer, aber wenn die Karte gezogen wird, muss sie auch durchgezogen werden und das hat Julian einfach nicht. Ich finde er knickt super schnell ein und so steht er ziemlich schnell wieder vor Theas Tür und will sie zurück und das Ganze, „es ist gefährlich für dich mit mir zusammen zu sein“, ist dann plötzlich eine Nebensache. Abgesehen davon mochte ich ihn aber echt gerne, man merkt wie sehr er Thea liebt und wie er versucht sie zu beschützen.
Generell hat mir dieser Teil, trotz kleinerer Punkte und immer noch vielen Klischees, ein wenig besser gefallen als der Erste. Besonders Theas bisherige Entwicklung hat mir gut gefallen und ich bin gespannt, ob nicht noch die ein oder andere Überraschung im dritten Teil auf uns wartet. Auch der große Fokus auf die Beziehungsentwicklung von Thea und Julian mochte ich, ebenso wie den konstanten Spannungsbogen. Ich bin auf jeden Fall gespannt wie am Ende alles zusammenlaufen wird und hoffe das noch alle offenen Fragen beantwortet werden (das sollten sie auch besser, denn nach diesem Ende erwarte ich viel).

Veröffentlicht am 01.01.2024

Geneva Lee schreibt interessante, spicy Geschichten, denen man nicht widerstehen kann!

"Ich liebe das Stück. Es war sanft, aber anspruchsvoll. Die Töne schwollen behutsam an und steigerten sich dann in einen Rausch hinein. Es war unvorhersehbar und unberechenbar, schön und eindringlich. Es erinnerte mich an Julian."

Das Cover ist für mich richtig schön zu betrachten. Es passt meiner Meinung nach hervorragend zur Geschichte. Denn die dunklen Elemente zusammen mit den Blumen und den vielen Details erschaffen mit der Schrift ein wundervolles Gesamtbild, das mir als Leserin super gut gefällt. Zusammen sehen die Bücher dann aber besonders schön aus und ergänzen sich zudem hervorragend.

Aber auch der Schreibstil von Geneva Lee ist für mich total gelungen. In meinen Augen schreibt sie ehrlich, locker und dennoch einfühlsam an den richtigen Stellen. Aus diesem Grund habe ich das Buch aber auch innerhalb kürzester Zeit ausgelesen.

Natürlich geht es inhaltlich genau dort weiter, wo Band eins geendet ist. Und auch wenn sowohl Thea als auch Julian alles versuchen, um voneinander loszukommen, gelingt es ihnen doch nicht so ganz. Sie ziehen sich einfach wie magisch an, wobei ihre Geschichte zentral im Mittelpunkt steht. Was ich irgendwie aber auch sehr schön fand, weil ich so das Gefühl hatte, als würde sich ihre Beziehung zueinander nur noch mehr vertiefen.

Die jeweiligen fantastischen Elemente kommen aber keinesfalls zu kurz, auch wenn sie nicht unglaublich detailreich waren. Für mich war es aber die ideale Mischung.

Thea ist eine Protagonistin gewesen, die mittlerweile über sich hinauswächst und für sich einsteht. Sie ist auf der Suche nach der Wahrheit, die sie auch antreibt. Manchmal fand ich sie leider immer noch sehr naiv, auch wenn sich das dann später änderte.

So kommen die beiden Stück für Stück hinter das große Geheimnis, das alles zwischen ihnen verändern könnte. Und dennoch fand ich ihre gegenseitige Stärke mehr als bewundernswert.

Theas Mutter spielt dabei eine wesentliche Rolle. Ich bin jedoch gespannt, wie sich dieser Aspekt im dritten Band noch einmal aufgreifen wird.

Julian hingeben ist super charmant und aufmerksam gewesen und gibt so alles, damit Thea an seiner Seite bleibt. Wobei auch er sehr sprunghaft war. Ich fand, hin und wieder hat er auch das Klischee eines sehr reichen Mannes (in diesem Fall eines Vampires) verkörpert, der auf nichts und niemanden so wirklich achten muss.

Aus diesem Grund setzt er sich auch mehr als einmal über seine Familie hinweg, die der Beziehung zwischen den beiden eher kritisch gegenüberstehen.

Doch diese Bindung festigt sich schnell wieder und sie entscheiden auch, dass sie jeden Kampf gemeinsam besiegen werden. Und das war wiederum sehr schön gewesen, auch wenn die Phase, in der Thea Julian verziehen hat, für mich dann doch sehr schnell abgehandelt wurde.

Auf diesen fast fünfhundert Seiten wurde es aber dennoch nicht langweilig. Ich wurde super gut unterhalten. Wobei das Buch mit diesem Band noch mehr Spice enthält, was vielleicht nicht unbedingt für jeden etwas ist.

Die Handlung hatte jedoch viele interessante, spannende und mitreißende Augenblicke, die ich sicherlich auch nicht mehr so schnell vergessen werde. Vor allem die Stärkung der Liebesgeschichte zwischen Thea und Julian war wesentlich und so fühlte es sich für mich als Leserin aber auch so an, als müsste genau das in diesem Band auch passieren.

Auch die Nebencharaktere sind interessant geschrieben worden und konnten mich jeweils auf eigene Art und Weise vollkommen begeistern oder auch aufregen.

Ich kann insgesamt für mich jedoch nur sagen, dass ich die beiden Bücher bisher richtig gerne gelesen habe und mich schon jetzt sehr auf die noch kommenden Bände freue!

Aus diesem Grund sind die Titel für mich klare Empfehlungen, wenn man nach einer besonderen Vampire-Geschichte mit Twist sucht, die viele spicy Szenen enthält!

Veröffentlicht am 17.02.2024

Viel Spice, Blut, Liebe und mysteriöse Familiengeschichte

Dieses ist mein zweites Buch der Autorin. Da ich Band 1 von Sexy Rich Vampires gelesen habe, wollte ich unbedingt wissen wie es weitergeht.

Und da dieses Buch einen ganz fiesen Cliffhanger hat, muss ich ...

Und da dieses Buch einen ganz fiesen Cliffhanger hat, muss ich unbedingt Band 3 lesen um zu wissen wie es weitergeht.

Der Schreibstil der Autorin gefällt mir gut, die Geschichte lässt sich flüssig lesen. Bis auf die vielen "spicy" Szenen, das ist einfach nicht meins und kommt mir viel zu viel vor, auch diese detaillierten Beschreibungen 🙈 Da lese ich dann einfach schnell drüber hinweg 😅

Die Kapitel werden aus zwei Perspektiven erzählt. Damit komme ich gut zurecht.

Ich würde empfehlen Band 1 vorher zu lesen, so kann man sich besser in der Geschichte zurechtfinden.

Julians Vampirfamilie ist echt nicht ohne...Vor Allem seine Mutter, da sträuben sich die Nackenhaare. So einer kalten Person möchte ich nicht begegnen und da bin ich froh, nicht in Thea' s Haut zu stecken. Bei der mysteriösen Familiengeschichte rund um Thea, haben sich neue Fragen aufgetan. Ihre Mutter ist einfach verschwunden. Nun kann Thea nichts weiter über ihre Magie und ihren Vater erfahren. Über Thea's Wesen erfahren wir zum Schluss des Buches einige neue Theorien. Ich bin sehr gespannt, was der Wahrheit entspricht.

Die Liebe zwischen Julian und Thea ist schon sehr herzergreifend, doch auch sehr sehr intensiv und kommt einem teilweise schon hörig und krank vor...Es kommen sehr viele erotische Szenen vor.

Der Familienclan, der Convent, die Riten und mysteriöse Vergangenheit um Thea und was sie nun eigentlich für ein "Wesen" ist (wenn kein Mensch) finde ich sehr spannend und aufregend. Die Seiten sind nur so dahin geflogen.

Auf jeden Fall möchte ich auch noch Band 3 lesen

Veröffentlicht am 15.02.2024

Prickelnd und spannend!

"Nur wenige Dinge sind es wert, dafür zu sterben, aber die Liebe wird immer ganz oben auf der Liste stehen."

Nachdem der erste Band mit einem Cliffhanger geendet hat, musste ich direkt weiterlesen und auch der zweite Band konnte mich wieder gut unterhalten.
Dieser Teil beschäftigt sich mit der Beziehung zwischen Thea und Julian, man erfährt aber auch mehr über deren Hintergrundgeschichte.
Besonders Theas Entwicklung hat mir richtig gut gefallen.
Sie wächst über sich hinaus und wird immer mutiger und stärker.
Und Julian, hach, ihm nicht zu verfallen, ist einfach unmöglich.
Ich glaube, er kann mit seiner charmanten Art jeden um den Finger wickeln.
Allein was er sagt, seuzf...

"Ich habe neunhundert Jahre darauf gewartet, dass mein Leben beginnt. Ich habe neunhundert Jahre auf dich gewartet."

Ich habe die beiden sehr in mein Herz geschlossen und finde sie so unglaublich süß zusammen.
Hier und da gab es wieder einige Längen und Klischees, dennoch macht diese Reihe einfach nur Spaß.
Der Schreibstil von Geneva macht es einem wieder einfach, sich in der Welt der Vampire zu verlieren.
Ich liebe den Aufbau der Welt, die Magie, die Nebencharaktere und die Dynamik zwischen Thea und Julian.
Hier wird es heiß und ich brauche mehr von ihnen!
Prickelnde Leidenschaft, Spannung, Geheimnisse, Herzschmerz, Drama, Intrigen und ein Cliffhanger, der aus dem Nichts kam und mich sprachlos zurückgelassen hat.
Eine spicy Vampirgeschichte, die süchtig und Lust auf mehr macht.
Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung.