Cover-Bild Game of Thrones 2
  • Ersterscheinung: 25.07.2016
George R.R. Martin

Game of Thrones 2

Unser ist der Zorn
Band 2 der Reihe "GAME OF THRONES"
Andreas Helweg (Übersetzer)

Die erfolgreichste Serie unserer Zeit – die Bände 3 und 4 von Das Lied von Eis und Feuer als ungeteilte Sonderausgabe

Robert Baratheon, der König von Westeros, ist tot. Ihm ist sein grausamer Sohn Jeoffrey auf den Thron gefolgt. Doch seine Herrschaft ist nicht unangefochten. Selbst Stannis und Renley Baratheon, seine eigenen Onkel, erheben Anspruch auf den Thron. Und der Norden hält Jeoffrey nur die Treue, weil sich die Schwestern des jungen Herrschers von Winterfell als Geiseln in Jeoffreys Gewalt befinden. Ein Bürgerkrieg ist unausweichlich. Doch währenddessen bereitet sich die Mutter der Drachen auf ihre Rückkehr in die sieben Königreiche vor ...

Hier zum ersten Mal in einer ungeteilten deutschsprachigen Ausgabe zusammengefasst:

Das Lied von Eis und Feuer 03 - Der Thron der Sieben Königreiche (ISBN 978-3-442-26822-1)

Das Lied von Eis und Feuer 04 - Die Saat des goldenen Löwen (ISBN 978-3-442-26821-4)

Veröffentlicht am 19.02.2024

Toller zweite Band

Auch dieser Band hat mir wirklich mal wieder gefallen. Es ist wundervoll zu sehen wie sich die Charaktere weiterentwickeln und bin gespannt, was als Nächstes passiert

Veröffentlicht am 20.09.2021

Großartig

Ebenso wie der erste Band, einfach großartig und ein absolutes Muss für jeden Game of thrones fan.
Das Buch an für sich hinterlässt ebenfalls einen guten Eindruck in der Hauseigenen Bibliothek.

Veröffentlicht am 21.05.2021

Tolle Sonderausgabe!

Wer diese Serie liebt, kommt an den Büchern nicht vorbei.

Diese Sonderausgabe, die jeweils 2 Teile umfasst, ist einfach nur der Wahnsinn.
Nach dem ersten Band musste ich mir sofort den zweiten kaufen. ...

Wer diese Serie liebt, kommt an den Büchern nicht vorbei.

Diese Sonderausgabe, die jeweils 2 Teile umfasst, ist einfach nur der Wahnsinn.
Nach dem ersten Band musste ich mir sofort den zweiten kaufen. Zusammen ergeben die fünf Bücher über 5000 Seiten und 30 cm Breite.

Im Bücherregal sind sie der absolute Hingucker.

Veröffentlicht am 12.01.2021

Unbedingt lesen!

George R.R. Martin gehört zu meinen Lieblingsautoren, insbesondere wegen dieser Reihe. Hier hat er eine wunderbare Welt erschaffen, die komplexer kaum sein könnte.

Ich habe mir diese Schmuckausgabe aufgrund ...

Ich habe mir diese Schmuckausgabe aufgrund der wunderschönen Cover gekauft. Die Bänder stechen im Bücherregal definitiv heraus.

Ich schätze, dass viele Leute die fulminante Serie gesehen und die Bücher nicht gelesen haben. Ich finde, dass man die Bücher dennoch lesen kann, auch wenn durch die detaillierte Serie Vieles bekannt ist. Aber es gibt auch Neues/Veränderungen zu erkunden.
Klare Leseempfehlung von mir!

Veröffentlicht am 01.01.2020

Großartig!

Ein unsagbar großartiges Buch, welches an Genialität kaum zu übertreffen ist. Wie der Schriftsteller Charaktere, Welten und Machenschaften, Intrigen erschafft und erzählen kann ist einmalig.

Ein einzigartiger ...

Ein einzigartiger Lesegenuss!