Cover-Bild Game of Thrones 5
Band 5 der Reihe "GAME OF THRONES"
  • Verlag: Penhaligon
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Episch
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 26.06.2017
George R.R. Martin

Game of Thrones 5

Ein grimmiger Feind, ein treuer Freund
Andreas Helweg (Übersetzer)

Die erfolgreichste Serie unserer Zeit – die Bände 9 und 10 von "Das Lied von Eis und Feuer" als ungeteilte Sonderausgabe

Der Krieg der Fünf Könige neigt sich dem Ende zu, das Schicksal der Sieben Königslande scheint entschieden zu sein. Da tritt eine neue Macht aus den Schatten hervor. Aegon Targaryen, ein totgeglaubter Erbe des alten Königsgeschlechts, greift mit der Goldenen Kompanie Greifenhorst und Sturmkap an. Er hat nur ein Ziel: die Herrschaft der Lennisters und Tyrells über den Eisernen Thron zu brechen und wieder einen rechtmäßigen König einzusetzen – einen Herrscher aus dem Haus Targaryen!

Veröffentlicht am 05.10.2023

Ein Muss

Wer die GOT Reihe nicht gelesen hat, sollte das nachholen. Es gibt kaum Fantasy Buchreihen, die besser ankommen und so mitreißen

Veröffentlicht am 14.01.2022

Unbedingt

Eine absolut geniale, detailreiche, künstlerische Perfektion in mehreren Buchteilen vereint. Und ein absolutes Muss für jeden Game of Thrones Fan.

Veröffentlicht am 12.01.2021

Unbedingt lesen!

George R.R. Martin gehört zu meinen Lieblingsautoren, insbesondere wegen dieser Reihe. Hier hat er eine wunderbare Welt erschaffen, die komplexer kaum sein könnte.

Ich habe mir diese Schmuckausgabe aufgrund ...

Ich habe mir diese Schmuckausgabe aufgrund der wunderschönen Cover gekauft. Die Bänder stechen im Bücherregal definitiv heraus.

Ich schätze, dass viele Leute die fulminante Serie gesehen und die Bücher nicht gelesen haben. Ich finde, dass man die Bücher dennoch lesen kann, auch wenn durch die detaillierte Serie Vieles bekannt ist. Aber es gibt auch Neues/Veränderungen zu erkunden.
Klare Leseempfehlung von mir!

Veröffentlicht am 01.01.2020

Perfektion!

Ein unsagbar großartiges Buch, welches an Genialität kaum zu übertreffen ist. Wie der Schriftsteller Charaktere, Welten und Machenschaften, Intrigen erschafft und erzählen kann ist einmalig.

Ein einzigartiger ...

Ein einzigartiger Lesegenuss!