Cover-Bild Urlaub ohne Grenzen - Heiß und nass | Erotischer Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.05.2018
Ginger Hart

Urlaub ohne Grenzen - Heiß und nass | Erotischer Roman

ein Strudel von Liebe, Neid, Hass und Wollust ...
Klaus Harser will eigentlich nur einen ruhigen Urlaub in der Türkei verbringen. Jedoch muss er an seinem zweiten Tag im Hotel eine schmerzhafte Bekanntschaft mit der reifen Svetlana machen. Diese scheint Gefallen an ihm zu finden und so versucht sie mit Klaus anzubändeln - mit Erfolg. Allem Getratsche zum Trotz genießen nicht nur die beiden, sondern auch Svetlanas Stiefschwiegertochter Veronica die gemeinsamen Stunden. Im Laufe der Zeit wird Klaus dann in einen Strudel von Liebe, Neid, Hass, und Wollust hineingerissen. Aber wie wird er reagieren, wenn Svetlana ihm ihr dunkles Geheimnis beichtet?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 16.01.2019

tolles Buch

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Klaus war ein Arbeitstier und dadurch brauchte er schon dringend Urlaub. Er buchte zwei Wochen Türkei, in einer Gegend wo es sehr ruhig war. Er wollte lesen und entspannen. Er lag in der Sonne und las ein Buch, als ihn zwei junge Damen ansprachen ob die zwei Liegen frei wären. Er bejahte und las weiter. Die eine aber quatschte ihn immer wieder an bis er ihr sagte, dass er nicht auf so junge Frauen steht sondern welche in seinem Alter oder älter. Klaus ging auf die fünfzig zu. Später verschütteten einen Tee auf seine Hose. Es stellte sich heraus, dass es Absicht war, weil sie ihn nett fand. Sie verführte ihn dann und es war für Beide ein Wahnsinn. Am nächsten Tag erzählte sie ihm ihre Geschichte. Sie hatte Angst, dass er sie nun verachten würde was er aber nicht tat. Wie geht es mit ihm und ihr weiter? Was wird er im Urlaub noch so alles erleben? Wenn ihr es Wissen wollt, holt euch das Buch. Es hat mir gefallen.

Veröffentlicht am 25.10.2018

Heiß und Nass

Inhaltsangabe zu "Urlaub ohne Grenzen - Heiß und nass | Erotischer Roman"

Inhaltsangabe zu "Urlaub ohne Grenzen - Heiß und nass | Erotischer Roman"

Cover

Spricht ja wohl für sich. Düster, dunkel, sinnlich, heiß und sehr Feucht. Gefällt mir recht gut.

Schreibstil

War eigentlich recht angenehm, locker, flüssig, aber doch sehr Ordinär und Vulgär in der Aussprache.

Die Geschichte ist an und für sich doch recht gut. Zwar Hart, Ordinär und Vulgär, jedoch gut umgesetzt. Natürlich hatte sie auch mal ein paar Schwachpunkte, trotzdem lies sie sich gut lesen.

Ich Empfehle sie gern weiter und gebe 4/5 Sterne.

Anmerkung

Alle Rechte an diesem Buch liegen beim Verlag und/oder dem Autor.

Veröffentlicht am 02.08.2018

Das war aber nichts

Ich mag ja normalerweise total gerne die Bücher von Blue Panther aber ganz ehrlich diesmal war das nichts. Ich fand die Geschichte viel zu flach da war nichts dran wo man hätte sagen können, super heiße Story, die man weiterempfehlen kann.

Gerade zum Thema Urlaub hätte ich mir viel mehr knisternde Erotik gewünscht. Schade aber diesmal war es nicht ganz so dolle.

Veröffentlicht am 11.08.2019

Ein durch und durch abwertendes Buch - hat für mich nichts mit Erotik zu tun

Jeder Mensch hat einen anderen Geschmack,was Erotik angeht - was ansprechend ist und was nicht.Ich habe für vieles Verständnis,auch für Praktiken,die mich nicht interessieren....doch dieses Buch war voll mit Dingen,die einfach nur negativ sind.

Als erstes hätten wir da die Charaktere des Buches.Diese waren mir alle samt unsympathisch.Klaus,von dem die Hauptperspektive im Buch ausgeht,gibt sich sehr eigenartig und er kam mir überheblich gegenüber den anderen vor.Svetlana und ihre Stiefschwiegertochter,waren halt da,aber groß interessiert haben mich diese Charaktere auch nicht und das "große" Geheimnis war jetzt auch nicht der Brüller.Und Melanie die da ab und an mal auftaucht,kommt mir vor wie eine läufige Hündin,sowie sie Klaus hinterherrennt und ihr Verhalten wirkt immer recht übertrieben.

Die Tatsache das Svetlana älter ist und Veronica im selben Alter,hat mich nicht gestört,jedoch war mir das Gesamtalter einfach zu alt. Wäre Svetlana jetzt 50 gewesen und die anderen beiden in den 30ern,wäre das noch okay gewesen,aber so hatte ich ganze Zeit meine Oma in Gedanken...und die will ich mir in solchen Situationen nun nicht vorstellen. Ich hab nichts dagegen das sich 73 jährige Frauen vergnügen,auch nicht damit das es mit jüngeren Männern passiert,mich spricht das aber einfach nicht an und so mit habe ich an der Geschichte überhaupt kein Gefallen gefunden.

Auch wurde auf dieses Thema immer wieder im Buch eingegangen,so das ich das Gefühl hatte,die Autorin will einen das gut oder einreden,dass das okay ist und der Leser damit jetzt gefälligst klar kommen soll.Wie gesagt,im allgemeinen habe ich nichts dagegen,wenn sich die ältere Generation vergnügt,auch nicht mit Jüngeren,aber ich will sowas halt einfach ne lesen.

Und dann komme ich zu der Aussprache.Manche mögen es,Dirty Talk beim Sex zu führen,kein Problem,finde ich auch in manchen Situationen (anderen Büchern) authentisch und ansprechend.Aber hier?!Nein,definitiv nicht,das war einfach zu viel.Man hätte zum Teil die Wörter durch normale ersetzen können,statt immer diese "dreckigen" Wörter zu benutzen.So wirkt das alles total abwertend und dann kann ich mir auch ne vorstellen,das eine 73 jährige solche Wörter beim Sex benutzt,aber nun gut,auf Grund ihrer Vorgeschichte hat sie wohl so einiges gehört.

Man sollte die Leser vielleicht davor hinweisen,um welches Alter es sich bei den Protagonisten handelt,so das es die richtigen Leser erwischt.Ich bin froh das Buch nur gewonnen zu haben,statt dafür Geld auszugeben zu haben.Das wäre ein absoluter Reinfall gewesen.

Veröffentlicht am 15.08.2018

Coverbild lässt anderes erwarten. Überhaupt nicht mein Geschmack.

Inhaltsangabe zu "Urlaub ohne Grenzen - Heiß und nass | Erotischer Roman":

Inhaltsangabe zu "Urlaub ohne Grenzen - Heiß und nass | Erotischer Roman":

Das Cover und der Titel hatten mich regelrecht neugierig auf das Buch gemacht. Leider wurden meine Erwartungen nicht erfüllt. Klaus geht schon auf die 50 zu und steht auf ältere Frauen. Ich habe das Buch mit 1 von 5 Sternen bewertet, da es überhaupt nicht mein Geschmack war. Durch das Cover und die Inhaltsangabe hatte ich einfach eine andere Erwartung an den Inhalt des Buches. Leider konnte ich mich nicht mit dem Inhalt des Buches anfreunden und ich war sehr froh, als ich endlich mit dem Buch fertig war.
Klaus, Svetlana und Veronica haben ihren Spaß zusammen, aber meiner war es definitiv nicht. Ich mag leichte Erotik, bei der es knistert und es Spaß macht, den Inhalt zu lesen.
Viele Szenen waren mir zu übertrieben und überhaupt nicht nachvollziehbar. Ich könnte mir vorstellen, wenn in der Inhaltsangabe die Charaktere oder der Inhalt des Buches genauer beschrieben wären, hätte ich eine andere Erwartung an das Buch gehabt.
Somit wurde ich leider sehr enttäuscht und konnte oftmals nur den Kopf schütteln, da es mir persönlich eindeutig zu viel war.

Fazit:
Das Thema Sex mit unterschiedlichem Alter Mann ca. 50 Jahre, eine Dame ca. 70 Jahre, und teilweise sehr „anstössliche“ Sexpraktiken werden hier thematisiert. Wer sich damit anfreunden kann oder so etwas gerne liest, hat bestimmt Freude daran es zu lesen. Mein Geschmack war es leider nicht.