Cover-Bild Mile High Club – Leidenschaft über den Wolken
Band 1 der Reihe "Mile High-Reihe"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 31.03.2022
J. H. Petra

Mile High Club – Leidenschaft über den Wolken

Roman | Sinnlich-Prickelnder Liebesroman

Ein Stewardess-Roman über große Leidenschaft, heiße Abenteuer hoch oben in der Luft und eine folgenschwere Entscheidung – für alle Fans von Michelle Summers, Meghan March und Layla Hagen

»›Ich kann dich nicht in Ruhe lassen.‹ Leise murmelt er die Worte, klingt um einiges gefasster wie es sein Zustand erlauben sollte, während seine Hände beginnen unter den Stoff meines Nachthemdes zu wandern. Warme Fingerkuppen streichen über meine Haut, setzen jede einzelne Stelle, die sie berühren, unter Strom.«

Angelina Maddox hat ihren Traumjob: Sie fliegt um die Welt, lernt neue Länder kennen und wird dafür auch noch bezahlt! Aber nicht nur das: Sie gehört dem geheimen »Mile High Club« an – einer Gruppe Frauen, die ihre Zeit in den Lüften in vollster Weise auskosten ... Auch Angelina erlebt einige Abenteuer, mit dem beruhigenden Wissen, dass sie ihre Eroberungen nicht wiedersehen wird. Davon ging sie zumindest bisher aus – bis sie den Urlaub in ihre Heimat antritt und dort plötzlich einer ihrer Liebhaber auftaucht. Sie gerät in einen Strudel aus Lügen, Geheimnissen und Schauspiel. Doch für was entscheidet sie sich: Für ihre Familie oder ihr Herz?

Veröffentlicht am 09.10.2022

Manche Dinge sind anders als vermutet...

Also, was soll ich sagen... Ich finde den Schreibstil der Autorin total unterhaltsam und flüssig zu lesen, ich konnte mir die Protagonisten auch insgesamt sehr gut vorstellen und da, wo ich erst wenig Gefühl vermutet hatte, wurde ich eines besseren belehrt. Die Personen haben alle sehr angenehme Wesenszüge, so dass man das Gefühl hat, man könnte sich jederzeit mit an den Tisch setzen und wäre kein Fremdkörper.

Die Story ansich fängt heiß an und wir werden Zeugen des legendären Mile High Club... Die Verwicklungen, die sich dann jedoch für Angelina, die Stewardess und den Kunden Maxim ergeben, sind spannend, wenn  auch vielleicht etwas too much, aber das empfindet jeder vielleicht anders. Grundsätzlich empfand ich den Ansatz der Probleme und den Umgang mit dem ganzen Thematiken (ja, hier gibt's mehrere Baustellen rund um Angelina) sehr interessant beschrieben und ich konnte mich sehr gut aufs Lesen konzentrieren vor Spannung und Aufregung zum Schluss hinaus. Der Schluss hat mich tatsächlich ein wenig überrascht, aber vielleicht bin ich auch einfach nur eine kleine Romantikerin.

Band 2 wird bestimmt ähnlich unterhaltsam und ich bin gespannt, welche Probleme hier im Vordergrund stehen werden, einen Verdacht hege ich ja bereits....

Veröffentlicht am 01.04.2022

Definitiv ein gelungenes Debüt

Angelina Madddox war schon als Kind vom Fliegen fasziniert. Daher war es keine große Überraschung, dass sie nach ihrem Schulabschluss eine Ausbildung zur Flugbegleiterin gemacht hat. Um ihr Leben als Stewardess noch etwas aufregender zu gestalten ist sie dem Mile High Club beigetreten. Als sie dann plötzlich eine ihrer Eroberungen in ihrem Privatleben auftaucht verwickelt sich Angelina in Gehminsse und Lügen.

Jennys Schreibstil fand ich locker und angenehm. Ich konnte so gut in die Geschichte rein finden. Die befinde Protagonisten mochte ich von Beginn an. Gerade mit Angelina hab ich schnell mitgefiebert. Ich mochte ihre selbstbewusste Art von Anfang an sehr. Aber auch die Nebencharaktere fand ich alles gut dargestellt. Die Geschichte beginnt sehr schnell und so ist es auch von Anfang an direkt spannend. Da es ja um den Mile High Club geht wird es an der ein oder anderen Stelle definitiv auch etwas heißer. Ich finde aber hier hat Jenny genau das richtige Maß getroffen. Das Buch ist definitiv mal etwas Anderes und es passieren einige unvorhergesehene Wendungen.

Insgesamt also definitiv ein gelungenes Debüt 👍🏻 Und ich freue mich auf weitere Bücher von Jenny 📚

Veröffentlicht am 31.03.2022

Willkommen im Mile High Club

Angelina Maddox ist teil dessen und liebt ihren Job von ganzem Herzen 🥰

Angelina Maddox ist teil dessen und liebt ihren Job von ganzem Herzen 🥰
Nachdem sie eine heiße Lission hoch oben über den Wolken hat, trifft sie eben diesen wieder während sie zu Besuch bei ihren Eltern ist.
So beginnt eine sehr spannende Geschichte mit vielen Verstrickungen, Irrungen, Ecken und Kanten von Anfang bis Ende. Die mich zum Teil aus meiner Komfortzone herausgeholt hat und mich moralisch an so manchemal Grenzen gebracht hat.
Lina ist eine sehr überzeugenden, starken und authentischen Hauptprotagonistin, mit der ich so oft mitgefiebert und gelitten habe.

Ihre Eroberung (ich verrate noch nicht wer 🤐) hat sich ganz klamm heimlich in mein Herz geschlichen und ist dort geblieben. Wenn ich an das hin und her der beiden Denke bekomme ich richtiges Herzklopfen.
Die Dynamik war einfach toll und auch die heißen Szenen sind nicht zu verachten 🔥

Auch die Nebencharaktere sind toll dargestellt und passen zu 100% in die Geschichte.
Mein liebster Charakter ist ihre beste Freundin, die ihr eine sehr große Stütze ist.

Außerdem hat mich die Autorin mit ihrem Schreibstil einfach mitgerissen und ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen.

Ein absolutes Highlight und eine ganz klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 26.03.2022

🌿🌿🌿

Das Cover ist in wirklich schönen und hellen Farben gestaltet.

Für mich war es direkt ein angenehmer Hingucker.

Am rechten Rand ist ein Pärchen abgebildet, welches passend zur Geschichte ist.

Auch ...

Das Cover ist in wirklich schönen und hellen Farben gestaltet.

Für mich war es direkt ein angenehmer Hingucker.

Am rechten Rand ist ein Pärchen abgebildet, welches passend zur Geschichte ist.

Auch den Titel des Buches findet man optisch im Cover wieder.

Der Schreibstil konnte mich absolut vom Hocker reißen.

Ich mochte sehr diese Mischung aus Gefühl und heißen Szenen.

Allgemein ließ sich das Buch auch sehr flüssig lesen und ich kam schnell voran.

Die Geschichte war logisch aufgebaut und leicht verständlich.

Die Hauptprotagonisten des Buches ist Angelina.

Eine selbstbewusste, starke junge Frau, welche mit beiden Beinen mitten im Leben steht.

Es wurde hier sich wirklich viel Gedanken gemacht bei der Ausgestaltung der Charaktere, was ich wirklich toll fand.

Ein sehr gutes Buch

5 von 5 ⭐

Danke für das Rezensionsexemplar ‎
Piper 💫🤍

Veröffentlicht am 03.04.2022

Chaos der Gefühle

„Mile High Club – Leidenschaft über den Wolken“ von J. H. Petra erzählt eine eher ungewöhnliche Lovestory, die mit überraschenden Twists punktet.
Die 23-jährige Angelina Maddox ist mit Herz und Seele ...

Die 23-jährige Angelina Maddox ist mit Herz und Seele Stewardess und erfüllt sich damit einen großen Traum. Sie fliegt quer durch die ganze Welt und wird auch noch dafür bezahlt. Ein weiterer Vorteil in ihrem Job ist Angelinas geheime Mitgliedschaft im Mile High Club. Dort genießen einige Frauen ihre Zeit über den Wolken in ganz spezieller Form. Angelina liebt die unverbindlichen Abenteuer, aber plötzlich kreuzt eines dieser Abenteuer auch privat ihren Weg, was sie ziemlich aus der Bahn wirft und ungeahnte Komplikationen auslöst.

Das Debüt der Autorin ist überaus gut gelungen, denn diese Story ist mal etwas völlig anderes. Mich hat vor allem die Unvorhersehbarkeit der Handlung beeindruckt, von der ich nie wusste, in welche Richtung sie gehen wird. Trotzdem bleiben die Storyline und die Charaktere glaubhaft und wirken nie konfus. Das ist ein schwieriger Balanceakt, der hier großartig gemeistert wurde.
Angelina ist eine starke Hauptfigur, die ihren Job liebt und ihre Wünsche auch sonst leidenschaftlich auslebt. Ihr Beruf macht eine feste Beziehung schwierig, was für Angelina aber kein Problem ist. Erst ein nicht vorauszusehendes Worst-Case-Szenario bringt ihr perfektes kleines Konstrukt zum Einsturz und sorgt für pures Gefühlschaos.
Ich musste bei der plötzlichen Wendung echt nach Luft schnappen und würde definitiv nicht mit Angelina tauschen wollen. Ich finde aber gut, wie sie mit der Situation umgeht und wie sie sich selbst treu bleibt. Angelina ist ein starker Charakter, der mich tief beeindruckt hat. Da können auch die Männer im Buch nicht mithalten.
Die Liebe und das Leben sind nicht nur schwarz oder weiß, sondern umfassen die gesamte Farbpalette dazwischen. Wo Angelina am Ende ihres Fluges landet, sollte man unbedingt selbst im Buch lesen.

Ein tolles Debüt, das mich an vielen Stellen überraschen konnte! Von mir gibt es sehr gern eine Leseempfehlung!