Cover-Bild Dirty Secrets (Secrets 1)
  • Verlag: Diana
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 11.10.2016
J. Kenner

Dirty Secrets (Secrets 1)

Janine Malz (Übersetzer)

Die Erinnerung an Dallas Sykes brennt in mir.

Jeder kennt ihn als den berüchtigten Playboy, für den Frauen und Geld bloße Zahlen sind. Doch für mich ist er der Mann, nach dem ich mich sehnlichst verzehre. Und den ich nie haben kann.

Dallas versteht mich so gut wie niemand sonst. Wir tragen in uns dieselben Wunden, dasselbe dunkle Kapitel unserer Vergangenheit. Ich wollte ihn vergessen, aber nun, da wir uns wiedersehen, kann ich der Anziehungskraft zwischen uns nicht widerstehen.

All die Jahre wehrten wir uns gegen unser Verlangen. Doch nun ist es an der Zeit, es endlich zuzulassen.

Noch nicht genug von J. Kenner? Entdecken Sie auch das kostenlose E-Book »Das große J. Kenner Fanbuch«!

Veröffentlicht am 22.12.2016

ღRezension zu >Dirty Secrets< J. Kennerღ

Bei diesem Buch war ich anfangs etwas skeptisch, weil es von der Autorin Bücher gab, die ich sehr mochte, aber auch welche, die ich nicht gut fand. Dennoch habe ich mich an ihr neustes Werk gewagt, weil der Klappentext sehr fesselnd klang. Und ich wurde dieses Mal auch nicht enttäuscht.

Das ganze Buch ist wie eine Art Rausch, was an der doch etwas düster angehauchten Hintergrundgeschichte und der unglaublichen Spannung lag, die sich durch die ganze Story zog. Es blieb von Anfang bis Ende so spannend, es gab so viele Wendungen und Überraschungen, dass ich kaum Zeit hatte über das Geschehene nachzudenken. Und natürlich wurde das Buch dadurch zu einem richtigen Pageturner. Ich konnte es irgendwann nicht mehr aus der Hand legen. Auch die beiden Protagonisten haben es mir natürlich sehr leicht gemacht. Während Jane mir gleich sehr sympathisch war und direkt ans Herz wuchs, musste ich mit Dallas erst noch warm werden, weil er am Anfang noch sehr undurchschaubar und mysteriös wirkt. Aber das legt sich im Laufe der Geschichte und auch er konnte mich schnell von sich überzeugen.

Der Anfang zog sich für mich leider ein bisschen in die Länge, aber dann ging es auf einmal Schlag auf Schlag. Ja, okay, mir war irgendwie klar, dass es keine seichte, nette Liebesgeschichte für Zwischendurch wird, damit habe ich auch gar nicht gerechnet, aber die Geheimnisse, die sich dann so langsam gelüftet haben, konnten mich dennoch ziemlich schockieren. Die beiden Protagonisten haben eine wirklich schreckliche Vergangenheit hinter sich, die sie sehr geprägt haben. Ich habe mit ihnen gelitten und mir so sehr gehofft, dass es ein Happy Ende für sie gibt. Aber das werden wir natürlich erst in den nächsten Bänden erfahren, denn Teil 1 endet mit einem ziemlichen Knall, der mich sehr neugierig auf den Folgeband gemacht hat.

Fazit:

„Dirty Secrets“ ist der gelungene Auftakt zu einer neuen Reihe von J. Kenner. Die Geschichte ist unglaublich spannend, hält viele Überraschungen bereit, ist sinnlich und kann mit sympathischen Protagonisten punkten. Ich vergebe 4/ 5 Leseeulen und eine Leseempfehlung für alle Fans der Autorin und Liebhaber von Liebesgeschichten mit dramatischen Wendungen.

Sylvia von Bücher ღ weil wir sie lieben

Veröffentlicht am 16.12.2016

Dirty Secrets

Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher, wie ich dieses Buch bewerten soll. Zum einen hat mir der Schreibstil der Autorin gefallen. Er war einfach und fließend zu lesen und ließ einen sehr schnell in die Geschichte abtauchen. Auch die Grundidee finde ich gut und spannend, da sie einen ernsten Hintergrund hat und sich nicht ausschließlich um Sex dreht. Aber ich glaube, genau da liegt auch das Problem. Zum einen war ich ab und zu von der m...- und s...lastigen Sprache genervt. Es kam oft einfach billig und nicht erotisch rüber. Außerdem war ich irritiert davon, dass die Autorin auch bei den jüngeren Versionen der Protagonisten (sie sind da beide 15 Jahre jung) zu dieser harten Sprache greift. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein 15-jähriger, der unfassbar verliebt und noch Jungfrau ist, sich so ausdrückt. Ich möchte jetzt gar nicht genauer darauf eingehen, aber es war einfach nur unpassend. Desweiteren fand ich es erschreckend, dass es hier so dargestellt wird, als könnte man ein psychisches Trauma mit hemmungslosem Sex überwinden oder lindern. Ich weiß nicht, ob das so beabsichtigt war, aber ich habe mehr als einmal ungläubig mit dem Kopf geschüttelt. Ansonsten gibt es natürlich die üblichen Klischees, die mehr als wirklich nötig bedient werden. Zum einen der ständige Kampf gegen die Gefühle - dieses extreme Hin und Her. Dann diese "Abgefucktheit" von Dallas, die mich zu sehr an Mr. Grey erinnert hat. Und natürlich wird mal wieder die BDSM-Sparte bedient. Im Großen und Ganzen eine Story, wie wir sie schon zig mal gelesen haben. Bis auf die Handlung neben der Beziehung und neben dem Sex. Denn diese fand ich an sich schon ziemlich spannend und hier würde es mich auch interessieren, wie es weitergeht. Wer also mit Klischees klar kommt (man weiß ja eigentlich, was einen in diesem Genre erwartet und da wird man auch nicht enttäuscht) und sich an einer rauen und harten Sprache nicht stört, kann dieses Buch durchaus lesen und auch Spaß daran haben. Solche die auf Romane a la CoHo stehen, werden eventuell nicht so viel Freude haben. Ich werde dem 2.Teil aber definitiv eine Chance geben, da die Neugier doch zu groß ist.

Veröffentlicht am 09.12.2016

Fesselnd und mitreißend!

Siebzehn Jahre sind vergangen, seit Jane und Dallas entführt wurden. Siebzehn Jahre, die ihr Leben vollkommen verändert haben, denn seit ihrer Befreiung ist nichts mehr so, wie es mal war.
Während Jane ...

Während Jane als Autorin versucht, ihre Erlebnisse zu verarbeiten, hat Dallas einen anderen Weg gefunden. Er hat eine Organisation gegründet, die sich mit Kindesentführungen beschäftigt und versucht, den Verbrechern auf die Spur zu kommen. Doch eines schaffen beide nicht, aufeinander zu zugehen und ihre gemeinsame Vergangenheit zu bewältigen. Denn damals haben sie sich geliebt, obwohl sie Stiefgeschwister sind. Diese Liebe hat sie durch die dunklen Wochen gerettet. Heute müssen sie erst neu herausfinden, wie sie miteinander umgehen sollen. Gibt es für Jane und Dallas eine Chance?

Aus der Feder von Besteller-Autorin J. Kenner entspringt dieser leidenschaftliche, düstere Auftakt zu einer neuen Romanreihe, der sich nicht nur mit erotischen Momenten, sondern auch mit den tiefsten Abgründen beschäftigt.

Ganz im Mittelpunkt stehen die Stiefgeschwister Dallas und Jane, die sich bereits mit gerade einmal fünf Jahren ineinander verliebt haben. Während sie langsam zusammen heranwuchsen, steigerte sich auch ihre Liebe, doch nahm diese romantische Beziehung ein jähes Ende, als die beiden von Verbrechern entführt und misshandelt worden sind.
Heute geht es beiden nicht gut. Sie sind älter geworden, doch ihre Unbeschwertheit ist vorbei. Während Dallas inzwischen als der „King of Fuck“ bekannt ist und jede Frau, die nicht bei drei auf den Bäumen ist, zu verführen scheint, hat Jane ein recht geregeltes Leben. Doch glücklich können sie nur zusammen sein.

Diese Mischung aus Erotik, Drama und Spannung wurde in diesem Werk hervorragend umgesetzt, denn es geht vordergründig nicht um die leidenschaftlichen Passagen, sondern vielmehr um die Verarbeitung schlechter Erinnerungen und das große Tabuthema Inzest, schließlich sind Dallas und Jane durch eine Adoption miteinander verwandt, wenn auch nicht das gleiche Blut in ihren Adern fließt.
Diese romantische Note wurde hervorragend eingearbeitet und verbreitet einen glaubhaften und liebenswerten Touch. Auch Dallas, obwohl er so viele Frauengeschichten hat, ist reizend und sympathisch, denn er hat eine Menge Albträume, die es zu beseitigen gilt.

Die Erzählung wurde unglaublich fesselnd und aufregend beschrieben. Es fällt ganz leicht, sich auf die Handlung, mit ihren vielen Höhepunkten, einzulassen. Der Schreibstil ist locker und modern, manchmal ein wenig vulgär, doch alles in allem absolut passend und diesem wirklich schweren Thema, dass sich zusätzlich zu der erotischen Basis auch auf die grausame Entführung bezieht, vorgetragen.

Ich kann es nicht erwarten, den 2. Band in die Hände zu bekommen!

Mein persönliches Fazit:
Das Buch hat mich richtig um den kleinen Finger gewickelt, denn hier passte einfach alles. Die Ideen wirken glaubwürdig, die Handlung hat Hand und Fuß und die Charaktere sind authentisch und facettenreich. Alles in allem hat mich das Buch mehr als begeistert und ich konnte mich herrlich in die Protagonisten hineinversetzen. Ihre grausamen Erlebnisse, die sie geprägt haben, machen sie zu kleinen Helden, über deren Schwächen ich gerne hinweggesehen habe.
Deshalb gibt es von mir eine ganz klare Leseempfehlung und eine riesige Vorfreude auf den zweiten Teil, der voraussichtlich im Januar 2017 ebenfalls beim Diana-Verlag erscheinen wird.

Veröffentlicht am 28.11.2016

Hocherotischer, knisternder Erotikroman mit ansprechendem Suspenseplot- Interessanter Auftaktband um Dallas und Jane.

Dallas Sykes, der steinreiche, erfolgreiche Geschäftmann, wird hinter vorgehaltener Frauenhand nur der „King of Fuck“ genannt; sein Ruf in der Frauenwelt gilt als legendär und jede Dame, die sich bereits einmal mit ihm eingelassen hat, brüstet sich damit. Dallas ist es recht, dass sein Ruf dermaßen schlecht ist, weil er sein Doppelleben so ungehindert weiterführen kann. Abgesehen von seinen Frauengeschichten, ist er nämlich Kopf der Organisation „Deliverance“, die Entführungsopfer aufspürt und die Verantwortlichen dafür zur Rechenschaft zieht. Sein persönliches Interesse an dieser Organisation kommt nicht von ungefähr, denn Dallas wurde einst, zusammen mit seiner Schwester Jane entführt und hat das Trauma immer noch nicht überwunden. Zwischen Dallas und Jane herrschte lange Zeit Funkstille, denn die leibliche Tochter seiner Stiefmutter und er entbrannten bereits vor vielen Jahren in Liebe und Leidenschaft zueinander. Dallas, der von seinem Onkel adoptiert wurde, versucht sich mit Händen und Füßen gegen das immer noch schwärende Verlangen für Jane zu wehren und auch Jane hat bereits alles versucht, sich Dallas aus dem Kopf zu schlagen, weil sie, wie Dallas auch, genau weiß, dass Geschwisterliebe, selbst wenn beide nicht blutsverwandt sind, im Staate New York verboten ist. Zudem wurde Dallas bereits vor Jahren von seinem Onkel/jetzigem Adoptivvater angedroht, dass er und Jane enterbt würden, sollten sie sich trotzdem miteinander einlassen.

Bewegung in die verfahrene Situation kommt, als Dallas erfährt, dass einer der Rädelsführer, der damaligen Entführung gefasst wurde. Und auch Jane wird darüber, von ihrem Ex-Mann ins Bild gesetzt und macht sich auf den Weg, um Dallas zu informieren, weil sie ja nicht ahnt, dass Dallas zu „Deliverance“ gehört; der geheimen Vereinigung, die sie ablehnt, weil diese sich nicht an übliche rechtliche Regeln hält.

Als Jane auf Dallas trifft, vergnügt er sich gerade mit zwei anderen Frauen, dementsprechend ernüchtert stellt sie ihn anschließend zur Rede. Die Stimmung ist aufgeladen zwischen ihnen, beide spüren nach dieser Begegnung genau, dass sie noch längst nicht fertig miteinander sind…

„Dirty Secrets“, der erste Band der neuen „Secrets“ Reihe von J. Kenner war gleichzeitig auch eine Lesepremiere für mich. Nicht nur die geschmackvolle, hochwertige Covergestaltung hat mich dazu verlockt, der Autorin eine Chance zu geben, sondern auch die Hoffnung, auf einen packenden Suspenseplot. Die Autorin hat eine ansprechende, eingängige Art zu schreiben, zudem wird die Story aus der Sicht von beiden Protagonisten im Wechsel vorangetrieben, wobei Janes Sicht der Dinge in „Ich-Form“ dargeboten wird.

So weit- so gut. Das Trauma, das Dallas und Jane durchleiden mussten, hat sich bislang recht unterschiedlich auf ihre beiden Leben ausgewirkt. Während Jane früher freigelassen wurde und ihre dramatische Vergangenheit verarbeitet, in dem sie Bücher schreibt, hat Dallas schlimme Dinge durchleiden müssen und ist seitdem sexuell gehandicapt, was Jane jedoch lange Zeit nicht ahnt. Dallas kann seither nur indirekt Lust und Erfüllung erfahren und hält sich und seine Neigungen für verderbt. Aber vor allem glaubt er, nicht gut genug für Jane zu sein und will sie um keinen Preis in seine dunklen Triebe verwickeln. Der aufmerksame Leser dieser Rezension, wird sich nun denken können, dass man hier keinesfalls einen Liebesroman geboten bekommt, in dem Blümchensex favorisiert wird. Im Klartext: Leser die mit dominant/devoten Liebesspielchen nichts anfangen könnten, sollten sich hier gut überlegen, ob sie diesem Roman eine Chance geben möchten. Ich bin ehrlich, mein Fall war es nicht, jedoch ist das ja auch alles, Geschmackssache und zumindest hat die Autorin gut begründen können, wieso Dallas nun so gestrickt ist und ich fand, dass J. Kenner Dallas und Jane sehr einfühlsam miteinander umgehen lässt, so dass die Liebesgeschichte für mein Empfinden zumindest gut funktioniert hat und glaubwürdig ist.

Jedoch gibt es auch ein aber. Das ewige Hin und Her in der ersten Hälfte des Buches, zwischen dem Paar; Dallas ständigen Gedankenspielchen in Bezug auf seine Unwürdigkeit in vielfacher Wiederholung erwähnt und auch Janes Unschlüssigkeit, haben meine Lesernerven arg strapaziert. Und auch die Sache mit der angeblich verbotenen Liebe, fand ich etwas überzogen. Meine Güte, die beiden sind ja schließlich nicht blutsverwandt!

Im Laufe der Story, als auch der Suspenseplot mehr in den Fokus gerückt wurde, konnte ich mich dann wieder mehr und mehr entspannen und gebannt weiterlesen. Ich bin sehr gespannt darauf, wie es weitergehen wird mit Jane und Dallas und vor allem, wer die beiden damals hat entführen lassen und ein persönliches Interesse daran hatte, Dallas so zu quälen. Ich habe da zwar schon so meine Vermutungen, werde diese aber natürlich hier keinesfalls preisgeben.

Veröffentlicht am 06.11.2016

Rezension zu "Dirty Secrets"

Meine Meinung: Die Protagonisten haben ein traumatisches Erlebnis hinter sich, dass ist für ein Buch aus dem Genre nichts unnormales aber was die beiden erlebt haben ist schon echt heftig.
Am Anfang hatte ...

Am Anfang hatte ich meine Probleme mit Dallas, da er mir einfach gefühlskalt und arrogant rüber kam. Doch je weiter ich gelesen habe, desto mehr konnte ich ihn verstehen und fand ihn gar nicht mehr so schlimm.
Das die beiden Protagonisten Gefühle füreinander haben, hat man während des ganzen Buches gespürt und man fiebert mit, wie es denn nun ausgeht.
Ich bin quasi durch die Seiten geflogen und ich hatte einen angenehmen Lesegenuss.
Das Cover fand ich sehr schön, da es einerseits schlicht gehalten ist aber auch kleine hübsche Details hat.
Ich bin definitiv gespannt auf den zweiten Band der Reihe, da man nach Ende des Buches irgendwie in der Luft hängt.
Daher gebe ich dem Buch 4 von 5 Bücherträumen.
Ich danke dem Diana-Verlag für das Rezensionsexemplar.