Cover-Bild Lovely. Pretty. Sexy – Blackwell Lyon Sammelband
J. Kenner

Lovely. Pretty. Sexy – Blackwell Lyon Sammelband

Drei heiße Kurzromane
Marie Rahn (Übersetzer)

Sie sind stark, sie sind gefährlich – und unfassbar gutaussehend!

Pierce Blackwell und die Brüder Cayden und Connor Lyon haben eine Sicherheitsfirma gegründet: Zusammen bauen sie Blackwell-Lyon Security auf und sind fest entschlossen, jede freie Sekunde in die Arbeit zu stecken. Beziehungen sind da im Moment kein Thema, denn sie erfordern Zeit, wie die drei in der Vergangenheit immer wieder gemerkt haben. Ihr Einsatz zahlt sich aus, die Firma wird immer erfolgreicher. Doch so ganz können die drei dann doch nicht auf Frauen verzichten: Sexy Flirts, tiefe Blicke und heiße Nächte bleiben nicht aus. Und während die Flammen der Leidenschaft immer höher lodern, entwickeln sich Gefühle, mit denen keiner der drei Männer gerechnet hätte …

Drei verführerische Lovestorys! Auch einzeln als eBook erhältlich (Lovely Little Liar (1), Pretty Little Player (2), Sexy Little Sinner (3))

Veröffentlicht am 28.06.2021

Feurig, knackig, erfrischend

Rezension „Lovely. Pretty. Sexy – Blackwell Lyon Sammelband: Drei heiße Kurzromane“ von J. Kenner

Meinung

Meinung

Kurzgeschichten gehören nicht unbedingt zu meinem festen Lese Bestandteil, doch das Cover von „Lovely.Pretty.Sexy.“ sprang mir direkt ins Auge und machte mich neugierig auf die Geschichten. Jede dieser kurzen Storys umfasst ca 150 Seiten und ließ sich in einem raschen Tempo lesen, da ich das Buch einfach nicht zur leite legen konnte.

Selten zuvor habe ich es erlebt, dass die Erzähl Perspektive aus Sicht der männlichen Protagonisten beschrieben wurde, weshalb ich über diese Neuheit mit euphorischer Begeisterung reagierte. Es war erfrischend zu lesen und machte süchtig. Pierce, Connor und Cayden zu lauschen versetzte mich in einen Rausch, der mit glühender Lava durch mich hindurch floss. Auch wenn die Handlungen kurzweilig sind, umso mehr steckt hinter den wenigen Seiten.

Die drei Geschichten sind mit ihrem Inhalt und Figuren sehr unterschiedlich, aber eben auch vielseitig und facettenreich. Die Charaktere brannten sich in mein Herz. Mein Favorit bei den dreien war unbestreitbar Pretty. Insbesondere hier traf ich auf eine andere Handlung - aufregend, voller Gefühle und spannend bis in die letzte Nervenzelle. Jede Geschichte für sich war ein kleines Highlight. Die Dynamik der Protagonisten löste eine Flut an Emotionen aus.

Diese drei Kurzromane konnten mit ihren Handlungen und Figuren absolut überzeugen und zeigen deutlich, dass es nicht immer 300 Seiten bedarf um perfekt zu sein. Mit der richtigen Mischung und einem fesselnden Stil wurde dieses Buch zu einem Page Turner. Weder Überladen noch vor sich hin dümpelnd.

Fazit

Wer feurig heiße, gefühlvolle, spannende und aufregende Geschichten mag, die knackig und erfrischend anders sind, der bekommt mit „Lovely.Pretty.Sexy“ eine süchtig machende Lesezeit beschert. Die Handlungen waren dynamisch und hatten es in sich. Auch die Figuren bildeten eine wundervolle Chemie. Kurz gesagt: Ein echter Geheimtipp, den man jedoch auch komplett einzeln lesen kann. Für mich jedoch war es Cover Liebe und so musste dieses Buch einziehen.

🌟🌟🌟🌟🌟 5/5 Sterne

Veröffentlicht am 27.06.2021

Dreimal Lesevergnügen pur

Lovely. Pretty. Sexy – Blackwell Lyon Sammelband - J. Kenner

Lovely. Pretty. Sexy – Blackwell Lyon Sammelband - J. Kenner

Drei Freunde, drei Geschichten und dreimal perfekte Unterhaltung. Dieser Sammelband birgt ein großartiges Kopfkino, das ich in jeder einzelnen Kurzgeschichte erleben durfte. Die Protagonisten werden allesamt lebendig,eindrucksvoll und voller Charisma charakterstark dargestellt.
Pierce Blackwell und die Brüder Cayden und Connor Lyon sind nicht nur Freunde, sondern auch Geschäftspartner. Alle drei haben für feste Beziehungen weder Zeit noch Muße, bis ihnen das Schicksal einen Strich durch ihre Rechnung macht.
Jede Geschichte ist spannend, heiß und unterhaltsam, dabei mit Tempo behaftet und stimmig rund. Ein absolut toller Sammelband den ich bedingungslos empfehlen kann.

Veröffentlicht am 23.01.2022

Suchtfaktor!

Schreibstil/Gestaltung:

Schreibstil/Gestaltung:

Das Cover des Buches ist schlicht, aber meiner Meinung nach, hübsch gestaltet. Es wirkt geheimnisvoll und ich liebe die Metallic Farben. Die Geschichte wird aus der Sicht des jeweiligen Protagonisten aus der Blackwell-Lyon Welt erzählt. Dies jeweils abwechselnd in den verschiedenen Teilen des Sammelbands. Der Schreibstil der Autorin war schön locker und leicht. Man konnte es super gut am Stück lesen und es war sehr angenehm zu lesen. Auch die sozusagen, kleine Klappentexte der Kurzromane mit Zitaten, waren perfekt für den Einstieg in den neuen Kurzroman. Die Geschichte lies sich sehr schnell lesen und hat einen ganz süchtig gemacht. Jede Szene war perfekt beschrieben und super rübergebracht.

Lovely Little Liar:

An sich war die Story ganz gut. Der Anfang hat es mir etwas schwer gemacht, in die Story rein zu kommen, aber mit der Zeit fiel es mir immer leichter. Beide Charaktere waren gut ausgebaut und man hat beide Seiten relativ nachvollziehen können. Mir ging die Aufklärung der „Vergangenheit“ leider etwas zu schnell und ich hätte dies lieber in einem emotionalen Moment gelesen. Jezebel und Delilah mochte ich von Anfang an sehr gerne und sie waren mir beide unfassbar sympathisch. Bei Pierce brauchte ich etwas, um warm zu werden, da ich seine Gedanken manchmal nicht so ganz nachvollziehen konnte, aber ich muss sagen seine Entwicklung war wirklich ins Positive. Die Plotline war sehr interessant und ich musste öfter schmunzeln. Auch das Ende hat mir sehr gefallen und es hat sich nicht sinnlos in die Länge gezogen. Insgesamt also kurz und knackig.

Sterne: ⭐️⭐️⭐️

Pretty Little Player:

Der Anfang der Story war schon sehr angenehm und man ist super in die Geschichte reingekommen. An sich das ganze Thema der Plotline war sehr interessant, gut durchgedacht und natürlich sehr spannend. Leider konnte ich den Plot sofort voraussehen, was leider zum Minuspunkt wird, aber trotzdem hat es die Spannung nicht groß vermindert. Die Charaktere, Gracie und Cayden, waren mir von Anfang an sehr sympathisch und ich bin sofort in einen mitreißenden Lesefluss geworfen worden. Zwar fand ich die Gedanken von Cayden manchmal etwas überflüssig und übertrieben, aber man konnte ihn zum Ende hin doch einigermaßen verstehen. Sehr toll fand ich, dass die Charaktere von der vorherigen Geschichte auch dabei waren und man sie weiter beobachten konnte. An sich finde ich, die Blackwell Lyon Welt sehr interessant und spannend, da ich noch nie ein Buch über eine Security Firma gelesen habe.

Sterne: ⭐️⭐️⭐️⭐️

Sexy Little Sinner:

Ich muss sagen, auf diese beiden Charaktere, Kerry und Connor, habe ich das ganze Buch lang gewartet, weswegen ich diese Geschichte auch am meisten mochte und es natürlich ein perfektes Ende des Sammelbands war. Der Einstieg war etwas too much, aber nach circa 10 Seiten war ich dann doch in der Story drin. Der Hauptteil und der Auftrag mit der Party war mal etwas ganz Neues und war sehr „interessant“. Dieses Mal kam alles ganz unerwartet, was mir sehr gut gefallen hat, auch das Thema fand ich sehr gut gewählt, da ich noch nie über ein Pärchen mit Age Gap gelesen habe. Endlich hat man die angeteaserten Gründe für das Ende der Beziehung erfahren und noch so vieles mehr, diesmal konnte ich alles komplett nachvollziehe. Das Ende hat mir soo gut gefallen, gerade mit dem kleinen Cliffhanger zwischdurch.

Sterne: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Schönstes Zitat:

“Aber das ist schon in Ordnung. Ich weiß, dies ist nicht das Ende. Im Gegenteil, dies ist erst der Anfang!“

Fazit:

Ein Buch, was durch kurze Kapitel und verschiedene Stories, einen zum immer Weiterlesen bringt. Die Kurzromane werden immer stärker und besser, definitiv ein Have To Read!

Bewertung:

⭐️⭐️⭐️⭐️

(Diese Rezension basiert auf einem Rezensionsexemplar, das mir freundlicherweise von dem Bloggerportal überlassen wurde. Meine Meinung ist davon keinesfalls beeinflusst.)

@bellasbuecherpalast

Veröffentlicht am 17.08.2021

Nett für zwischendurch

Das Buch „Lovely,Pretty,Sexy“ umfasst 3 Kurzgeschichten mit je ca 120-150 Seiten pro Geschichte.

In jeder Geschichte ist ein Mann der Security Firma Blackwell-Lyon-Security der Hauptprotagonist und kommt somit in den anderen beiden Geschichten als Nebencharakter weiterhin vor.
Die Firma gehört den eineiigen Zwillingen Cayden und Connor zusammen mit ihrem Kumpel Pierce.

Die erste Kurzgeschichte ist „Lovely little liar“ :
Hier geht es um Pierce und Jez.
Sie lernen sich durch ein Missverständnis kennen.
Jez hat einen Termin mit einer Sicherheitsfirma während Pierce denkt das Jez sein Sex-Blinddate ist.
Pierce wurde damals von seiner Freundin kurz vor der Hochzeit verlassen, sodass er sich eigentlich nicht mehr fest binden möchte.
Doch wie es im Leben so ist hat er nicht mit der Liebe gerechnet ;)

In „Pretty little liar“ geht es um Cayden und Gracie.
Cayden wird beauftragt die Treue von Gracie zu testen.
Da er damals selber von seiner Frau betrogen wurde, als er im Auslandseinsatz war,nimmt er den Auftrag an und nähert sich somit Gracie an.

Die dritte Geschichte ist „Sexy little sinner“ in der es um Connor und Kerrie, Pierce kleiner Schwester, geht, die man in den anderen Geschichten auch schon kennenlernen konnte.
Die beiden waren mal zusammen, aber da sie 14 Jahre Altersunterschied haben, zusammen arbeiten und sie halt die Schwester seines Kumpels ist hatte er sich von ihr getrennt.

Die Geschichten wurden alle jeweils aus der Ich-Perspektive der Männer erzählt.
Dadurch das es Kurzgeschichten sind ist natürlich alles etwas im Schnelldurchlauf abgespielt worden.
So ist es natürlich etwas unrealistisch, nichtsdestotrotz fand ich die Geschichten unterhaltsam und die Charaktere waren toll.
Für zwischendurch mal richtig nett so eine kurzweilige Geschichte zu lesen

Veröffentlicht am 10.11.2021

Lovely. Pretty. Sexy

Die Brüder Connor und Cayden haben mit ihrem besten Freund Pierce eine Sicherheitsfirma gegründet. Von der Liebe enttäuscht, wollen sie nichts mehr von festen Beziehungen wissen und widmen sich lieber ihrer Karriere. Doch sie haben nicht damit gerechnet, dass das Schicksal manchmal andere Pläne hat.

Der Schreibstil war super angenehm, sehr leicht zu lesen und es gab eine gute Mischung aus Ernsthaftigkeit und Humor.
Die Charaktere haben mir alle gut gefallen und ich könnte nicht sagen welche der drei Kurzgeschichten mir am meisten gefallen hat, denn alle drei waren wirklich toll.

Obwohl jede Geschichte kurz und knackig gehalten wurde, war es spannend. (Je ca. 130-150 Seiten).
Alle drei Geschichten haben mir gut gefallen. Mein einziger Kritikpunkt ist das Ende jeder Geschichte.. ohne jetzt darauf einzugehen, war es für mich einfach zu einseitig, da es über all gleich endete und war für mich persönlich bisschen Klischeehaft. Das liegt aber dran dass es aufgrund der Kurzgeschichten relativ schnell voranging.
Alles in Allem war es ein schönes Buch, das sich gut und schnell lesen ließ. Es war mal eine schöne Abwechslung zu längeren Büchern und perfekt für Zwischendurch.