Cover-Bild Bastards
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 21.06.2019
J. S. Wonda

Bastards

Der Familienname Carpenter steht in New York für ein reiches, elitäres und verdammt herzloses Elternhaus. Insofern kann ich meiner Mutter keinen Vorwurf machen, dass sie mich nicht wie ihre eigene Tochter behandelt. Und sie kann mir keinen Vorwurf machen, dass ich neben meinem Alibi-Studium an der NYU mit Kokain deale. Das hätte ewig so weiterlaufen können, wäre mir nicht dieser schrecklich attraktive FBI-Schnösel Landon Mulvaney vor die Füße gerannt. Er kennt mein Geheimnis. Und dann rettet er mich auch noch vor meinem nicht minder interessanten Entführer.

Aber ehrlich? Das hat ihn nicht in meiner Gunst aufsteigen lassen. Schließlich muss ich wissen, warum ausgerechnet die Mafia Interesse an mir zeigt. Ihr wollt spielen? Dann macht euch aufs Verlieren gefasst!

Zwischen Mafia und FBI, zwischen Verrat und Intrigen droht ein dunkles Geheimnis alles zu gefährden ...

Veröffentlicht am 02.02.2020

Spannend von der ersten Seite

Ich weiß nicht, wie oft ich diese Worte noch sagen muss, aber bisher gab es noch kein Buch von der lieben Jane S. Wonda, was mich nicht begeistern konnte und auch dieses hier hat mich nicht enttäuscht. Aus dem ehmaligen Brothers, wurde nun Bastards, allerdings hat die liebe Jane nur das Cover verändert, der Inhalt ist gleich.

Das Cover der neuen Auflage von Brothers, also jetzt Bastards gefällt mir unglaublich gut. Die Skyline von New York auf dem Cover passt unglaublich gut zu der Geschichte, denn sie spielt ja in New York.

Diesmal hab ich den Klappentext des Buches nicht vor dem Lesen gelesen, da ich eh die Erwartung hatte, dass Jane mich nicht enttäuschen wird. Deswegen hatte ich jedoch anfangs Schwierigkeiten in die Geschichte hineinzukommen, da ich durch die Charaktere ziemlich verwirrt war. Janes Schreibstil konnte mich dann aber wie gewohnt nach einigen Seiten fesseln und mitreißen. Diese Frau schreibt einfach nur perfekt. Sie faziniert mich jedes Mal aufs Neue mit ihren Worten und jedes Wort passt einfach perfekt an seine Stelle.
Jane redet nie schön drum herum, sondern knallt dem Leser ihre Worte ohne Rücksicht und Scheu vor den Kopf, was sie meiner Meinung nach so unglaublich einzigartig macht. Bei ihr kann man absolut nicht mit harmlosen Szenen rechnen, vor allem nicht mit Szenen die in Richtung Blümchensex und Kuscheln gehen, nein Jane ist eine Meisterin, was die Sexszenen betrifft und nimmt dort auch kein Blatt vor den Mund.

Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Jade, Landon und Caleb erzählt, was mir wie immer super gut gefallen hat, da man so alle Handlungen, Emotionen und etc. super gut nachvollziehen kann. Alle drei waren mir sofort sympathisch, auch wenn ich etwas verwirrt war, aber dazu kann ich nicht mehr sagen, da ich sonst spoilern würde.
Jade ist eine sehr starke Persönlichkeit. Auf die Männerwelt wirkt sie sehr sexy und sie kennt ihre Wirkungen auf die Männer auch ganz genau, sodass sie auch gerne mit ihnen spielt. Sie ist für mich eine sehr reale Person, da sie auf der einen Seite sehr stark ist, aber auch ihre Schwächen oft genug durchblicken lässt und zu diesen steht. Im Laufe der Geschichte entwickelt sie sich immer weiter. Da ihre Mutter sie nicht wirklich gut behandelt, hat sie schnell gelernt, dass sie ihren eigenen Weg geht. Dadurch ist sie sehr selbstsicher und wirkt manchmal arrogant.
Landon hat eine sehr stürmische Art, während Caleb eher eine ruhige Art besitzt. Viel mehr möchte ich zu den beiden auch gar nicht sagen, da ich nicht spoilern möchte. Aber genauso wie Jade hatte ich Schwierigkeiten mich zwischen den beiden Männern zu entscheiden.
Findet ihr die Namen der Protagonisten auch so toll wie ich?

Die Geschichte war zur keiner Zeit hervorsehbar und es kam immer wieder zu überasschenden Wendungen. Spannend waren auch die SMS-Konversationen zwischendurch, bei denen ich unbedingt wissen wollte, was dahinter steckt. Zu keiner Zeit wusste ich, wem man wirklich vertrauen kann und wem nicht. Am besten war dann noch der Plot Twist am Ende.

Fazit

Mal wieder ein super spannendes und actionreiches Buch von der lieben Jane, was schon ein bisschen was von einem Thriller hatte. Ich freue mich schon sehr darauf Sisters zu lesen. Von mir gibt es 5/5✨ und eine klare Leseempfehlung. Danke liebe Jane für das Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 23.12.2019

Ein fesselndes und heißes Verwirrspiel!

Diese Geschichte ist der Wahnsinn, ich bin absolut begeistert.
Allein das Cover, ein absoluter Traum.

Diese Geschichte ist der Wahnsinn, ich bin absolut begeistert.
Allein das Cover, ein absoluter Traum.
Jane hat einen so mitreißenden Schreibstil und ein unglaubliches Talent, den Leser mit Worten an ein Buch zu fesseln, dass man es nicht mehr aus der Hand legen kann.
Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Jade, Landon und Caleb in der Ich-Perspektive geschrieben, so konnte ich die Gefühle und Gedanken jederzeit nachvollziehen.
Das Gefühlschaos, was Jane mit diesem Buch in mir ausgelöst hat, kann ich gar nicht in Worte fassen.
Bei der Geschichte geht es darum, einem Familiengeheimnis auf die Schliche zu kommen und immer wieder tauchen neue Fragen auf.
Jade Carpenter kommt aus einem reichen Elternhaus und hat eigentlich alles, nur nicht die Liebe und Aufmerksamkeit ihrer Mutter, welche beim FBI arbeitet.
Diese möchte sie mit dem attraktiven FBI-Agenten Landon verkuppeln, doch sie lernt zu dieser Zeit auch noch Caleb kennen, der für die Mafia arbeitet.
Dass die beiden Zwillingsbrüder sind, weiß sie anfangs nicht.
Schon bald gerät sie in ein Netz tödlicher Intrigen, kann sich aber von keinem der Brüder fern halten, denn die Anziehung zu ihnen ist viel zu stark.
Während der gesamten Zeit wird man so an der Nase herum geführt.
Ständig gibt es Wendungen, mit denen ich nicht gerechnet habe.
Der Spannungsbogen wird dermaßen in die Höhe getrieben, das es einem den Atem raubt.
Besonders gefallen hat mir die Idee mit dem Chatverlauf, was mich immer wieder zum Schmunzeln gebracht hat.
Von den beiden Brüdern, die absolut heiß sind, habe ich Caleb am meisten in mein Herz geschlossen.
Wer könnte so einem Kerl nicht widerstehen.
Jade ist eine unglaublich taffe und schlagfertige Protagonistin, die ich sofort in mein Herz geschlossen habe.
Alle Charaktere waren wunderbar ausgearbeitet und diese ganze Dreier-Geschichte war so fesselnd, heiß und aufregend und die Handlung ein reines Verwirrspiel, absolut genial!
Die Chemie zwischen den Dreien passt einfach und das Knistern und Prickeln war jederzeit zu spüren.
Die erotischen Szenen waren mehr als gelungen, das hat die liebe Jane einfach drauf und sie hat sich damit wieder einmal selbst übertroffen.
Dark Romance vom feinsten und nichts für schwache Nerven, bei dem man bis zum Ende mitfiebert.
Dieses Buch hat mich total geflasht, ich bin immer noch hin und weg von der ganzen Geschichte.
Atemberaubend, fesselnd, unvorhersehbar, prickelnd, ein wondavolles Meisterwerk, was Jane da wieder geschaffen hat.
Ich liebe es und es gehört definitiv zu meinen Jahreshighlights, ich kann es jedem wärmstens empfehlen.

Veröffentlicht am 03.10.2019

Intrigen, Sex und Lügen ...

In dem Buch geht es um Jade und die Brüder Landon und Caleb, welche aufgrund einer Verschwörungstheorie und einem Rachefeldzug zusammenfinden und einem Geheimnis auf die Schliche kommen!
Also, ich muss ...

Also, ich muss ehrlich gestehen, dass mich dieses Buch komplett überrascht hat! Ich bin mir zwar selbst nicht sicher was ich überhaupt erwartet hatte, aber ganz sicher nicht sowas! Die Geschichte rund um Jade, Caleb und Landon ist so voller Intrigen, Sex, Lügen und unerwarteter Wendungen, dass ich manchmal selbst nicht wusste wem ich jetzt trauen kann und wem nicht! Es ist einfach ein durchgehend spannendes Buch, welche mich mit seinem unerwarteten Ende nicht enttäuscht hat!
Die Charaktere waren sehr gut ausgearbeitet und ich fand es richtig gut, dass alle drei Perspektiven ausgeführt wurden! So hat man jeden Charakter sehr gut kennenlernen können! Vor allem von Jades Charakter war ich begeistert, da sie nicht dieses typische reiche und verwöhnte Mädchen von nebenan darstellt, sondern ein Badgirl ist, dass ganz genau weiß, was sie will und was nicht!
Weiterhin habe ich auch an dem Schreibstil der Autorin nichts auszusetzen. Er war angenehm, flüssig und spannend!
„Bastards“ ist einfach ein rundum gelungenes Buch und kriegt daher von mir 5/5 Sternen!

Veröffentlicht am 10.09.2019

"Ihr wollt spielen? Dann macht euch aufs Verlieren gefasst!"

ღ Inhalt →

» Bastards « ist eine atemberaubende Geschichte, einer über eine junge Frau, die alles und jedem in ihrem Umfeld etwas vorspielt und zwei Männern auf der suche nach der Wahrheit.

Jade Carpente ...

ღ Inhalt →

Jade Carpente ist eine junge und wunderschöne Frau aus einer reichen New Yorker Familie. Ihr ganzes Leben musste Jade sich um nichts sorgen, sie war immer abgesichert. Von außen betrachtet ist ihr Leben absolut Perfekt. Doch schaut man hinter die Fassade, merkt man schnell, dass der Schein trügt. Ihre Mutter, eine hochrangige Angestellte des FBI’s schenkt ihr keinerlei Beachtung. Ihre angeblichen Freunde und ihr Studium dienen nur als Tarnung, damit niemanden auffällt, dass Jade in ihrer Freizeit mit Drogen dealt.

Als Jade mit ihrer Mutter zu einer abendlichen Feier gehen soll, wird sie dazu gezwungen Landon, einen Angestellten des FBI’s als Begleitung mitzunehmen. Landon wirkt zu Beginn wie ein klassischer Kerl vom FBI, doch das täuscht. Landon ist alles, aber kein klassischer FBI Agent.

Im Verlauf der Party passiert das Unfassbare. Das Licht auf der gesamten Veranstaltung geht aus und ein mysteriöser Kerl versucht Jade zu entführen..

ღ Schreibstil →

Der Schreibstil vonJane S. Wonda ist einfach nur atemberaubend. Innerhalb von Sekunden bin ich die Welt von Jade, Landon und Caleb versunken. Die Geschichte wird im Wechsel aus der Sicht von Jade, Landon und Caleb erzählt, wodurch man sehr gute Einblicke auf die Gedanken der jeweiligen Person erhält.

ღ Fazit → 5/5 ⭐️

Bastards war mein erstes Buch von Jane S. Wonda und ich muss sagen, es hat mich absolut begeistert! Vom Cover, über den Schreibstil, bis hin zu den einzelnen Charakteren stimmt einfach alles. Ich freue mich schon unglaublich darauf bald weitere Bücher von ihr zu lesen.

Veröffentlicht am 10.09.2019

Sehr spannend, aber auch verwirrend

Am Anfang möchte ich mich für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars von Books on Demand bedanken.
Achtung, Spoiler!

Achtung, Spoiler!
Meine Meinung: Der Beginn der Geschichte war nicht leicht und ich habe mich leicht verloren in der Handlung gefühlt. Alles war sehr verwirrend, aber im Nachhinein ist mir aber klar geworden, dass das absolut gewollt war von der Autorin. Jade lebt in New York und ist die Tochter einer wichtigen Mitarbeiterin des FBIs. Jane hasst ihre Mutter und ihr von außen perfekt scheinenden Leben ist alles andere als das. Sie verdient nebenbei Geld mit dem Dealen und ist somit auch mit der „dunklere Seite" von New York in Kontakt. Jade ist wirklich ein fantastischer Charakter, tough, selbstsicher, ein bisschen arrogant und definitiv nicht auf den Mund gefallen. Ich habe sie eigentlich schon von der ersten Seite an geliebt. Und sie ist auch unfassbar vielschichtig, denn man erlebt auch emotionale und sehr unvernünftige Momente mit ihr. Was die männlichen Personen des Buches betrifft, hat die Autorin zwei absolute Prachtexemplare erschaffen. Landon und Caleb sind Zwillinge und eigentlich finde ich solche Stories nie gut. Aber Landon und Caleb spielen in einer ganz anderen Liga. Unterscheiden konnte ich dir beiden in manchen Szenen beim besten Willen nicht. Trotzdem sind die beiden zwei völlig individuelle Charaktere und ich kann mich nicht für einen von beiden entscheiden. Wahrscheinlich hat diese Konstellation das Buch auch so spannend gemacht. Wie die beiden mit Jane umgehen, einerseits hart und ungnädig andererseits sanft und beschützerisch, ist so toll mitzuverfolgen. Die Handlung war, bis auf den etwas schwierigen Anfang, mitreißend und irre spannend. Eigentlich ist immer etwas passiert uns es ganz keine Stellen, die sich wie „Lückenfüller" angefühlt haben. Der Schreibstil ist absolut mitreißend. Manchmal hat es mir die Sprache verschlagen, aber die liebe Jane S. Wonda hat trotzdem nochmal einen drauf gesetzt! Ich bin mal wieder völlig überwältigt.
Mal wieder eine absolute Glanzleistung!!
5/5 Sterne