Cover-Bild BLAZE
  • Ersterscheinung: 30.11.2020
J. S. Wonda

BLAZE

Er ist dein Feuer
Ein gefährlicher MC. Ein düsteres Schicksal. Der Anfang einer dunklen Liebe.

BAND ZWEI der mitreißenden DARK ROMANCE Reihe von Bestseller-Autorin J. S. Wonda.

SMOKE
Lass uns die zweite Sache klarstellen:
Ich habe dich gehen gelassen und werde dich zurückholen, egal, wie riskant es für mich wird.
Du bist mein und jeder, der es wagt, dich zu berühren, wird in Flammen aufgehen.
Niemand kann dich von mir fernhalten, weil du selbst es bist, die sich nach mir verzehrt.
Du bist meine Gefangene und dein Tod liegt in meiner Hand.

Immer noch.

Veröffentlicht am 01.12.2021

Spannend und hot!

Der Schreibstil ist wieder wirklich top! Jane S. Wonda ist bleibt für mich die Königin des DR‘s.

Die Charaktere waren diesmal auch wirklich Bombe! Smoke ist sich selbst noch am ...ähnlichstem geblieben zu Band 1, aber Cinder? Puh, also die hatte eine Charakterentwicklung um 180 Grad. Und nicht gerade ins positive. Wobei wahrscheinlich einfach nur endlich eine Seite zum Vorschein gekommen ist, die wir so nur halb kannten.
Das Setting hat sich auch nochmal verbreitet. Im Vergleich zu Band 1 spielte die Story nicht nur auf der Fanch ab, sondern auf vielen weiteren Orten. Das fand ich wirklich toll, da es sonst wahrscheinlich etwas eintönig geworden wäre.
Die Story an sich konnte mich nicht mehr so packen, wie Band 2, da ich einfach schon wusste, was auf mich zukommen wird, aber sie war trotzdem soo gut. Manchmal war es etwas confusing, aber dadurch umso spannender, da die Ereignisse einfach nur auf einen so eingeprasselt sindGanz besonders dieser Cliffhänger! Was war das denn? Der hat mich echt sprachlos zurückgelassen!

Alles in allem war es ein wirklich sehr gelungener zweiter Band. Band eins wird zwar immer mein Liebling bleiben, doch auch dieser Band konnte mich überzeugen!

Veröffentlicht am 26.09.2021

Blaze: Er ist dein Feuer

Cinder.....Fliehen oder bleiben? Was würdet ihr tun?

Cinder.....Fliehen oder bleiben? Was würdet ihr tun?

Also WOW...wenn man schon dachte Band eins war spannend dann hat man im Band zwei doppelt so viel Action und Spannung und natürlich geht's hier auch wieder her. Denn wer denkt er könnte SMOKE entkommen der irrt. Wir können ihm nicht entkommen und vor allem wollen wir es überhaupt? NEIN. Ich habe keine Minute gezweifelt das er SIE zurück holen wird, aber wird er sie auch retten und beschützen?
Und wer ist bitte Cheveyo?
Manchmal wäre ich gerne in die Geschichte gestiegen und hätte Cinder einfach mal geschüttet und sie mal gefragt was das soll?!
Natürlich werden hier auch noch ein paar Geheimnisse der beiden gelüftet.
Wer Band eins schon beendet hat weiß wovon ich rede und hat SMOKE und Cinder wohl schon etwas kennen und lieben gelernt?!
Wer die beiden noch nicht kennt dem würde ich empfehlen dies schnell noch nachzuholen den es lohnt sich.

Veröffentlicht am 24.06.2021

Gelegentlich spannend, erotisch und fesselnd - typischer Dark Romance Roman, aber insgesamt nur Durchschnitt

Einen ersten Blick auf die Handlung ermöglicht die Kurzinfo hier auf der Buchseite. Meine persönliche Meinung:

Der zweite Band der Reihe schliesst handlungsmäßig an des Startband an. Die Protagonisten kennen wir ja schon aus dem ersten Buch, eine grössere Veränderung konnte ich nicht feststellen. Nach wie vor nervt das ewige hin-und her, das Schwanken zwischen Angst und Ansätzen von Vertrauen.

Gewalt bestimmt einige Passagen, der erotische Anteil ist genübel Band eins etwas in den Hintergrund getreten, aber immer noch sehr präsent.

Natürlich endet auch dieses Buch mit einem gewaltigen Cliffhanger und bricht sozusagen mitten im Geschehen ab. Das bestrafe ich wieder mit einem Punktabzug.

Veröffentlicht am 29.05.2021

Spannend

Auch die Fortsetzung bleibt spannend

Auch die Fortsetzung bleibt spannend

Veröffentlicht am 17.05.2021

Spannende Fortsetzung

Die Geschichte von Cinder und Smoke geht weiter...

Die Geschichte von Cinder und Smoke geht weiter...
Im Vergleich zum ersten Teil hat Cinder sich deutlich weiterentwickelt, jedoch sind ihre Handlungen bei weitem nicht mehr so nachvollziehbar und erscheinen oft unüberlegt. Auch über Smoke erfährt man mehr, insbesondere über seine wirklich dunkle Vergangenheit, die einen wirklich zum Schaudern bringen kann. Die Beziehung zwischen den beiden entwickelt sich auch weiterhin mehr als nur toxisch, aber trotzdem kann man sie nur fasziniert verfolgen. Der wunderschöne Schreibstil und das Ranch-Setting in Montana schaffen es erneut, einen in den Bann zu ziehen.