Cover-Bild Very Bad Liars
Band 3 der Reihe "Very Bad Kings"
  • Verlag: WondaVersum
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 07.09.2021
J. S. Wonda

Very Bad Liars

Kingston University, Spring Break, 2. Semester (Band 3)
Es wäre kein Spiel, wenn wir dir einfach sagen, dass du dich nicht zwischen uns entscheiden musst. Wir wollen, dass du wählst. Und es wird immer die falsche Wahl sein.

Spring Break sollte für Mable die Zeit sein, in der sie sich auf ihre Prüfungen in Kingston vorbereitet, doch alles kommt anders als geplant.
Das FBI bevölkert den Campus, um mehr über die Hintergründe des Anschlags auf die Elite-Studenten in Erfahrung zu bringen. Nicht einmal die Kings wissen, was Mable herausgefunden hat.
Das Spiel der Begierde und Lust scheint eine tödliche Wendung zu nehmen. Werden die Könige ihre Dame beschützen?
Oder planen sie noch immer ihren Untergang?

Vergiss Spring Break, kleine Blüte. Wenn herauskommt, dass du uns etwas verschweigst, könnte das dein tatsächliches Ende bedeuten.
Lektion drei: Die Elite kennt bessere Waffen als Pistolen und Messer. Wir kämpfen nicht – wir lassen kämpfen. Und du solltest uns dabei nicht im Weg stehen.

Dark College. Bully Romance. Reverse Harem.
Du willst nicht teilen. Sie dich schon.

Band 3 der KINGSTON-Reihe von Bestseller-Autorin J. S. Wonda
Alle Folgebände handeln von denselben Hauptfiguren und erscheinen voraussichtlich mit Abstand von 4-7 Wochen • Enthält direkte Sprache und explizite Szenen • Bitte verantwortungsvoll lesen • Enthält Interviews mit den Figuren im Anhang

Veröffentlicht am 06.11.2023

It's Spring Break Time! 🖤

r e z e n s i o n:

h a n d l u n g:

Spring ...

r e z e n s i o n:

h a n d l u n g:

Oder planen sie noch immer ihren Untergang?

Dark College. Bully Romance. Reverse Harem.

Du willst nicht teilen. Sie dich schon.

m e i n u n g:
Puhhh, was für ein Geschichte. Man dachte wirklich, ich kann fast schon gar nicht mehr schlimmer kommen, wie in Band 1 und Band 2, aber nun hat mich das Gegenteil davon überzeugt, dass es doch schlimmer gehen kann. Ich bin wahrlich schockiert.

Wie man in diesem Buch erfahren durfte, ist die Beziehung zwischen den Kings und Mable ganz anders geworden als zuvor, denn sie wollen in diesem Teil umso mehr dass Mable dem Untergang näher kommt, dies haben vorallem die letzten Seiten des Buches bewiesen. Mable wünscht sich, den Kings endlich Vertrauen zu können, aber dies verläuft im Sande, denn was sie ihr alles antun, ist echt heftig. Ich kann Mable da voll und ganz verstehen, zudem sie mittendrin steht und sich für einen der Kings entscheiden muss.

Jeder von den Kings hat eine dunkle Seite, aber diese Seite ist wiederum anziehend, vorallem für Mable, denn sie kann ihnen einfach nicht widerstehen. Man hat versucht, hinter ihre wahre Gesichter zu blicken, aber dies scheint fast nur unmöglich.

Außerdem kann ich Mable sehr gut verstehen, dass sie sich nicht entscheiden kann denn einerseits...
1. Ist jeder von den Kings auf seine Art sehr anziehend, da könnte ich mich auch nicht entscheiden
2.Und andererseits ist jede Entscheidung die sie zu fällen versucht wahrscheinlich die Falsche, denn die Kings sind nunmal sehr schlechte Menschen. (außer Reece den mag ich, er hat sowohl schlechte aber auch sehr gute einfühlsame Seiten.

Jane ist und bleibt für mich eine wahnsinnig tolle Autorin, die uns Leser mit Reserve Harem Geschichten nur mitzieht. Ich kam von Spannung fast um. Es hat mich sehr gefesselt.

Ich werde direkt mit Band 4 anfangen, denn dieser Cliffhanger am Ende hat mich richtig umgehauen. 🖤

newadult

roman

darkromance #reserveharem

Veröffentlicht am 04.10.2023

Ein Spring Break, der in Erinnerung bleibt

Eine Explosion hat in Kingston alles auf den Kopf gestellt. Niemand darf die Region verlassen, solange das FBI ermittelt. Nicht nur die Kings fragen sich, wer hinter dem Anschlag steckt und was Mable damit zu tun hat. Mable hat währenddessen ihre ganz eigenen Probleme und Fragen, mit denen sie sich rumschlagen muss. Die Kings haben sie vor die Wahl gestellt, aber wen von ihnen soll sie wählen? Und soll sie sich dem Widerstand anschließen, der gegen die Kings kämpft? Schließlich versucht sie noch, einem großen Geheimnis auf die Spur zu kommen.
Bei diesem Buch sollte man die ersten beiden Bände gelesen haben, damit man die Handlung versteht. Genau wie die ersten beiden Bände, ist auch dieses Buch aus verschiedenen Perspektiven geschrieben, sodass die Handlung von unterschiedlichen Charakteren beleuchtet ist. Auch Zayn, von dem man in den ersten beiden Bänden noch nicht ganz so viel mitbekommen hat, erhält hier ein paar mehr Auftritte.
Die innere Zerrissenheit von Mable, aber auch die Gedanken von anderen Charakteren werden in einem guten Schreibstil dargestellt.

Veröffentlicht am 20.09.2023

Teil 3 und immer noch Spannung und Anziehung auf jeder Seite!

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Die ersten beiden Teile haben mir so gut gefallen, dass ich Mable weiter begleiten will.

Cover:
Passend zu den Vorgängerbänden hier das Cover mit wundervollen ...

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?

Cover:
Passend zu den Vorgängerbänden hier das Cover mit wundervollen lila-Akzenten und etwas floraler gehalten. Es passt perfekt in die Reihe und ist wunderschön. Auch hier wieder Titel und Logo in Gold, was sehr edel und besonders wirkt.

Inhalt – Achtung, spoilert die Vorgängerbände:
Nach dem Anschlag ist der Campus voll von FBI. Die Kings scheinen Mable beschützen zu wollen, oder haben sie etwas anderes im Sinn? Sie wollen, dass sie sich entscheidet, aber kann sie das? Oder wird sie sich dem Widerstand anschließen? Und werden die Kings hinter ihr Geheimnis kommen?

Handlung und Thematik:
Heftig, wie mitreißend und spannend das Setting und die Handlung immer noch sind. Auch der dritte Teil der Serie ist noch gleichbleibend spannend und atemraubend. Es gibt wieder einiges Unerwartetes und noch gleichermaßen Hass und Liebe für die Kings. Auch Mobbing durch die Mitschüler steht wieder auf der Tagesordnung, genauso wie die hocherotische Stimmung zwischen Belle und den anderen. Hier passt der Reverse Harem auch einfach und natürlich gibt’s wieder einen Cliffhanger am Schluss, dieser ist diesmal aber echt übel, man sollte wirklich das nächste Buch schon haben.

Charaktere:
Ich fiebere immer noch total mit Mable mit. Sie entwickelt sich immer mehr und mir gefällt ihre Stärke und ihr Durchhaltevermögen. Sie bietet allen die Stirn, auch wenn sie noch manchmal sehr naiv ist und jedem der Kings ihr Herz schenkt. Aber auch die Kings entwickeln sich und das Mysterium um Zayn wird immer spannender. Es ist einfach genial wie gut die Perspektivenwechsel und die Interaktionen zwischen den Charakteren sind. Sowohl Mable und die Kings als auch alle Nebencharaktere sind sehr authentisch und haben die notwendige Tiefe. Es fühlt sich fast so an als ob man sie kennen würde. Die Kings sind nach wie vor noch schlecht einzuschätzen, denn immer, wenn man das Gefühl hat man kennt sie, dann kommt wieder etwas anderes.

Schreibstil:
Ich bin mittlerweile süchtig nach der Gefühlsachterbahn, die Jane in mir mit ihren Büchern hervorruft. Ich liebe den einfachen Schreibstil, der dennoch sehr vollgeladen mit Bildern und Emotionen ist. Es fühlt sich an als wäre ich mittendrin. Der Hass und die Liebe die sie für die Kings in mir hervorruft ist immer noch anhalten stark, wenn nicht sogar stärker. Die ganze Story war so spannend, dass ich das Buch wieder in einem Rutsch durchgelesen habe. Der Schluss und auch die ständigen unerwarteten Wendungen geben mir den Rest. Es gibt immer mehr Geheimnisse und Fragen und ich fürchte ich komme nie wieder von den Charakteren und diesem Setting los.

Persönliche Gesamtbewertung:
Must-Read für Reverse Harem Fans und alle die es werden wollen. Sehr gelungene Dark Romance die auch nach 3 Büchern immer noch mitreißend und spannend ist. Achtung, Suchtfaktor!

Serien-Reihenfolge:

Very Bad Truth: Kingston University, Graduation Gala
Very Bad Bastards: Kingston University, 3. Semester
Very Bad Devils: Kingston University, Der Widerstand
Very Bad Sinners: Kingston University, Winter Break
Very Bad Revenge: Kingston University, 4. Semester (erscheint voraussichtlich 28.12.2023)

Veröffentlicht am 16.09.2023

Ich liebe diese Reihe

Mega geile Fortsetzung. Auch wenn es glaub ich weniger Dark ist und die Kings irgendwie Zahm rüberkommen. Trotzdem gefällt es mir super gut. Der Schreibstil ist immer noch super und ich bin nur so durchgeflogen durch das Buch. Man kann es garnicht aus der Hand legen, also nur wenn es sein muss. Dieser Teil hat mehr Spannung drin. Der Charakter Elenore wird mal ein wenig erklärt und der Kampf mit Clarisse geht weiter. Dann bekommt Zayn auch ein bisschen mehr Zeit mit Mable....

In dem Teil passiert soviel und das Ende ist wieder so mega das ich jetzt schon den nächsten Band angefangen hab.

Veröffentlicht am 14.09.2023

Wieder ein Highlight!

Ich liebe den Dritten Band, so eine Spannende Story! Ich schätze die ganze Reihe wird eine 5/5.

Ich liebe die Stimmung unter den Kings, weil sich Mable noch nicht entschieden hat. Aber manchmal fande ich es auch echt unterhaltsam wie sie sich um Mable "gestritten" haben.

Die Story wird immer besser, ich kann es nicht abwarten, die anderen Bände zu lesen!

Mal gucken wie die Entscheidung abläuft, und wie das Ende vom 3. Band weitergeht, ich bin sehr gespannt♡