Cover-Bild Legal Love – Nur du und ich
Band 4 der Reihe "Lawyers of London – Office Romance"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 01.04.2021
J.T. Sheridan

Legal Love – Nur du und ich

Meghan Ramsay scheint alles zu besitzen, was man sich als Frau wünschen kann. Nur in der Liebe hat sie immer wieder Pech. Um dem ganzen Stress als erfolgreiche Geschäftsführerin zu entkommen, nimmt sie das Angebot ihrer Freundin an, einen Kurzurlaub auf deren Anwesen in Cornwall zu verbringen. Zu Meghans Überraschung hat Noras Ehemann seinen Kumpel Jeremy ebenfalls dort einquartiert. Und so wird aus der kleinen Auszeit eine leidenschaftliche Affäre ...

Zurück in London stürzt Meghan sich wieder in ihr Arbeitsleben. Doch der geheimnisvolle und heißblütige Anwalt Jeremy geht ihr einfach nicht mehr aus dem Kopf. Als Klientin von »Padget, Knight, Woods & Collins« läuft sie ihm auch noch ständig in der Kanzlei über den Weg. Sie versucht sich von ihm fernzuhalten, doch dann droht ihre gemeinsame Vergangenheit Meghan einzuholen ...

Wenn du eine gefühlvolle und leidenschaftliche Love-Story suchst, dann ist LEGAL LOVE genau der richtige Lesestoff für dich! Und natürlich wird es auch ein bisschen heiß!

Alle Bände aus der LAWYERS-OF-LONDON-REIHE:

Legal Love - An deiner Seite
Legal Love - Mit dir allein
Legal Love - Nie wieder ohne dich
Legal Love- Nur du und ich

Stimmen aus der LESEJURY:

»Wow. Ich liebe das Buch. Meghan und Jeremy sind zwei wundervolle Charaktere. Ich habe die Geschichte der beiden verschlungen und konnte nicht aufhören zu lesen.
Die Geschichte der beiden hat mich berührt und fasziniert.« (Ela2010)

»Es gibt einiges zum Schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.« (Nisowa)

Entdecke auch die neue Romance-Reihe LAW OF LOVE von J.T. Sheridan:

Law of Love - Für immer mit dir
Law of Love - Als dein Blick mich traf
Law of Love - Mein Glück in deinen Händen
Law of Love - Mit dir an meiner Seite

eBooks bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 13.11.2021

Gott war das schön. Berauschend, gefühlvoll und einfach ehrlich.

Die smarte Anwaltsreihe von J.T. Sheridan legt nun mit „Legal Love: Nur du und ich“ den vierten und somit finalen Band hin.

Ein wenig werde ich wehmütig, weil es damit nun vorbei ist und ich diese Reihe wirklich von Herzen geliebt habe.
Doch ein letztes Mal durfte ich zurückkehren.
Der Schreibstil der Autorin ist wie gewohnt sehr fesselnd und absolut mitreißend.
Meghan und Jeremy ,die Protagonisten aus diesem Band hab ich sofort ins Herz geschlossen.
Wobei sie ja nicht gänzlich neu sind.
Aber ich fand es unfassbar schön, andere Facetten von Meghan zu entdecken.
Noch ein kleines bisschen besser hat mir sogar Jeremy gefallen.
Ich mag seine Art ,Dinge anzugehen und Gerechtigkeit walten zu lassen.
Was er besonders mit dem aktuellen Fall beweist. Ich schwöre, mir kamen wirklich die Tränen. Nicht weil er getan hat, was er eben tut. Sondern weil er zeigt, wie groß und ehrlich Menschlichkeit sein kann.
Und weil dadurch seine ganze Persönlichkeit unsagbar schön herauskommt.
Und das hätte er wohl am Anfang am wenigsten erwartet.
Ich mochte seine Entfaltung, ich mochte seine Vergangenheit, denn diese hat ihn ein Stück weit geprägt. Und vielleicht hat es einfach so sein sollen.
Manchmal muss man die Vergangenheit überwinden ,um endlich richtig ankommen zu können.
Daneben haben mich Nora und Riley sehr begeistert. Man trifft auch auf altbekannte Gesichter wieder, was einfach nur unglaublich schön ist.
Doch die Perspektiven erfährt man hier von Meghan und Jeremy, was Ihnen unsagbar viel Raum, Intensität und Tiefe schenkt.
Ich konnte mich sehr gut in sie hineinversetzen, ihre Handlungen und Gedankengänge gut nachvollziehen.
Zudem sind sie einfach authentisch, greifbar und mit Leben gefüllt.
In die Story kam ich direkt gut hinein.
Es dauerte nicht lange und es wurde verdammt heiß und gleichzeitig sehr emotional.
Ich geb zu ,es ist keine Story, die vor Überraschungen nur so strotzt. Aber sie geht sehr ans Herz. Ist so mit Menschlichkeit, Wärme und Verbundenheit gefüllt, dass ich mich einfach komplett darin verloren habe.
Auch wenn Meghan manchmal gern die Zicke raushängen lässt, so hat mich das nicht gestört, ich fand es ehrlich und erfrischend.
Bis zu ihrem Happy End müssen Meghan und Jeremy so einige Hürden überwinden, was sie vor eine wahre Zerreißprobe stellt.
Sie lernen zu vertrauen und einfach auch mehr über sich selbst.
Den Fall selbst fand ich sehr interessant und facettenreich zugleich. Eine Thematik, die definitiv nicht einfach ist und immer zwei Seiten hervorbringt.
In meinen Augen wurde es großartig und vor allem sehr empathisch behandelt.
Diese Story war einfach nur eine Achterbahn an Gefühlen, in der ich mich völlig verloren hab.
Der Epilog ging mir richtig zu Herzen und ich kann glücklich und gefasst Abschied nehmen.

Fazit:
Ein letztes Mal zu „Padget, Knight, Woods & Collins“ zurückkehren.
Gott war das schön. Berauschend, gefühlvoll und einfach ehrlich.
Meghan und Jeremy haben mich sofort mitgerissen und mit ihrer ganzen Art angesteckt.
Eine Story, die nicht nur eine sehr gefühlvolle Lovestory hervorbringt, sondern auch Menschlichkeit, Respekt und Vertrauen.
Verbunden mit einem sehr interessanten und facettenreichen Fall, konnte mich J.T. Sheridan erneut überzeugen.
Kurzum ,ich liebe diese Story einfach.
Weil sie unglaublich ans Herz geht und so viel wichtige Werte verkörpert.

Veröffentlicht am 09.08.2021

Wunderschöne Geschichte

Auf den ersten Blick scheint Meghan Ramsay alles zu haben, was man sich als Frau wünschen kann. Sie ist bildschön und Geschäftsführerin eines erfolgreichen Pharmaunternehmens. Nur in der Liebe hat sie immer wieder Pech. Um dem ganzen Stress zu entkommen, bietet ihre Freundin und Anwältin Nora ihr an, einen Kurzurlaub auf ihrem Anwesen in Cornwall zu verbringen. Nichtsahnend, dass deren Ehemann David seinen Kumpel und Geschäftspartner Jeremy für ein paar Wochen dort einquartiert hat. Zwischen Meghan und Jeremy funkt es heftig abseits des Alltags.

Zurück in London, geht Meghan davon aus, dass es für sie beide nur eine heiße Affäre war, und sie stürzt sich wieder in ihr Arbeitsleben. Der geheimnisvolle und heißblütige Anwalt geht ihr jedoch einfach nicht mehr aus dem Kopf. Als Klientin von "Padget, Knight, Woods & Collins" läuft sie ihm zu allem Überfluss auch noch ständig in der Kanzlei über den Weg. Sie versucht sich von ihm fernzuhalten, doch dann droht ihre gemeinsame Vergangenheit Meghan einzuholen ...

Dies ist der vierte und abschließende Band der heißen Anwaltsreihe rund um die Londoner Kanzlei "Padget, Knight, Woods & Collins".

Für ich ist das nicht das erste Buch dieser Autorin, ich kenne auch schon die vorherigen Bücher, ich habe daher darauf gewartet, dass das nächste Buch erscheint. Das schöne an diesen Bänden ist, dass man diese alle auch einzeln lesen kann, diese sind unabhängig voneinander. Die Charaktere sind allerdings die gleichen. In diesem Buch ging es um Shannon und Steven. Die Erzählweise ist immer in der Ich Form und jedes Kapitel abwechselnd.
Der Schreibstil hat mir super gefallen, dieser war flüssig und vor allem aber auch fesselnd gewesen.

Es ist ein Gefühlvolles Buch mit einem wirklich tollen Cover und auch hier kann ich sage, bin ich froh, dass Buch gelesen zu haben.

Veröffentlicht am 18.07.2021

Spannende und überraschende Wendungen

Die junge Meghan ist eine Workaholikerin. Ihre Freundin Nora bietet ihr an, nach Cornwall zu fahren und dort Urlaub zu machen. Nichtsahnend nimmt Meghan das Angebot an und trifft in Cornwall auf den Geschäftspartner von David. Jeremy ist sauer und ruft David an. Doch trotzdem sind beide stur und möchten nicht zurück in ihren Alltag fahren.

Ob es zwischen den beiden eskalieren wird? Oder kommen sie sich näher?

Meghan haben wir bereits in den anderen Teilen kennengelernt. Sie ist eine starke junge und zielstrebige Frau. Die dringend mal Urlaub benötigt. Jeremy ist ein zielstrebiger und ehrgeiziger Mann, der etwas auf die falsche Bahn gerutscht ist. Durch die gemeinsame Zeit kommen sich die beiden immer näher und die Funken sprühen.

Das Cover und der Klapptext machen den Leser neugierig und sobald man beginnt zu lesen, taucht man in die Welt der Anwälte und wird mit spannenden Wendungen und Ereignis konfrontiert. Der Schreibstil ist wieder flüssig und leicht, sodass man nur so über die Seiten fliegt. Die Spannung steigt mit jedem Kapitel mehr an und man kann das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Tolles Buch mit spannenden Wendungen und überraschenden Ereignissen.

Veröffentlicht am 20.05.2021

Bester Band der Reihe

Zurück in London, geht Meghan davon aus, dass es für sie beide nur eine heiße Affäre war, und sie stürzt sich wieder in ihr Arbeitsleben. Der geheimnisvolle und heißblütige Anwalt geht ihr jedoch einfach nicht mehr aus dem Kopf. Als Klientin von „Padget, Knight, Woods & Collins“ läuft sie ihm zu allem Überfluss auch noch ständig in der Kanzlei über den Weg. Sie versucht sich von ihm fernzuhalten, doch dann droht ihre gemeinsame Vergangenheit Meghan einzuholen …
Quelle: luebbe.de

Meinug:

Vielen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar!

Das Wasser kühlte meine fiebrige Haut.

Das Cover gefällt mir wieder sehr gut. Ich liebe London und dadurch, dass auf dem Cover ein Teil der Stadt abgebildet ist, spricht es mich noch mehr an. Der Herr im Anzug ist ebenfalls nicht zu verachten, obwohl er nicht ganz dem Bild von Jeremy in meinem Kopf entspricht.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr gut zu lesen und ich habe das Gefühl, dass sie sich von Buch zu Buch weiter entwickelt hat. Ich finds toll, dass es auch hier wieder Kapitel aus beiden Sichten gibt und man so beide Charaktere besser kennen lernen kann.

Zu Beginn lernt man Meghan kennen, die schon kurz in den anderen Teilen vorkam. Sie braucht eine Auszeit und fährt in das Ferienhaus in Cornwall von David und Nora. Nur ist sie dort nicht allein, denn Jeremy hatte die gleiche Idee. Blöd nur, dass sich die beiden nicht ausstehen können.

Bereits der Einstieg in das Buch hat mich sehr begeistert. Anders als bei den anderen Bänden, steht zuerst nicht die Kanzlei und das Anwaltszeug im Vordergrund. Jeremy und Meghan machen nämlich Urlaub. Von mir aus hätte sich das ganze Buch dort abspielen können, einfach weil mir die Atmopshäre so gut gefallen hat. Ich konnte mir das Haus und den Strand so gut vorstellen, dass ich selber gerne dorthin gefahren wäre. Die Autorin hatte diese Stimmung wirklich gut eingefangen.

Meghan war mir sofort sympathisch. Sie versucht wenigstens mit Jeremy klar zu kommen und sich so einen schönen Urlaub zu machen. Wohingegen er einen Plan erstellt, damit sie ja nie gleichzeitig im selben Zimmer sind. Ich fand es amüsant, wie sich die beiden immer wieder in die Haare kriegen, wegen Kleinigkeiten, und sich dann doch irgendwie anfreunden. Recht schnell findet Meghan heraus, wieso Jerry die Auszeit überhaupt braucht. Dass da kein Geheimnis daraus gemacht wurde fand ich super. Somit gibt es auch kein Drama, weil Jerry irgendwas verheimlicht.

Allgemein kommt das Buch ganz gut ohne viel Drama aus. Am Ende gibt es einen kurzen Spannungsmoment, aber kein dunkles Geheimnis oder sonst was. Fand ich gut, hat mir gefallen. Es blieb auch so genug Stoff für die Geschichte übrig. Ich mochte, wie ein Konflikt eingebaut wurde, der ganz natürlich und normal entstanden ist. Jeder kann es nachvollziehen, da dieser rein menschlich ist und nicht künstlich hervorgerufen wurde. Das hat die Autorin wirklich gut gemacht.

Wie schon gesagt startet das Buch in Cornwall, aber es wäre kein Anwaltsroman ohne einen Fall. Dieser wurde geschickt eingebaut, als Jerry wieder ins Büro kommt. Der Fall lässt den Leser auch noch ein bisschen miträtseln, da er nicht von Beginn an klar ist. Durch diesen sieht man auch, dass Jerry eigentlich ganz weich ist und ein großes Herz hat. Ich mochte diesen Fall wirklich gerne. Nich nur sieht man ganz andere Seiten von Jerry, die Mandanten werden auch noch geschickt am Ende vom Buch eingebaut.

Man trifft aber auch auf alle anderen Charaktere der vorherigen Bücher. Zu meiner Schande habe ich Band eins noch nicht gelesen, dafür aber Band zwei und drei. Jedes der Paare kommt mindestens einmal kur vor, am meisten natürlich David und Nora, da sie direkt in London sind und mit Jerry zusammenarbeiten. So bekommt man auch mit, was aus den anderen Paaren geworden ist.

Am Ende wird dem Leser noch ein großer Schreck eingejagt, und ich konnte da gar nicht aufhören zu lesen. Auch wenn es nur zwei oder drei Kapitel waren, so waren diese wirklich nervenaufreibend. Danach bekommt man aber einen wunderschönen Epilog aus Sicht von David, in dem nochmal alle Charaktere zusammenkommen. Ich fand das eine tolle Verabschiedung von der Reihe und ich bin irgendwie traurig, dass es nun vorbei sein soll. Tja, dann muss ich eben schnell Band eins lesen um nochmal in dieser Welt zu versinken.

Fazit:

Ich glaube fast, dass das mein liebster Band der Reihe ist. Es gibt alles, Urlaub, Arbeit und ganz normale Probleme. Ich habe das Buch an einem Tag beendet, weil es mir so gut gefallen hat. Mir kam es auch so vor, als wäre der Schreibstil hier schon viel flüssiger wie etwa in Band zwei, was auch dazu beigetragen haben könnte. Ich liebe Jerry und Meghan und hätte gerne noch mehr von ihnen gehabt. Das Buch bekommt 5 Sterne.

Veröffentlicht am 20.05.2021

Wow❤️❤️❤️

Wow. Ich liebe das Buch. Das Cover ist toll und passt super zum Buch. In der Geschichte geht es um Meghan und Jeremy. Beide treffen aufeinander und beginnen eine Affäre. Dann trennen sich ihre Weg und etwas später treffen beide treffen wieder aufeinander. Weitere Informationen zum Buch findet ihr im Klappentext. Meghan und Jeremy sind zwei wundervolle Charaktere. Ich habe die Geschichte der beiden verschlungen und konnte nicht aufhören zu lesen.
Die Geschichte der beiden hat mich berührt und fasziniert. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Für mich hat das Buch alles was man sich bei einem guten Buch wünscht. Das Buch wird aus der Sicht von Meghan und Jeremy erzählt. Durch die unterschiedlichen Perspektiven kann man sich super in die Charaktere hineinversetzen. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Danke für die tollen Lesestunden. ❤️❤️❤️