Cover-Bild Brave – Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit
Band 3 der Reihe "Wicked-Reihe"
  • Verlag: Heyne
Jennifer L. Armentrout

Brave – Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit

Michaela Link (Übersetzer)

Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit

Zwar konnte sich Ivy aus der Gewalt des dunklen Fae-Prinzen befreien, doch sie hat sich verändert: Etwas Dunkles und Gefährliches scheint in ihr zu wohnen und die Beziehung zu Ren, dem Mann, den sie liebt, zu zerstören. Ren wiederum würde alles tun, um Ivy von ihrem dunklen Fluch zu befreien. Doch Ivy ist klar, dass sie Ren verlassen muss – zumindest für kurze Zeit –, um sich den Fae ein für alle Mal zu stellen. Denn nur wenn sie den dunklen Prinzen und seine Königin besiegen kann, hat sie eine Chance, ihr Leben zu retten. Und ihre Liebe zu Ren ...

Veröffentlicht am 22.02.2019

Hoffentlich ist das nicht das wahre Ende!

?❤️Rezensionsexemplar❤️?

Inhaltsangabe:
Entnommen von: www.randomhouse.de
Weitere Informationen:
?
?https://www.lovelybooks.de/autor/Jennifer-L.-Armentrout/Brave-Eine-Liebe-zwischen-Licht-und-Dunkelheit-1551298082-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Jennifer-L.-Armentrout/Brave-Eine-Liebe-zwischen-Licht-und-Dunkelheit-1551298082-w/
source=igprofileshare&igshid=eatlumc10olb
Hey ihr Süßen?
Mit Brave, geht nun die Wicked Trilogie von Jennifer L. Armentrout zu Ende. Zumindest, wir dies so überall erzählt, für mich persönlich ist diese Reihe mit Band 3 noch lange nicht abgeschlossen und Beendet! Dafür ist das Ende viel zu offen und es bleiben viel zu viele ungeklärte Fragen in mir zurück! Ich hoffe sehr, daß Jennifer diese Reihe fortsetzen wird, denn sonst wäre es einfach nicht vollkommen. Es war meine erste Reihe von Jennifer und auch ganz sicherlich nicht meine letzte, denn trotz der vielen negativen Bewertungen, habe ich alle drei Bücher geliebt und in einem Rutsch durch gelesen! Ich möchte sie richtig gerne für mich waren die Bücher aber keine Fantasy Bücher, sondern eher eine Art Jung Adult mit Fantasy aspekten, wenn man das so sagen kann. Eine Fantastische Story, mit Erwachsenen Protagonisten, unglaublich heißen Protagonisten, viel Erotik und fantastische Wesen! Einfach Rund um eine gelungen Reihe! Ganz lieben Gruß Sonja /Shaaniel

Veröffentlicht am 19.02.2019

Bombastischer Abschluß

Brave - Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit
von Jennifer L. Armentrout

Dieser Abschlussband der Wicked Trilogie ist ein eindrucksvolles Überraschungspaket.

Das Cover passt wunderbar perfekt zur ...

Brave - Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit
von Jennifer L. Armentrout

Das Cover passt wunderbar perfekt zur Reihe und hat einen sehr guten Wiedererkennungswert.

Der Band schließt sich nahtlos an seinen Vorgänger an und Ivy ist geprägt von der Gefangenschaft. Das war die während dieser beim dunklen Prinz erlebt hat, hat sie verändert. Ebenso ist ihr bewusst, daß der Prinz sein Vorhaben, die Tore der Anderwelt, zu öffnen immer noch in die Tat umsetzen will und dazu braucht er sie.
Ren ist ihr Fels in der Brandung und er würde für Ivy sterben.

Mit diesem Band übertrifft die Autorin sich noch einmal selbst. Effektvolle und exzellente Wendungen legen eine magische Spannung über die Zeilen, derer ich mich nicht mehr entziehen konnte. Immer wieder überrascht mich die Autorin aufs Neue und das Buch nimmt konstant an Fahrt auf.
Hervorragend werden neue Charaktere mit alt bekannten verknüpft und ebenso individuell in Szene gesetzt. Harmonisch fügt sich jeder einzelne Charakter in den Plot.
Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend fließend, geschmeidig, agil und bildlich. Da ist ein sagenhaftes Kopfkino vorprogrammiert, zumal auch das Setting brillant zu Papier gebracht wurde.
Fazit :
Ein ausgereifter, bombastischer Abschluß einer atemberaubend schönen Trilogie.

Veröffentlicht am 11.02.2019

Gelungener 3. Teil

Das Cover sieht wirklich hübsch aus und die goldenen Flügel sehen sehr edel aus. Es passt super zu den ersten beiden Bänden.

Auch der Schreibstil hat mir wieder sehr gut gefallen, denn man kommt super in die Geschichte reingekommen, das Buch ist leicht und schnell zu lesen, da es flüssig, spannend, ernst und doch humorvoll ist. Die Kapitel sind wie gewohnt aus Ivys Sicht geschrieben, was es einem erlaubt sich besser in sie hineinzuversetzen und ihre Gefühle besser zu verstehen.

Ivy musste in den vergangenen Bänden ziemlich viel durchmachen und muss nun lernen damit umzugehen, aber es wird definitiv nicht einfacher für sie. Ich konnte zwar nicht alle ihrer Handlungen nachvollziehen, aber viele waren verständlich. Ren hat mir im 1. Teil super gefallen, nicht dass er mir jetzt gar nicht mehr gefällt, aber er ist ein wenig "langweilig" geworden. Und ganz besonders nach dem 2. Teil hatte ich mir etwas mehr über Tink gewünscht.

Insgesamt geht es wirklich spannend weiter, aber das Ende ging mir zu schnell. Bis auf Ivy kamen mir die Charaktere leider so vor, als hätte ich sie schon x-mal gesehen und von ihnen gelesen - nicht unbedingt schlecht, aber ich hatte mir etwas mehr Infos über Tink gewünscht und Ren, so wie er im 1. Teil war. Trotzdem ein gelungenes Buch, dass man lesen sollte, wenn man die ersten zwei Teile gelesen und gemocht hat.

Es ist wichtig die Bücher in der richtigen Reihenfolge zu lesen.

3,5/5 Sterne