Cover-Bild Deadly Ever After
  • Ersterscheinung: 02.10.2017
Jennifer L. Armentrout

Deadly Ever After

Vanessa Lamatsch (Übersetzer)

Ihr Herz droht zu zerbersten – vor Angst und heißer Leidenschaft …

Vor zehn Jahren entkam Sasha nur knapp einem Serienkiller, der mehrere Frauen auf bestialische Weise hingerichtet und als Bräute drapiert hat. Schwer traumatisiert verließ sie ihre Heimat und brach alle Kontakte ab. Doch nun kehrt sie zurück. Als Sasha ihren attraktiven Exfreund Cole, mittler­weile FBI-Agent, wiedersieht, verspürt sie sofort heißes Herzklopfen. Und Cole hat auf sie gewartet. Aber bevor die beiden ihre Sehnsucht stillen können, wird eine tote Frau geborgen. Genau dort, wo der Serienkiller vor zehn Jahren seine Leichen deponierte. Ist Sashas Leben erneut in Gefahr?

»Eine wilde, spannende Achterbahnfahrt voller Gänsehautmomente und Romantik!« RT Book Reviews

Veröffentlicht am 10.11.2017

Spannend und nervenaufreibend!

Auf dieses Buch der Autorin war ich unglaublich gespannt, bisher kannte ich sie vor allem durch ihre Fantasybücher oder aber durch die "Wait for you" Reihe.
Dieses Buch ist komplett anders und ich muss ...

Dieses Buch ist komplett anders und ich muss sagen es war unglaublich gut!
Hier findet der Leser sowohl eine leidenschaftliche Liebesstory aber eben auch Thriller Elemente und genau die machten das Buch so spannend.
Gleich zu beginn schaffte es die Autorin die Spannung enorm hoch zu schrauben, dieser Spannungsbogen hielt sich im kompletten Buch aufrecht, der Autorin gelang es sogar durch geschickte Wendungen diesen noch zu steigern.

Der Schreibstil der Autorin ist wieder sehr angenehm und flüssig zu lesen.
Dadurch liest sich das Buch fast wie von selbst aus. Ich habe es in Rekordzeit verschlungen, was anderes war mir auch gar nicht möglich denn ich musste unbedingt wissen wie es weiter geht. Es war wie eine Sucht jede freie Minute verbrachte ich mit dem lesen.
Erzählt wird die Story aus der Sicht von Sasha, das gefiel mir gut denn so lernte ich sie noch besser kennen. Ich konnte ihre Gedanken und Gefühle so noch besser nachvollziehen.

Sasha entkam nur knapp einem Serienkiller, das ganze ist nun 10 Jahre her und sie hat keine Lust mehr auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit zu sein. Kurz entschlossen beschließt sie wieder in ihre Heimatstadt zurück zu kehren. Doch kaum ist sie angekommen häufen sich merkwürdige Ereignisse, bald schon gibt es wieder eine vermisste Frau und Sasha wird klar das ihr persönlicher Albtraum gerade erst begonnen hat.
Der einzige der ihr immer zur Seite steht ist ihre Jugendliebe Cole.

Die Charaktere in diesem Buch sind unglaublich toll gezeichnet. Alle haben sie ihre Ecken und Kanten und genau das macht sie in meinen Augen so authentisch.
Selbst alle Nebencharaktere sind voller Farbe und Leben gestaltet wurden, sei des Sashas Mutter oder ihre beste Freunden, ich habe sie alle in mein Herz geschlossen.

Die Handlung war unglaublich spannend, ich saß teilweise mit offenen Mund vor dem Buch und konnte es nicht glauben.
Das besondere ist hier das ich absolut keine Ahnung hatte wer der wahre Täter ist. Sicherlich hatte ich einige Vermutungen doch diese stellten sich alle als falsch heraus.
Die komplette Story bleibt von Anfang bis zum Ende völlig unvorhersehbar.
Als sich zum Ende hin alle Puzzle Teile zusammenfügten war ich völlig fertig, ich war sprachlos und völlig schockiert.
Das Ende gleicht einen finalen Showdown, es war unglaublich packend und nervenaufreibend.

Ich bin jetzt nach dem lesen völlig geflasht.
Ich hoffe das die Autorin noch häufiger in diesem Genre schreiben wird.
Klare und uneingeschränkte Empfehlung.

Fazit:
Mit "Deadly Ever After" ist der Autorin ein nervenaufreibender, spannender und packender Roman gelungen der mich bis zur letzten Seite geflasht hat. Der tolle Schreibstil, authentische Charaktere und eine Handlung die spannend und auch leidenschaftlich ist überzeugten mich auf ganzer Linie.
Dieses Buch bekommt von mir die volle Punktzahl.

Veröffentlicht am 07.11.2017

Unbedingt Lesen !

Dieses Buch hat ein wunderbares Cover und ich war sofort begeistert, als ich sah das Jennifer L. Armentrout erneut einen Thriller veröffentlicht hat. Ich hatte bereits "Dreh dich nicht um" von ihr gelesen und konnte mir nur vorstellen, dass dieser ebenso genial werden würde. Und mein Gefühl hat mich nicht getäuscht. Ich habe es in wenigen Tagen durchgelesen gehabt, weil die pure Spannung mich vorwärts zog.
Die Geschichte wird uns aus der Sicht von Sasha geschildert, die mit ihrer Vergangenheit ein schweres Los zu tragen hat. Aber sie ist eine Kämpferin und ich mochte ihr Denken sehr. Die Art wie man nach und nach erfährt, was ihr alles widerfahren ist wirklich hervorragend gewählt. Stück für Stück legt man als Leser ein weiteres Puzzle ihrer Vergangenheit frei.
Cole ist mein Liebling in dieser Geschichte, mit ihm kommt Erotik, Liebe und Romantik in dieses spannungsgeladene Werk. Er ist wirklich äußerst attraktiv und das nicht nur optisch sondern auch menschlich, somit hat er auch ein wenig mein Herz erobert.
Aber nicht nur Sasha schildert uns hier was vor sich geht, sondern auch der Mörder hat seine kleine Passagenin denen wir Einblick in sein krankes Hirn bekommen.
Die Geschichte nimmt also von neuem ihren Lauf und ich legte mir die ein oder andere Theorie, genau wie Sasha, zurecht. Manches Mal lag ich sogar richtig, aber wie dieser Roman zielsicher auf den Höhepunkt zusteuert ist einfach grandios. Ein großartiges Buch mit Spannung, Gefühl und jeder Menge Überraschungen. Ich bin begeistert und kann es nur jedem Liebhaber der Genre Thriller und Krimi empfehlen.Mehr Worte bedarf es meiner Meinung nach für dieses Buch nicht, außer: LEST ES !!!

Veröffentlicht am 20.04.2018

Gut,wenn auch anders,als alle anderen Bücher der Autorin

Titel: Deadly Ever After
Originaltitel: Till Death
Autor: Jennifer L. Armentrout
Seitenanzahl: 416
Genre: Liebesroman| Thriller| Crime
Verlag: Piper

Vor genau zehn Jahren hat Sasha Keaton ihre alte Heimatstadt ...

Titel: Deadly Ever After
Originaltitel: Till Death
Autor: Jennifer L. Armentrout
Seitenanzahl: 416
Genre: Liebesroman| Thriller| Crime
Verlag: Piper

Vor genau zehn Jahren hat Sasha Keaton ihre alte Heimatstadt hinter sich gelassen. Nachdem sie von einem Serienkiller entführt wurde und diesem entkam, wollte sie so schnell wie möglich weg von ihrem alten Zuhause. Sie verließ ihre Familie und Freunde und baute sich in Georgia ein neues Leben auf.
Nun, mit 29, beschließt sie, von Atlanta zurück in die Kleinstadt in West Virginia zu ziehen. Bei ihrer Mutter, die eine kleine Pension betreibt, angekommen lebt Sasha sich recht schnell wieder ein in ihrem früheren Leben. Doch die Rückkehr birgt nicht nur Glück! Es gibt Leute in der Stadt, die sind von Sashas Rückkehr alles andere als erfreut. Als Sasha dann nach all den Jahren auch noch ihrem Ex-Freund Cole Landis gegenübersteht, der mittlerweile ein FBI-Agend ist und den sie nie vergessen konnte, begreift Sasha, dass sie noch einiges klären muss. Doch als mit der Zeit immer mehr Frauen verschwinden, ahnt Sasha, dass ihr Leben erneut in Gefahr sein könnte und Cole verspricht ihr, sie zu beschützen, komme,was wolle...

Ich habe ja bereits einige Bücher von Jennifer L. Armentrout (die auch unter dem Namen; "J.Lynn" schreibt) gelesen und war meistens immer ziemlich begeistert von ihren Werken.
So war meine Vorfreude auf diesen neuen Roman von ihr natürlich auch sehr groß, denn die Autorin gehört mittlerweile zu meinen absoluten Lieblingsautorinnen! Ich lese ja eher selten Krimis und Thriller, aber dieses Buch ist ein interessanter Mix aus Liebesroman/Thriller & Krimi!
Ich kam gut in die Geschichte rein und ich wurde von der Geschichte auch in ihren Bann gezogen. Sie hat mich aber nicht so ganz umhauen können, wie beispielsweise der New Adult-Roman; "Be with Me" von der Autorin!
Sasha ist eine interessante Protagonistin, die für ihre 29 Jahre schon ziemlich viel erlebt hat. Aber trotz den Geschehnissen, ist sie eine starke, junge Frau geworden!Und Cole, naja typisch wie alle Männer in Armentrouts Büchern ist ein Traummann! Er ist heiß, aufmerksam, sympathisch und einfach perfekt!! Er und Sasha passen wirklich perfekt zusammen!! Zu Schade, dass die beiden 10 Jahre getrennt waren! Wer weiß, wie die Geschichte verlaufen wäre, hätten die beiden die 10 Jahre miteinander verbracht?!
Auch die anderen Figuren, wie Sashas beste Freundin oder ihre Mutter sind sympathisch und werden alle ziemlich gut beschrieben! Die ganze Geschichte fühlt sich ziemlich real an! Und das Ende ist wirklich ziemlich überraschend, mit dem hätte ich ja überhaupt nicht gerechnet! Leider wurde das Ende für meinen Geschmack etwas zu schnell erzählt! Ich finde, da wäre noch ein paar Seiten mehr besser gewesen aber insgesamt ein wirklich guter Roman!

Ich mochte das Buch, ich fand die Geschichte interessant, mal was anderes und ja, ich habe mich gut unterhalten gefühlt. Die Geschichte ist gut, spannend, der Schreibstil ist flüssig und ja, ich bin auch durch die Seiten geflogen, aber vielleicht liegt's an diesem Mix aus Crime und Lovestory, weshalb ich letztendlich nicht ganz von der Geschichte gepackt wurde!Alles in allem aber ein wirklich guter Roman der Autorin!Gute 4 von 5 Sternchen!!

Veröffentlicht am 13.01.2018

Vorhersehbar, aber trotzdem spannend

Die Bücher von Jennifer L. Armentrout habe ich bisher alle sehr gerne gelesen, daher war ich sehr gespannt wie sie sich im Genre "romantic suspense" schlägt.

Der Einstieg in die Geschichte war direkt ...

Der Einstieg in die Geschichte war direkt spannend und ich fand Sasha's Erlebnisse wirklich heftig. Durch die Rückblicke und ihre Erinnerungen hat man einen guten Einblick in ihre Vergangenheit und die aktuelle Gefühlswelt erhalten. Man konnte ihre Gedankenwelt und Empfindungen gut nachvollziehen.

Cole war von Beginn an sehr sympathisch und ich mochte wie er für Sasha da war und sich um sie gesorgt hat. Die Liebesgeschichte entwickelte sich einerseits zwar etwas schnell, aber da die beiden bereits eine gemeinsame Vergangenheit haben, konnte man die Gefühle gut nachvollziehen. Die beiden hatten eine tolle Chemie und ich mochte sie sehr gerne zusammen.

Die Mordserie hatte ein hohes Spannungslevel und hat mir ein paar mal wirklich Gänsehaut beschert. Zwar habe ich recht schnell geahnt wer hinter allem steckt, aber ich fand die Geschichte dennoch spannend und unterhaltsam.

Ich würde sehr gerne mehr von Armentrout in diesem Genre lesen.

Veröffentlicht am 11.12.2017

Sexy Crime

Wow das war mal was ganz anderes der Autorin und ich bin total begeistert. Ich habe ihre Bücher schon unter dem Namen "J.Lynn" gelesen und war einfach begeistert von ihrem Schreibstil.
Man taucht echt ...

Man taucht echt sehr gut in die Story ein.

Das Cover ist klasse und mir gefällt es sehr gut. Auch zu dem Thema
"Sexy Crime" passt es sehr gut.

Cole ist einfach klasse. Den habe ich von Anfang an in mein Herz geschlossen. Er ist ein toller Beschützer. Ich mag seine Art total gerne. Ein toller Mann wo man sich einfach wohl füllen muss.

Ja und Sasha hat es nicht einfach. Gerade das was ihre Vergangenheit betrifft. Ich hab teilweise mit ihr gefühlt und gelitten. Aber sie meistert ihr Leben.

Die Spannung war von der ersten bis zur letzten Seite einfach da. Und ich war einfach an das Buch gefesselt.

Ein tolles Buch mit überraschenden Wendungen und vielen Erlebnissen mit den ich nicht gerechnet habe.

Vielen Dank an Netgalley und Piper für das Rezensionsexemplar,
was aber meine Meinung nicht beeinflusst hat.