Cover-Bild Midnight Liaisons - Zur Leidenschaft bestimmt
Band 5 der Reihe "Midnight Liaisons"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Fantasy
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 31.07.2019
Jessica Clare

Midnight Liaisons - Zur Leidenschaft bestimmt

Michaela Link (Übersetzer)

Connor, Werwolf und Mitglied der Anderson-Sippe, liebt Savannah seit er sie das erste Mal gesehen hat. Aber leider ist sie eine Nummer zu groß für ihn. Als attraktive Werpuma-Frau nimmt sie ihn überhaupt nicht wahr. Bis der Anführer seines Rudels sie entführen lässt - und nur Connor ihr helfen kann.

Beide spüren eine kaum erträgliche Anziehung. Aber ist es mehr als körperliches Verlangen? Haben sie eine Zukunft?

Die Geschichte von Savannah und Connor ist die fünfte Folge aus der Paranormal-Romance-Reihe Midnight Liaisons von Jessica Sims.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 04.10.2019

Konnte mich erneut fesseln

Klappentext: Savannah, Werpuma und im besten Alter, will ihrem Freund die eine entscheidende Frage stellen. Doch der hat ganz andere Pläne, wie sich herausstellt: Der romantische Kinoabend endet in einer Trennung. Und es kommt noch schlimmer: Beim Verlassen des Kinos wird Savannah von einem Werwolfsrudel entführt. Es könnte besser für sie laufen.

Hierbei handelt es sich um den fünften Teil der Midnight Liaisons-Reihe. Jeder Teil kann unabhängig voneinander gelesen werden, da sie sich immer um ein anderes Pärchen handeln. Ich habe die Reihe vom ersten Band an mitverfolgt und konnte natürlich auch an diesem nicht vorbei.

Der Schreibstil der Autorin ist wie gewohnt leicht verständlich, flüssig, fesselnd und lässt sich sehr angenehm lesen. Erzählt wird die Geschichte dabei aus der Sicht der beiden Hauptprotagonisten, so dass man sich problemlos in sie reinversetzen kann und einen guten Einblick in ihre Gedanken und Gefühlswelt bekommt.

Die Charaktere wurden schön herausgearbeitet und haben mir allesamt gefallen. Ebenfalls die Hauptfiguren, da ich sie bereits als Nebenfiguren aus den Vorgängern kannte.

Die Liebesgeschichte verspricht erneut jede Menge Unterhaltung und die Handlung konnte mich durchweg fesseln und mitnehmen. Ich habe Savannah sehr gerne auf ihrem Weg begleitet und fand es auch interessant, Connor noch näher kennenzulernen.

Fazit:

Eine fesselnde Liebesgeschichte, die mich auch im fünften Teil wieder mitnehmen und unterhalten konnte. Den angenehmen Schreibstil der Autorin mag ich sehr gerne und die Umsetzung ist ihr auch hier wieder gelungen. Von mir gibt es daher 4,5 Sterne.

Veröffentlicht am 04.08.2019

Midnight Liaisons - Zur Leidenschaft bestimmt

Dies ist der 5 Band der Midnight Liaisons Reihe die Man auch unabhängig von einander lesen kann. denn ich kenne nur den 1 und 2 Band und bin wunderbar in diese Story rein gekommen.

Man muss aber ...

Man muss aber den Schreibstil mögen. Es ist in der ICH - Form geschrieben und ihr Stil ist nicht so Flüssig. Zumindest kommt es mir so rüber.Ich habe einen Moment gebraucht um mich an ihn zu gewöhnen.

In diesem Buch geht es um Savannah die ein Werpuma ist.Von Heiraten wollen, Entführung, Liebe und Humor durch lebt sie alles . Und ich habe das Buch genossen. Alles was ein Gestaltwandler aus macht ist in diesem Buch zu lesen , und großartig rüber gebracht.
Was mir auch gut gefällt ist das Erotik vorkommt aber nicht sehr aufdringlich .

Wer dem Genre Romantasy zu getan ist dem Kann ich das Buch wärmsten Empfehlen !!

Veröffentlicht am 25.07.2019

Erotik gepaart mit Fantasie.

Ich kenne die Reihe, und habe drei Bände auf meinem Reader, mit diesem dann vier.. Ich mag die Familie Rusell( Werpumas), und ihre Allianz. Auf der einen Seite sind sie ja Menschen und dann doch Gestaltwandler. Werwölfe, Wechselbalg, Werpumas, Werbären, all das kennt man wenn man die ersten Bände gelesen hat. Hier geht es um Savannah, eine junge Werpuma Frau. Sie wird läufig, und möchte ihrem Freund die Frage stellen, ob er sich mit ihr vereinen will. Und dann kommt es anders als sie es sich gedacht hat. Jessica Clare hat mich wieder mitgenommen, die Anderson Familie war wieder mit am Start. Und die verheissen nie was gutes. Und parallel ist da ja noch die Partnervermittlungsagentur für Gestaltwandler. Savannah ist zum ersten Mal läufig. Und das Schicksal nimmt seinen Lauf. Endlich kommt zusammen was zusammengehört. Kann man so sagen.
Ich habe es in einem Rutsch durchgelesen. Auch hier fehlt es nicht an erotischen Szenen, aber das kenne ich ja aus den anderen Bänden. Ich fühle mich gut unterhalten, und bin gespannt, ob es noch ein neues Buch gibt, welches sich wieder um die Gestaltwandler dreht. Wer auf Fantasie mit Erotik steht, wird hier bedien

Veröffentlicht am 28.12.2019

Nicht schlecht, auch wenns etwas langatmig war.

Savannah
Vor sechs Monaten

Savannah
Vor sechs Monaten
Ich schaue mit leerem Blick zur Leinwand, ohne die actionreiche Handlung zu verfolgen. Stattdessen sind da nur die beiläufigen Worte meines Freundes, die mir in den Ohren widerhallen. Ich finde, wir sollten uns auch mal mit anderen treffen. Das hatte er ganz nebenbei gerade in dem Moment bemerkt, als der Film anfing.
Jetzt ist der verdammte Streifen schon halb vorbei, und ich kann nicht mal sagen, worum es überhaupt geht. Ich muss die ganze Zeit nur daran denken, dass mein blöder Freund mit den Laufpass geben will, kurz bevor ich läufig werde.
Natürlich weiß er nicht, dass es bald so weit ist. Ich habe ihm nichts gesagt. Eigentlich habe ich ja vorgehabt, heute Abend ein ernsthaftes Gespräch darüber zu führen, die Sache zwischen uns auf die nächste Ebene zu heben.

Eckdaten
eBook
236 Seiten
beHeartbeat Verlag (Bastei Lübbe Verlag)
Band 5
Midnight Liaisons-Reihe
Übersetzung: Michaela Link
2019
ISBN: 978-3-7325-8139-9

Cover
Durch die Farbe finde ich es geheimnisvoll und außergewöhnlich. Es weckt definitiv meine Neugier.

Inhalt
Connor, Werwolf und Mitglied der Anderson-Sippe, liebt Savannah, seit er sie das erste Mal gesehen hat. Aber leider ist sie eine Nummer zu groß für ihn. Als attraktive Werpuma-Frau nimmt sie ihn überhaupt nicht wahr. Bis der Anführer seines Rudels sie entführen lässt – und nur Connor ihr helfen kann.

Autorin
Jessica Sims ist das Pseudonym der Bestsellerautorin Jessica Clare. Sie lebt mit ihrem Mann in Texas. Ihre freie Zeit verbringt sie mit Schreiben, Lesen, Schreiben, Videospielen und noch mehr Schreiben. Ihre Serie Perfect Passion erschien auf den Bestsellerlisten der New York Times und der USA Today.

Meinung
Von der Autorin habe ich bereits etwas gelesen, was mich nicht wirklich vollends überzeugen konnte. Aber das hier geht in die Richtung Paranormal Romance und die liebe ich! Die Vorgänger sollte man zum besseren Verständnis auf jeden Fall gelesen haben. 😉
Savannah ist ein Werpuma und möchte endlich mit ihrem Freund sesshaft werden. Blöd nur, dass dieser scheinbar ganz andere Pläne verfolgt. Und da eine Trennung an einem Abend noch nicht genug ist, würgt ihr das Schicksal noch eine Entführung hinterher. Toll, oder? Dabei ist gerade nicht der beste Zeitpunkt für sie – denn sie wird bald läufig und da braucht sie jemanden für ihren nicht enden wollenden Sexualtrieb… Gut, dass Connor, ein Werwolf, sich „opfert“.
Connors Rudel will sie gegen eine andere Wölfin eintauschen. Das ist der grandiose Plan. Blöd nur, dass sein Rudel scheinbar nur aus Vollidioten ohne eigenes Hirn besteht. Er selbst scheint der einzig Vernünftige zu sein, doch keiner hört auf ihn. Und stark genug ist er auch noch nicht. Sein Rudel sollte eigentlich seine Familie sein, aber er fühlt sich immer als Außenseiter.
Er hegte außerdem schon immer heimlich Gefühle für sie, aber sie ist eine viel zu große Nummer für sie. Doch mit dieser Entführungssache kann er ihr endlich beweisen, was in ihm steckt. Wird es reichen?
Die Beziehung der beiden fängt unter keinem guten Stern an und auch danach ist es für ihn eher schwierig, aber er gibt nicht auf. Wird es dennoch ein Happy End für die beiden geben?
Ich fand, dass sich die Geschichte durchaus lesen ließ. Aber man sollte unbedingt die vorherigen Bände gelesen haben, weil es viele Bezüge dazu gibt. Ihre Unentschlossenheit bezüglich einer möglichen Zukunft mit ihm fand ich etwa zu langgezogen. Inhaltlich geschah ansonsten nicht allzu viel, leider.

♥♥♥,5 von ♥♥♥♥♥

Veröffentlicht am 26.02.2020

Gestaltwandler Fantasy mit Action und Liebe - lesbar, aber nicht wirklich überzeugend

Einen kurzen Blick auf das Geschehen kann man hier auf der Buchseite erhaschen. Meine persönliche Meinung:

Das Buch ist der nunmehr fünfte Teil der Reihe "Midnight Liaisons" und ich habe den Eindruck gewonnen, das langsam "die Luft raus ist". Der immer gleiche Ablauf - das zusammen bringen von zwei Liebespartnern - langweilt inzwischen. Zwar sind es jedesmal andere Umstände die die Vereinigung problematisch machen, aber dieses ewige hin- und her nervt langsam. Dazu kommt, dass auch die erotische Komponente keine Abwechslung mehr bietet, sieht man einmal davon ab, dass es diesmal um Sex mit einer schwangeren Frau geht.

Das ist aber einer der wenigen Lichtblicke. Ein weiterer Lichtblick ist das "Wiederlesen" von Figuren, die dem treuen Reihenleser bereits aus den Vorgängerbänden bekannt warten.

Insgesamt ein eher schwaches Buch. Ich bin nicht sehr traurig, wenn dies das letzte Buch der Reihe gewesen ist.