Cover-Bild Perfect - Für immer verführt
Band der Reihe "Perfect Passion - Billionaire Boys Club"
  • Verlag: Bastei Lübbe
  • Ersterscheinung: 26.01.2018
Jessica Clare

Perfect - Für immer verführt

Kerstin Fricke (Übersetzer)

Perfect Passion - Verführt : Prinzessin Alexandra ist Thronerbin eines kleinen europäischen Landes. Zu ihrem Leidwesen wird jeder Schritt, den sie macht, genau überwacht. Doch als ihr Schwarm, der Schauspieler Luke Houston, in die Stadt kommt, stiehlt sie sich davon, um ihn zu treffen ...

Perfect Touch - Für immer : Endlich ist er da, der große Tag! Morgen werden Hunter und Gretchen heiraten. Doch bei den beiden liegen die Nerven blank. Und dann folgt plötzlich Katastrophe auf Katastrophe. Jemand will die Hochzeit sabotieren!

Zwei sinnliche Kurzromane aus der Perfect -Welt - ein bezauberndes Prequel zur Serie Perfect Passion und das große Finale von Perfect Touch

NEW YORK TIMES- und USA TODAY-Bestseller-Autorin

Veröffentlicht am 28.01.2018

Zwei richtig schöne Kurzgeschichten!

Klappentext: „'Perfect Passion - Verführt': Prinzessin Alexandra ist Thronerbin eines kleinen europäischen Landes. Zu ihrem Leidwesen wird jeder Schritt, den sie macht, genau überwacht. Doch als ihr Schwarm, der Schauspieler Luke Houston, in die Stadt kommt, stiehlt sie sich davon, um ihn zu treffen! 'Perfect Touch - Für immer': Endlich ist er da, der große Tag! Morgen werden Hunter und Gretchen heiraten. Doch bei den beiden liegen die Nerven blank. Und dann folgt plötzlich Katastrophe auf Katastrophe. Jemand will die Hochzeit sabotieren!“

Dieser Sammelband von Jessica Clare umfasst mit „Perfect Passion – Verführt“ und „Perfect Touch – Für immer“ zwei wunderschöne Kurzgeschichten aus der Welt ihrer „Perfect“-Reihen.

Leider habe ich bisher noch kein Buch aus der „Perfect Passion“- oder „Perfect Touch“-Reihe gelesen, nach dieser Lektüre habe ich nun aber beschlossen, dass sich daran unbedingt etwas ändern muss. Mir haben beide Novellen ausgesprochen gut gefallen: sehr kurzweilig geschrieben, spritzig und natürlich romantisch. Die Figuren waren mir ausgesprochen sympathisch und ich kann mir gut vorstellen, dass sie auch in einem längeren Roman super in Szene gesetzt werden können. Insgesamt haben mich diese beiden Kurzgeschichten jedenfalls richtig schön unterhalten und vor allem neugierig auf die dazugehörigen Reihen gemacht!

Fazit: zwei wunderschöne Novellen aus der Welt von „Perfect Passion“ und „Perfect Touch“!

Veröffentlicht am 26.01.2018

Zwei großartige Novellen

ür mich wieder ein großes Vergnügen, denn ich liebe ihre Bücher und jedes davon hat mich berührt und mich zum schmunzeln gebracht. Und so ist es auch bei diesen beiden Kurzgeschichten, in der es in der ersten um eine Prinzessin geht, die selbst ein Fangirl ist und aus ihrem behüteten Leben ein bisschen ausbricht, um ihrem Schwarm näher zu kommen. Sehr süß geschrieben und ein kleines Märchen.
Im zweiten Teil geht es um Gretchen und Hunter, die heiraten möchte, doch irgendwie geht alles schief und Gretchen mutiert langsam zum Kontrollfreak. Und dann wären da noch ihre beiden Schwestern, die unterschiedlicher nicht sein können aber trotzdem Zwillinge sind und den Kontakt zueinander verloren haben. Ein heilloses Chaos und mittendrin Gretchen, die auch noch denkt, mit Hunter stimmt was nicht ;)
Ich hab wieder so gelacht bei ihren SMS Gruppenchat und es war mir eine Freude, es zu lesen.

Veröffentlicht am 28.01.2018

Ein Zusammenschluss zweier Geschichten

Perfect Passion - Verführt: Prinzessin Alexandra ist Thronerbin eines kleinen europäischen Landes. Zu ihrem Leidwesen wird jeder Schritt, den sie macht, genau überwacht. Doch als ihr Schwarm, der Schauspieler Luke Houston, in die Stadt kommt, stiehlt sie sich davon, um ihn zu treffen ...

Perfect Touch - Für immer: Endlich ist er da, der große Tag! Morgen werden Hunter und Gretchen heiraten. Doch bei den beiden liegen die Nerven blank. Und dann folgt plötzlich Katastrophe auf Katastrophe. Jemand will die Hochzeit sabotieren!

Zwei sinnliche Kurzromane aus der Perfect-Welt - ein bezauberndes Prequel zur Serie Perfect Passion und das große Finale von Perfect Touch

NEW YORK TIMES- und USA TODAY-Bestseller-Autorin (Quelle: Amazon)

Luke ist ein Hollywoodstar wie er im Buche steht und Alex sein größter Fan. Eine Liebe die in der Öffentlichkeit steht und zum Scheitern verurteilt ist, aber Sie versuchen alles um es zusammen zu schaffen.
Das Buch ist wirklich zum Schmunzeln, es gibt einige Urkomische Situationen wo man wirklich drüber lachen muss.

Was man nicht vergessen darf, dass es sich dabei um die Reihe Perfect dreht. Man muss nicht unbedingt lesen, wäre aber sicherlich vom Vorteil.

Trotzdem kann man das Buch bedenkenlos lesen.

Veröffentlicht am 02.08.2019

Tolle Kurzgeschichten

Ich muss gestehen ich habe diese Buch seit über einem Jahr auf meinem SuB gehabt. Ich habe dieses Buch über NetGalley angefragt und mich vom schönen Cover verführen lassen, ohne zu wissen worum es geht. Als ich es dann auf dem Reader hatte und sich heraus stelle, dass es zwei Kurzgeschichten zu einer Reihe sind, welche ich nicht gelesen habe, war ich verunsichert, ob ich die Kurzgeschichten ohne Vorwissen verstehen würde. Doch jetzt habe ich mich an dieses Buch herangetraut und wurde überrascht.

Perfect Passion – Verführt

Dies ist die erste Kurzgeschichte und sie ist wirklich toll! Ich habe mich ohne Probleme in der Geschichte zurechtgefunden. Die Prinzessin habe ich sofort in mein Herz geschlossen. Wer erkennt sich nicht selber wieder in ihrer Schwärmerei für einen Star? Ich jedenfalls konnte Alex sehr gut nach vollziehen. Auch Luke konnte mich sehr schnell überzeugen und zusammen fand ich die beiden wirklich toll! Die Handlung fand ich sehr amüsant und auf ihre Weise zauberhaft.

Perfect Touch – Für immer

Mit der zweiten Kurzgeschichte hatte ich durch mein fehlendes Vorwissen meine Probleme. Für Leser welche die anderen Bücher gelesen haben, ist es bestimmt ein freudiges Wiedersehen mit alten Bekannten. Für mich war es jedoch „nur“ eine schöne Geschichte rund um eine Hochzeit. Aber auch ohne mein Vorwissen habe ich die Kurzgeschichte sehr genossen und die Protagonisten waren mir auch wirklich sympathisch.

Der Schreibstil bei beiden Geschichten ist flüssig, so das man die beiden Geschichten schnell durchweg lesen kann. Die Handlungen und ihre Entwicklungen haben mir auch wirklich gut gefallen. Die anderen Teile dieser Reihe haben jetzt definitiv ihren Weg auf meine Wunschliste gefunden und werden bestimmt in naher Zukunft auch gelesen.

Fazit

Zwei schöne Kurzgeschichten für zwischendurch

Veröffentlicht am 01.02.2018

Perfect - Für immer verführt

Hinter „Perfect – Für immer verführt“ von Jessica Clare verbergen sich zwei Geschichten, was ich allerdings erst beim Lesen gemerkt habe.

In „Perfect Passion – Verführt“ ist Prinzessin Alexandra, die ...

In „Perfect Passion – Verführt“ ist Prinzessin Alexandra, die Thronerbin eines kleinen Landes in Europa auf Abwegen. Ihr Lieblingsschauspieler Luke Houston dreht für seinen neuesten Film in der Stadt und sie kann der Versuchung nicht widerstehen und taucht inkognito bei den Dreharbeiten auf.
Die ersten Begegnungen sind von Missverständnissen und Unbeholfenheit geprägt, aber es finden sich auch Gemeinsamkeiten und aus anfänglicher Sympathie wird rasch mehr.

In „Perfect Touch – Für immer“ befinden sich die Hochzeitsvorbereitungen von Hunter und Gretchen – die der ein oder andere Leser aus „Perfect Passion - Verführerisch“ kennt, auf der Zielgeraden. Doch Gretchen ist eine alles andere als entspannte Braut und einige Vorfälle wecken ihr Misstrauen. Dann geht auch noch alles schief, was nur schief gehen kann und die Traumhochzeit steht plötzlich auf Messers Schneide.

Die beiden Kurzgeschichten lassen sich, wie auch andere Geschichten der Autorin, gut weg lesen und verstehen es kurzweilige Unterhaltung zu verbreiten.
Für meinen ganz persönlichen Geschmack hätte ich mir „Perfect Passion – Verführt“ ein paar Seiten länger gewünscht, da ich gerade das letzte Drittel als gehetzt und damit die Geschichte insgesamt als etwas unrund empfunden habe.

Über das Wiedersehen mit Hunter und Gretchen in „Perfect Touch – Für immer“ habe ich mich einerseits sehr gefreut, da mir die Beiden im Rahmen ihrer eigenen Geschichte sehr ans Herz gewachsen sind, aber den Kurzroman habe ich insgesamt als etwas hektisch empfunden, da sich die Ereignisse ziemlich überstürzen und auch Gretchen völlig panisch durch diese wenigen Seiten hetzt. Die zahlreichen Brautjungern und Trauzeugen, deren Geschichten im Rahmen der „Perfect Touch“-Reihe erzählt werden, dürfen auch auftreten und machen das Ganze nicht unbedingt durchsichtiger.

An sich lese ich die Geschichten von Jessica Clare wirklich gerne, aber hier hakt es doch an einigen Stellen und so gibt es von mir „nur“ 3 Bewertungssterne!