Cover-Bild Wild Games - In einer heißen Nacht
Band 1 der Reihe "Wild-Games-Reihe"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 26.11.2019
Jessica Clare

Wild Games - In einer heißen Nacht

Angela Koonen (Übersetzer)

Undercover bei einer Reality-Show mitmachen oder den Job verlieren - Journalistin Abby hat die Qual der Wahl. Zähneknirschend erklärt sie sich bereit, beim Fernsehen hinter den Kulissen zu recherchieren. Kurz darauf findet sie sich in einem knappen Bikini auf einer einsamen Insel wieder, umgeben von lauter hemmungslos ehrgeizigen und rücksichtslosen Kandidaten. Der Schlimmste von ihnen ist Dean Woodall. Er ist arroganter, aggressiver und stärker als alle anderen. Aber leider auch richtig heiß. Er treibt Abby in den Wahnsinn - spätestens, als er sie vor laufender Kamera küsst ...

Romance, die Spaß macht. beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 15.01.2020

kurzweilige Romanze mit einem Hauch Intrige

Ein kurzweiliges Buch über eine Reality-Show und einer heißen Romanze. Wer ein Buch mit einer dichten Handlungsgeschichte erwartet wird hier enttäuscht. Wer gerne eine Romanze mit Humor, aber auch ein wenig Intrige sucht, der ist hier richtig. Die Charaktere sind sehr eigenwillig und gut beschrieben. Die Protagonistin Abby schließt man schnell ins Herz. Das ganze Geschehen wird nur aus Ihrer Sicht geschildert, aber über jedem Kapitel ist ein kurzer Auszug aus dem Inverview mit Dean. Dadurch weiß der Leser, dass er kein falsches Spiel mit Abby treibt. Abby hat ein kleines Geheimnis vor ihm und so wartet man schon darauf, wann Dean davon erfährt, dass sie undercover bei der Show mitmacht um später darüber zu berichten. Das Ende ist recht vorhersehbar, aber das schmälert das Lesevergnügen nicht, da ich nichts anderes erwartet habe. Das Buch ist kein hoch intellektuelle Lektüre, sondern ein netter Zeitvertreib und man kann mitfiebern, was alles passieren wird.

Fazit
Eine schöne Romanze mit einer Prise Intrige und Herzschmerz um sich ein paar gemütliche Stunden mit einem Buch zu gönnen.

Vielen Dank an Netgalley, der Autorin Jessica Clare und dem Verlag „be-eBooks - by Bastei Lübbe“ für das tolle Rezensions-E-Book. Ich liebe Geschichten und freue mich immer über Bücher. Meine Bewertung ist immer auf das Buch bezogen und es spielt für mich keine Rolle, ob ich das Buch gekauft, oder ob ich es gestellt bekommen habe.

Veröffentlicht am 13.01.2020

Diese witzig-spritzige Geschichte sorgt für beste, locker-leichte Unterhaltung

Inhalt (dem Klappentext entnommen):

Inhalt (dem Klappentext entnommen):

Der bildhafte Schreibstil liest sich locker-leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der Perspektive von Abby geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann. Zu Beginn der Kapitel gibt es Interview-Ausschnitte von Dean, so dass man kleine Einblicke in seine Gedanken und Gefühle erhält.
Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen für die Kürze der Geschichte sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen und mitzufiebern. Die Nebencharaktere sind eher blass geblieben, da der Fokus vor allem auf Abby und Dean lag. Das hat mich aber nicht gestört, da die beiden zusammen für so manche Lacher aber auch schöne Momente sorgen.

Zu Beginn sind Abby und Dean wie Feuer und Wasser und ihr Schlagabtausch ist einfach herrlich. Ihre Annäherung ist schön zu verfolgen, auch wenn es sehr schnell geht. Die erotischen Szenen sind heiß und ansprechend geschrieben. Die Intrigen sind sehr vorhersehbar, aber etwas Drama und Spannung darf es ja sein. Die Einblicke in die Reality-Show waren interessant (auch wenn man solche Sendungen nicht schaut) und es gab auch kritische Töne.

Wer locker-leichte Unterhaltung für zwischendurch sucht, ist hier genau richtig. Und auch wenn man kein Fan von Reality-Shows ist, sollte man Abby und Dean auf jeden Fall eine Chance geben, es lohnt sich. Da es mir jedoch insgesamt zu schnell voranging, gibt es wunderbare 4 von 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung für diese witzig-spritzige Geschichte.

Fazit:
Wer locker-leichte Unterhaltung für zwischendurch mit sympathischen Charakteren und Humor sucht, ist hier genau richtig.

Veröffentlicht am 06.01.2020

Reality TV in Buchform

Zum Buch:

Zum Buch:

Abby ist Journalistin und schreibt hauptsächlich Buchrezensionen. Als bei einer Reality-Show eine Kandidatin abspringt, beschließt ihre Chefin, Abby soll undercover an der Show teilnehmen und einen Enthüllungsbericht schreiben.
Kurz darauf findet sich Abby im pinken, knappen Bikini unter den Kandidaten wieder. Besonders Dean geht ihr auf die Nerven, wäre er nur nicht so heiß und gut aussehend ...

Ich muss sagen, dass neue Cover passt besser zu Story, ist Dean doch ein heißer Typ. Das Blümchencover der Taschenbuchauflage könnte täuschen.
Die Geschichte hat tatsächlich etwas von Reality TV, ich las das Buch kurz bevor das Dschungelcamp im Fernsehen kam und sah durchaus Parallelen.
Der Schreibstil ist gut zu lesen, die Seiten fliegen nur so dahin. Die Geschichte beginnt gleich mehr oder weniger mitten im Geschehen, nach und nach steigert sich die Show. Wegen mir hätte es gerne noch ein wenig ausführlicher sein dürfen.
Ich mochte Abby, sie war so herrlich bockig und die Szene mit den Farbbechern konnte ich mir richtig vorstellen.
Ein Liebesroman, klar, die Protagonisten verlieben sich, klar, es kommt zu Intrigen, für eine Realityshow dringend nötig. Es ist romantisch, es ist prickelnd. Kurzum, mir hat es gefallen.

Veröffentlicht am 05.01.2020

Abby und Dean

Das Cover ist sehr interessant gestaltet und sehr ansprechend. 😂
Ich liebe Abby und ihren Humor, ich habe so oft in ...

Das Cover ist sehr interessant gestaltet und sehr ansprechend. 😂
Ich liebe Abby und ihren Humor, ich habe so oft in dem Buch gelacht.
Aber auch Dean ist auf seine Art und Weise sehr lustig und auch sexy so wie er beschrieben wurde.
Die Story an sich ist schon neu für mich aber die Liebesgeschichte dahinter eher nicht, was aber nicht schlimm ist. Denn sie ist sehr schön umgesetzt und ich habe sie gerne gelesen.
Das Ende war schön und gut gemacht, mal nicht so viel Drama dafür mehr Ehrlichkeit.
Es war ein Buch welches mich unterhalten konnte aber nicht mein Weltbild erschüttert hat. Was völlig OK ist, da ich gerne auch mal Bücher lese, die leichtere Kost sind.

Veröffentlicht am 25.12.2019

Liebe im Reality-TV

Ich bin absolut kein Fan von den Serien „The Bachelor“ oder dem Dschungelcamp“ aber ich fand es mal ganz interessant ein Buch zu diesem Thema zulassen. Das Cover des eBooks finde ich um einiges passender als das Cover des Taschenbuches. Der Schreibstil der Autorin war humorvoll, flüssig zu lesen und prickelnd. Die Handlung hat mir im großen und ganzen gut gefallen. Generell wird das Buch aus der Sicht von Abby erzählt. Nur zu Beginn jedes Kapitels gibt es ein oder zwei Sätze von Dean. Was das ganze aber auch interessanter macht. Das ganze Buch handelt eine Staffel der Reality-Show ab und auch noch ein bisschen danach. Die erotischen Szenen sind sinnlich und geschmackvoll geschrieben. Sie fügen sich gut in die Handlung ein.

Die Charaktere haben mir im großen und ganzen gut gefallen. Wie immer in solchen Shows gibt es die liebenswürdigen Personen aber auch die sehr intriganten Leute. Die beiden Hauptprotagonisten Dean und Abby haben mir gut gefallen. Obwohl die beiden sich zu Beginn überhaupt nicht leiden konnten, wachsen sie gezwungenermaßen immer enger zusammen. Bis auch plötzlich Gefühle ins Spiel kommen. Abby macht nicht wirklich freiwillig mit und ist dementsprechend nicht sonderlich begeistert über die einzelnen Aufgaben. Doch so sehr sie sich auch sträubt, sie fühlt sich vom ersten Moment an zu Dean hingezogen.

Natürlich darf eine Prise Dramatik und Intrigen nicht fehlen, denn letztendlich will jeder das Preisgeld. Auch Abby landet sehr schnell auf dem Boden der Tatsachen. Doch nicht immer ist alles wie es scheint. „Wild Games“ hat mich gut unterhalten und ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen. Wer einfach mal abschalten will, für den ist das Buch einfach perfekt.

Von mir gibt es eine Leseempfehlung.