Cover-Bild Traummänner und andere Wundertüten
  • Ersterscheinung: 02.05.2018
Jill Shalvis

Traummänner und andere Wundertüten

Nikolas Schmidt (Übersetzer)

Nichts zählt für Elle mehr als ihre Freunde, ihre Karriere und umwerfende Schuhe - wäre da nicht Archer Hunt. Wie kann es sein, dass sich all ihre Gedanken nur noch um diesen sturen, muskelbepackten Security-Mann drehen, der ihr irgendwie noch wichtiger ist als alles andere? Und das Schlimmste: Elle weiß genau, dass es keinen Zweck hätte, ihm das zu sagen. Die einzige Lösung ist, sich mit anderen Männern zu treffen, um Archer zu vergessen - auch wenn das ein Leben lang dauern sollte …

»Bezaubernd geschrieben, Charaktere, die man einfach lieben muss, berührend, urkomisch …«
Library Journal

»Jill Shalvis enttäuscht uns nicht!«
RomanceJunkiesReviews.com

»Eine perfekte 10! Wieder einmal schenkt Jill Shalvis ihren Leserinnen eine sexy, lustige, heiße Geschichte«
RomRevToday.com

»Ein absoluter Gewinner. Die Leserinnen werden bei diesem Pageturner nicht mehr aus dem Lachen herauskommen.«
RT Book Reviews

Veröffentlicht am 27.05.2018

Wohlfühlbuch

Jill Shavis schreibt Romane, die an nur einem Nachmittag verschlingt und sich gut dabei fühlt. Auch Traummänner und andere Wundertüten konnte mich wieder mitreißen, zum lachen und seufzen bringen. Wiedereinmal konnte ich mich komplett in die Geschichte fallen lassen.

Elle und Archer hat man in den Vorbänden ja schon ein bisschen kennengelernt und auch die Chemie zwischen ihnen stimmte dort schon. Ich habe mich wirklich auf diese Geschichte gefreut, weil beides sehr eigensinnige , sture Charaktere sind, was den ein oder anderen sehr feurigen aber witzigen Dialog hervorbrachte. Ich mochte die Dynamik der beiden und Archer ist schon .. ein netter Bookboyfriend. Auch die charakterliche Entwicklung der beiden ist nicht zu rasant oder schnulzig, es passt einfach und war schön.
Auch die Nebencharaktere sind lebendig und kommen nicht zu kurz, man spürt den Zusammenhalt der Truppe und das man immer wieder auf die Charaktere der Vorbände trifft macht diese Reihe um so schöner. Es ist alles eigenständig und doch verbunden.

Auch wenn , mittlerweile, dritte Teil der Reihe genau so lustig, leicht , sexy und locker geschrieben ist wie die Vorgänger, muss ich zugeben, dass sich hier ein oder zwei Längen eingeschlichen haben. Das Hin und Her von Elle und Archer war zwar interessant, zog sich aber auch etwas , wie ich fand, in die Länge. Es drehte sich , grade im Mittelteil, im Kreis und irgendwie schien die Geschichte nicht so recht vorran zu kommen, ich hatte das Gefühl alles bewegt sich nur auf der Stelle , persönlich fand ich das etwas schade . Dafür hat der Schlussteil aber alles wieder rausgehauen, rasant , spannend und sogar Action geladen endet die Geschichte mit einem Knall und lässt einen mit einem guten Gefühl zurück.

Dieses Buch ist ein Pagetuner der Spaß macht. Jill Shavis schafft es einen direkt abzuholen und erst auf der letzen Seite wieder los zulassen, mit ihrer lockeren, aber gefühlvollen Art zu schreiben und tollen Charakteren. Ich freue mich schon auf weitere Bände der Heartbreaker - Bay Reihe.

Veröffentlicht am 27.05.2018

Elle & Archer

Elle geht vollkommen in ihrem Job auf, sie arbeitet hart und ist sehr diszipliniert. Nach ihrer verkorksten Kindheit gibt sie jetzt alles um erfolgreich zu sein. Archer erinnert sie aber jedoch schon allein mit seiner Präsenz an alles was sie in ihrem Leben falsch gemacht hat und daran, dass er sie in ihren schlimmsten Momenten zu Gesicht bekommen hat und so vieles für sie geopfert hat, um sie aus allem herauszuholen. Trotzdem kann sie Archer einfach nicht meiden, denn von diesem Mann geht eine so grundlegende sexuelle Spannung aus, dass Elle fast wahnsinnig wird. Archer geht es genauso. Er versuchte schon seit einigen Jahren Elle aus dem Weg zu gehen, ihr Auftreten verwirrt ihn einfach zu sehr, dann kann er nicht mehr klar denken. Aber in einem unbedachten Moment zeigen die beiden sich so viel von ihrer Leidenschaft die schon so lange tief drinnen lodert, dass es fast alles andere kaputtmacht.

Eine tolle Geschichte, sehr emotional und toll beschrieben. Elle und Archer sind sehr starke Charaktere, von Grund auf sympathisch. Ich hätte mir allerdings noch etwas mehr aus Archers und Elles Vergangenheit gewünscht, das kam mir etwas zu kurz vor nachdem das Verhältnis der beiden darauf gegründet ist.

Veröffentlicht am 15.05.2018

Nein, wir sind nicht verliebt

Elle arbeitet als Gebäudemanagerin für den reichen Spence. In dem Gebäude ist auch die Sicherheitsfirma von Archer Hunt untergebracht. Elle und Archer sind wir Hund und Katze und es vergeht kein Tag, an dem Elle dem gutaussehenden Sicherheitschef nicht an die Gurgel gehen möchte. Als sich ihre Gefühle füreinander ändern bzw. offen zeigen, steht ihnen nur ihre gemeinsame Vergangenheit im Weg. Können sie trotzdem einen Weg für sich finden?

Dies ist der dritte Teil der Heartbreaker Bay-Geschichten von Jill Shalvies, der sich aber gut ohne Vorkenntnisse lesen lässt. Ich selbst kannte keinen der vorangegangenen Romane („Lebkuchenmänner und andere Versuchungen“ und „Lügen und andere Liebeserklärungen“), werde diese Unkenntnis aber nachholen, weil es mich interessiert, wie ein Teil der Freunde sein privates Glück gefunden hat.

Elle und Archer sind wirklich zum Schießen, wie sie sich jeden Tag die köstlichsten Wortgefechte liefern. Ihre Freunde und Archers Mitarbeiter geben ihren Teil zu diesem wirklich amüsanten Roman dazu. Von Anfang an knistert es gewaltig zwischen Archer und Elle, was die beiden aber gerne vor sich selbst verbergen wollen. Als Elles kriminelle Schwester auftaucht und alle in ihre Vergangenheit reinzieht, wird es dann doch noch sehr romantisch.

Das Buch ist gut zu lesen und hat mich amüsiert. Die Wortgefechte zwischen Elle und Archer sind amüsant und unterhaltend. Ich werde auf jeden Fall die vorangehenden Teile lesen, in denen Elles Freunde eine Rolle spielen und ihr Glück miteinander finden.

Eine schöne romantische Geschichte mit unterhaltenden Charakteren.

Veröffentlicht am 14.05.2018

ganz nett

Elle liebt ihre Selbstständigkeit, ihre Freunde und schöne Schuhe. Mit Archer dem Security Chef in ihrem Haus in dem sie Verwalterin ist steht sie auf Kriegsfuß sie kennen sich schon lange sind aber wie zwei gleich gepolte Magneten. Wenn da nicht die Gefühle wären...

Die Hauptpersonen und ihre Freunde sind alle sehr liebenswerte Charaktere in die ich mich gut hinein fühlen konnte. Nicht zu nerdig nicht zu hart oder ehrgeizig. Die Liebe zwischen Archer und Elle hat große Schwierigkeiten Fuß zu fassen. Er will sie beschützen und sie will Schulden zurück bezahlen darüber hinaus lieben sie einander ohne es zuzugeben. Es fehlt auch nicht ein bisschen Spannung die durch die Fehltritte von Elles Schwester hervorgerufen wird. Aber Ende gut alles gut.
Die Diskussionen und Streiche zwischen den beiden sind mit viel Humor und einer gehörigen Portion Frechheit beschrieben das man beim Lesen immer wieder lachen muss. Es ist auf keinen Fall albern auf eine gute Art ein Liebesroman den man einfach mal so lesen kann zur Entspannung. Der Schreibstil ist locker mit kurzen Sätzen und gut aufgeteilten Kapiteln die die Geschichte wechselseitig aus Sicht von Elle oder Archer erzählen.

Veröffentlicht am 13.05.2018

Mein Mann die Wundertüte

Traummänner und andere Wundertüten ist der dritte Roman der Heartbreaker Bay Reihe von Jill Shalvis .

Die Romane sind in sich abgeschlossen und man kann sie sehr gut Schmökern ohne die anderen Bände zu kennen .

Elle ist's eine selbstbewusste junge Frau , die mit beiden Beinen fest im Leben steht . Sie liebt ihre Freunde , ihren Job und tolle Schuhe . Und dann gibt es da noch Archer ....die beiden kennen sich schon ewig und arbeiten jetzt sogar zusammen , kann das gut gehen ?!

Es ist eine locker leichte Liebesgeschichte mit viel Humor . Die wechselnden Sichtweisen bieten dem Leser die volle Gefühlswelt der Figuren , die von Anfang an sympatisch daher kommen .

Schön finde ich auch das , wenn man die ganze Reihe liest , den Figuren immer wieder begegnet .

In diesem band hat mir die Aufarbeitung der Gemeinsamkeiten Vergangenheit und die dynamick des Paares sehr gut gefallen . Er ist der große Beschützer und sie will sich allein durchschlagen , es gab herrliche Dialoge !

Ein tolles Buch für den Sommer Lesespaß