Cover-Bild Driven. Bittersüßer Schmerz
Band 6 der Reihe "Driven-Serie"
  • Verlag: Heyne
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 13.02.2017
  • ISBN: 9783453420274
K. Bromberg

Driven. Bittersüßer Schmerz

Band 6 - Roman
Anu Katariina Lindemann (Übersetzer)

Rockstar Hawkin hilft seinem Zwillingsbruder Hunter immer wieder aus der Patsche – und landet dafür vor Gericht. Um einer Haftstrafe zu entgehen, muss er als Gastdozent am College unterrichten – und trifft dort auf die attraktive Assistentin Quinlan Westin. Sie zu verführen ist ein leichtes Spiel, denkt er ...

Veröffentlicht am 09.07.2021

Starke Anziehungskraft und starke Charaktere

Ich lieben diesen Band der Reihe. Das Buch konnte ich gar nicht mehr aus der Hand legen.

In diesem Band geht es um Quinn. Sie ist die Schwester von Colton und daher schon aus Band 1-3 und 4 als Nebencharakter bekannt. Der Band kann absolut unabhängig gelesen werde. Da ich aber die ganze Reihe liebe, kann ich die anderen Bücher auch empfehlen.

Quinn soll als Lehrebauftragte einen Gastredner unterstützen, damit sie einen Aufschub für die Abgabe ihrer Dissertation erhält. Hawke ist ein Rockstar und springt für seinen Zwillingsbruder in die Bresche und landet so als Gastredner in der Uni. Hawke und Quinn ziehen sich gegenseitig an wie Magnete. Und Quinn ist eine absolut taffe Frau und lässt sich nicht sofort auf Hawke ein, obwohl sie absolut kein Problem mit zwanglosen One Night Stands hat. Und Hawke ist fasziniert von der Frau, die ihm dem Rockstar einen Korb gegeben hat.

Die Story ist zum einen total tiefgründig, denn Hawke hat eine schwere Vergangenheit, die er noch nicht verarbeitet hat. Er entwickelt sich in dem Buch enorm. Und dazu gibt es viele heiße Szenen.

Das Buch ist unglaublich fesselnd und ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen.
Mir haben die Charaktere in dem Buch sehf gefallen und ich fand es schön abseits auch wieder kurz auf Colton und Rylee zu treffen.

Veröffentlicht am 15.08.2018

Sehr toll

Ich mochte Coltons Schwester ja sehr gern schon aber danach war sie mir noch sympathischer. Das Buch ist einfach toll allein die Idee wie sie sich kennen lernen fand ich schon sehr gut aber auch der Rest wirklich toll.

Veröffentlicht am 21.04.2017

Berauschend...amüsant…Leidenschaft Pur...

Quin, ist Coltons Schwester, wir haben schon nebenher von Ihr erfahren, endlich hat Sie Ihren eigenen Band. Sehr knisternd und streitsüchtig wird Sie wenn Hawk in der Nähe ist, ein Rockstar!

Das Cover ...

Das Cover ist wunderschön und sehr verspielt. Es ähnelt den anderen und passt sich der Driven Reihe an.

Der Klapptext verrät wenig und man will anfangen zu lesen.

Die Hauptprotagonisten bestehen aus Quin und Hawk.

Quin ist eine strebsame Studentin, Sie hat ein festes Ziel und will es so gut wie möglich erreichen.
Sie ist sympathisch, hat einen wundervollen Humor und ist so schlagfertig, besonders wenn es um Hawk geht.
Bemerkenswert ist jedoch Ihr Verständnis und Ihre Stärke.

Hawk ist ein Rockstar, er ist charismatisch und sexy und bekommt immer eine Frau, wenn Er Sie will.
Schnell wird aber hinter seine Fassade geblickt und erkennt, dass Er viel verletzlicher und hilfloser mit einem Leben ist, als Er einen zeigen will.

Der Schreibstil ist sehr ergreifend und mitreißend. Das Buch ist einfach zu lesen und sehr bildlich.
Die Erzählweise von der Autorin ist voller Emotionen, Spannung und Liebe.

Der Leser ist sofort im Buch versunken, man will Quin besser kennen lernen. Amüsiert sich sofort als Hawk ins Spiel kommt.
Der Wechsel der Perspektive teilt man die Gefühle besonders die Gedanken der Protas.

Bromberg schafft es, dass man sofort emotionell mit involviert ist.
Die Schlagfertigkeit von Quin und Charme von Hawk machen eine wundervolle Mischung Schicksal aber auch der Charakter für das Buch.
Die erotische Spannung zwischen Quin und Hawk ist spürbar, sie macht das Buch noch prickelnder und ist wundervoll beschrieben.

Die Autorin schafft den Leser zu fesseln und reißt diesen mit.
Die Geschichte berührt und berauscht einen, überrascht aber auch durch die Tiefe bzw. die Schicksalsschläge der Geschichte.

Es hat mir sehr viel Freude bereitet, dass Buch zu lesen, es hat mich amüsiert, begeistert, ergriffen und zum Seufzen gebracht!

<3 Ein Rockstar siegt immer über einen Rennfahrer! <3

Das Buch steigert die Leselust. Es macht einfach Spaß hinter die Fassade des Rockstar zu schauen und Ihn und die Band lieben zu lernen!

Der Schreibstil ist bemerkenswert, wundervoll und ergreift den Leser.
Besonders hat mir jedoch auch gefallen, dass man Colton als beschützender großer Bruder in Aktion sieht.
Das Colton und Rylee wie immer sind, liebevoll und unperfekt perfekt.

Außerdem fand ich es sehr schön, dass die Autorin übergreifend zu anderen Geschichten, die Rockstars zum Beispiele, die D-Bags innerhalb Ihres Romane. Kellan ist immer eine Freude, auch wenn nur eine Kurze.

Das Buch sprüht vor Charme und Rockstars, da wünscht man sich selber einen <3

<3 – Empfehlung!

Vielen Dank für das Lesevergnügen.

Veröffentlicht am 04.03.2017

Emotionale und leidenschaftliche Gefühlsachterbahn

Die New York Times Bestseller Autorin K. Broomberg schreibt realistische zeitgenössische Romane mit einem Hauch von süße, leidenschaftlich und sexy. Driven - Bittersüßer Schmerz ist der 6. Teil der Driven-Reihe und handelt von Hawkin und Quinlan.

Hawkin ist eigentlich der Front-Sänger einer angesagten Rock-Band und muss aber quasi seine "Sozialstunden" in Form einer Vorlesung über Sex, Drugs und Rock'n'Roll ableisten.
Dabei lernt der selbstbewusste und egozentrische Star Quinlaw kenne, die im ihm in der Universität als Assistenin zugeteilt wurde. Sie findet ihn zwar attraktiv, ist aber alles andere als ein Groupie und lässt sich nicht um den Finger wickeln. Zwischen den beiden funkt es eindeutig...

Der Roman wird aus zwei Erzählperspektiven - abwechselnd aus der Sicht von Hawkins und Quinlaws Sicht - erzählt. Durch die zwei Sichtweisen erhält man von Anfang an eine tiefe Einsicht die Gefühls- und Gedankenwelten der Protagonisten.

Weiters ist der Schreibstil der Autorin einerseits sehr verführerisch und andererseits detailliert sowie gut beschriebend. Außerdem verschlingt man auf diese Art die Kapitel um herauszufinden wie es weiter geht.

Darüber hinaus wechseln dramatische Abgründe, sexuelles Werben, tiefe Freundschaft, entfachte Sehnsucht und schwere Intrigen stetig ab, was eine Achterbahnfahrt der Gefühle und Szenen mit sich bringt. Meiner Meinung nach ist dies der Autorin sehr gut gelungen, da man nicht nur lacht und weint, sondern auch seine Fantasie zu neuen Höhen angeregt wird.

Außerdem verwendet die Autorin keine plumpen oder banalen Beschreibungen, sondern schildert Situation sinnlich und leidenschaftlich. Sie lässt dennoch Raum für etwas Fantasie und Gedankenfreiheit, um sich selbst einen Reim daraus zu machen bzw. um Raum für Spekulationen zu lassen.

Vor allem das Ende war toll, unerwaret und turbuluten. Sprich das Buch war von der ersten bis zur letzten Seite spannend, anregend und niemals langweilig.

Fazit:
Das Buch ist eine emotionale und leidenschaftliche Gefühlsachterbahn mit vielen Berg- und Talfahrten kombiniert mit Liebe, Sex und Leidenschaft.
Wer Bücher von den Autoren E. L. James oder Anna Todd gelesen hat, wird dieses Buch lieben, denn es ist eine gute Mischung aus beiden Ansätzen und dennoch einzigartig im Erzählstil.

Driven - Bittersüßer Schmerz erhält von mir 5 von 5 Sternen.

(Ein Dank an den Heyne-Verlag für das Rezensionsexemplar.)

Veröffentlicht am 11.12.2017

Rockstar vs Rennfahrer

Ich hab ein wenig gebraucht in dieses Buch zu kommen.
Am Anfang hat mich die Story einfach nicht so gefesselt.
Bis ich wusste, um wenn es hier genau in diesem Buch geht.
Und warum es zur Driven-Reihe gehörte.

In ...

Ich hab ein wenig gebraucht in dieses Buch zu kommen.
Am Anfang hat mich die Story einfach nicht so gefesselt.
Bis ich wusste, um wenn es hier genau in diesem Buch geht.
Und warum es zur Driven-Reihe gehörte.

In diesem Buch geht es um die Schwester von Colton.
Quinlan hat in diesem Teil ihre eigene Geschichte bekommen.

Hawkin denkt er kann Quin für sich gewinnen und versucht bei ihr zu landen. Das stellt sich nicht so einfach raus. Denn Quinlan will auf kein Fall was mit dem Rockstar anfangen.
Die Wortgefechte zwischen den beiden waren einfach Klasse.
Man musste manchmal schmunzeln wegen den beiden.

Und was soll ich sagen wie treffen hier auch noch alte Bekannte aus anderen Buchreihen.
Ihr kennt doch die D-Bags oder? Mein absolutes Highlight in diesem Buch.

Klar wir treffen auch auf Colton. Ihn muss man einfach gerne haben.
Gerne hätte ich noch mehr von ihm gelesen.

"Rockstar schlägt Rennfahrer!"

Das Cover gefällt mir sehr gut und passt von dem Pärchen sehr gut in diese Reihe.
Auch das es eine andere Farbe hat, fand ich sehr gut.
So kann man auf dem ersten Blick sehen welche Bücher zusammen gehören.
Es hätte auch gerne ein paar Seiten weniger sein können, manchmal zog sich das in die Länge.

Im April 2017 kommt dann der letzte Teil der Reihe
"Driven - Starkes Verlangen" mit Tanner und Beaux.

Ich gebe dem Buch 4 von 5 Sternen.

Vielen Dank an den Heyne-Verlag für das Rezensionsexemplar