Cover-Bild Playboy - Wenn du dich verlierst

Katy Evans

Playboy - Wenn du dich verlierst

Michaela Link (Übersetzer)

Ein gefährliches Spiel

Als Wynn Watson das Herz gebrochen wird, scheint ihr Traum von der großen Liebe für immer zerplatzt. Sie schwört, all ihre Gefühle von nun an auf Eis zu legen - bis sie eines Abends auf den erfolgreichen Pokerspieler Cullen "Playboy" Carmichael trifft. Es knistert gewaltig zwischen ihnen, und sie lassen sich auf eine Wette ein, die sie mit Haut und Haaren verschlingt. Tief in ihrem Innern weiß Wynn jedoch, dass sie noch immer nach der wahren Liebe sucht. Aber lässt sich Cullens ewige Jagd nach dem Glück mit ihrer Sehnsucht vereinbaren?

"Katy Evans’ Bücher sind wie Achterbahnfahren! Die Aufregung, die Spannung bringen mich immer wieder zurück zu ihren grandiosen Liebesromanen!" KYLIE SCOTT, SPIEGEL-Bestseller-Autorin

Band 5 der MANWHORE-Serie

Veröffentlicht am 09.04.2020

Band5 ist genauso gut, wie die anderen.

Ich habe schon die ersten Bände gelesen, und das ist schon eine Weile her, und nun der 5. Band. Ich wurde gleich in den Bann gezogen, Wynn und Cullen die beiden waren einfach klasse. Wynn Galeristin, und dann Cullen, ( Berufspokerspieler) Ich wusste garnicht, das dies ein Beruf sein kann, aber ich wurde hier eines besseren belehrt. Katy Evans schreibt, immer für mich gute Unterhaltung. Kein einziges ihrer Bücher habe ich nicht gut gefunden. Die Protas haben immer eine Geschichte, und man wird mitgenommen. Wynn glaubt nicht mehr an die grosse Liebe, zu tief ist ihre Enttäuschung über das Ende ihrer letzten Beziehung. Cullen hat Wynn gesehen, und er setzt aufs Ganze. Sie kommt mit ihm mit, nach Vegas, und dort lernt sie seine Welt kennen, und auch Cullen lernt sie dort kennen. Die beiden sind einfach ein tolles Paar, und was mir an Katy Evans so gut gefällt, die Erotik, der Sex, einfach ziemlich gut verpackt. Es gibt auch ein echt wunderschönes Happy End, und ich finde Wynn und Cullen haben es verdient. Danke dem Verlag, für dieses Rezensionsexemplar, es war mir eine sehr grosse Freude dieses zu lesen. Und meine Meinung wurde nicht dadurch beeinflusst, dafür ist das Buch einfach zu gut.

Veröffentlicht am 05.04.2020

Playboy - Wenn du dich verlierst (Saint-Reihe 5) / aufregende Story voller Emotionen

In " Playboy - Wenn du dich verlierst (Saint-Reihe 5) " ist die Galeristin Wynn erneut verlassen worden und nicht mehr bereit, ihr Herz ein weiteres Mal zu vergeben.
Als sie jedoch auf Cullen trifft, ...

Als sie jedoch auf Cullen trifft, dessen Welt aus Glücksspiel zu bestehen scheint, knistert es vom ersten Moment an heftig zwischen ihnen. So sehr, das Cullen mit Wynn eine delikate Wette eingeht.
Beide ahnen zu dieser Zeit nicht, das sie mehr an Einsatz setzten als vereinbart gewesen war.
Wer wird die Wette gewinnen oder gehen beide als Sieger hervor?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Wynn und Cullen mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob die Liebe als Sieger der Wette hervorging und Wynn mit Cullen ihr Happy End bekam.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.