Cover-Bild Saint – Ein Mann, eine Sünde
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 21.07.2017
Katy Evans

Saint – Ein Mann, eine Sünde

Band 1 der Reihe "Saint-Reihe"
Wanda Martin (Übersetzer)

Sie nennen ihn "Saint". Doch er ist alles andere als ein Heiliger ...

Die Journalistin Rachel Livingston bekommt endlich ihre Chance, eine ganz große Story zu landen: Sie soll einen Enthüllungsbericht über Malcolm Saint schreiben. Saint ist mysteriös, privilegiert - eine Legende in den High-Society-Kreisen Chicagos. Doch obwohl die Presse jeden seiner Schritte verfolgt: Den wahren Malcolm Saint kennt niemand. Noch nicht. Denn genau dieses Geheimnis will Rachel lüften. Aber kann sie dem reichen Playboy so nahekommen, ohne ihm selbst zu verfallen?

Sexy, mitreißend und romantisch: New-York-Times- und USA-Today-Bestseller-Autorin Katy Evans schafft mit ihrer "Saint"-Reihe die perfekte Mischung.

"Saint gehört mir!" Sylvia Day

Veröffentlicht am 08.05.2020

Band 1 der "Saint-Reihe"

Ein MUSS für jeden Fan von Shades of Grey und Crossfire!
Heiß, prickelnd, sinnlich, fesselnd, geheimnisvoll und düster. Saint ist jede Sünde wert. Und dieses Kopfkino - man oh man!

Ein MUSS für jeden Fan von Shades of Grey und Crossfire!

Veröffentlicht am 30.04.2019

VERLAG: LYX-Verlag
PREIS (TASCHENBUCH): 10,00€

INHALT:

MEINE MEINUNG:

„Ich habe mich total verliebt. Bis über beide Ohren. Wenn du einen Platz in der ersten Reihe für das Debakel haben willst, ich bin sicher, es wird Blut fließen.“
(Zitat aus „Saint – Ein Mann, eine Sünde“ von Katy Evans, 2017 erschienen im LYX-Verlag)

„Er will meine Liebe nicht. Er schätzt… Wahrheit und Loyalität, Eigenschaften, die ich nicht besitze.“

Mit diesem Buch habe ich mir Zeit gelassen. Wirklich viel Zeit. Es steht schon auf meiner Wunschliste seit ich „Ladies Man“, Tahoes Geschichte, gelesen habe, doch erst vor wenigen tagen habe ich „Saint“ dann wirklich bei mir einziehen lassen, zusammen mit einigen weiteren LYX-Neulingen. Es war auch gar nicht der Plan, als erstes mit „Saint“ zu beginnen, doch ich habe es getan.
Und es war die beste Entscheidung die ich hätte treffen können.
Rachels und Malcolms Geschichte hat mich vom Anfang bis zum Ende gefesselt, ich habe mit den beiden mitgefiebert und mit ihnen gelitten. Ihre Geschichte ist mir wahrhaftig unter die Haut gegangen und hat sich damit definitiv noch zu einem meiner Jahreshighlights 2018 gemacht.
Katy Evans schreibt mit so viel Gefühl, dass ich das Buch wirklich gefühlt habe. Ihr Schreibstil ist so intensiv, dass es mir so vorkam, als wäre ich nicht nur ein unbeteiligter Beobachter, sondern ein wahrhaftiger Teil des Buches. Diese Erfahrung habe ich schon vor einiger Zeit bei „Ladies Man“ gemacht, auch wenn es dort nicht ganz so intensiv war, dennoch war ich diesbezüglich vor dem Lesen etwas skeptisch, da mich der Schreibstil in „Womanizer“ nicht wirklich überzeugen konnte. Aber gut, umso positiver war ich dann diesmal überrascht…
Was ich bei diesem Buch auch sehr positiv finde, ist, dass nichts gestellt wirkt. Auch wenn einige Handlungsstränge ganz klar dem kreativen Denken einer Autorin mit Hang zur Romantik entsprungen sind, fühlt sich beim Lesen alles vollkommen natürlich an. Als Leser hat man nicht das Gefühl, dass irgendetwas in der Handlung erzwungen wird und das macht das Buch zu einem wahrhaft wunderschönen Erlebnis, das man gerne im Gedächtnis behält!

Katy Evans hat mit „Saint“ auf jeden Fall bewiesen, dass sie das Zeug zur Grandiosität hat!

Veröffentlicht am 08.12.2018

Dieses Buch war heiß!

Verdammt, dieses Buch war wirklich heiß
und es war auch genau das, was ich gerade gebraucht habe: Eine heiße Liebesgeschichte in einer amerikanischen Großstadt, die einfach nur Spaß machen soll.
Das ...

Verdammt, dieses Buch war wirklich heiß
Das gesamte Setting hat mich ein bisschen an Der Teufel trägt Prada erinnert, Rachel arbeitet ja als Journalistin bei einem Magazin in einer Großstadt, der Flair war irgendwie der gleiche )

Die Idee hinter der Liebesgeschichte habe ich noch nirgendswo sonst gelesen, das hat mir dementsprechend sehr gefallen. R

achel war eine tolle Protagonistin, die ihre Gefühle sehr deutlich gemacht hat und Malcolm war, puuh, ziemlich nett mit seinen grünen Augen

Der Verlauf der Geschichte hat mir sehr gut gefallen, auch wenn er halt sehr standard war, wie bei so eigentlich jeder Liebesgeschichte, aber genau das war das, was ich gerade gebraucht habe. Was aber richtig mies war, war der Cliffhanger am Ende. Ich saß nur so da und dachte, dass das jetzt nicht der Ernst der Autorin gewesen sein kann... aber anscheinend schon. Hier ergibt er aber zum ersten Mal Sinn, weil sonst kein zweiter Teil Sinn ergeben hätte und hinfällig gewesen wäre. Also bin ich schon sehr gespannt auf Teil 2 und hoffe, dass es weiterhin so stark bleibt!

Was man hier auch bemerken sollte, dass es nicht nur oberflächlich um die Liebesgeschichte geht: Man bekommt so viele Gefühle und Gedanken von Rachel geboten, wie man es sonst eigentlich meines Emfpindens nach in solch erotischen Büchern nicht hat.

Von mir gibt eine klare Empfehlung!

Veröffentlicht am 03.11.2017

Die sündhafteste Versuchung von Katy Evans

Mit einer Enthüllungsgeschichte über den begehrtesten Junggesellen von Chicago hofft Journalistin Rachel den großen Durchbruch zu schaffen.
Doch schon ihre erste Begegnung verläuft nicht nach Rachels ...

Doch schon ihre erste Begegnung verläuft nicht nach Rachels Plan.
Auch sie wird von seiner Ausstrahlung und seinem Lächeln überwältigt.
Hartnäckig versucht Rachel ihr Ziel zu verfolgen, doch mit jedem weiteren Treffen erhält sie einen Blick auf den wahren Malcolm Saint.
Sündhafte Versuchung und anständiger Mann in einem.

„Saint – Ein Mann, eine Sünde“ ist der erste von zwei Teilen, die die Geschichte von Malcolm Saint und Rachel Livingston erzählen.
Der Zweiteiler stammt aus der Feder von Katy Evans.

Das Cover ist toll!
Es ist geheimnisvoll und sexy.
Der Klappentext gibt einen guten Einblick in die Story und weckte mein Interesse.

Der Schreibstil der Autorin ist leicht und angenehm.
Erzählt wird die Story aus der Sicht von Rachel.
Ich konnte mich gut in Rachel hineinversetzen.
Die Erzählweise macht Saint noch geheimnisvoller und attraktiver. ;)

Von Beginn an war ich von der Story gefesselt.
Auch wenn die Storyline nicht neu ist, und man von Beginn an weiß, wie es endet,
habe ich es sehr genossen, in Rachels und Saints Welt einzutauchen.

Rachel war mir von Beginn an sympathisch.
Sie ist ehrgeizig und setzt sich für andere ein.
Vor allem ihre Liebe zum geschriebenen Wort ist spürbar
und wird leidenschaftlich dargestellt.

Saint – ach … dieser Mann ist wirklich die Sünde pur.
Seine hartnäckige Art.
Seine Ausstrahlung.
Puh, da schmelzen Leserherzen dahin. <3

Von Beginn an hat mich die Spannung zwischen Saint und Rachel begeistert.
Von süßen Neckereien und aufregenden Treffen.
Es wurde einfach nicht langweilig und man fliegt beinahe durch die Seiten.
Gemengt ist das ganze mit heißen Szenen, die die Temperatur beim Lesen ansteigen lassen.

Auch wenn sich die Story nur auf Rachel und Saint konzentriert,
hat mir die wenigen Szenen mit ihren Freunden Spaß bereitet.
Bei dieser Clique wäre ich auch gerne Mitglied ;)

Und zum Ende muss es natürlich so kommen, wie es kommen musste …
ein gemeiner Cliffhanger mit Hoffnung auf mehr im zweiten Teil.

Ich vergebe 5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 28.05.2018

Saint - sündhaft prickelnd!

Das war das erste Buch das ich von Katy Evans gelesen habe. Damit konnte sie mich eindeutig überzeugen. Mir gefällt ihr Schreibstil sehr, da er sehr angenehm und entspannt zu lesen ist.
Die Geschichte ...

Die Geschichte ist vom Plot nichts außergewöhnliches, doch Katy Evans macht sie dazu.
Rachel Livingstone war mir sehr sympathisch, weil sie sich nie wirklich unterkriegen lässt und sie vor Saint kleiner macht als sie ist.
Malcolm ist eindeutig geheimnisvoll und eine Sünde wert.
Zwischen den beiden knistert es richtig.
Das Cover fand ich jetzt nicht so besonders, auch wenn man das Covermodel sicher nicht von der Bettkante stoßen würde. Aber mir gefällt es, dass es eher schlicht und düster gehalten ist, weil das mehr zu Saint passt.