Cover-Bild Dir zu Füßen | Erotischer Fetisch-Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 30.09.2019
Katy Kerry

Dir zu Füßen | Erotischer Fetisch-Roman

Getrieben von Lust taucht Sally mit Jon in die Tiefen von Unterwerfung und Dominanz ein ...
Sally Summer, erfolgreiche Immobilienmaklerin, und Joey Winter, gut aussehender Ölmagnat, führen in Manhattan ein luxuriöses Leben wie aus dem Bilderbuch. Nach einem Schicksalsschlag verlässt Sally New York und reist nach Schweden. Dort begegnet sie Jon, einem einfühlsamen und devoten Gentleman, der von seinem Fetisch beherrscht wird. Sein Hang zu Füßen ist mehr als nur eine Passion. Getrieben von Lust taucht Sally mit Jon in die Tiefen von Unterwerfung und Dominanz ein. Schon bald entsteht zwischen den beiden eine außergewöhnliche Verbindung. Doch was ist mit Joey? Wie wird Sally sich entscheiden?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 24.05.2021

Romantik, Liebe, Erotik

Klappentext:

Klappentext:

Cover:

Das Cover wirkt sehr sinnlich, erotisch mit einer kleinen Dominanz, die eine prickelnde Stimmung hinterlässt. Sinnlich liegt am untere Ende des Covers eine Frau und oben sieht man, wie ein Mann sehr erotisch an einem Fuß knabbert. Das Cover ist in schwarz-weiß gehalten und bringt eine sehr erotische und sinnliche Stimmung rüber.

Erotisch, zärtlich und sinnlich nimmt dieses Buch den Leser in seinen Bann. Eine erotische Geschichte, mit vielen kleinen Details, die gut durchdacht sind und eine sehr sinnliche und erotische Stimmung vermitteln.

Der Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig und lässt sich sehr gut und leicht lesen. Die Kapitel haben eine angenehme Länge und sind sehr gut gegliedert. Zu Beginn der Kapitel finden sich kleine Zitate, die das ganze auch sehr tiefsinnig gestalten und auch sehr gut zum folgenden Inhalt des Kapitels passen. Die Zitate sind ein schönes und passendes Extra, das mir persönlich gut gefallen hat. Auch die Kapitel Überschriften sind passend und gut gewählt.

Sally finde ich sehr gut durchdacht. Sie wirkt sehr ehrlich und authentisch und man kann sich gut in sie hineinversetzen. Die Situationen und Momente sind sehr gut beschrieben und auch die Stimmungen kommen sehr gut rüber. Sinnlichkeit und Erotik spiel hier eine große Rolle und dennoch nimmt dies nicht zu sehr an Oberhand, sondern auch der Plot und die Charaktere sind sehr gut und passend umgesetzt.

Stimmungsvoll, erregend, erotisch und prickelnd geht es hier zur Sache und der Leser erlebt hier sehr stilvolle und sinnliche Momente. Prickelnde, erregende Momente und Gelüste spielen hier eine Rolle und sind sehr gut beschrieben und sinnlich umgesetzt.

Fazit:

Romantik, Liebe, Erotik zaubern eine erregende und sinnliche Stimmung, die gut umgesetzt wurde.

Veröffentlicht am 06.08.2020

Ausflug in eine andere Welt

Katy Kerry hat mir mit diesem Buch ein Ausflug in die Welt des Fetischs ermöglicht und mich dabei in die Situation der Hauptfigur versetzt.

Dabei ist der Schreibstil sehr angenehm und gleichzeitig mitreißend ...

Dabei ist der Schreibstil sehr angenehm und gleichzeitig mitreißend verfasst. Auch konnte ich mich von Beginn an super in die Gedanken und Gefühle einfinden, weshalb mir das Lesen sehr leicht gefallen ist und ich das Buch in einem Rutsch gelesen hatte, weil mich die Geschichte nicht mehr losgelassen hat.
Dazu sind die erotischen Szenen wunderbar in die Geschichte eingefasst und sind dabei sehr phantasieanregend, wodurch das Lesen sehr unterhaltsam und abwechslungsreich war.

Daher ein Buch, welches mich positiv überrascht sowie gleichzeitig überzeugt hat und daher 5 von 5 Sternen erhält.

Veröffentlicht am 08.02.2020

Bedingungsloses Vertrauen in einer Beziehung

Die Welt der Fetische ist für mich eine neue Welt, lediglich beim Lesen bin ich mit ihr bisher in Berührung gekommen. Und ich muss zugeben, wenn man sich in dieses Genre begibt, muss man sich auch darauf einlassen wollen. Und für mich war das nicht immer ganz einfach. Katy Kerry begibt sich in ihrem erotischen Fetisch-Roman „Dir zu Füßen“ gemeinsam mit dem Leser bzw. der Leserin in eine BDSM-Welt, und ja, dass muss man mögen. Hier und da wird es etwas härter zwischen den Liebenden, aber auch die romantische Seite einer Liebesbeziehung tritt zutage. Ein paar Schwierigkeiten hatte ich leider – aufgrund persönlicher Umstände – mit dem Rahmen der Geschichte. Denn ich fühlte mich wegen der Krankheitsgeschichte von Jon doch irgendwie sehr an meine eigene erinnert. Doch für die Rahmenhandlung der Geschichte zwischen Sally und Jon musste genau dieses Konstrukt her. Die Erotikszenen fand ich sehr ansprechend, um nicht zu sagen heiß, auch wenn diese Welt neu für mich ist. Katy Kerry zeigt in „Dir zu Füßen“, was es heißt, bedingungsloses Vertrauen in den Partner zu legen, um sich diesem auch völlig ausliefern zu können. Und was sich dann zwischen den Partnern alles entwickeln kann. Und ich denke, genau hier kann man sich auch viel für die eigene Beziehung abschauen. Man kann ja selbst entscheiden, was einem gefällt.

Veröffentlicht am 16.10.2019

Großartiger Roman

von Katy Kerry

von Katy Kerry

Die Autorin versteht es glänzend ihren Protagonisten Leben einzuhauchen und platziert jede einzelne Figur perfekt in ihrer Rolle. Authentisch dargestellt und ihrer Rolle gerecht werdend. In einem durchgehend hinreißend geschmeidig, modern und vollkommen im Fluss befindlichen Schreibstil führt sie durch die Seiten. Ich habe das Buch in einem Durchlauf gelesen und bin begeistert von von der mir dargebotenen Tiefe die in all diesen Zeilen steckt. Niveauvoll, prickelnd, mitreißend und brillant geschrieben. Dazu bekommt man Emotionen geboten die unter die Haut gehen.
Fazit : Ein großartiger Roman der seinem Leser unvergesslich schöne Lesezeit schenkt und nachhaltig beeindruckt.

Veröffentlicht am 02.10.2019

tolles Buch

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss.

Sally war glücklich und sah auf den Asensee. Sie hatten sich die ganze Nacht geliebt. Auf einmal merkte sie, wie er hinter ihr stand und sie umarmte. Er hob sie hoch und sprang mit ihr in den See. Sie gab ihm unter Wasser den besten Blow Job seines Lebens. Sie fragte ihn, ob er einmal etwas ausprobieren möchte, nämlich einen Keuschheitskäfig. Das könnte mir gefallen sagte er ihr und streichelte und verwöhnte sie weiter.
Das war eine von vielen Geschichten. Jede Geschichte hat seinen Liebreiz und die speziellen Szenen. Einfach nur ein tolles Buch zum Entspannen und sich einen Gusto auf den eigenen Partner zu holen.