Cover-Bild Kein Rockstar für eine Nacht
Band 1 der Reihe "Rockstars"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 06.11.2014
Kylie Scott

Kein Rockstar für eine Nacht

Katrin Reichardt (Übersetzer)

"Na, dann herzlichen Glückwunsch. Du bist mit einem Rockstar verheiratet!"

Am Morgen nach ihrem einundzwanzigsten Geburtstag wacht Evelyn Thomas in einem Hotelzimmer in Las Vegas auf - neben einem attraktiven, tätowierten und leider vollkommen fremden jungen Mann. Sein Name ist David Ferris, er ist Gitarrist und Songwriter der erfolgreichen Rockband Stage Dive - und seit weniger als zwölf Stunden Evelyns rechtmäßig angetrauter Ehemann ...

"Fesselnd, sexy und zutiefst emotional!" DEAR AUTHOR

Band 1 der beliebten STAGE-DIVE -Reihe von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Kylie Scott

Veröffentlicht am 29.05.2022

Evelyn und David
Eine witzige und schöne Liebesgeschichte zwischen Evelyn und dem Rockstar David, die mich sehr gut unterhalten hat, allerdings nicht immer völlig überzeugt hat.
Ich mochte beide Protagonisten, ...

Evelyn und David
Ich mochte beide Protagonisten, dennoch blieb da immer ein wenig Distanz.
Sprachlich fand ich den Roman ganz ok, aber auch nicht mehr.
Insbesondere bei der Handlung hatte ich öfter das Gefühl, irgendwas ist nicht ganz rund und schlüssig.
Ich mochte das Buch, Begeisterungsstürme hat es allerdings keine ausgelöst.
Deshalb 3 Sterne!

Veröffentlicht am 14.06.2022

Kein Rockstar für mich…

Evelyn feiert ihren Geburtstag in Vegas und wacht am nächsten Morgen mit keinerlei Erinnerung an der Vorabend auf.

Als sie erfährt, dass sie einen Fremden Mann geheiratet hat, will sie sofort die Scheidung. Und als sich dann auch noch herausstellt, dass ihr Ehemann ein Rockstar ist, gerät ihr durchgeplantes Leben erst recht aus den Fugen.

Der Beginn des Buches hat mir ganz gut gefallen und hatte viel Potenzial. Unschuldiges Mädchen heiratet begehrten Rockstar, obwohl sie nicht einmal weiß, wer er ist.
Ab irgendeinem Punkt wurde mir allerdings alles ein bisschen zu wirr. Ich konnte der Geschichte gar nicht mehr richtig folgen, da Evelyns Gedanken und Gefühle ein dauerndes hin und her waren. Das hat mir leider gar nicht gefallen. Es gab auch für mich keinen packenden Plottwist und der Spannungsbogen war sehr schwach.
Das Ende fand ich dann wieder in Ordnung, wobei es ziemlich absehbar war.

Die Nebencharaktere waren okay, hätten aber, genau wie die beiden Protagonisten, besser ausgearbeitet werden können.

Alles in allem war dieses Buch nichts für mich. Ein guter Start mit schwachem Verlauf und vorhersehbarem Ende.