Cover-Bild Love Unscripted
Band 1 der Reihe "West Hollywood"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 28.04.2023
Kylie Scott

Katrin Reichardt (Übersetzer)

Fake ist manchmal echter als echt ...

Kellnerin Norah Peers ist Single und chronisch pleite. Als der Hollywoodstar Patrick Walsh sie bittet, für eine stolze Summe seine Fake-Freundin zu spielen, willigt sie kurzerhand ein. Obwohl Patrick in Wirklichkeit alles andere als der charmante Verführer ist, den man von der Leinwand kennt, ist das heiße Prickeln zwischen ihnen definitiv oscarreif. Von Paparazzi gejagt zu werden ist allerdings nicht Norahs Vorstellung von einer Traumbeziehung - auch nicht von einer vorgetäuschten. Daher sollte es eigentlich kein Problem sein, wieder in ihr ruhiges, durchschnittliches Leben zurückzukehren. Dumm nur, dass sich diese Fake-Beziehung realer anfühlt als jede echte, die sie je hatte ...

»Ich liebe dieses Buch so sehr! Eine Cinderella-Story, die absolut romantisch, witzig und sexy ist.« ESCAPIST BOOK BLOG

Band 1 des WEST-HOLLYWOOD -Duetts

Veröffentlicht am 11.05.2023

Tolle Geschichte mit großem Unterhaltungsfaktor

Band 1 von Kylie Scott

Band 1 von Kylie Scott

Eine sanfte, prickelnd und traumhaft schön Liebesgeschichte. Der in Ungnade gefallene Schauspieler Patrick braucht eine Fake-Freundin um sein ramponiertes Image wieder auf zu polieren. Da passt ihm die Kellnerin seines Lieblingslokal ganz gut in den Kram. Die liebenswerte und sanftmütige Norah willigt ein und zieht zu dem Superstar. Dort lernt sie nicht nur die reichen und schönen aus L. A kennen, sondern auch Patrick als Mensch. Die Autorin hat mich gleich zu Beginn des Lesen unglaublich tief in die Geschichte hinein gezogen. Ihre Protagonisten wirken lebendig und gehen unter die Haut. In meisterhafter Form erweckt sie jede einzelne Figur zum Leben und stellt sie so authentisch wie dieses selbst dar. In einem durchgehend hinreißend flüssig und geschmeidigen Schreibstil der feinsinnig im Fluss ist fliegt man förmlich durch die Zeilen. Galant und geistreich werden die Wendungen eingebaut und halten so eine Spannung auf hohem Niveau. Geschickt verbindet sie Ereignisse und lässt den Leser auf fantastischer Weise die Entwicklung der Handlung und Protagonisten miterleben.
Zu all dem wurde ich mit einem großartigen Tempo und imposanten Inhalt verwöhnt. Ich habe das Buch an einem einzigen Tag ausgelesen, anders als in einem Durchlauf hätte es mein Leserherz nicht ausgehalten. Ich musste einfach wissen wie es ausgeht.
Ein absolut brillanter Roman der seinem Leser unvergesslich schöne Lesezeit schenkt

Veröffentlicht am 08.05.2023

Wohlfühlroman, der sehr angenehm zu lesen ist

Fake-Romance vom Feinsten bietet dieses Buch. Der Schauspieler Patrick ist durch schlechte Publicity und einen Fehltritt in der Vergangenheit (wenn man es so nennen sollte) dazu gezwungen, sich eine Fake-Freundin zuzulegen. Er bekommt viele Vorschläge, entscheidet sich aber selbst dann für die Bedienung des Restaurants, die er schon länger "kennt" vom Sehen. Für diese ist dies eine riesen Chance, aus ihrer finanziellen Misere zu kommen und das Heim ihrer geliebten Granny zu finanzieren. Die Fake Beziehung stellt aber beide vor Herausforderungen, und vor allem konfrontiert sie die beiden mit Gefühlen, die nichts mit fake zu tun haben.
Ich mochte die Geschichte von Anfang an sehr. Patrick wirkt schon von Anfang an schüchterner und zurückhaltender als er durch seine Rolle in der Öffentlichkeit bekannt ist. Auch empfand ich ihn sehr einfühlsam und liebenswürdig. Auch Norah war mir von Anfang an sympathisch. Sie wirkte ein wenig quirrliger und ist es definitiv nicht gewohnt, so im Fokus der Öffentlichkeit zu stehen. Der Schreibstil hat das Buch zu einem wahren Lesegenuss gemacht. Ich hab das Buch gelesen, als ich einfach abschalten wollte, dafür ist das Buch genau recht. Es hat lustige, aber auch prickelnde Szenen, nicht zu viel Drama und genau die richtige Länge.

Veröffentlicht am 04.05.2023

Toll

Kellnerin Norah Peers ist Single und chronisch pleite. Als der Hollywoodstar Patrick Walsh sie bittet, für eine stolze Summe seine Fake-Freundin zu spielen, willigt sie kurzerhand ein. Obwohl Patrick in Wirklichkeit alles andere als der charmante Verführer ist, den man von der Leinwand kennt, ist das heiße Prickeln zwischen ihnen definitiv oscarreif. Von Paparazzi gejagt zu werden ist allerdings nicht Norahs Vorstellung von einer Traumbeziehung – auch nicht von einer vorgetäuschten. Daher sollte es eigentlich kein Problem sein, wieder in ihr ruhiges, durchschnittliches Leben zurückzukehren. Dumm nur, dass sich diese Fake-Beziehung realer anfühlt als jede echte, die sie je hatte …

Kylie Scott hat mich mit Love Unscripted einmal mehr umgehauen. Die Geschichte von Norah und Patrick hat alles was man braucht. Als großer Fan von Kylie Scott war mir klar das ich es lesen muss aber das ich es überhaupt nicht weglegen konnte damit hatte ich nicht gerechnet. Einfach super vielen Dank.

Veröffentlicht am 04.05.2023

Real or fake

„Love Unscripted“ von Kylie Scott ist der erste Teil ihres West Hollywood Duets, auf dessen Fortsetzung ich schon gespannt bin.

Norah Peers hält sich mit mehreren Jobs über Wasser und kellnert unter anderem in einem kleinen italienischen Restaurant. Dort taucht alle paar Wochen der attraktive Hollywoodstar Patrick Walsh auf, dessen Privatsphäre Norah niemals verletzen würde. Doch eines Tages bietet ihr Patrick einen verrückten Deal an. Norah soll für sechs Monate seine Fake-Freundin spielen, damit sich Patricks angeschlagener Ruf in der Branche wieder erholen kann. Natürlich wird Norahs plötzliches Leben im Rampenlicht fürstlich entlohnt, so dass sie zustimmt. Sie hätte nur nie damit gerechnet, dass der privat sehr zurückhaltende und wortkarge Patrick ihre Gefühle derart durcheinanderbringen würde.

Ich liebe die humorvollen und romantischen Geschichten von Kylie Scott, die auch diesmal dem bewährten Schema, Frau von nebenan trifft heißen Superstar, treu bleibt. Und ich muss ganz klar sagen, dass es funktioniert. Ihr Schreibstil liest sich leicht und locker und die gesamte Handlung wird aus Norahs Perspektive erzählt. Stellenweise hätte ich mir manchmal Patricks Sichtweise gewünscht, vor allem, weil er zu Beginn wirklich nicht viel sagt. Aber wenn er es später tut, dann schmelzen ernsthaft alle Herzen.
Norah ist absolut liebenswert und ein herzensguter Mensch. Ihre Gutmütigkeit und ihre Sehnsucht, geliebt zu werden, haben ihr bereits einige Tiefschläge in Herzensdingen eingebracht. Eigentlich dachte Norah, sie wäre immun gegen Patrick, da ja alles nur Fake ist, aber das Vortäuschen fühlt sich immer echter an. Ihren witzigen Gedankengängen zu folgen, macht einfach nur Spaß, so wie ich es von Kylies Heldinnen nicht anders gewohnt bin.
Patrick kennt die Schein- und Glitzerwelt nur zu genau und ist äußerst vorsichtig, wem er traut. Überraschenderweise hat er gegen Norahs einnehmende Art nicht den Hauch einer Chance und es ist total süß, wie er sich um sie kümmert und für ihr Wohlbefinden sorgen will.
Die Nebenfiguren sind grandiose Sidekicks und sorgen für zusätzliche Unterhaltung. Ein wenig Drama und Nervenkitzel dürfen natürlich auch nicht fehlen, aber die Autorin übertreibt es damit nicht und das finde ich gut.

Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung für dieses süße Paar!

Veröffentlicht am 28.04.2023

Klasse für zwischendurch

22/23

Love unscripted- kylie scott
Band 1 des WEST-HOLLYWOOD-Duetts

22/23

Love unscripted- kylie scott
Band 1 des WEST-HOLLYWOOD-Duetts

Norah, eine ganz durchschnittliche, sympathische Frau wird von Patrick, einem gut aussehendem Hollywoodstar, gebeten seine Fake-Freundin zu spielen um sein Image wieder herzustellen. Da Nora das Geld für familiäre Angelegenheiten mehr als gut brauchen kann willigt sie ein und lernt ein völlig anderes Leben kennen.
Der Start ist schwierig zwischen den beiden, das zwischenmenschliche fehlt. Patrick ist sehr verschlossen doch Nora ist definitiv nicht auf den Mund gefallen und lockt ihn mit der Zeit aus der Reserve, so dass sogar sowas wie Freundschaft entsteht. Doch ist es nur Freundschaft? Es knistert immer mal wieder. Norah merkt dass von ihrer Seite aus da eventuell mehr sein könnte, doch es ist nur ein Job!

Der Schreibstil ist aus der Sicht der Hauptprontagonistin Norah geschrieben. Das finde ich sehr gelungen.
Die Dialoge zwischen ihr und Patrick brachten mich mehrfach zum schmunzeln.
Die Prontagonisten sind übersichtlich und alle sympathisch, wenn auch unterschiedliche Persönlichkeiten. Am besten gefällt mir Norahs offene Art,  und dass sie eben als eine völlig "normale" Frau beschrieben wird. Ich finde man kann sich so irgendwie besser reinversetzten.
Auch die Erotik kommt hier an den richtigen Stellen und nicht zu kurz. Es ist offen, ohne groß tam tam beschrieben.
Ebenfalls klasse finde ich ihre Oma und die Beziehung der beiden.
Ein rundum gelungener Schmöker für zwischendurch.
Das Buch  hatte ich an einem Tag durchgelesen. Ich konnte nicht aufhören.🥰
Es ist abgeschlossen, dennoch denke ich es wird eine Fortzetzung geben. 😇😍
Von mir gibt's 💓💓💓💓💓/5 (volle Punktzahl)

Insta: readbysteffi