Cover-Bild Rockstars haben auch Gefühle
Band 6 der Reihe "Rockstars"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 01.08.2021
Kylie Scott

Rockstars haben auch Gefühle

Die Menschen, die wirklich zählen, erkennt man manchmal erst, wenn man sie von sich gestoßen hat

Adam Dillon, der neue Shootin-Star des Rock `n‘ Roll, ist fest entschlossen, seiner Ex-Freundin Jill zu beweisen, dass sie den größten Fehler ihres Lebens gemacht hat, als sie ihm dem Laufpass gab. Zugegeben, er war vermutlich nicht der beste Partner, den man sich vorstellen kann, aber phantastische Songs schreiben und sich an die Spitze der Charts vorzuarbeiten ist schließlich kein Spaziergang im Park. Doch Adam merkt schon bald, dass Erfolg nicht alles ist und er vielleicht derjendige ist, der den größten Fehler seines Lebens begangen hat ...

"Ein wunderbares und heißes Wiedersehen mit Kylie Scotts Rockstars - die Seiten fliegen nur so dahin." THE READING CAFÉ

Eine neue Novella aus der STAGE-DIVE -Reihe

Veröffentlicht am 03.08.2021

einfach toll

Die Geschichte von Adam und Jill hat mich durch und durch begeistert, Kylie Scott schafft es immer wieder mich zu fesseln, auch wenn es nur Kurzgeschichten sind. Das Cover fügt sich Ideal in die Rockstar Reihe ein. Nach der Trennung der beiden gelingt Adam der Durchbruch als Rockstar, seine Ex Jill der er sehr viel verdankt schickt er einen Scheck, der sie echt wütend macht, woraufhin sie ihn auf seinem Konzert zur rede stellen will. Nur hatte keiner der beiden damit gerechnet was passieren würde, wenn sie sich wiedersehen. Ein weiters mal hat mich Kylie Scott vollkommen überzeugt, nur leider war es mir viel zu kurz.

Veröffentlicht am 02.11.2021

…HERZZERREISSEND, VOLLER ÄNGSTE, MUTIGEM BESCHÜTZER & MIT DEN HAUCH DER ROCKSTAR LEGENDEN

Das Buch ist Novelle passend zu der Reihe der vier Rockstar Bücher, die sich um die Band Stage Dive drehen und ich geliebt habe, daher kein Wunder, ich musste sofort zu dem neusten greifen.
Die Welt der ...

Die Welt der Stage Dive habe ich schmerzlichst vermisst und kann euch die vier Bände nur ans Herz legen, sie werden euch begeistern.

Dieses hier handelt von Jill und Adam; einem Rockstar, der durch seine Vergangenheit sprich seine Ex Freundin und die Verarbeitung in Liedern groß raus gekommen ist.
Tatsächlich ist diese Jill, will endlich die Grenze ziehen und ihn hinter sich bringen.
Ob dieses gelingt oder Adam doch viel verführender erscheint ? Hat dieser sich schockierender weise verändert ?

Die Geschichte ist vom ersten Moment an packend, reißt emotionsgeladen mit und zieht in die Aufklärung der Trennung, Aufarbeitung und dem Versuch zum Neuanfang.

Kylie schafft es in den wenigen Seiten, die Charakter authentisch zu beschreiben, den Leser in ihrer Ängste als auch Sehnsüchte zu locken und auf ein glücklichen Ausgang entgegen zu fiebern.
Besonders die Einblicke in die Schattenseite und der Vermischung, welche Konsequenzen als Ex in den Lieder widergespiegelt wurde.

Als Sahnehäubchen dufte ich auch noch wieder ganz Fangirl an dem gegenwärtigen Glück der Stage Dive Pärchen beiwohnen und habe mich köstlich über die Eigenarten amüsiert, den Humor als auch den liebevollen Umgang dieser erfreut.
Übrigens muss man diesmal nicht ganz schnell abschied nehmen, da man noch weitere Novellen geboten bekommt und man sich auf weitere Werke der Autorin entgegen sehnen kann.

Ich bleibe daher zufrieden, entzückt, beflügelt, köstlich amüsiert über die Schlagabtausche und und begeistert zurück.
Es war mir eine Freude Jill & Adams Geschichte beizuwohnen, erstaunt über die Gedanken sowie auch die nicht erwartete tieferen Gefühle, packend über die emotionsgeladenen als auch erstaunt über berauschende Verwicklungen.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

RockstarshabenauchGefühle

StageDive

KylieScott

Lyx

NetGalley

Rezension

Veröffentlicht am 27.09.2021

Ein Wiedersehen mit der Stage-Dive Crew

Ich danke dem LYX-Verlag, der mir via NetGalley, ein Rezensionsexemplar kostenlos zur Verfügung gestellt hat.

Diese Novelle aus dem Stage-Dive-Universum habe ich ab der ersten Minute ...

Diese Novelle aus dem Stage-Dive-Universum habe ich ab der ersten Minute regelrecht verschlungen.
Kylie Scott versteht es, Humor, Charme, Rückblicke zu den vorherigen Bänden und Gefühle in eine kurzweilige Story zu verpacken, bei der man das Gefühl hat, mittendrin zu sein.
Ihren Charakteren verleiht sie Sympathie und Authentizität, wodurch diese recht lebendig erscheinen.
Wie schon erwähnt gab es einige Rückblicke bzw. ein Wiedersehen mit den Jungs von Stage Dive, die hier als Nebencharaktere in Erscheinung treten. Es war schön zu lesen, wie es mit ihnen weiter gegangen ist bzw. wie es ihnen ergangen und was aus ihnen geworden ist.

Fazit:
Ich habe das Wiedersehen sehr genossen und empfehle es an diejenigen weiter, die die vorherigen Bänden bereits kennen.

Veröffentlicht am 02.09.2021

Ein kleiner Ausflug in die Stage-Dive-Welt

Inhalt:„Rockstars haben auch Gefühle“ ist eine Novella aus der „Stage Dive“-Reihe. Die neue Rockstar-Romance von Kylie Scott ist am 01.08.2021 bei LYX erschienen. Dieses Buch ist nur als eBook erhältlich. Die Geschichte kann unabhängig von der restlichen Reihe gelesen werden.
Adam Dillon ist der neue Star am Rock `n‘ Roll Himmel. Während seine Karriere immer mehr Fahrt aufnimmt, stellt er fest, dass Erfolg nicht alles ist. Vor seinem Durchbruch war er mit Jill zusammen. Zwar hat sie ihm den Laufpass gegeben und er will ihr beweisen, dass es ein Fehler war ihn zu verlassen, aber gleichzeitig wird ihm bewusst, dass er nicht wirklich ein Vorzeigefreund war und er einige Fehler gemacht hat. Er möchte ihr beweisen, dass er sich geändert hat und hofft auf eine zweite Chance..

Meinung: Das Cover wirkt für mich ein bisschen retro. Diese Farbe sieht man nicht überall. Ich bin kein großer Fan von Personen auf dem Cover, aber es passt zum Aussehen der anderen Reihencover. Der erste Band der Stage-Dive-Reihe ist 2014 bei Lyx erschienen. Ich finde es gut, dass über so lange Zeit die Covers und die Titel vom Stil her gleich geblieben sind. Auf den ersten Blich war mir klar, dass „Rockstars haben auch Gefühle“ zu der Stage-Dive-Reihe gehört. Ich mag Kylie Scotts Bücher und den Schreibstil, aber muss sagen, dass mir ihre Rockstarbücher am besten gefallen. Ihr lockerer Schreibstil mit dem Humor passt einfach perfekt da rein. Umso mehr habe ich mich auf diese Geschichte gefreut. Ehrlich gesagt war ich ein bisschen enttäuscht, als ich gesehen habe, dass die Geschichte nur knapp 100 Seiten hat. Eigentlich mag ich keine kurzen Geschichten. Dieses Buch wollte ich trotzdem lesen. Auch hier konnte die Autorin wieder mit ihrem Schreibstil überzeugen. Ich musste einige Male grinsen. Wie bei den meisten Kurzgeschichten darf man auch hier keine besondere Tiefe erwarten. Der Anfang hat mir am besten gefallen. Danach wurde es schon oberflächiger. Die Charaktere fand ich sympathisch und die Chemie hat auch gestimmt. Jeder, der die Reihe kennt, darf sich über ein kurzes Wiedersehen mit den anderen Rockstars freuen.

Fazit: Ein nettes Wiedersehen mit der Rockstarclique. Das ist für alle Kylie Scott Fans ein schöner Bonus. Jeder der gerne Bücher mit 100 Seiten und Rockstars mag, wird es auch mögen.

Veröffentlicht am 28.08.2021

Eine süße Novelle, mit irritierenden Zeitabschnitten

Rezension zu Rockstars haben auch Gefühle

Adam Dillon, der neue Shootin-Star des Rock `n‘ Roll, ...

Rezension zu Rockstars haben auch Gefühle

Cover:

Das Cover gefiel mit total gut, da es genauso aufgebaut war wie die eigentliche Stage Dive Reihe. Man sieht ein Paar, welches die Hauptprotagonisten darstellen soll in einem Pfirsichfarbenen Cover. Es sieht schön uns einheitlich aus.

Schreibstil:

Ich liebe die Bücher von Kylie Scott. Sie bringt immer Humor vermischt mit viel Handlung in ihre Bücher. Ihre Stage Dive Reihe hab ich geliebt. Es sind immer authentische und sympathische Charaktere und lustige Dialoge.
Trotzdem kann sie auch ernste und viel Herzschmerz in ihre Geschichten bringen.

Handlung:

Adam ist ein berühmter Rockstar. Doch dies war nicht immer so und früher hat ihn immer nur seine Ex Jill an ihm geglaubt. Heute hat er es geschafft, aber hat sie verjagt. Als er einen Check an sie schickt, sucht sie ihn auf und die flammenden Gefühle von früher tauchen bei beiden wieder auf.

Charaktere:

Adam war ein guter Mann. Zwar hat er sich in der Vergangenheit ziemlich scheisse benommen, aber es in der Gegenwart wieder gut gemacht. Er war sehr loyal Jill gegenüber und man spürte, dass es nur Jill für ihn gab.

Jill war eine sehr temperamtvolle junge Frau. Auch sei war Adam immer loyal gegenüber und ihre Gefühle konnte sie nicht mehr verheimlichen.

Schön war, dass alle Charaktere aus der Stage Dive Reihe wieder einen Platz in der Novelle gefunden haben. Es war so schön diese wieder zu sehen.

Fazit:

Es war eine total süße kurze Novelle, welche mir auch sehr gefallen hat. Nur fand ich die Zeit sehr irritierend. Heute treffen sie sich nach über einem Jahr wieder u d morgen ist eine Familienfeier und er bietet ihr ein gemeinsames Leben an? Alles innerhalb von 24 Stunden? Also entweder hab ich das falsch verstanden oder es war wirklich so, aber dann wäre es meiner Meinung nach viel zu schnell und zu hastig geschehen.

4 Sterne !