Cover-Bild Irish Players - Keine Zeit für Spielchen
Band 3 der Reihe "The Hooker and the Hermit"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 05.10.2017
L. H. Cosway, Penny Reid

Irish Players - Keine Zeit für Spielchen

Maike Hallmann (Übersetzer), Cherokee Moon (Übersetzer)

Humorvoll, heiß, gefühlvoll!

Rugby-Superstar Bryan Leech hat genug von seinem Playboy-Dasein und vor allem seinen wöchentlichen Auftritten in Irlands Klatschpresse. Von einem Tag auf den anderen beschließt er sein Leben zu ändern. Keine Partys und keine Orgien mehr. Kein Alkohol, keine One-Night-Stands, keine Filmrisse, keine Groupies mehr. Das einzige Problem: Niemand glaubt ihm! Doch als er Eilish Cassidy begegnet, der neuen Physiotherapeutin des Rugby-Teams, kommt ihm der perfekte Plan, wie er der Welt beweisen kann, dass er sein Leben endlich im Griff hat. Wenn er sich nur erinnern könnte, warum ihm die hübsche Eilish Cassidy so bekannt vorkommt ...

"Witzig, klug, heiß und absolut hinreißend!" SMEXY BOOKS

Band 3 der Bestseller-Reihe um Irlands heißestes Rugby-Team von L. H. Cosway und Penny Reid

Veröffentlicht am 19.10.2017

Nicht schlecht, nicht schlecht.....sogar heiß!

Oje....was soll ich sagen.
Das Cover ist schon wieder fast ein bisschen Klischeehaft, aber trotzdem passend und sexy.

Oje....was soll ich sagen.

Die Autorinnen kenn ich auch schon und wusste von daher, was mich vom Schreibstil her erwartet.
Lies sich wie immer gut lesen ohne, dass mich groß irgendwas störte.

Zum Inhalt.

Sexy Sportler-A....,Bryan, wird endlich geläutert und versucht sein Leben von Grund auf zu ändern.
Von allem weniger.
Frauen, Sex und Alkohol.
So trifft er auf eine Frau, Eilish, die er schonmal vor Jahren kennenlernte, da sogar mehr war,sehr kurz, an die er sich aber nicht erinnern kann.
Und so nimmt das Ganze dann seinen, ein bisschen vorhersehbaren, Lauf.
Aber an sich stört mich das garnicht. Ich weiß eigentlich ganz gerne was mich erwartet, wenn ich ein Buch anfange.

Was mich eher stört ist, dass das Buch leider nur noch als Ebook erscheint, und so für Sammler der Reihe, immerhin ist dies der dritte Band, ein Tritt in den Hintern ist, wenn man das Print so liebt.

Veröffentlicht am 13.10.2017

Die Folgen einer Nacht

Eilish schwärmt für den jungen, talentierten Rugbyspieler Bryan Leech. Ihr Cousin, ebenfalls ein Spieler ermöglicht auf einer Party ein Kennenlernen. Bryan zeigt sich charmant, tanzt mit Eilish und sie erlebt mit ihm einer zauberhafte Nacht.

Der nächste Morgen ist allerdings alles andere als das. Bryan war am Abend zuvor sehr betrunken, was Eilish auch wusste. Er kann sich am nächsten Tag nicht mehr an die gemeinsam verbrachten Stunden erinnern. Er kennt nicht einmal mehr ihren Namen.

Unglücklich ergreift Eilish die Flucht. Die Nacht blieb nicht ohne Folgen, keiner von beiden hat an Verhütung gedacht und sie wird schwanger. Sie beschließt, gegen den Wunsch ihrer Familie, das KInd zu behalten und alleine aufzuziehen. Sie verlässt das Land, beginnt ein neues Leben. Einzig ihr Cousin steht ihr bei und unterstützt sie nach Kräften. Auch er erfährt anfangs nicht, wer der Vater ihres Kindes ist.

Als ihr Sohn 4 Jahre alt ist, kehr sie zurück und nimmt einen Job beim Rugbyteam an. Die Begegnung mit Bryan ist unvermeidbar. Und damit kehrt das Chaos in ihr Leben zurück und ihre Angst, ihren Sohn Patrick zu verlieren wird riesig.

Die Geschichte hat mir gut gefallen. Der Schreibstil liest sich leicht, ist flüssig und die Seiten fliegen nur so dahin. Man hat natürlich schon Geschichten gelesen, die das Thema hatte und so erlebt man nur wenig Überraschungen.

Gefallen hat mir hier Eilish am besten. Sie ist eine tapfere und auch starke junge Frau. Die sich den Problemen, die das Leben für sie bereit hält stellt und HIndernisse überwindet. Sie lässt sich nur ungern helfen, möchte alles alleine schaffen. Sehr gut hat mir gefallen, wie Bryan versucht ihr Vertrauen zu gewinnen. Er hat ziemlichen Mist gebaut in der Vergangenheit und zu groß ist ihre Angst, er verfällt in diese alten Muster.

Er muss also um sie und um seinen Sohn kämpfen. Ein kurzweiliger Roman, der schnell ausgelesen ist.

Veröffentlicht am 12.10.2017

Manchmal muss man auch verzeihen können...

Dies ist der dritte Band der Irish Players – Reihe, ist aber in sich abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen Teilen gelesen werden.

Der Schreibstil ist flüssig und lässt sich sehr angenehm ...

Der Schreibstil ist flüssig und lässt sich sehr angenehm lesen. Erzählt wird die Geschichte abwechselnd aus der Sicht der beiden Hauptprotagonisten, so dass ich mich wunderbar in sie reinversetzen konnte.

Bryan ist gutaussehend, bekannt und selbstbewusst. Er hat mich mit seinen Reaktionen und seinem Verhalten immer wieder positiv überrascht, da ich bei seiner Vergangenheit nicht damit gerechnet hätte. Ich mochte ihn unheimlich gerne.

Eilish war mir dagegen etwas zu anstrengend. Es ist normal, wenn man Angst hat, verletzt zu werden und es einem schwer fällt, Vertrauen aufzubauen. Aber irgendwann muss man auch mal bereit sein, zu verzeihen und nach vorne zu sehen. Sie wirkte manchmal zu ängstlich, hatte ständig ein schlechtes Gewissen und war dann auch noch unglaublich stur.

Aber auch den süßen Patrick und Eilishs Cousin Sean möchte ich gerne noch erwähnen, denn die beiden tragen auch viel zur Handlung bei und sind wirklich toll.

Die Liebesgeschichte plätschert eher sanft dahin und baut sich nach und nach auf, wobei ihnen immer wieder kleine Stolpersteine, wie zum Beispiel Missverständnisse und unausgesprochene Worte im Weg stehen. Spannung sollte man hier nicht großartig erwarten, es geht vielmehr um verletzte Gefühle und Vertrauen. Auch Überraschungen hält die Handlung nicht bereit, was mich allerdings nicht gestört hat.

Fazit:

Mich konnte dieses Buch überzeugen. Auch wenn die Geschichte ruhiger verlief, hat sie meinen Geschmack dennoch getroffen. Ich brauche nicht immer pure Spannung, sondern mag es auch gerne mal in einem sanften Tempo. Dieses Buch ist nicht perfekt, aber richtig gut. Daher vergebe ich 4 – 4,5 Sterne.

Veröffentlicht am 05.10.2017

Konnte mich leider nicht überzeugen :(

Vielen Dank an vorablesen.de und dem LXY Verlag für das Exemplar, dies beeinflusst meine hier hinterlegten Worte in keinster Weise .
Irish Players - Keine Zeit für Spielchen hat ein ansprechendes ...

Irish Players - Keine Zeit für Spielchen hat ein ansprechendes Cover :p Der Klappentext ist ebenfalls interessant .
Der Schreibstil ist locker , flüssig , modern und das Buch ist aus Sicht von Eilish und Bryan geschrieben . Man Trifft Protagonisten aus Gefällt mir heißt ich liebe dich und Mitten ins Herz wieder , gefällt mir gut . Man kann die Bücher unabhängig voneinander lesen , zum besseren Verständniss sollte man sie aber der Reihe nach lesen.
Die Protagonisten fand ich toll , jedoch ihre Art und ihr Handeln konnte ich oftmals nicht nachvollziehen , das war mir zu widersprüchlich gestaltet . Auch ging vieles sehr schnell und manches zog sich in die Länge , das war störend , deshalb hat mich das Buch im großen und ganzen auch nicht richtig überzeugt .
Es war wie ein Unfall , bei dem man nicht hinsehen mag , aber muss . Ich wollte nicht weiterlesen , aber musste , weil der Drang zu wissen wie das Buch ausgeht größer war .
Empfehlung:
Vielleicht kann es euch überzeugen , gebt dem Buch eine Chance

Veröffentlicht am 05.10.2017

Macht Lust auf mehr

Vorab möchte ich sagen das ich ein Cover Opfer bin. :)
Der erste Eindruck war einfach sexy und hat mein Interesse geweckt. Der Klappentext hat sein übriges getan.

"Eilish"
Könnte sogar sein, das ich ...

Vorab möchte ich sagen das ich ein Cover Opfer bin. :)

"Eilish"
Könnte sogar sein, das ich schon mal das Männerschwimmen der Olympischen Sommerspiele aufgenommen hatte, um besonders prächtige Exemplare mit breiten Schultern und muskulösen Oberschenkeln zu begaffen.

WARUM IST DIESES HANDTUCH NUR SO KLEIN? Oh nein, meine Gedanken hatten schon wieder Großbuchstaben. DAS IST GAR NICHT GUT!

L.H. Cosway und Penny Reid haben hier zusammen einen tollen Schreibstil. Ich stelle mir das zu zweit immer etwas schwieriger vor als alleine. Zwei Autoren die trotzdem eine Einheit bilden müssen. Der Schreibstil ist sehr flüssig, und stellenweise wirklich witzig. Allerdings sind mir ein paar Rechtschreibfehler augefallen.
Mir waren die Protagonisten sehr sympathisch. Eilish ist ein starker Charakter, der schon einiges durchmachen musste. Und Bryan muss man trotz seiner Vergangenheit einfach mögen. Er hat sich wirklich verändert. Das die beiden eine gemeinsame Vergangenheit haben macht es interessant und kompliziert. Ich hoffe die ganze Zeit darauf das alles gut werden würde.
Ich hatte ehrlich gesagt mit mehr intimen Szenen gerechnet, fand es aber genau richtig gelöst.

Mir fiel tatsächlich erst nach einigen Seiten des Lesens und recherchierens auf das es der dritte Teil einer Reihe ist. Das mag ich eigentlich nicht so gerne. Aber in diesem Fall war es nicht störend.
Vor ein paar Tagen war es anscheinend noch der Fall das Teil 1 und 2 unterschiedliche Cover und Titel hatten, so das sie kaum miteinander in Verbindung gebracht wurden konnten. Und so hätte ich sie mir wohl auch nicht ins Regal gestellt. Aber mich macht diese Reihe definitiv neugierig und ich werde die ersten beiden Teile auch noch lesen.