Cover-Bild Dirty Headlines
  • Ersterscheinung: 30.04.2021
L. J. Shen

Dirty Headlines

Patricia Woitynek (Übersetzer)

Stell dir vor: Dein unvergesslicher One-Night-Stand entpuppt sich als dein neuer Boss

Als Judith Humphrey sich aus dem Bett ihres unglaublich guten One-Night-Stands schleicht, ist sie fast ein wenig enttäuscht, dass sie den attraktiven Unbekannten niemals wieder sehen kann. Hat sie doch sein gut gefülltes Portmonnaie mitgehen lassen. Aber Jude läuft dem Mann, der immer noch ihre Gedanken beherrscht, schneller wieder über den Weg, als ihr lieb ist. Denn er ist niemand anderes als Célian Laurent: stadtbekannter Playboy, Erbe eines millionenschweren Medienunternehmens - und Judes neuer Boss ...

" DIRTY HEADLINES ist eine heiße Enemies-To-Lovers-Romance mit Office-Setting." LAURELIN PAGE

Veröffentlicht am 17.11.2022

Etwas enttäuschend

✨Dirty Headlines✨

Ich durfte Dirty Headlines von L.J Shen zusammen mit meiner Freundin Celine im Buddyread lesen.

✨Dirty Headlines✨

Wir beide waren euphorisch und aufgeregt, weil wir uns sehr darauf gefreut haben dieses Buch zu lesen, vor allem im Buddyread. Als wir dann angefangen haben wurde uns recht schnell klar, dass es nicht das sein würde, was wir gehofft hatten.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich das Buch nicht gut fand, überhaupt nicht. Ich habe schon mehrere L. J Shen Bücher gelesen, aber das war bis jetzt mit Abstand das Schlechteste.

Die Geschichte hatte irgendwie keine richtige Struktur, in den Dialogen ging es immer nur oberflächliche Dinge und die Story war nichts Neues. Ich bin irgendwie total enttäuscht von dem Buch. Es waren auch so merkwürdige Stellen in dem Buch, dass ich teilweise dieses Buch nicht mal weiterlesen wollte. Ich hatte mir irgendwie mehr erhofft.

Ich empfand die Dialoge als schwach und stets oberflächlich. Es ging meiner Meinung nach nicht in die Tiefe. Es ging stets um dasselbe Thema, keine Abwechslung und keine tieferen emotionalen Bindungen.

Aber es ist total normal, dass man verschiedene Meinungen hat. Ich habe auch schon sehr viele gute Rezensionen zu dem Buch gelesen. Nur leider war das Buch nicht ganz das, was ich mir erhofft habe.

Immerhin hatte ich trotzdem ganz viel Spaß beim Austauschen, denn es ging uns beiden komplett gleich😅