Cover-Bild Erwachen der Dunkelheit
Band 8 der Reihe "Midnight-Breed-Novellas"
  • Verlag: LYX.digital
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Romance
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 21.12.2018
Lara Adrian

Erwachen der Dunkelheit

Heiß, gefährlich, unwiderstehlich!

Einst war Trygg einer der Jäger, ein Werkzeug in den Händen eines Wahnsinnigen, nun dient er mit eiserner Disziplin dem Orden der Vampire. Er ist ein Einzelgänger, der nur darauf aus ist, seine Pflicht zu erfüllen. Als er einen Feind des Ordens zur Strecke bringen soll, trifft er auf die schöne Atlantidin Tamisia, die eine Leidenschaft in ihm weckt, der die Kälte seines Herzens nichts entgegenstellen kann.

"Action, Spannung, fantastisches Worldbuilding, doch das Herz von Lara Adrians Büchern ist immer eine epische Liebesgeschichte." Under the Covers

Novella zur Midnight-Breed -Serie von Spiegel -Bestseller-Autorin Lara Adrian

Veröffentlicht am 30.09.2021

Erwachen der Dunkelheit

Dies hier ist eine Kurzgeschichte der Midnight Breed/Hunter Legacy Reihe.

Dies hier ist eine Kurzgeschichte der Midnight Breed/Hunter Legacy Reihe.

Ich habe die Geschichte einfach nur verschlungen. Eine weibliche Atlantidin war mal was ganz neues und ich mochte Sia unheimlich gerne. Auch Trygg ist natürlich mega ansprechend :D Man muss ihn einfach lieben ♡
Ich hätte mich natürlich sehr gefreut, wenn die beiden ein ganzes Buch bekommen hätten, aber als Fan genießt man doch wirklich jeden Happen.
Trotz der wenigen Seiten schafft es Lara Adrian mal wieder das volle Programm einzupacken.

Veröffentlicht am 28.07.2020

kurz und gelungen

Die Novellen sind immer gut für Zusatzinfos im allgemeinen und wie das ein oder andere Pärchen zusammen findet.
Trygg und die Atlantidin Tamisia sind es in diesen Fall.
Interessant fand ich hier Tryggs ...

Trygg und die Atlantidin Tamisia sind es in diesen Fall.
Interessant fand ich hier Tryggs Vergangenheit und hätte da gern noch mehr erfahren.
Das Wordlbulding in der Reihe liebe ich und Tamisia ist genau die richtige Frau für Trygg. Stark, schön und mutig. Und grad das mutig bringt Trygg zur Verzweiflung, was aber für den Leser amüsant ist.
Die Geschichte hat mir an sich gefallen, nur leider kommen die Gefühle nicht immer so gut rüber bei den Novellen. Trotzdem war es ein sehr nettes Zusammenspiel.