Cover-Bild Craving Life – Begehrt
Band 1 der Reihe "Love, Secrets & Lies"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 28.09.2023
Laura I. Blaire

Craving Life – Begehrt

Die besten deutschen Wattpad-Bücher | Verbotene Liebe zwischen Studentin und Dozent

Eine verbotene Leidenschaft, die zwei Leben zerstören kann. Für Fans von Mona Kasten, Sarah Sprinz und Emma Scott

»Der Anreiz, etwas Verbotenes zu tun, ist im Moment ein Brandbeschleuniger. Eins ist mir absolut gewiss, es ist ein ziemlich gefährliches Spiel mit dem Feuer. Und wir könnten uns verbrennen, lichterloh brennen und unsere Zukunft damit in Asche legen.«

Scarlet genießt das letzte Wochenende in Freiheit, bevor ihr Medizinstudium an einer renommierten Eliteuniversität beginnt. Doch ihr vermeintlich harmloser One-Night-Stand endet in einer unliebsamen Überraschung, denn sie sieht ihre nächtliche Bekanntschaft Antonio früher wieder, als erwartet. Und er ist kein Mitstudierender, sondern ihr Professor! Obwohl es strengstens untersagt ist und beider Karrieren ruinieren könnte, kommen sie nicht voneinander los. Aber das Verbot ist nicht das einzige Hindernis, denn in Antonios Leben lauern düstere Schatten und Scarlet wird von ihrer kontrollierenden Familie eingeengt ...

»Mit »Craving Life« hebt Laura I. Blaire das New-Adult-Genre auf ein neues Level. Prickelnd, sexy und gefühlvoll — der nächste Stern am Newcomer-Himmel und eine riesige Herzensempfehlung von mir an jede:n von euch.« – Designatedguys, Bloggerin

»Die Geschichte von Scarlet und Antonio ist nicht nur verboten gut, sondern auch schockierend authentisch, auffallend erwachsen und äußerst tiefgründig. Mit Craving Life hat Laura ein unvergessliches Debüt geschaffen.« – lauris.leseglueck, Bloggerin

Veröffentlicht am 16.02.2024

Manchmal bleibt es doch nicht bei einem bedenkenlosen One Night Stand..

Wie wäre es mit einer Story rund um eine verbotene Leidenschaft, bei der zwei Leben zerstört werden könnten?

Craving Life – Begehrt ist der erste Band der Love, Secrets & Lies Dilogie von Laura I. Blaire. ...

Bevor Scarlet ihr Medizinstudium an einer renommierten Eliteuniversität beginnt, genießt sie das letzte Wochenende in Freiheit. Ihr vermeintlich harmloser One-Night-Stand endet in einer unliebsamen Überraschung, denn sie sieht ihre nächtliche Bekanntschaft Antonio früher wieder, als erwartet, denn er ist kein Mitstudierender an der Universität, sondern ihr Professor! Obwohl es strengstens untersagt ist und beider Karrieren ruinieren könnte, kommen sie nicht voneinander los. Das Verbot ist dabei nicht das einzige Hindernis, denn in dem Leben von Antonio lauern düstere Schatten und Scarlet´s kontrollierende Familie engt sie zunehmend ein..

Scarlet, Ava, Heath und Antonio sind Charaktere, die sich schneller in das eigene Herz schleichen, als einem manchmal lieb ist..

Die ganze Story zwischen den beiden ist so realitätsnah und authentisch geschrieben, dass man hier ganz ohne künstlich erschaffenes Drama auskommt und diese trotzdem ihren ganz eigenen Charme besitzt! Insbesondere durch den Einstieg in das Buch kann man sofort einen Realitätsbezug herstellen.

Fortlaufend der Handlung bekommt man immer wieder neue Charakterentwicklungen und vertiefende zwischenmenschliche Beziehungen präsentiert, sowie Rückblicke in die Vergangenheit einzelner Personen, sodass man einfach das Gefühl hat, als ob man all dies grad selbst miterleben würde.

Mit Craving Life hat Laura ein absolut wundervolles Debüt geschaffen, mit dem sie eine einzigartige Botschaft hinterlässt!

Veröffentlicht am 01.11.2023

Leseempfehlung

[Meine Meinung]

Cover:
Das Cover mochte ich hier tatsächlich nicht soooo gerne. Hier hat mich tatsächlich am meisten der Klappentext angesprochen und ich wurde absolut nicht enttäuscht.

Schreibstil:
Der ...

[Meine Meinung]

Cover:

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin hat es mir unheimlich leicht gemacht, mich in das Buch einzufinden. Ich war auf Anhieb total gefangen und konnte das Buch nicht mehr zur Seite legen.
Die Autorin schreibt sehr locker, leicht, ansprechend, emotional und spicy. Eine sehr schöne Mischung, die für tolle Lesestunden gesorgt hat. Für mich war dies eindeutig nicht nicht das letzte Buch von der Autorin!

Story:
Wir haben hier eine Forbidden Lovestory, zwischen Studentin und Dozent.
Wer mich kennt weiß, dass ich diesen Trope total liebe.

Hier sollten die Trigger bitte gelesen werden!

Die Geschichte von Scarlet und Antonino, hat mich wirklich total begeistern. Es dreht sich nicht rein um die Lovestory, sondern auch um den Ballast den die Protagonisten mit sich herumtragen. Welcher manchmal echt nicht einfach ist. Scarlet steht unter einem enormen Druck und versucht diesem auch gerecht zu werden.
Aber auch Antonios Vergangenheit hat es auch in sich.
Die Autorin schafft es unglaublich gut dadurch Spannung aufzubauen die sich durch das gesamte Buch zieht. Man möchte immer mehr erfahren und auch wissen ob es einen Ausweg gibt bzw gefunden wird.
Die Chemie zwischen den beiden Protagonisten hat mir unheimlich gut gefallen, man merkt das knistern und das prickeln auf Anhieb.
Was mir auch sehr gut gefallen hat ist, wie die beiden miteinander wachsen und diesen einen Menschen im anderen finden! Auch wenn sie es absolut nicht einfach haben und ihnen einige Steine in den Weg gelegt werden.

Ich kann das Buch wirklich nur empfehlen ❤️

Veröffentlicht am 04.10.2023

Tolles Debüt

von Laura I. Blaire

von Laura I. Blaire

Ein großartiges Debüt!!! Scarlett ist auf dem Weg zur Medizinstudenten. Ihr Zuhause ist kein Paradies und um ihrem grausamen Vater für kurze Zeit zu entliehen, erkämpften sie sich ein Wochenende auf der anderen Seite des Kontinent. An ihrem letzten Abend lernt sie Antonio kennen und schenkt ihm ihre Jungfräulichkeit, nichts ahnend das er kurz darauf als ihr Professor wieder vor ihr steht. Doch nicht nun ihre Liebe zueinander ist verboten, auch ihre Schicksale stehen ihnen im Weg und sie müssen an mehreren Stellen gleichzeitig kämpfen. Die beiden Protagonisten sind unglaublich liebenswert, sympathisch und gehen unter die Haut. Der Schreibstil ist durchgehend geschmeidig, modern und vollkommen im Fluss. Geschickt platzierte Wendungen fesseln immer wieder aufs Neue und versetzten mich in eine kolossale spannende Stimmung. Doch auch die Emotionen kochen während der Entwicklung der Handlung unglaublich hoch, ich habe hier alle Facetten erlebt. Einziger Wermutstropfen ist das rasche Ende und der immense Zeitsprung, das fand ich persönlich sehr schade, da die Geschichte selbst sehr ausgereift und intensiv ist.

Veröffentlicht am 28.09.2023

Eine verbotene Leidenschaft, die zwei Leben zerstören kann.

Scarlet genießt ihr letztes Wochenende in Freiheit, bevor sie ihr Medizinstudium antritt. So verbringt sie ein Wochenende in San Francisco, wo ein attraktiver Fremder ihre Aufmerksamkeit auf sich zieht und mit diesem einen One-Night Stand hat.

Als Scarlet zwei Tage später an der Harvard Medical School ankommt, trifft sie auf der Eröffnungsfeier den gutaussehenden Fremden wieder, der sich als Professor Antonio Vittori vorstellt. Für beide ist klar, dass diese eine Nacht darf nicht ans Licht kommen soll.

Doch dies ist bei Scarlet nicht das einzige Geheimnis. Sie hat auch eine dunkle Seite voller Schmerz. Ihr Vater hat einen starken Kontrollzwang und übt ganz generell einen enormen Druck auf sie aus. Läuft Scarlet etwas aus dem Ruder, so ist ihr Vater stets als Bestrafer unterwegs. Ganz allgemein ist ihr Vater der absolute Horror und löste bei mir enormen Ekel und auch Hass aus.

Antonio hingegen ist offen und hilfsbereit, hat jedoch auch an seiner Vergangenheit zu nagen. Werden die beiden sich den jeweils nötigen Halt geben und trotz Geheimnissen eine gemeinsame Zukunft haben?

Der Schreibstil von Laura wirkt auf mich frisch und offen. Der Einstieg in das Buch ist zugleich einfach, als auch fesselnd gewesen. Ich habe die Seiten dabei in kürzester Zeit verschlungen. Die Protagonisten sind zudem einfach umwerfend dargestellt. Die jeweiligen Charakterzüge und Einstellungen kommen wirklich sehr gut zum Vorschein.

Das Buch war dabei düsterer geschrieben als ich zunächst erwartet hatte. Dies tut der tollen Geschichte mit wichtigen Messages dahinter jedoch keinen Abbruch. Denn Sehnsucht kann durchaus einengende Ketten sprengen und befreien.

Ein klares Must-Read!🤍💫

Veröffentlicht am 28.09.2023

Forbidden Love trifft auf ernsthafte Probleme

Scarlet hat noch nie etwas verbotenes getan. Immer auf ihre Eltern gehört, die sie streng erzogen habe. Doch bevor sie das College besucht, möchte sie etwas erleben. Ein letztes Wochenende in Freiheit. Dies nutzt sie aus, hat einen One-Night-Stand mit einem verboten gutaussehendem Kerl. Doch dieser Kerl stellt sich nur kurze Zeit später, als ihr Professor in ihrem Medizinstudium heraus. Die verbotene Liebe flammt auf, jedoch ist diese gefährdet von Hindernissen und düsteren Geheimnissen.

Die Geschichte von Scarlet und Antonio ist nicht nur heiß und verboten, sondern auch tiefgründig, authentisch und vermittelt dem Leser extrem viele Botschaften. Der Einstieg in das Buch war spicy. Aber man erfährt schnell, dass Scarlet unter einem extremen Druck von ihrem zielstrebigen und kontrollsüchtigen Vater steht. Freunde, Partys, schlechte Noten. All das darf Scarlet sich nicht erlauben, ansonsten gibt es Ärger. Ihr Vater ist ein Arsch. Ich habe ihn von der ersten Sekunde an gehasst. Ein Mann, der vor wirklich nichts zurückschreckt. In Antonio findet sie nicht nur die Liebe, sondern auch einen Rückhalt. Doch Antonio hat auch Probleme, was die ganze Story für mich viel anders gemacht hat, als erwartet.

Es war keine pure Romance Geschichte. Sondern es gab Themen und Szenen, die nicht leicht zu verdauen sind. Triggerwarnung sollten gelesen werden. Es war eine tolle Geschichte, die auch dunkle Seiten aufzeigt und wie Erwachsen manche eigentlich in ihrem Alter handeln können.

Ich persönlich habe mir noch ein mehr Drama in der verbotenen Liebe gewünscht, aber die Probleme der Protas haben das wieder ausgeglichen. Es ist eben anders, als man erwartet. Klare Leseempfehlung von mir!