Cover-Bild Dirty Love - Ich brauche dich!
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 03.12.2018
Laurelin Paige

Dirty Love - Ich brauche dich!

Jule Kleinfeld (Übersetzer)

Nun kenne ich Donovan Kincaids Geheimnis - und es ist genauso düster und schmutzig wie er …

Ich weiß, dass er all die Jahre eine Akte über mich geführt und mein komplettes Leben manipuliert hat. Er sagt, er hat es getan, um mich zu beschützen. Vor ihm, weil er denkt, dass er mein Verderben ist. Der dunkle Abgrund wird immer größer, und obwohl ich weiß, was er getan hat, sehne ich mich nach ihm. Ich will mit ihm reden, ihn berühren, will dass er Besitz von meinem Körper ergreift, auf die einmalig bestimmte Art, wie nur Donovan es kann. Er ist ein dominanter Mistkerl, aber ich brauche ihn so sehr, dass es wehtut. Dennoch muss ich stark sein, ich will nicht, dass er mich wieder zerstört …

»Provokant, aufregend und unvorhersehbar.« SPIEGEL-Bestsellerautorin Audrey Carlan

Veröffentlicht am 31.12.2018

eine fantastische Fortsetzung, die mich fast bis zum Schluss begeistern konnte

Obwohl Sabrina längst wusste, welche Gefahr von Donovan ausgeht,
ist sie von seinem Geheimnis, über die zwanghafte Kontrolle ihres Lebens, schockiert.
Doch seine Liebe zu ihr ist so leidenschaftlich und ...

Obwohl Sabrina längst wusste, welche Gefahr von Donovan ausgeht,
Doch seine Liebe zu ihr ist so leidenschaftlich und bedingungslos,
dass Sabrina sich ihm einfach nicht entziehen kann …
Selbst auf die Gefahr hin, von seinem Verlangen nach Besitz und Kontrolle,
überwältigt zu werden, ist sie bereit sich ihm erneut bedingungslos hinzugeben.

„Dirty Love – Ich brauche dich“ erzählt den Abschluss der zweiteiligen Liebesgeschichte
von Sabrina und Donovan,
die von Laurelin Paige zu Papier gebracht wurde.

Nachdem mir der erste Teil ziemlich viele Nerven gekostet, und innerlich zerstört hat,
war ich hin- und hergerissen in meinem Verlangen nach Band 2 zu greifen.
Doch für meinen Seelenfrieden wollte ich unbedingt wissen,
wie es weitergeht und endet.

Das Cover ist dunkel und ein wenig sittenlos, aber unheimlich anziehend!
Der Klappentext zog mich erneut an, und weckte meine Neugierde.
Der Schreibstil ist sehr angenehm,
und zog mich mit hinein
in die leidenschaftliche Welt von Sabrina und Donovan.
Erneut taucht man mit Sabrinas Sicht in die Geschichte ein.

Zunächst noch etwas zweispaltig, ging ich an den zweiten Teil der ungewöhnlichen Liebesgeschichte heran.
Was dann kam, habe ich nie und nimmer erwartet.
Denn ganz im Gegenteil zu Band eins,
war ich plötzlich völlig begeistert
und konnte das Buch nicht mehr aus der Hand geben!

Vielleicht lag es daran,
dass die explosive und zerstörerische Stimmung
zwischen Donovan und Sabrina,
nun ruhiger und zärtlicher wurde.

Das lag vor allem an Donovan,
der zwar noch immer der herrische Tyrann ist,
nun jedoch viel liebevoller und sanfter im Umgang mit Sabrina.
Er offenbart sozusagen seine menschliche Seite,
die mir ausgesprochen gut gefällt!

Auch Sabrina scheint endlich zu wissen,
was sie will,
und ist auch endlich bereit mal für sich selbst einzustehen!
Ich konnte mich nicht nur besser in sie hineinversetzen,
sie wurde mir auch endlich sympathischer.

Leidenschaftlich geht es zwischen Donovan und Sabrina
wieder mächtig heiß her.
Ihr zeitweise „krankes“ Spiel
ist gewöhnungsbedürftig,
durchaus aber auch passend zu ihrer abnormen Liebe.

Bis zu einem gewissen Punkt,
war ich völlig fasziniert von dem zweiten Teil der Liebesgeschichte!
Mit einem wiederkehrenden Ereignis der Vergangenheit
wurde die Story dann jedoch unnötig dramatisiert.

Nie hätte ich gedacht, dass Donovans und Sabrinas Liebesgeschichte
mich noch so begeistern könnte!
Sie hat mich positiv überrascht
und beinah völlig umgehauen ;).

Ich vergebe 4 von 5 Sterne.

Mein Dank geht an den Mira Taschenbuchverlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars!

Veröffentlicht am 22.12.2018

Sabrina und Donovan

Donovan hat über viele Jahre hinweg eine Akte von Sabrina angelegt. Er hat sie überwachen lassen und auch einige Dinge in ihrem Leben so gelenkt, wie er es für sie für richtig gehalten hat.
Sabrina hat ...

Sabrina hat sich in Donovan verliebt und beide gehen eine Beziehung miteinander ein.
Mir hat das Buch gut gefallen. Ich habe es sehr schnell durchgelesen, da ich einfach nicht aufhören konnte zu lesen. Nach jedem Kapitel habe ich wissen gewollt, wie es weitergeht.
Den ersten Teil habe ich bisher nicht gelesen, aber ich muss sagen, dass ich trotzdem gut in den zweiten Teil reingekommen bin und alles nach und nach verstanden habe.
Der Schreibstil ist toll und das Buch hat sich angenehm und unkompliziert lesen lassen.
Die Geschichte von Sabrina und Donovan ist toll, aber ich muss ehrlich sagen, dass es auch ein bisschen unheimlich ist, wenn der Mann über jeden Schritt informiert ist, den man macht und sogar einige Dinge so lenkt, wie er es am besten für einen findet. Für mich wäre das nichts.
Das Cover sieht toll aus und es passt gut zum Inhalt.
Alles in allem ein tolles Buch. Das Lesen lohnt sich.

Veröffentlicht am 21.12.2018

.........

Nachdem ich Band 1 beendet hatte, wollte ich unbedingt gleich Band 2 lesen, so musste ich 5 Monate auf dieses Buch warten, dementsprechend war die Freude, aber auch die Erwartungen hoch. Leider wurde ich dann etwas enttäuscht.

Am Ende von Band 1 entdeckt Sabrina etwas, was sehr schockierend war und nun wird dies aufgearbeitet. Wie Sabrina damit umgeht, nun ja. Mir viel es da manchmal schwer, sie zu verstehen. Donovan hat sich echt schon einiges geleistet. Ich fand hier seine Beweggründe dazu sehr gut Dargestellt, obwohl die Geschichte nur aus der Sicht von Sabrina erzählt wird, habe ich ihn gut verstanden. Nicht, dass ich es nicht trotzdem recht creepy finde, aber ich hab es verstanden. Sie hingegen war mir manchmal too much in ihrer Art. Sie himmelt ihn an, absolut verständlich, aber irgendwie vergisst sie dann manchmal das denken.

Von der Storyline hat mir die Geschichte gut gefallen, gerade gegen Ende wurde es spannend und auch zwischendurch konnte die Spannung gehalten werden, sodass ich ständig weiter lesen wollte. Der leichte und lockere Schreibstil ist dem auch zuträglich. Die erotischen Szenen sind wieder eher speziell, auch in diesem Band kommen die Vergewaltigungsfantasien von Sabrina wieder zutage. Diese wirken aber nicht deplatziert, sondern werden gut in die Geschichte integriert.

Bei beiden Charakteren konnte man eine Veränderung sehen. Donovan habe ich manchmal kaum wiedererkannt, was ich etwas schade fand. Auf der einen Seite mochte ich es, wie toll er auf Sabrina eingeht und so lieb ist, aber auf der anderen Seite habe ich den Donovan aus Band 1 vermisst. Sabrina mochte ich in Band 1 eigentlich noch recht gerne, doch gerade am Anfang des Buches, hat sie mich hier genervt mit ihrer Art. Doch trotz dieser kleinen Kritikpunkte, habe ich das Buch gerne lesen und bin auch neugierig auf weitere Werke der Autorin.

Fazit:
Es gab einige sehr schöne Szenen und die Storyline hat mir gefallen.
Dafür habe ich den Donovan aus Band 1 etwas vermisst und Sabrina nervte mich hier leider manchmal.
Doch hat mir die unkonventionelle Liebesgeschichte im Großen und Ganzen gefallen und ich freue mich, dass die Autorin sich an so eine Geschichte ran getraut hat, die mal nicht den 0815 Lovestorys entspricht.
Ich habe das Buch gerne gelesen.

Veröffentlicht am 15.12.2018

Gute Fortsetzung

Bei „Dirty Love – Ich brauche Dich!“ handelt es sich um den zweiten Teil der Duologie der Dirty-Love-Reihe. Daher ist es ratsam vorher den ersten Teil gelesen zu haben. Es ist zwar nicht zwingend notwendig, aber erst dann entfaltet sich das volle Lesevergnügen.
Nachdem Sabrina herausgefunden hat, dass Donovan seit 10 Jahren die Fäden in der Hand hält und sich im Hintergrund permanent in ihr Leben einmischt, ist sie stinksauer auf ihn und gleichzeitig kann sie sich nicht von ihm fernhalten. Obwohl oder trotz der Akte die sie über sich bei ihm gefunden hatte….Die Erkenntnis stürzt sie in eine Achterbahn der Gefühle. Kann sie ihm jemals wieder trauen? Das versucht sie herauszufinden.
Die Geschichte schließt nahtlos an den Vorgänger an. Auch hier gibt es wieder eine explosive Mischung aus Herzschmerz und erotischer Abenteuer. Einige Szenen werden dabei schon recht heftig beschrieben – derb und explizit benannt. Es bleibt aber genug Spielraum für das eigene Kopfkino.
In Teil zwei kommt Donovans Charakter stärker heraus als im ersten Teil. Seine Dominanz und Aggressivität haben mich aber manchmal auch einfach nur aufgeregt. Das ist schon krankhaft. Ich würd ihm was pfeifen! Sabrina dagegen hat sich kaum weiterentwickelt. Das finde ich sehr schade. Sie nach wie vor sehr von ihm abhängig.
Abgesehen von den leichten Schwächen der Charaktere ist der Schreibstil ein Traum. Leicht zu lesen, gutes Tempo und benennt die notwendigen Dinge in einer geeigneten Form.
Fazit:
Gute Fortsetzung, die mich aufgrund der Charaktere aber nur zum Teil überzeugen konnte. Wer über diese „Schwäche“ hinwegsehen kann wird mit einem Buch für nette Stunden auf dem Sofa belohnt.

Veröffentlicht am 24.02.2019

Leider nicht wie erhofft

Endlich konnte ich die Fortsetzung von Donovan und Sabrina lesen. Nachdem mir der erste Teil wirklich gut gefallen hatte, wollte ich natürlich wissen, wie es für beide weiter geht.
Wie bereits beim ersten ...

Wie bereits beim ersten Band finde ich auch hier, dass das Cover perfekt zu der Geschichte passt. Das abgebildete Model assoziiere ich mit Donovan, dominant und geheimnisvoll. Der Schreibstil von Laurelin Page war wieder sehr locker, leicht und anschaulich. Ich hatte daher keine Probleme der Geschichte, welche aus der Sicht von Sabrina geschrieben wurde zu folgen.

Darum geht es. War in ihrem Leben jemals etwas Echt? Sabrina macht eine Entdeckung, die ihr bisheriges Leben und Erfolge in einem ganz anderem Licht wiederspiegeln. Denn Donovan führt seit 10 Jahren eine Akte über sie und wie es scheint, hat er die letzten Jahre so einiges in ihrem Leben manipuliert. Sabrina ist verletzt und wütend und möchte Donovan zur Rede stellen. Doch dieser ist im Ausland arbeiten. Sie schwört sich, ihn nicht wieder so schnell an sich ran zulassen. Aber ihr Entschluss kommt in den Moment ins wanken, als Donovan plötzlich wieder vor ihr steht und um Verzeihung bittet. Wird sie ihm eine zweite Chance geben und alles erklären lassen??

Die Autorin Lorelin Page schreibt wirklich sehr offen und ohne jede scheu. Die Charaktere sind gut durchdacht und die Szenen teilweise sehr anschaulich beschrieben. Manchmal waren mir Sabrina und Donovan zu krass drauf. Wir haben in den beiden Teilen so allerhand über die beiden erfahren, vor allem über die dunklen Fantasien der beiden und unseren männlichen Protagonisten. Der in meinen Augen leider ein wenig „krank“ rüber kommt. Seine dominante und besessene Art waren doch das ein oder andere Mal mehr als schockierend.

Aber auch Sabrina hat mich des öfteren sehr verwundert. Im Laufe der Geschichte zeigt sie stets widersprüchliche Gefühle. Dieses Hin und Her „Ich mag dieses Stalker verhalten nicht“ & „Ja ich akzeptiere es“, verwirrte mich und machte die Geschichte ein wenig nervig. Genauso nervig wie die Tatsache, dass sie sich als Opfer präsentiert aber ihre dunklen Fantasien in genau diese Richtung gehen. Versteht mich nicht falsch. Die erotischen szenen waren heiß und nahmen in der Geschichte einen großen Platz ein, aber Sabrinas Art und Weise waren mir zum großenteils ein Mysterium.

Trotz dieser mir störenden Art der beiden, war die Geschichte doch recht fesselnd. Ihre „etwas“ andere Liebe und Beziehung hatte etwas an sich, weshalb ich das Buch nicht aus der Hand legen wollte.(Wie ihr seht, herrschen auch in mir widersprüchlige Gefühle.) Die Story verläuft nicht geradlinig sondern es treten Höhen und Tiefen auf, die Sabrina und Donovan bewältigen müssen.

„Dirty Love- Ich brauche dich!“ war für mich eine Geschichte der etwas anderen Art. Die Handlung und auch die Charaktere waren von der erste Seite an gewöhnungsbedürftig. Ihre dunklen Fantasien und auch ihre Art waren für mich nicht immer logisch, sondern gingen eher in Richtung „krankes Spiel“. Dennoch konnte mich das Buch auf eine Weise fesseln, die ich selbst nicht so recht verstehe. Die Beziehung zwischen Donovan und Sabrina war anders- düster, geheimnisvoll, dominant, außergewöhnlich. Sie verlief nicht nach Plan, es gab einige Hindernisse zu überwinden und Entscheidungen zu treffen. Beide mussten bzw. Haben sich auch im Laufe der Geschichte weiter entwickelt. Sowohl Sabrina als auch Donovan mussten sich öffnen und herausfinden was sie wirklich wollen. Diese kleine Entwicklung fand ich gut gelungen. Vor allem Donovan zeigt im zweiten Teil eine andere Seite von sich, die ihm nicht so tyranisch wirken lässt.
Trotz der kleineren Schwächen war es eine gute Fortsetzung.