Cover-Bild Dirty Love: Ich will dir gehören!
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 02.07.2018
Laurelin Paige

Dirty Love: Ich will dir gehören!

Jule Kleinfeld (Übersetzer)

Als ich Donovan Kincaid zum ersten Mal traf, war mein Schicksal besiegelt … In seiner Welt drehte sich alles um Geld, Sex und Macht, und das zog mich magisch an. Obwohl ich wusste, dass ich mir die Finger verbrennen würde, konnte ich nicht anders. Ich war unschuldig - und er hat mich zerstört.
Jetzt, zehn Jahre später, hatte ich mein Leben endlich wieder im Griff und gerade einen tollen Job bekommen. Alles war perfekt. Bis ich meinen neuen Chef sah: Donovan Kincaid, so schön und dominant wie damals! Plötzlich gab es wieder nur noch eins, was ich wollte: Ihm gehören …

Veröffentlicht am 23.07.2018

Dirty Love – Ich will Dir gehören!

Band 1 des Zweiteilers.

Band 1 des Zweiteilers.

Sabrina hat das erreicht, was sie immer wollte – ein Stipendium für Harvard. Ihr Vater und ihre Schwester sind stolz auf sie und die junge Frau findet gefallen an dem Leben. Sie schwärmt für Weston, aber er beachtet sie nicht – dafür ruft ihr Verhalten einen anderen Mann auf den Plan, der ein perfides Spiel spielt, um sie „gefügig“ zu machen.
Fast zehn Jahre später trifft sie wieder auf Weston, mit dem sie eine Nacht verbringt und der ihr einen Job in seinem Unternehmen anbietet. Sabrina lehnt ab, aber als es drei Monate später in ihrer Firma immer schlechter wird, nimmt sie das erneute Jobangebot an und macht sich auf den Weg nach New York um an der Seite von Weston zu arbeiten.
An Donovan hat sie über die Jahre immer wieder gedacht, freut sich aber, als sie hört, das dieser in Asien ist…bis es sich herausstellt, das er nun doch mit ihr an einem Standort arbeitet. Das Gefühlschaos beginnt…
Sabrina ist zwar manchmal etwas nervtötend, aber an sich eine sympathische Frau, die sich einfach nur zu Donovan hingezogen fühlt. Sie möchte mehr von ihm, als er ihr geben kann und wird immer wieder von seinem Verhalten verletzt. Aber ihm standhaft gegenüber stehen kann sie auch nicht – zumindest dauert es seine Zeit, ehe sie für sich die beste Lösung wählt…und dann herausfindet, das er ebenso fühlt.

Donovan kennt Sabrina aus dem Kurs und amüsiert sich schon länger über ihre Schwärmerei für Weston. Als er sie auf frischer Tat erwischt, ein interessantes Gespräch führt und sie dann rettet, scheint er einen Plan ausgeheckt zu haben. Der geht auch auf, aber dann verschwindet Sabrina plötzlich. Donovan baut sich mit Weston und anderen Freunden ein Unternehmen auf und lebt seit einiger Zeit in Asien, doch dann ruft ihn die Pflicht zurück und er landet mit Sabrina in New York City. Dort macht er ihr wieder das Leben schwer, will sie für sich haben, macht sie an, sich über sie lustig, will das sie mit Weston zusammen kommt und verhält sich einfach nur widerspenstig…
Donovan bleibt als Charakter etwas hinter meinen Erwartungen zurück, die ich nach den ersten Eindrücken von ihm hatte. Er hat ohne Zweifel seine guten und netten Seiten, aber hier zeigt er nicht wirklich sympathische Seiten. Sein Verhalten gegenüber Sabrina ist oft unfreundlich und unter der Gürtellinie, besonders als sie ihm gefährlich nahe kommt. Der Cliffhanger bringt eine neue, unbekannte Seite an ihm zum Vorschein – ich bin gespannt, was da noch alles folgen wird.

Der Schreibstil ist schlicht und einfach gehalten, sodass man die Geschichte ohne Verständnisschwierigkeiten lesen kann. Erzählt wird nur aus der Sicht von Sabrina, was zwar einen guten Einblick in ihre Gefühls- und Gedankenwelt gibt, aber ich hätte mir gewünscht, das auch Donovan oder Weston einen Teil zur Geschichte hätten beitragen dürfen. Beide Männer sind interessante Charaktere, insbesondere Donovan, den man dadurch hätte etwas besser kennenlernen können.

Der Einstieg in die Geschichte war leider überhaupt nicht mein Fall – das Geschwärme von Sabrina über Weston fand ich schrecklich. Aber zum Glück ging das schnell in die Party über und dann waren auch bald 10 Jahre vergangen.
Danach folgt eine Geschichte, die einen in ihren Bann zieht – voller Erotik und einem Mann, der die Frau immer wieder an sich zieht und von sich schubst, und einem bösen Cliffhanger. Ich freue mich auf die Fortsetzung!

Veröffentlicht am 09.07.2018

Dirty Love

Als ich Donovan Kincaid zum ersten Mal traf, war mein Schicksal besiegelt … In seiner Welt drehte sich alles um Geld, Sex und Macht, und das zog mich magisch an. Obwohl ich wusste, dass ich mir die Finger verbrennen würde, konnte ich nicht anders. Ich war unschuldig – und er hat mich zerstört.

Der Schreibstil ist schlicht und einfach, locker und leicht, sehr flüssig und schnell zu lesen. Ohne Verständnisprobleme fliegen die Seiten rasch und angenehm dahin. Der Einstieg ist mir leicht gefallen.

Die Geschichte wird aus der Perspektive von Sabrina erzählt. Dadurch erhält man einen guten und tiefen Einblick in ihre Gefühls- und Gedankenwelt. Manchmal hätte ich allerdings auch einen Blick in Donovans oder Westons Sichtweise gewünscht.

Die Handlung und deren Entwicklung hat mir gut gefallen. Es war unterhaltsam und emotionale Reise und es hat mir Spaß gemacht Sabrina bei ihrer Wandlung von einem schüchternen Mädchen in eine starke Karrierefrau zu begleiten.

Ich konnte mich gut in Sabrina hineinversetzen, ihre Handlungen und Gedanken verstehen, konnte mit ihr erleben, fiebern, hoffen und bangen. Donovan hätte ich ab und zu gene mal kräftig geschüttelt. Doch so nach und nach hat auch er sich in mein Herz geschlichen.

Eine wirklich schöne und mitreißende Geschichte, eine Achterbahnfahrt der Gefühle, die mich gut unterhalten und mir eine schöne Lesezeit beschert hat. Ich freue mich auf Teil 2.

Fazit:

Eine packende und mitreißende Story. Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 28.06.2018

Dirty Love

Dies ist mein erstes Buch der Autorin. Der Klappentext klang sehr vielversprechend und ich musste es unbedingt lesen. Die Autorin hat einen fesselnden, flüssigen und lockeren Schreibstil, der mir sehr gefällt. Das Buch ist aus Sabrinas Sicht geschrieben so konnte ich mich gut in sie hineinfühlen und ihre Handlungen nachvollziehen. Toll fand ich auch, dass das Buch in zwei Teile gegliedert ist, sodass man gut nachvollziehen konnte was im 1.Teil in der Vergangenheit und im 2.Teil in der Gegenwart passierte. Leider war mir nicht klar dass es sich um einen Mehrteiler handelt und nun heißt es warten auf den nächsten Band. Daher einen Stern Abzug, da es nicht ersichtlich war. Trotzdem freue ich mich darauf zu erfahren wie es mit Sabrina und Donovan weitergeht. Danke an NetGalley und mtb für das Leseexemplar.

Veröffentlicht am 21.06.2018

ein packender und erotischer Roman!

„Dirty Love: Ich will dir gehören“ ist mein erster Roman der Autorin Laurelin Paige.

Das Cover sieht sehr nach Macht und Reichtum aus. Es hat dunkle Farben und der Mann steht hier eindeutig im Vordergrund. Gefällt mir sehr!

Der Schreibstil ist locker und leicht und sehr angenehm zu lesen. Die Geschichte wird hauptsächlich aus der Sicht von Sabrina erzählt.

Sabrina Lind hat ein Vollstipendium für Harvard ergattert und tut nun alles um ihren Vater stolz zu machen – welcher Sabrina und ihre Schwester alleine großziehen muss.

An ihrem ersten Vorlesungstag begegnet sie Westen King, der es ihr sofort angetan hat! Sie lässt keine Möglichkeit aus ihren Schwarm erneut zu begegnen, und so ist sie schon häufiger auf Partys von ihm gewesen. Immer in einer Ecke und Weston anschmachtend.

Doch auf dieser einen Party wird sie beim Nachspionieren von Westons bestem Freund und Mitbewohner Donovan Kincaid überrascht und so flüchtet sie aus dem Haus. Doch als sie auf ihre Mitfahrgelegenheit wartet wird sie Opfer eines Übergriffes. Nur Donovan kann sie vor diesem bewahren.

Die Ereignisse nicht vergessend, kann sie zu Donovan keinen Abstand halten. Sie hat immerzu dunkle und erregende Gedanken über ihn und sich selbst und kann sich bald schon nicht mehr fernhalten. Doch ein Notfall in der Familie führt sie von Harvard und auch von Donovan weg…

Nach zehn Jahren trifft Sabrina auf Weston und verbringt ein wundervolles Wochenende mit ihm. Dieser bietet ihr dann auch einen Job an. Dieser jedoch würde beinhalten, dass Donovan einer ihrer Chefs werden würde, der jedoch in Japan seine Zweigstelle hat.

Als sie diesen Job dann annimmt trifft sie jedoch auf Donovan, der aus Japan zurückgekehrt ist und anscheinend hier bleiben möchte….

Sabrinas Ängste, Zweifel und Sehnsüchte werden sehr toll dargestellt. Ich fühle ganz mit ihr. Ihre innere Zerrissenheit und Verwirrung ihrer dunklen Gedanken waren immer im Vordergrund. Sie ist eine starke Frau, welche sich aus dem Morast zu befreien versucht.

Donovan war mir anfangs viel zu arrogant und arschig. Er kam so rüber, als wäre ihm alles egal und er mache sich einen Spaß daraus Sabrina zu „quälen“. Er ist sehr dominant und auch sehr undurchsichtig, man kennt seine „Ziele“ und Wünsche nicht. Er war ein wenig mysteriös. Am Ende des Buches hat man ihn besser verstanden und ab da mochte ich ihn schon lieber.

Am Ende des Buches gibt es einen gemeinen Cliffhanger, was für mich schon ein wenig vorhersehbar war, da ja noch ein zweiter Teil erscheinen wird.

Ich hoffe die beiden bekommen das hin, denn Sabrina und Donovan sind mir ans Herz gewachsen und verdienen ein Happy End!

Es war eine gefühlvolle, erotische, fesselnde und packende Story und man freut sich schon auf den nächsten Band!

Veröffentlicht am 18.06.2018

Dirty Love: Ich will dir gehören

Da ich in der Zwischenzeit schon einige Bücher aus der Schreibwerkstatt von Laurelin Page gelesen habe, war ich auf das neue Werk „Dirty Love: Ich will dir gehören“ sehr gespannt und habe sofort zugegriffen als es das Ganze als Leseexemplar zu ergattern gab.

Sabrina Lind hat ein Stipendium für Harvard und will alles tun, um den Erwartungen ihres Vaters – der sie und ihre Schwester alleine großzieht – und ihren eigenen gerecht zu werden. In einer ihrer ersten Vorlesungen läuft ihr Weston King über den Weg und sofort ist sie fasziniert, ja sogar verliebt in den attraktiven jungen Mann. Sie lässt keine Möglichkeit aus, ihrem heimlichen Schwarm so nahe wie möglich zu sein.
Auf einer Party wird sie von Westons Mitbewohner, Donovan Kincaid beim Nachspionieren erwischt. Hals über Kopf verlässt sie die Party und wird Opfer eines Übergriffs. In letzter Sekunde bewahrt sie Donovan vor der endgültigen Katastrophe.

Das traumatische Erlebnis brennt sich in Sabrinas Seele und obwohl sie nur vergessen will, gewinnt sie keinen Abstand. In ihre dunklen Albträume schleichen sich erregende Gedanken über Donovan und Sabrina kennt sich bald selbst nicht mehr. Ein familiärer Notfall führt sie von Harvard weg.

10 Jahre später begegnen sich Sabrina und Weston wieder, der ihr u. a. einen neuen Job anbietet. Der Haken an dem neuen Traumjob…Donovan Kincaid wird einer ihrer Chefs. Kann sich Sabrina von ihm fernhalten oder wird sie erneut ein Opfer ihrer dunklen Sehnsüchte.

Gewohnt unterhaltsam und spritzig leicht wird die Geschichte erzählt. Dem Buchtitel „Dirty Love“ trägt die Handlung eindrucksvoll Rechnung.
Die Handlung wird einzig aus Sabrinas Blickwinkel erzählt und ich bin als Leserin ganz nah bei ihr…erlebe ihr emotionale Achterbahnfahrt, ihre Zweifel, ihre Ängste und ihre Zerrissenheit. Diese emotionalen Aspekte, allen voran Sabrinas dunkle Gedanken und Sehnsüchte, waren einerseits unglaublich mitreißend beschrieben, aber mir stellenweise fast schon wieder „too much“. Und so musste ich das Buch zwischendurch zur Seite legen, um selbst wieder etwas zu Atem zu kommen.

Mit Donovan als männlichen Hauptprotagonisten bin ich - leider - nicht wirklich warm geworden. Die Faszination von Sabrina für ihn kam nachvollziehbar bei mir an, aber er ist mir einfach zu fern geblieben. Für einen Großteil der Handlung war er mir sogar richtiggehend unsympathisch. Das hat sich zwar zum Ende der Geschichte hin etwas gebessert, aber die Distanz war mir dann insgesamt doch zu groß.

Je näher ich dem Ende des Buches kam, desto größer wurde eine gewisse Vorahnung und das Ende hat meine Befürchtung dann leider auch erfüllt…das Buch endet mit einem richtig fiesen Cliffhanger, der mich laut hat fluchen lassen. Seht es mir nach, aber ich bin inzwischen „Mehrteiler-geschädigt“ und mache um mehrbändige Geschichten inzwischen eher einen Bogen =(

Nach einer Nacht „drüber schlafen“ bekommt die Geschichte von mir nun trotz des ärgerlichen Cliffhangers 4 Sterne, eigentlich wollte deswegen ursprünglich nur 3 Sterne geben.