Cover-Bild Dirty Sexy Player - Du wirst mir gehören!
Band 1 der Reihe "Dirty Games"
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 25.06.2020
Laurelin Paige

Dirty Sexy Player - Du wirst mir gehören!

Tilly Johansson (Übersetzer)

Ich darf sie nicht begehren.
Es ist doch nur ein eiskalter Deal: Ein Weg für sie, ihr Erbe zu bekommen und für mich, endlich die Karriereleiter emporzuklettern.
Ich mag sie noch nicht einmal.
Ich muss sie nur heiraten!
»Provokant, aufregend und unvorhersehbar.«
Audrey Carlan, SPIEGEL-Bestsellerautorin von »Calendar Girl«

Veröffentlicht am 07.11.2020

Uninteressant und enttäuschend.

Weston

Weston
„Netter Stein“, sagte ich und bewunderte den Diamantring, den Donovan vor mir auf die Tischplatte gelegte hatte. Ich nahm ihn und betrachtete ihn in der spärlich beleuchteten Lounge des Grand Havana Room, der nur für Mitglieder zugänglichen Zigarrenlounge, die wir oft besuchten, wenn wir uns trafen. Der riesige, von mehreren kleineren Diamanten umgegeben Hauptstein hatte bestimmt vier Karat und saß in einer eleganten Platinfassung. Ein ernsthafter Verlobungsring. Ich hätte auch nichts anderes erwartet von einem der erfolgreichsten Jung-Milliardäre der Welt.
Nur hatte ich nicht gewusst, dass Donovan liiert war.
Natürlich sahen wir uns nicht mehr so oft wie früher. Er leitete mit Cade unser Büro in Tokio, seit wir mit unserer Werbeagentur auf den japanischen Markt expandiert waren. Er schaffte es nur selten in die Staaten, und es war fast ein Jahr her, seit ich Donovan das letzte Mal gesehen hatte.

Meinung
Stell dir vor, du gehst eine Heirat ein, zum einen nur um
an dein Erbe zu gelangen und zum anderen zu größten Werbeagentur Europas zu werden. Eigentlich magst du deine Ehefrau bzw. deinen Ehemann nicht, aber je mehr Zeit du mit ihr bzw. ihm verbringst, desto größer wird die Anziehung. Was ist nun, wenn du dich in deine Ehefrau bzw. deinen Ehemann verliebst? Tja, eine Situation, in der sich die beiden Protagonisten befinden. Wie werden sie dieses Dilemma meistern?
Elizabeth will an ihre Medien-Erbe heran, bevor ihr nichtsnutziger Cousin alles an die Wand fährt. Doch dazu braucht sie einen Ehemann. Eine schnelle und vor allem überzeugende Lösung muss her. Da kommt es ihr doch gerade recht, dass Donovan auch etwas von ihr möchte, natürlich nur rein geschäftlich. Ein Deal, der beiden Seiten hilft, kommt zustande. Nur ist dabei Weston der Leidtragende, der das alles ausbaden darf. 😉 Eigentlich ist es eine Win-win-Situation, wenn man außer Acht lässt, dass Weston plötzlich treu sein muss und sein Herz offensichtlich für eine andere schlägt. Auch Elizabeth muss mit einigen Problemen kämpfen, die unter anderem die geschäftliche Seite ihres Erbes und die plötzlich erwachten Gefühle für Weston beinhalten. Wie wohl diese Farce ausgehen wird?
Ich muss ehrlich sagen, dass ich begeisterter von der Geschichte um Sabrina und Donovan war als ich es hier von Weston und Elizabeth. Vielleicht mag es daran liegen, dass beiden Handlungen parallel zueinander ablaufen und daher schon einiges von dieser Geschichte vorab weggenommen wurde. Zwar geht es hier nun tiefer in die Gefühls- und Gedankenwelt der beiden, aber viel Neues habe ich hier nicht erfahren. Ich bin regelrecht enttäuscht, weil es mich leider mehr angeödet als gefesselt hat. ☹

♥♥,5 von ♥♥♥♥♥

Erscheinungsdatum: Juni 2020
ISBN: 978-3-7457-0096-1
Preis: 10,00 € als Taschenbuch

Klappentext
Ich darf sie nicht begehren.
Es ist doch nur ein eiskalter Deal: ein Weg für sie, ihr Erbe zu bekommen, und für mich, endlich die Karriereleiter emporzuklettern.
Ich mag sie noch nicht einmal.
Ich sollte mich nicht in Tagträumen verlieren, was sie unter den strengen Kostümen trägt. Oder sie mir gleich ganz nackt vorstellen, heiß, verschwitzt, in meinem Bett. Oder mich fragen, ob sie genauso leidenschaftlich küsst, wie sie kämpft. Ich muss mich wirklich zusammenreißen: Ich darf mich nicht in sie verlieben, egal was passiert.
Ich muss sie nur heiraten!

Buch-/Reihentitel und Coverdesign
„Dirty Sexy Player“ ist der erste Band der „Dirty Games“-Reihe und implizierte für mich eine leicht verbotene, aber definitiv heiße Story mit einem vermutlich recht dominanten Typ Mann. Auf dem Cover abgebildet ist recht ansehnliches Exemplar von Mann in einem dunklen Anzug, der sich gerade eine Krawatte bindet. Das Gesicht kann man nicht vollständig erkennen, denn oberhalb der Nase ist das Bild ‚abgeschnitten‘. Auf mich wirkt es düster, unnahbar und anonym, auf gewisse Art und Weise aber auch austauschbar.

Charaktere
Elizabeth ist eine reiche, verwöhnte und ziemlich naive junge Frau, die das Erbe ihres verstorbenen Vaters in einem großen Medienkonzern antreten möchte. Leider sind das sehr große Träume, im Vergleich zu der wenigen Bildung, die sie als Geschäftsführerin brauchen würde, die sie nur genossen hat. Als würde das nicht schon reichen, war ihr Vater ein frauenfeindlicher Mensch, denn seiner Meinung nach sind sie alle schwach, weshalb Elizabeths Erbe mit verschiedenen Bedingungen verknüpft ist. Nun ist sie verzweifelt, stur, aber menschlich auch ziemlich intelligent, denn sie weiß ganz genau, was sie nun zu tun hat …
Weston ist ein I**** vom Dienst und absoluter Weiberheld. Er scheint förmlich dauergeil zu sein und verbringt jede Nacht mit einer anderen Frau in seinem Bett. Seine Freunde scheinen alle ähnlicher Natur zu sein, weshalb sie sich gegenseitig in nichts nachstehen. Mit seiner Familie hat er schon seit längerem keinen Kontakt mehr, denn er hat auch einen ziemlich nachtragenden und eifersüchtigen Charakter. Er ist dominant veranlagt, nimmt sich was er will, ist stur, eingebildet und weiß, dass er wahnsinnig attraktiv ist …

Schreibstil und Handlung
Die Geschichte war sehr flüssig und locker geschrieben und ließ sich leicht in einem Rutsch lesen. Es gab einige sehr witzige und intensive Wortgefechte/-duelle der Protagonisten, die vom Schreibstil und der damit hervorgerufenen Atmosphäre sehr gut untermalt worden sind. Die Sprache war in keinster Weise beschönigend, sondern vielmehr direkt formuliert.
Die Handlung bot einen recht flotten Einstieg ins Geschehen und offenbarte schon direkt in den ersten Kapiteln einen recht irrwitzigen, aber auch irrationalen Plan. Aber das war zu dem Zeitpunkt noch okay und brachte mich auch gleich zum Weiterlesen, allerdings hatte sich dieses ‚im Buch gefangene‘ Gefühl schnell verflüchtigt, denn auf einmal gab es mehrere Zeitsprünge in der Geschichte, die mir absolut nicht gefallen haben. Im ersten Moment wurden noch Pläne für die nächsten zwei Monate gemacht und wie alles bis zu einem Ereignis laufen soll – und im nächsten Kapitel war auf einmal schon das angesprochene Ereignis. Bitte was? Noch schlimmer wurde es allerdings für mich, als ich feststellte, dass die Charaktere sich in dieser langen vergangenen Zeitspanne überhaupt nicht verändert oder gar weiterentwickelt hatten. Sie waren immer noch ziemliche Hitzköpfe, verhielten sich kindisch und egoistisch und wurden mir dadurch Kapitel für Kapitel immer unsympathischer. Sie lernen absolut nichts aus ihren Verhaltensweisen und bald hatte ich leider das Gefühl, als wäre die Handlung total nebensächlich geworden und es ginge nur noch um sinnlose Streitereien.
Das Buchcover und auch der Titel hatten mir gewissermaßen eine heiße Story versprochen und ich muss gestehen, dass ich leider fand, dass die Sexszenen das Beste am gesamten Buch gewesen sind, denn die waren wirklich heiß und verboten. Allerdings muss ich einwenden, dass mir trotzdem negative aufgefallen ist, dass die Frauen in diesem Buch vermehrt als Sexobjekte dargestellt worden sind, statt sie zu respektieren und solch ein Verhalten oder Denken geht für mich einfach gar nicht.
Beim Ende der Geschichte bin ich mir nicht sicher, ob es sich um einen Cliffhanger handelt und es in einem zweiten Band weitergehen wird, oder ob es ein offenes Ende sein soll, ohne dass es wirklich ein Ende ist. Eigentlich war das für mich bei diesem Buch egal, denn ich wollte einfach nur damit fertig werden.

Fazit
Für mich leider ein absoluter Flop. Dieses Buch hat viel Text für Nichts, Gefühle die absolut Nichts aushalten und eine Menge angefangener Handlungen ohne Auflösung. Ich werde definitiv nicht weiterlesen, denn allein bei diesem ersten Band hatte ich schon nicht das Gefühl, dass die Story überhaupt Sinn ergibt.

Bewertung: 2  von 5 Sternen

Veröffentlicht am 24.06.2020

War mir insgesamt zu langweilig und oberflächlich

Dirty Sexy Player sprach mich nicht allein der Optik wegen an, nein, auch der Klappentext überzeugte mich davon dem Buch eine Chance zu geben, denn ich mag Geschichten wo es um arrangierte Ehen geht und auch die Erotik nicht zu kurz kommt.

Laurelin Page schreibt sehr fließend und modern, sodass ich zu keiner Zeit ein Problem damit hatte, der Geschichte zu folgen.
Leider hatte ich aber ein Problem mit den Charakteren, die ich die ganze Geschichte über nicht wirklich einschätzen und keine richtige Verbindung aufbauen konnte.

Elizabeth und Weston sind FÜR MICH langweilig und eintönig gewesen, die Erotik war da, aber das wirkte aufgesetzt und irgendwie auch erzwungen.
Gefühlsmäßig konnte ich Elizabeth und Weston auch nicht wirklich ernst nehmen, weil ich scheinbar den Moment verpasst habe, an dem es intensiver im Herzen wurde.

Die gesamte Geschichte war für mich nicht spannend genug, es passierte nicht wirklich etwas und als es dann doch irgendwie soweit war, da war das Buch vorbei, was auch ziemlich abgehackt wirkte. Echt jetzt ?

Falls es da einen 2. Teil geben sollte, habe ich nicht das Verlangen danach ihn lesen zu wollen.

Ich bedanke mich bei MIRA Taschenbuch für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise.

Veröffentlicht am 13.07.2020

Leider absolut nicht meins

Achtung: Band 1 einer Reihe mit Cliffhanger!

Achtung: Band 1 einer Reihe mit Cliffhanger!

Weston ist ein Aufreißer und er gefällt sich in der Rolle. Er geht mit keiner zweimal ins Bett und zeigt seine Eroberungen gern in der Öffentlichkeit herum. Sein bester Freund und Partner macht ihm klar, dass es damit vorerst vorbei sein wird, denn er hat beschlossen, dass Weston eine reiche Erbin heiraten soll, um an einen Teil ihres Unternehmens zu kommen. Weston will aber nicht. Er hätte nichts dagegen mit ihr ins Bett zu gehen, aber heiraten? Nein, danke! Dumm nur, dass sein Freund ein Nein nicht gelten lässt.

Elizabeth ist 25 Jahre alt und die Erbin des Unternehmens ihres Vaters. Eigentlich wäre alles gut, wäre da nicht die Klausel in seinem Testament, die besagt, dass Elizabeth entweder erst mit 29 erben kann oder verheiratet sein muss. Total zeitgemäß. Sie hat keine Wahl als sich einen Fake-Ehemann zu suchen, oder dabei zuzusehen, wie ihr Cousin die Firma zerstört.

Selten hat mich ein Buch so auf die Palme gebracht wie dieses. Von Anfang an hat es mich aufgeregt und es wurde immer schlimmer. Beide Protagonisten sind mir ziemlich auf den Geist gegangen, aber Weston ist einfach nur durch und durch ein A…! Manchmal kann er auch netter sein, aber die meiste Zeit über ist er einfach nur gemein. Er will Elizabeth für die Situation bestrafen und dafür, dass er sie will, obwohl er sie vom Kopf her nicht wollen will und das ist mehr als nur kindisch. Er ist so fies zu ihr und tut echt alles, um sie zu verletzen, ich hätte ihn am liebsten mehr als einmal in der Luft zerfetzt.

Mich regt es so auf, wie unfähig die beiden sind miteinander zu kommunizieren. Weston findet Elizabeth sei eine Zicke, er billigt ihr keinerlei Gefühle zu und wundert sich jedes Mal, wenn sie ihm mit Kälte oder Wut begegnet, wenn er sie wieder einmal vorsätzlich verletzt.
Ich hacke hier echt auf meine Tastatur ein, weil ich so unglaublich wütend über dieses Buch bin!

Elizabeth kriegt andauernd eins reingewürgt von allen Seiten und statt ihr beizustehen, macht Weston alles immer noch schlimmer. Statt ihr zu zeigen, dass sie sich wenigstens auf ihn verlassen kann, dass er nett ist, benimmt er sich wie ein Kleinkind mit Trotzanfall.

Es reiht sich ein Streit an den anderen und mir wurde es einfach schon sehr bald zu viel. Streit, Streit, Streit, aber er/sie ist so heiß, nein, das darf er/sie nicht merken, Streit, Streit, Streit. Andauend.

Fazit: Ich konnte leider nichts fühlen, außer Wut. Kein Prickeln, kein dahinschmelzen, kein Daumen drücken, kein gar nichts. Ich war einfach nur wütend und frustriert. Ich hatte echt so viel erwartet nach der Lektüre des Klappentextes, aber leider kam bei mir einfach gar nichts an.

Jedes Fettnäpfchen und Missverständnis wird mitgenommen, absolut jedes Signal fehlinterpretiert und dann kommen noch Stolz und Gemeinheit hinzu und am Ende haben wir zwei Protagonisten, die sich wie Kleinkinder an den Haaren zieht, bis einer weint.

Die Wendung war für mich dann noch das Tüpfelchen auf dem i. Sie kam unerwartet, aber Westons Reaktion darauf war absolut vorhersehbar.
Ich bin am Ende genauso frustriert und genervt wie am Anfang. Leider war das Buch absolut nicht meins. Ich hatte schon lange keine so heftige Reaktion auf ein Buch mehr. Ich könnte echt schreien und bin einfach nur wütend.

Von mir bekommt das Buch leider nur 1 Stern.