Cover-Bild The Club – Joy
  • ISBN: 9783492060547
Lauren Rowe

The Club – Joy

Christina Kagerer (Übersetzer)

Nachdem Sarah und Jonas den »Club« zu Fall gebracht haben, genießen sie jetzt ihr wohlverdientes Happy End. Sie heiraten, sind glücklich, und Sarah ist schon bald schwanger – mit Zwillingen. Alles wäre perfekt, wenn Jonas nicht von Ängsten gequält würde. Er befürchtet, dass die Vergangenheit sie doch noch einholen könnte und dass Sarah und den Babys etwas zustoßen könnte. Mit der Zeit sieht er aber ein, dass seine Sorgen ganz normal sind und er sich nicht von ihnen beherrschen lassen darf. Doch dann geschieht das Unfassbare: Die Zwillinge kommen zu früh auf die Welt, und die Geburt verläuft so kompliziert, dass Jonas sich plötzlich mit seinem schlimmsten Albtraum konfrontiert sieht ...

Veröffentlicht am 26.02.2017

The Club Joy

Nachdem sie den Club erfolgreich zerschlagen haben, könnte für Sarah und Jonas sich nun endlich alles zum guten wenden. Die beiden sind verheiratet und Sarah ist mit Zwillingen schwanger. Doch Jonas leidet unter schlimmen Verlustängsten und ist sich sicher, das ihm sowas gutes nicht widerfahren kann. Leider soll er Recht behalten, denn die Zwillinge kommen auf dramatische Weise einige Wochen zu früh auf die Welt. Jonas droht nun alles zu verlieren was er liebt. Ein Kampf um Leben und Tod beginnt.

Dies ist der vierte und letzte Band der The Club Reihe von Lauren Rowe. Erzählt wird die Geschichte wie gewohnt, im Wechsel aus Sarahs und Jonas Sicht. Für mich war dieser Band der Emotionalste Band. Es war kaum möglich das Buch aus der Hand zu legen. Der Schreibstil war wie immer sehr angenehm und locker leicht. Ich habe beim Lesen so einige Tränen vergossen und mit Jonas mitgelitten. Da die Bücher aufeinander aufbauen, sollte man vorher unbedingt die anderen Bücher gelesen haben. Dieser Band beginnt wenige Jahre nach Ende des letzten. Anfangs hat mich das etwas irritiert, weil ich dachte ich hätte vielleicht doch ein Buch nicht gelesen. Die fehlende Zeit wird jedoch im Laufe des Buches aufarbeiten. Auf welche Weise kann ich nicht sagen ohne zuviel zu verraten. Für mich persönlich war dieses Buch ein grandioser Abschluss einer tollen Reihe. Ich bin begeistert und noch immer ganz aufgewühlt. 5 Sterne von mir.

Veröffentlicht am 29.01.2017

Emotional, fesselnd und befreiend.

„Die Liebe ist die Sehnsucht nach der Ganzheit und das Streben nach der Ganzheit wird Liebe genannt.“

Emotional, fesselnd und befreiend.

Die Fortsetzung und der Schluss zu der Reihe „The Club“ erzählt ...

Emotional, fesselnd und befreiend.

Die Fortsetzung und der Schluss zu der Reihe „The Club“ erzählt die Weiterführung der Geschichte von Jonas und Sarah, aber auch Josh und Kate sowie Henn kommen wieder darin vor.

Wir erfreuen uns an der Fortsetzung ihrer Geschichten, gehen durch Glück, Trauer und Offenbarung mit Ihnen.

Zu Beginn des 4. Bandes musste ich wirklich kurz schlucken und habe mich gefragt ob es wirklich so sein muss, dass Liebe auch mit Verlust und Trauer zu tun hat, jedoch ist das natürlich so im Leben. Das Leben ist nicht nur von Glück sondern auch von Schicksalsschlägen gepflastert.

Das Buch hat mich sehr berührt. Ich glaube sogar wenn man die Charakter ( was eigentlich bei der Auswahl der Verrückten (im positiven Sinn) sympathischen Menschen) unmöglich ist, wird die Philosophie innerhalb der Buches einen mitreißen.

Die Zitate von Platon oder auch Aristoteles sowie auch andere Eingebungen von Jonas / Sara / der Autorin gehen einen zu Herzen. Man bekommt das wichtige im Leben präsentiert und deutlich gemacht!

Ein wundervolles Buch, was einen ein nimmt und man sich wünscht ein Teil so einer Liebe zu sein !

Das Cover ist wunderschön, es gleicht an die anderen der Reihe und ich bin einfach in das Muster vernarrt. Es ist mir sofort schon bei Band 1 ins Auge gestochen und es passt perfekt zu den anderen der Reihe, diesmal in Orange.

Der Klapptext gibt schon einige Infos zum Buch, jedoch passiert natürlich noch viel mehr. Abgesehen von Sarah und Jonas, deren Schock erst verdaut werden muss. Bekommen wir noch Josh und Kates Zukunft gezeigt. Der Playboy und das Partygirl mit Bindestrich ergänzen sich wundervoll mit einander und zeigen uns wie schnell Menschen sich verändern können und wo dann dir Prioritäten sitzen.

Die Autorin schreibt wundervoll, fliesend und flüssig.
Der Schreibstil ist bemerkenswert, nicht nur die bildliche Darstellung als auch die Zitate von Philosophen aber auch die kreativen und amüsanten Grußkartensprüche von Sarah & Jonas sind einfach fabelhaft.
Die Autorin zeigt und durch ihre Worte, wie die Hauptprotagonisten fühlen und wir leiden und erfreuen uns an Ihnen.

Ein sehr gelungener Abschluss der Reihe!

Besonders herausgestochen fand ich auch die Rückblenden und die Erklärungen von OMA Cruz! Ich habe Tränen gelacht!

Charismatisch, amüsant & voller ungeahnter Schicksalsschlägen.

! Empfehlenswert !

Veröffentlicht am 13.01.2017

Gelungener Abschluss dieser Reihe

Endlich ist das Finale der Reihe da! Auf der einen Seite war ich sehr gespannt, aber auch ein bisschen traurig, dass es nun auch schon wieder zu Ende ist.

Der Schreibstil ist wie immer ...

Der Schreibstil ist wie immer sehr eingängig und super flüssig lesbar. In diesem Roman bewegt sich die Autorin allerdings ein wenig mehr an der Schwelle von ansprechend zu anstößig. Trotzdem hat es auch sehr emotionale, traurige Szenen, die enorm fesselnd und spannend sind.

Die Geschichte beginnt zunächst drei Jahre nach dem Ende des vorherigen Buches. Jedoch wird die Zeit dazwischen anhand von Rückblenden in die Geschichte eingebaut. Man bekommt die wichtigsten Details aus den vergangenen drei Jahren mitgeteilt. Auch, was die Nebencharaktere betrifft. Hier hätte ich mir aber noch ein wenig mehr gewünscht. Die Situation in der aktuellen Gegenwart hat mich den ganzen Roman über in Atem gehalten. Ich habe mitgelitten und gehofft mehr Informationen zu bekommen. Manchmal empfand ich den Aufbau auch als gemein, weil man emotional noch in der Gegenwart hängt und unvermittelt in die Vergangenheit geschleudert wird.

Gerade in diesem Teil bekommt man aufgezeigt wie stark sich die Protagonisten entwickelt haben. Es wird einem wohl hier erst klar, dass man zwei ganz verschiedene Menschen im Vergleich zu Band eins bekommen hat. Ich finde die Entwicklung war stets nachvollziehbar. Dieser Aspekt hat mir auch an der Reihe ziemlich gut gefallen.

Jonas Gefühle und Gedanken in dieser heiklen Situation konnte ich absolut verstehen. Seine Frau bedeutet ihm einfach alles und nun lastet ziemlich viel auf seinen Schultern. Ich mag seine Charakterstärke aber auch seine Verletzlichkeit. Ich habe es genossen auch in diesem letzten Band noch das ein oder andere über Sarah und Jonas erfahren zu können.

Dieser letzte Band hat für mich noch einmal alles abgerundet. Ich finde, dass sich das Buch zu einer ganz überzeugenden Liebesgeschichte gemausert hat und freue mich über dieses passende Ende. Ich finde, dass das Buch sehr durchdacht war und auch die Stärken der ganzen Reihe widergespiegelt hat.

Veröffentlicht am 18.06.2017

Toller vierter Band!

Die Reihe ist für mich wirklich ein Highlight.
Natürlich stand für mich sehr schnell fest das ich auch diesen vierten Band lesen werde.
Das Cover gefiel mir auf Anhieb, es passt toll zur Reihe.
Auch der ...

Die Reihe ist für mich wirklich ein Highlight.
Das Cover gefiel mir auf Anhieb, es passt toll zur Reihe.
Auch der Klappentext konnte mich völlig überzeugen.
Ich war sehr neugierig was mich wohl erwarten würde.

Ich begann mit dem lesen und kam ohne Probleme in die Story rein.
Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm zu lesen denn sie schreibt locker und sehr flüssig.
Erzählt wird die Geschichte wieder abwechselnd zwischen Sarah und Jonas. Und das gefiel mir richtig gut, ich konnte mich so noch besser in sie hineinversetzten und konnte somit ihre Gedanken und Gefühle noch besser verstehen.

Zum Inhalt möchte ich gar nicht so viel verraten, denn die Spoiler Gefahr wäre zu groß.

Die Autorin schaffte es wieder mich in den Bann der Story zu ziehen.
Es ließ mich nicht los ich verfolgte voller Spannung die Ereignisse.
Allerdings muss ich auch zugeben das einige Szenen etwas in die Länge gezogen wurden. Das störte meinen Lesefluss aber nicht.

Die Charaktere kannte ich schon aus den Vorgängerbänden, doch es war einfach toll die beiden wieder zu treffen. Denn im Verlauf der Reihe habe ich unglaublich in mein Herz geschlossen.

Die Handlung war in meinen Augen spannend, fesselnd und sehr emotional.
Natürlich kam auch hier die Erotik nicht zu kurz. Die erotischen Szenen hat die Autorin prickelnd, leidenschaftlich und unglaublich heiß beschrieben.

Mir hat dieser vierte Band sehr gut gefallen.
Und genau deshalb kann ich euch diese Reihe nur empfehlen.

Fazit:
Mit "The Club - Joy" ist der Autorin ein toller vierter Band gelungen der mich bestens unterhalten hat. Ein fesselnde wie auch spannende Handlung, ihr toller Schreibstil und prickelnde Erotik überzeugten mich auf ganzer Linie!
Dieses Buch bekommt von mir 4 Sterne.

Veröffentlicht am 23.07.2017

Ein Happily Ever After für Jonas und Sarah

Sarah und Jonas.
Drei Jahre sind vergangen, nun sind sie bereit neue Berge zu erklimmen.
Sarah ist schwanger mit Zwillingen und das Glück könnte perfekter nicht sein.
Doch Jonas wird von der Angst, um ...

Sarah und Jonas.
Drei Jahre sind vergangen, nun sind sie bereit neue Berge zu erklimmen.
Sarah ist schwanger mit Zwillingen und das Glück könnte perfekter nicht sein.
Doch Jonas wird von der Angst, um die gemeinsame Zukunft und seine Familie, heimgesucht.
Eine Angst, die sich noch viel realer anfühlt, als es bei der Geburt zu Komplikationen kommt und die Dunkelheit droht, ihm Sarah zu entreißen...

Mit „The Club – Joy“ schließt sich die The Club-Reihe, um Sarah und Jonas.
Mit einem Zeitsprung von 3 Jahren knüpft Autorin Lauren Rowe an „The Club Love“ an.

Sarah und Jonas wieder zu begegnen, war zunächst wie ein Treffen mit alten Bekannten.

Auch hier wird wieder abwechselnd aus der Sicht von Jonas und Sarah erzählt.
Trotz einiger Lücken aufgrund der stattgefundenen Ereignisse zwischen dem dritten Buch der Reihe und „The Club – Joy“, ist es kein Problem wieder in die Reihe und in die Welt von Jonas und Sarah einzusteigen.

Zunächst ist es spannend zu verfolgen, was sich bei Jonas und Sarah getan hat und so schafft es die Autorin auch mit der anstehenden Geburt für ordentlich Spannung zu sorgen.
Die Verzweiflung vor allem bei Jonas ist deutlich spürbar und fesselt den Leser.
In diesem Moment, konnte und wollte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Leider war das dann auch der beste Teil der Geschichte.
Die Familienszenen konnten mich zwar ebenso begeistern, doch die zweite Hälfte des Buchs bestand dann nur noch aus Jonas unkontrollierten und völlig unpassenden Verlangen Sarah zu vernaschen.
Zu vulgär und auf Dauer auch nervig.
Hier hätte gerne auch gekürzt werden können!

Der Schreibstil ist angenehm, flüssig und bildhaft.

„The Club – Joy“ bietet in familiärer Hinsicht einen guten Abschluss für Sarah und Jonas, der spannend zu verfolgen ist.
Völlig unangemessen ist dabei leider die zum Teil geschmacklose Erotik, die das Buch in die Länge zieht und mich des Öfteren genervt die Augen verdrehen ließ.

Ich vergebe daher 3 von 5 Sterne.